Office-Jobangebote für Assistent Geschäftsführung

1660 Jobangebote für Assistent Geschäftsführung

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

, kommunikative Persönlichkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Über uns Seit über 25 Jahren pflegen wir einen verantwortungsbewussten Umgang mit Arbeitssuchenden sowie

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Technische Assistenz der Geschäftsführung/IT-Leitung (d/m/w; 126/2024) Leipzig - Eutritzsch

- und serviceorientierte Arbeitsweise erste Erfahrungen in der Administration von Microsoft Betriebssystemen (ab Windows Server 2019) ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS Office erste Erfahrungen (zumindest

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Regionale Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

NetzwerkqualitätenVerständnis für komplexe Strukturen und EntscheidungsprozesseGute Präsentations- und ModerationstechnikenEin ausgezeichnetes Maß an mündlicher und schriftlicher AusdrucksfähigkeitSicherer Umgang mit MS Office

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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Arnstadt

, Eigeninitiative und Belastbarkeit Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit Freundliches und sicheres Auftreten Sehr gute MS-Office Kenntnisse (z.B. Word, Excel, Power Point, Outlook

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Assistenz der Geschäftsführung / Sekretär*in / Office Manager*in (m/w/d) Monheim am Rhein bei Düsseldorf

billbox GmbH sucht in Monheim am Rhein bei Düsseldorf eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Sekretär*in / Office Manager*in (m/w/d) (ID-Nummer: 10903413)

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Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) (m/w/d) Mannheim

ArbeitsweiseHervorragende Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch und Englisch in Wort und Schrift)Versierter Umgang mit MS Office Programmen, insb. Outlook mit Kalendermanagement, Excel & PowerPointTeamplayer, geübt im Aufbau

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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung und Projektmanagement Office (PMO) Sinsheim

Interroll Automation GmbH sucht in eine/n Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung und Projektmanagement Office (PMO) (ID-Nummer: 11061070)

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Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d) in Voll- / Teilzeit Fellbach

Holl Flachdachbau GmbH & Co. KG Isolierungen sucht in eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d) in Voll- / Teilzeit (ID-Nummer: 11061066)

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Stellvertretende kaufmännische Leitung / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) München

Kenntnisse, idealerweise mit Fortbildung Sicher Umgang mit dem Thema Finanzen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS- Office, insbesondere Excel IHRE VORTEILE

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Geschäftsführer Assistent/-in (m/w/d) München

und Betreuung von Besuchern Ihr Profil: - Einschlägige, mindestens 3jährige Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation) sowie umfangreiche fachspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Office

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Geschäftsführer Assistent/-in (m/w/d) München

: - Einschlägige, mindestens 3jährige Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation) sowie umfangreiche fachspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Office Manager IHK) - Mehrjährige Berufserfahrung

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Assistent/-in Projektmanager/-in (w/m/d) in München München

in Wort und Schrift - Gute Englischkenntnisse - Eine Vertrautheit mit MS-Office (Excel, Powerpoint, Outlook) Programmen und modernen Kommunikationsmitteln - Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, bevorzugt

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Geschäftsführer Assistent/-in (m/w/d) München

und Betreuung von Besuchern Ihr Profil: - Einschlägige, mindestens 3jährige Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation) sowie umfangreiche fachspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Office

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Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) - Direktvermittlung Pforzheim

mit? Sie konnten bereits Berufserfahrung im Assistenzbereich sammeln? Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse? Sie verfügen über Kenntnisse in MS-Office? Sie bringen Team- und Kommunikationsfähigkeit

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Frankfurt am Main

Positionen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und Zuverlässigkeit Strukturierte und analytische Arbeitsweise

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Dreieich

mit dem MS-Office-Paket Hohes Maß an Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft sowie Teamfähigkeit Strukturierte und analytische Arbeitsweise

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Hamburg

Stellenbeschreibung Traumjob als Office Manager in Hamburg gefällig? Sie bringen Ihr Know-how, Ihre Erfahrung und den Wunsch nach beruflicher Veränderung mit. Wir haben die passenden Kontakte

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Erfurt

für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als Office Manager bei unserem Kunden in Erfurt? Senden

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Kaufbeuren

Berufserfahrung als Assistenz oder Sekretär im Geschäftsführungsumfeld Professioneller Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse Interesse an Digitalisierungsthemen

