Holiday Inn Express Düsseldorf Airport sucht in eine/n Front Office Agent (STARS)* (ID-Nummer: 10841461)
Lindner Hotel Düsseldorf Seestern sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter / Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10999937)
Steigenberger Icon Parkhotel sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10921167)
H2 Hotel Düsseldorf City sucht in eine/n Front Office Agent | Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10921102)
INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10835808)
Breidenbacher Hof sucht in eine/n Front Office Agent/ Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10229820)
THE WELLEM Düsseldorf sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10022058)
Meliá Düsseldorf am Hofgarten sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 7483382)
Derag Livinghotel de Medici GmbH sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 8192992)
Satellite Office GmbH sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) Empfangsmitarbeiter / Rezeptionist (ID-Nummer: 10999981)
Verkäufer und suchst nach einem neuen Umfeld? Schicke uns deine aussagekräftigen Unterlagen zu! Das dürfen Sie von uns erwarten: 2-3 Tage Home Office nach Einarbeitung/ProbezeitSicherer Arbeitsplatz
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Customer Service, Customer Care oder Call CenterDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse