Office-Jobangebote für Abteilung

3488 Jobangebote für Abteilung

Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d) Braunschweig

und AnforderungenErfahrung in Projektarbeit und -management sowie SPC-KenntnisseFließende Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit Software wie SAP, MS Office, MS Project, Visio und OutlookHohe

Stellenangebot Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d) ansehen

Leitung Prozesstechnik Bioraffinerie (m/w/d) Schwedt/Oder

ein sicheres AuftretenSehr gute MS-Office Kenntnisse Unbefristete Anstellung in einem von Wachstum und Entwicklung geprägten UnternehmensumfeldFlache Hierarchien mit kurzen KommunikationswegenVerantwortungs

Stellenangebot Leitung Prozesstechnik Bioraffinerie (m/w/d) ansehen

Projektmanager für Events und Messen (m/w/d) Dresden

im Projektmanagement Sie bringen fundierte Erfahrung im Event und Messen Management mit, haben aber auch Erfahrung mit Planung, Organisation und UmsetzungSie wissen sicher mit MS-Office umzugehen und haben Idealerweise

Stellenangebot Projektmanager für Events und Messen (m/w/d) ansehen

Head of Payroll & HR Operations (m/w/d) Zürich

Arbeitszeiten mit der Möglichkeit im Home Office zu arbeiten oder an einem unserer zentral gelegenen Büros Bei uns hast du ausserdem 28 Tage Ferien Und du profitierst von jeder menge Corporate Benefits

Stellenangebot Head of Payroll & HR Operations (m/w/d) ansehen

Quality Assurance Engineer (m/w/d) St. Gallen

- und Nebenleistungen und ein attraktives GehaltWeiterentwicklungsmöglichkeitenMöglichkeit von Home Office Ihr Kontakt Ansprechpartner Lea Michela Berther Referenznummer 759673/1 Kontakt aufnehmen E-Mail

Stellenangebot Quality Assurance Engineer (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) München

mit dem MS Office-PaketFundierte SAP-KenntnisseSelbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten mit hohem QualitätsanspruchServiceorientierte Arbeitsweise und Freunde an der Arbeit im Team Hohe Zuverlässigkeit

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Investitionscontroller (m/w/d) Hannover

mit der Vertiefung im Controlling, Finance, Accounting/Rechnungswesen, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarErste relevante BerufserfahrungPraxiserprobte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel

Stellenangebot Investitionscontroller (m/w/d) ansehen

Value Stream Manager / Wertstrommanager (m/w/d) Radolfzell am Bodensee

und professioneller Umgang mit unseren KundenGute Englisch-KenntnisseGute MS Office Kenntnisse (insbesondere MS Excel) sowie SAP R/3 Attraktive VergütungFlexible Arbeitszeiten mit Remote-OptionBetriebliche

Stellenangebot Value Stream Manager / Wertstrommanager (m/w/d) ansehen

Projektleiter Fassadenbau (m/w/d) Gewerk Gebäudehülle Berlin, Sachsen

betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sorgfältige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Reisebereitschaft Sichere MS-Office Kenntnisse, CAD-Kenntnisse wünschenswert Motivation, Einsatzbereitschaft, Sozialkompetenz

Stellenangebot Projektleiter Fassadenbau (m/w/d) Gewerk Gebäudehülle ansehen

IT-Anwendungsbetreuer / IT-Applicationmanager (w/m/d) Elmshorn

AuftretenHohe Teamorientierung und EinsatzbereitschaftFähigkeit, sich in neue Themen sowie weitere Applikationen und Schwerpunkte einzuarbeitenSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise MS

Stellenangebot IT-Anwendungsbetreuer / IT-Applicationmanager (w/m/d) ansehen

Anwendungsbetreuer / Application Manager (w/m/d) – Kassensoftware Elmshorn

mit einer Kassensoftware und nachgelagerten Systemen (z.B. Warenwirtschaftssystem)Im Umgang mit Office Produkten fühlst Du Dich sicherKenntnisse in der Administration von Anwendungen im Einzelhandelsumfeld wären