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Groß Pankow (Prignitz)

Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter Office Manager passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden, einem Unternehmen für Augenheilkunde in Groß Pankow (Prignitz). Finden

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Föritztal

Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Office Manager? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement, Hotelfachmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der genannten oder einer vergleichbaren Tätigkeit Sehr gute MS-Office

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Montabaur

oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Versierter Umgang mit MS-Office Sehr Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige Arbeitsweise

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Neu-Isenburg

für Sie in Direkteinstellung den neuen Job als Office Manager, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen in Neu-Isenburg. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen und lassen

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Hamburg

Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement Erste Erfahrung im benannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Köln

Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz der Geschäftsführung oder einer vergleichbaren Positionen Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel, Word und PowerPoint) Ausgeprägte

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Karlsruhe

MS Office-Kenntnisse   Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail an bewerbung

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Weimar, Thüringen

Stellenbeschreibung Traumjob als Office Manager in Weimar gefällig? Sie bringen Ihr Know-how, Ihre Erfahrung und den Wunsch nach beruflicher Veränderung mit. Wir haben die passenden Kontakte

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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Niedernhall

als Assistenz in Ihrem Lebenslauf Sie beherrschen das MS-Office Paket gut und wissen, wie man mit Power Point gute Präsentationen erstellt Wir suchen jemanden mit einer freundlichen, aufgeschlossenen Art

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Rodeberg

Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung in Voll- oder Teilzeit als Office Manager bei unserem Kunden, einem Elektrohändler in Rodeberg

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Leipzig

Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung im genannten Bereich Erfahrung mit den MS-Office-Programmen Erweiterte Kenntnisse in Englisch

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Neckarsulm

. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder im gehobenen Assistenzbereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Outlook, Word, Excel

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Offenbach am Main

und Büromanagement  Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung Fundierter Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse wünschenswert  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

des Posteingangs und Schriftwechsel Zuständigkeit für die Terminkoordination Unsere Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im Baubüro Sehr gute PC- Kenntnisse in MS Office Sicher im Umgang mit Bieterplattformen z.B

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Viernheim

kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Assistenzbereich Sicherer Umgang mit MS-Office

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

Qualifikation Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, Word und PowerPoint Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Selbständiges und unabhängiges Arbeiten Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) München

Qualifikation Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Überdurchschnittliches Engagement Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Kiel

von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen (MS Office) Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgezeichnete kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Loyalität, Verschwiegenheit

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Hürth, Rheinland

Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners suchen wir aktuell einen Office Manager an den Standorten Hürth

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Bad Salzuflen

Hintergrund Idealerweise Erfahrung mit einem ERP-System / Projektzeiterfassungstool Sicherer Umgang mit allen gängigen Office-Produkten (Word und Excel in der Ausbaustufe, TEAMS, Planner, Power-Point, etc

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Bamberg

Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners, ein Elektrounternehmen, suchen wir aktuell einen Office Manager

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde, ein Hausverwaltungsunternehmen, hat am Standort Karlsruhe eine attraktive Stelle als Office

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Weimar, Thüringen

Stellenbeschreibung Traumjob als Office Manager in Weimar gefällig? Sie bringen Ihr Know-how, Ihre Erfahrung und den Wunsch nach beruflicher Veränderung mit. Wir haben die passenden Kontakte

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Groß Pankow (Prignitz)

Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter Office Manager passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden, einem Unternehmen für Augenheilkunde in Groß Pankow (Prignitz). Finden

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Rodeberg

Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung in Voll- oder Teilzeit als Office Manager bei unserem Kunden, einem Elektrohändler in Rodeberg

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

- oder Sekretariatsbereich auf internationaler ebene Exzellente Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift auf deutsch und englisch Sicherer Umgang mit gängiger MS-Office-Software Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Jena

 kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Weißenfels, Saale

Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde hat am Standort Weißenfels eine attraktive Stelle als Office Manager zu besetzen. Der Nachteil

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Erfahrung im relevanten Bereich erforderlich Routinierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Diskretion

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Potsdam

. als Bürokaufmann oder eine ähnliche Qualifikation Erste Erfahrungen im vorgenannten Aufgabengebiet von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Freundliches Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild

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