Office-AnwendungenFließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei
ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909
Callcenter Agent (m/w/d) mit Home Office Option Wir suchen Dich! Als Call-Center Agent (m/w/d) für unseren Kunden am Standort Hannover in Voll- oder Teilzeit! Kundenberatung
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Reiseverkehrskaufmann oder vergleichbares Erfahrung in den oben genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Sichere
Verkäufer und suchst nach einem neuen Umfeld? Schicke uns deine aussagekräftigen Unterlagen zu! Das dürfen Sie von uns erwarten: 2-3 Tage Home Office nach Einarbeitung/ProbezeitSicherer Arbeitsplatz
mit KundenKenntnisse in den Office Programmen, sowie Verständnis für technische ThemenAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit im mündlichen und im schriftlichen BereichBeratungs-/ und Gesprächsführungskompetenz sowie
TeamfähigkeitStrukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseVersierter Umgang mit MS Office gute EDV Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland
AuftretenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftKenntnisse mit MS Office Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Reiseverkehrskaufmann oder vergleichbares Erfahrung in den oben genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Sichere
/ Sales Office Freundliches und professionelles Auftreten Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit
areexpanding in Europe. To this end, we have set up an office in the heart of Cologne to manage our international expansion from there. Join a team with already 5 existing international webshops (FR, NL, IT
Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse erforderlich und Grundkenntnisse in Englisch Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Vertriebs- und Kundenorientierung
Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute kommunikative Fähigkeiten
Schnittstellenpflege in oben genannte Fachabteilungen Was bringst du mit Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Handels- und Logistikumfeld Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Gute
berücksichtigt. Denn hier zählt: "Einer für alle, alle für einen".Die Möglichkeit der Arbeit im Home Office wird auch nach der Zeit der Pandemie im Rahmen einer 60/40-Regelung weiter bestehen
berücksichtigt. Denn hier zählt: "Einer für alle, alle für einen".Die Möglichkeit der Arbeit im Home Office wird auch nach der Zeit der Pandemie im Rahmen einer 60/40-Regelung weiter bestehen
im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online-Umgebungen.Virtualisierungen
abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare AusbildungSehr gutes Wissen und Erfahrung im Support von Windows Client SystemenWir und unsere Kunden lieben Azure, Office 365 und andere Cloud
Kenntnisse im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online
Serviceorientiertes und emphatisches Auftreten Gute Kenntnisse in MS-Office Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Feste Übernahme beim Kunden nach 3
-Büromanagement, Bürokaufmann Berufserfahrung im Kundenservice oder im Call Center Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert Versiert im Umgang mit MS-Office und Interesse an technischen
zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben Bearbeitung der eingehende Post und Anfragen am Bildschirm Betreuung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen Übernahme von Büroaufgaben Stammdatenpflege Unsere
Kundenberatung Versierter Umgang mit MS-Office Angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Arbeit am Wochenende Kommunikationsstärke und Spaß am Kontakt mit Kunden
Berufsabschluss, BWL-Studium oder vergleichbar Einschlägige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssicheres Deutsch und anwendungssicheres Englisch Arbeitszeitmodell: 37 Std./Woche
und Schrift, inklusive sicherer Rechtschreibung Sichere EDV-Kenntnisse wie in MS-Office und versiert in der parallelen Bedienung mehrerer Programme Einwandfreies Führungszeugnis und eine positive Schufa
möglich Wir zahlen die Hälfte für dein Bus- oder Bahnticket Möglichkeit auf Home-Office-Tätigkeiten Was wirst du tun Abwicklung der In- und Outbound-Telefonie Bearbeitung von Reklamationen Durchführung
arbeiten können, sowie Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Programmen haben, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir haben den Job als Customer Care Agent in Lüneburg, der Ihren Fähigkeiten und Soft Skills
in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme Kenntnisse in SAP-R/3 sowie SalesForce wünschenswert Selbständige und engagierte sowie strukturierte Arbeitsweise Motivation sowie Freude
/DGB Tarifgemeinschaft Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Home-Office-Option nach der Einarbeitung Weiterbildung
-Büromanagement, Bürokaufmann Berufserfahrung im Kundenservice oder im Call Center Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert Versiert im Umgang mit MS-Office und Interesse an technischen
Kundenservice und Sachbearbeitung Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung und Datenverarbeitung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen wie Word, Excel und Outlook Verhandlungssicheres Deutsch in Wort
Serviceorientiertes und emphatisches Auftreten Gute Kenntnisse in MS-Office Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Feste Übernahme beim Kunden nach 3
von Anfragen Unterstützung bei Sonderaktionen und bei der Kunden-Kommunikation Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Büroerfahrungen (Schriftverkehr, Kommunikation) IT-Erfahrungen (MS Office, idealerweise
von Anfragen Unterstützung bei Sonderaktionen und bei der Kunden-Kommunikation Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Büroerfahrungen (Schriftverkehr, Kommunikation) IT-Erfahrungen (MS Office, idealerweise
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung im aktiven Beschwerde-Management Sicher im Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen
in Wort und Schrift mit Eine angenehme Telefonstimme Grundlegende MS-Office Kenntnisse NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen
von Kundenanliegen im Bereich Telefonkommunikation Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen von Vorteil Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse
von Video IP-Kameras Unsere Anforderungen Idealerweise Qualifizierung zur NSL-Fachkraft oder Sicherheitsfachkraft Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und PC Bereitschaft zur Arbeit im 3
und Grundkenntnisse in Englisch von Vorteil Anwenderkenntnisse in MS-Office erforderlich Kommunikative Fertigkeiten, technisches Verständnis und Kundenorientierung Zeitliche Flexibilität
-Office Service- und Dienstleistungsorientierung Freundliches, gewinnendes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Beratung zu Produkten und Preisen Beschwerdebearbeitung Sendungsrückverfolgung Buchung von Abholungen Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP
im Vertrieb Idealerweise SAP-Kenntnisse SD Sicherer Anwenderkenntnisse MS-Office Englisch in Wort und Schrift verhandlungssicher Teamfähig, Kommunikativ, selbstständige Arbeitsweise
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Mehrjährige relevante Berufserfahrung Erfahrung auf einer vergleichbaren Stelle von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office und solide
eine Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Industriekaufmann oder alternativ fundierte Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Versierter Umgang mit MS-Office Fließende Deutschkenntnisse in Wort
Berufsausbildung Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Erfahrungen in fachlich spezifischen Programmen) Technisches Wissen und Grundverständnis wünschenswert Eigeninitiative, Eigenmotivation sowie selbstständige
Berufserfahrung im Bereich der internationalen Kundenberatung wünschenswert Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, erste Anwenderkenntnisse in SAP wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Angemessene Berufserfahrung im genannten Bereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Nutzung von ERP-Systemen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch zusätzliche
am TelefonierenBerufserfahrung im Bereich Vertrieb und/oder Call Center erwünscht Berufserfahrung in der Outbound-Telefoniesehr gute Excel-Kenntnisse gute MS-Office KenntnisseTeamfähigkeitService- und Vertriebsorientierung
KenntnisseErfahrung in der telefonischen Kommunikation mit KundenKenntnisse in den Office Programmen, sowie Verständnis für technische ThemenAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit im mündlichen und im schriftlichen
Kundschaft Das bringst Du mit: Solide PC-Kenntnisse und Beherrschung der gängigen Office-ProgrammeSichere Sprachkenntnisse in DeutschSprachkenntnisse in Englisch oder Polnisch oder Niederländisch