Stellenangebot Anwendungsbetreuer / Application Manager (w/m/d) – Kassensoftware ansehen

Projektmanager Ladeneinrichtung (w/m/d) deutschlandweit Bundesweit

mit Warenwirtschaftssystemen, idealerweise DEWASGute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Outlook, Excel und Word) sowie Erfahrungen im Umgang mit PDF-Programmen Lösungsorientiertes Denken und HandelnAusgeprägte Hands-on

Stellenangebot Projektmanager Ladeneinrichtung (w/m/d) deutschlandweit ansehen

Team-Assistenz (w/m/d) Einkauf / Category Management Elmshorn

im Bereich Handel oder AssistenzSehr gute MS-Office Kenntnisse in Excel, PowerPoint und WordGute Deutschkenntnisse und Ausdrucksweise in Wort und Schrift Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten

Stellenangebot Team-Assistenz (w/m/d) Einkauf / Category Management ansehen

TECHNISCHE/R PROJEKTABWICKLER/IN FÜR PACKAGE UNITS IM WALZWERK- UND/ODER STRANGGUSSBEREICH Linz

von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse, 2D (AutoCad), 3D (Solid Edge), Vault und SAP von Vorteil Mehrjährige Erfahrung im Anlagenbau Reisebereitschaft (ca. 10%) Interkulturelle Kompetenz https

Stellenangebot TECHNISCHE/R PROJEKTABWICKLER/IN FÜR PACKAGE UNITS IM WALZWERK- UND/ODER STRANGGUSSBEREICH ansehen

Auszubildender zum Industriekaufmann/-frau Kraichtal-Gochsheim

der Mittleren Reife oder Abitur bringst du bereits die besten Voraussetzungen mit (bitte die letzten drei Schulzeugnisse beifügen) Computer-Kenntnisse (MS-Office) Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft

Stellenangebot Auszubildender zum Industriekaufmann/-frau ansehen

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik Idar-Oberstein

nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights

Stellenangebot Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik ansehen

Strategischer Einkäufer Lohne

Berufserfahrung in ähnlicher Funktion - gerne in der Automobilzulieferindustrie Anwendungssichere ERP-Kenntnisse (SAP) sowie vertiefte MS Office-Kenntnisse Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Flexibilität

Stellenangebot Strategischer Einkäufer ansehen

Sicherheitsmitarbeiter (w/m/d) Rastatt 76437 Rastatt

und gepflegtes Auftreten Motivation und Teamfähigkeit EDV-Kenntnisse (MS Office & kundeneigenes Besucherverwaltungssystem) Das bieten wir Ihnen: Vollzeit- oder Teilzeitvertrag Pünktliche übertarifliche

Stellenangebot Sicherheitsmitarbeiter (w/m/d) Rastatt ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter/Vertriebsinnendienst (m/w/d) Nortmoor

, strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und haben Spaß an operativer ArbeitFundierte MS-Office-Kenntnisse Wir bieten: Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter/Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter*in im Sicherheitsdienst (m/w/div) Berlin

Sie mit Idealerweise verfügen Sie über PC-Kenntnisse mit den gängigen Office-Anwendungen Mit den genannten Tätigkeiten sind aufgabenspezifische Anforderungen verbunden, die eine gute psychische und physische

Stellenangebot Mitarbeiter*in im Sicherheitsdienst (m/w/div) ansehen

Sachbearbeiter Abrechnung (m/w/d) DE / Schöneck, DE, 08261

Excel und umfassende Kenntnisse in allen weiteren MS Office Anwendungen   Hohe Zahlenaffinität sowie eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise  Souveränes und professionelles Auftreten   Gute

Stellenangebot Sachbearbeiter Abrechnung (m/w/d) ansehen

Ingenieur für das industrielle Wassermanagement (m/w/d) Mannheim

- und TeamfähigkeitSicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenDeutsch und Englisch- in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache (Französisch oder Spanisch) wäre vorteilhaft Unser Angebot Wir wachsen gemeinsam

Stellenangebot Ingenieur für das industrielle Wassermanagement (m/w/d) ansehen

Persönliche Assistenz (m/w/d) München

  Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Gute Microsoft Office-Kenntnisse Hervorragende mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit

