) sowie zum HVV ProfiTicket Vertrauensarbeitszeit mit Gleitzeit sowie Home-Office Möglichkeiten Bezuschussung zu Sport- und Fitnessangeboten Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Als renommiertes Hamburger
Organisation von Unternehmensveranstaltungen als Teil des Event-Teams Organisationale Schnittstelle zwischen Management und Mitarbeiterinnen als Mitarbeiterin im Management Office Mitarbeit in verschiedenen
) oder ähnliche Qualifkikation Erfahrung im Bereich Arbeiten im Reinraum Gute GMP-Kenntnisse und FDA-Erfahrungen von Vorteil Gute MS-Office Anwenderkenntnisse Technisches Verständnis, genaue Arbeitsweise sowie
und Bereitstellung von Büromaterial Ihr Profil: Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder eine ähnliche Ausbildung im kaufmännisch Bereich Beherrschung gängiger Büro-Software: Microsoft Office, insbesondere Excel
KfH Kuratorium für Dialyse und Nierentransplantation e.V. sucht in Wiesbaden eine/n Assistent*in / Office-Manager*in (Teil- oder Vollzeit) (ID-Nummer: 11082728)
von Veranstaltungen, Besuchen und Workshops Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Sekretariats- und Assistenzaufgaben Gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse
, Motivationsstärke sowie Durchsetzungsvermögen, gepaart mit Kommunikationsstärke (intern wie extern).Ozialkompetenz im Umgang mit den Mitarbeitern der Abteilung.Sicherer Umgang mit MS-Office und sonstiger eingeführter
im Qualitätswesen einbringen und die Weiterentwicklung des Bereiches aktiv vorantreiben. In dieser Position ist ein Tag Home-Office pro Woche möglich. IHR KONTAKT ZU UNS Gerne steht Ihnen unsere Beraterin Stefanie
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung als Assistent (m/w/d) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sympathisches Auftreten
/d) im Vertriebsinnendienst Exportkenntnisse wünschenswertGute Kenntnisse in MS-Office und ERP-SystemeGute EnglischkenntnisseTeamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise Ihr Kontakt zu Hofmann
Pharmabereich Anwenderkenntnisse MS Office (Word, Excel, Power Point, Outlook) und SAP-Atlas Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Organisationsfähigkeit Bereitschaft zur Übernahme
Pharmabereich Anwenderkenntnisse MS Office (Word, Excel, Power Point, Outlook) und SAP-Atlas Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Organisationsfähigkeit Bereitschaft zur Übernahme
-Berichterstattung Erstellung von Sonderanalysen und Auswertungen zur Unterstützung der Geschäftsführung Führen der Liquiditäts- und Investitionsplanung der Gruppe Gestaltung und Führen des Performance Programm Office
.) oder vergleichbare Qualifikation oder Weiterbildung Ausgeprägte Sicherheit im Verfassen von Schriftstücken, Umgang mit MS-Office Hohe Methoden- und Sozialkompetenz, Reflexionsvermögen Interesse an neuen Entwicklungen
BerufsausbildungBerufserfahrung im Bereich Buchhaltung von VorteilSicherer Umgang mit MS-Office (SAP-Kenntnisse von Vorteil) Kommunikativ und teamfähig, Selbständiges ArbeitenHohes Engagement Haben wir Ihr Interesse geweckt
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Motel One Hamburg-Altona sucht in eine/n Front Office Supervisor (m/w/d) (ID-Nummer: 10781533)
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-BerichterstattungErstellung von Sonderanalysen und Auswertungen zur Unterstützung der GeschäftsführungFühren der Liquiditäts- und Investitionsplanung der GruppeGestaltung und Führen des Performance Programm Office (PMO
Aus- und Weiterbildung mit entsprechender Qualifikation mehrjährige relevante Berufserfahrung im (Konzern-) Controlling; vorzugsweise im Pflege-Umfeld sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere MS-Excel), BI-Tool
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