Stellenangebot Persönliche Assistenz (m/w/d) ansehen

Steuerfachangestellte (m/w/d) München

zur/zum Steuerfachangestellten Alternativ ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften Sicherer Umgang mit der DATEV-Software sowie den gängigen MS-Office-Programmen Fundierte Kenntnisse in der Erstellung

Stellenangebot Steuerfachangestellte (m/w/d) ansehen

Customer Service Representative (m/w/d) München

und eine zuverlässige, sorgfältige und analytische Arbeitsweise sowie Verhandlungsgeschick  Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil  Sichere MS-Office Kenntnisse

Stellenangebot Customer Service Representative (m/w/d) ansehen

von Bürokauffrau (m/w/d) München

IHR PROFIL   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich   Gute Beherrschung der gängigen MS Office Anwendungen  Sehr gute Deutschkenntnisse Analytisches Denken

Stellenangebot von Bürokauffrau (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Kundendienst (m/w/d) München

und qualitätsbewusster Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kommunikations- und Organisationsstärke Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE

Stellenangebot Mitarbeiter Kundendienst (m/w/d) ansehen

SekretärIn / Assistenz (m/w/d) Oberschleißheim

Berufserfahrung  Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kommunikationsfähigkeiten   Versierter Umgang mit entsprechenden MS-Office Tools  Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit

Stellenangebot SekretärIn / Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz im Bereich eCommerce (m/w/d) München

oder in einer vergleichbaren Position   Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket ist für Sie selbstverständlich   Sie verfügen über sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift   Sie zeichnen sich durch ein sicheres

Stellenangebot Assistenz im Bereich eCommerce (m/w/d) ansehen

Operation & Logistic Assistant (m/w/d) München

in der Auftragssachbearbeitung und/oder Kundenbetreuung wünschenswert  Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Hohe Qualitätsorientierung  IHRE VORTEILE   Wir behandeln

Stellenangebot Operation & Logistic Assistant (m/w/d) ansehen

Customer Service Representative (m/w/d) München

Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil Versierte MS Office Kenntnisse Freude an der Zusammenarbeit in einem effizienten und motivierten internationalen Team

Stellenangebot Customer Service Representative (m/w/d) ansehen

Steuerfachangestellte (m/w/d) München

als Steuerfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d) Sorgfältige, selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise Versierter Umgang mit MS Office

Stellenangebot Steuerfachangestellte (m/w/d) ansehen

Corporate Real Estate Manager (m/w/d) Erlangen

mit den MS Office-Anwendungen  Kostenbewusstsein sowie die Fähigkeit, Prozessstrukturen zu definieren und zu optimieren  Moderate Reisebereitschaft (Innerhalb Deutschlands)    IHRE VORTEILE   Wir behandeln

Stellenangebot Corporate Real Estate Manager (m/w/d) ansehen

Financial Accountant (m/w/d) Garching

Ihnen eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktivem Vergütungspaket und Home Office Regelungen. Außerdem profitieren Sie von einer offenen Arbeitsatmosphäre in einer internationalen Firmenkultur mit kurzen

Stellenangebot Financial Accountant (m/w/d) ansehen

Steuerfachangestellter | Steuerreferent (m/w/d) München

an Verantwortungsbewusstsein  Sie sind sicher im Umgang mit MS Office; Kenntnisse mit DATEV sind wünschenswert  IHRE VORTEILE   Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich und diskret

Stellenangebot Steuerfachangestellter | Steuerreferent (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Compliance und Geldwäschebekämpfung (w/m/d) Nürnberg

 oder Berufserfahrung in der Geldwäscheprävention   Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse   Sie verfügen über eine unternehmerische und analytische Denkweise   Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Stellenangebot Mitarbeiter Compliance und Geldwäschebekämpfung (w/m/d) ansehen

Spezialist für Schadenmanagement (m/w/d) mit 100% Home-Office

Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Spezialist für Schadenmanagement (m/w/d) mit 100% Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten

Stellenangebot Spezialist für Schadenmanagement (m/w/d) mit 100% Home-Office ansehen

Schadenregulierungs-Experte (m/w/d) mit 100 % Home-Office

Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Schadenregulierungs-Experte (m/w/d) mit 100 % Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden

Stellenangebot Schadenregulierungs-Experte (m/w/d) mit 100 % Home-Office ansehen

Preis Manager (m/w/d) mit Home-Office

Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Preis Manager (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein Unternehmen

Stellenangebot Preis Manager (m/w/d) mit Home-Office ansehen

Preis Manager (m/w/d) mit Home-Office 20095 Hamburg

Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Preis Manager (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein Unternehmen

Stellenangebot Preis Manager (m/w/d) mit Home-Office ansehen

mehr erfahren Arnstein

Maß an technischem VerständnisSehr gutes Prozessverständnis entlang der Supply-ChainGute Kenntnisse in MS Office sowie SAP sind wünschenswertGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot mehr erfahren ansehen

stellv. Küchenleitung (w/m/d) in Vollzeit in Bad Sassendorf Bad Sassendorf

in der Gemeinschaftsverpflegung wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend

Stellenangebot stellv. Küchenleitung (w/m/d) in Vollzeit in Bad Sassendorf ansehen

stellv. Küchenleitung/Koch (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung Borgstedt

Informationen Dein Profil: abgeschlossene Ausbildung zur Köchin (w/m/d) einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in der Gemeinschaftsverpflegung wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office

Stellenangebot stellv. Küchenleitung/Koch (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung ansehen

Koch/stellv. Küchenleitung (w/m/d) in Neuhaus Neuhaus

, vorzugsweise in der Gemeinschaftsverpflegung wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit

Stellenangebot Koch/stellv. Küchenleitung (w/m/d) in Neuhaus ansehen

Koch/stellv. Küchenleitung (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung Burkhardtsdorf OT Meinersdorf

: abgeschlossene Ausbildung zur Köchin (w/m/d) einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in der Gemeinschaftsverpflegung wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook

Stellenangebot Koch/stellv. Küchenleitung (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung ansehen

Koch/Köchin und stellv. Küchenleitung (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung Stollberg

- und Leitungserfahrung, vorzugsweise in der Gemeinschaftsverpflegung wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement

Stellenangebot Koch/Köchin und stellv. Küchenleitung (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung ansehen

Produktionsplaner und -Steuerer Automotive (m/w/d) Solingen

im Umgang mit MS Office (besonders in Excel und Access). Förderung und individuelle Weiterbildung Familiäre ArbeitskulturZukunftssicherer JobUrlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie Zuschuss zur Altersvorsorge30

Stellenangebot Produktionsplaner und -Steuerer Automotive (m/w/d) ansehen

Pflegefachkräfte sowie Fachärztinnen/Fachärzte (w/m/d) als freie Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter; Standort Kassel und Umgebung Erfurt - einschließlich Außenstelle Vacha

der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIFundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener PKW Die Gutachtenaufträge werden durch die ärztliche Leitung

Stellenangebot Pflegefachkräfte sowie Fachärztinnen/Fachärzte (w/m/d) als freie Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter; Standort Kassel und Umgebung ansehen

Fachkraft Krankenhaushygiene und Infektionsprävention (m/w/d) St. Marien-Hospital Mülheim an der Ruhr

(MS-Office Paket) Unser Angebot Interessante Aufgaben in einem gut abgestimmten und harmonischen TeamDynamisches ArbeitsumfeldEine unbefristete Anstellung in einem attraktiven KlinikverbundGroßzügige

Stellenangebot Fachkraft Krankenhaushygiene und Infektionsprävention (m/w/d) ansehen

Auszubildender zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 2024 63843 Niedernberg

am PC - insbesondere MS-Office Du arbeitest gerne im Team, bist kommunikativ und motiviert Du bist zuverlässig, selbständig und hast eine gute Auffassungsgabe   Eine Ausbildung, wie für Dich gemacht

Stellenangebot Auszubildender zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 2024 ansehen


Verwandte Berufe zu Abteilung


Impressum