haben Sie bereits Erfahrungen in ähnlicher Funktion gesammeltSie behalten auch in turbulenten Zeiten den Überblick und bleiben gelassenSie haben Routine im Umgang mit Office-Programmen und können sich schnell
Produkten (Dynamics, Office)Arbeit an Beschaffungs- Lager und Versandprozessen Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Kommunikationsstarke und offene Persönlichkeit
und Projektleitern Mitwirkung an Beschaffungs-, Lager- und Versandprozessen Hauptsächlich Arbeit mit Microsoft-Produkten wie Dynamics und Office Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Entsendung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Grundkenntnisse in SAP Gute EnglischkenntnisseHohe DienstleistungsorientierungStrukturierte und selbständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Schneller
oder kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im o.g. Bereich Grundkenntnisse im Vertrieb von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Grundkenntnisse in SAP Gute EnglischkenntnisseHohe Dienstleistungsorientierung
Office Wir bieten Ihnen: Eigenverantwortliches Arbeiten Gezielte interne Einarbeitung und externe Weiterbildung Flache Hierarchien Betriebliche Altersversorgung Persönliche und fachliche Herausforderungen
und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen
; Selbstsorganisation; Zuverlässigkeit Fachkompentenzen: Allgemeinwissen; gute Kenntnisse von MS-Office Anwendungen (bspw. Outlook, Word, Excel, Powerpoint) Methodenkompentenzen: Argumentationsfähigkeit
Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer PositionFließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein sehr guter Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenAusgeprägte organisatorische
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, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für OFFICE Personal entscheiden! Um weiterhin hohen Qualitäts- und Sicherheitsanforderungen gerecht zu werden suchen wir permanent Experten
: Milchtechnologische Ausbildung (Molkereimeister / Molkereitechniker) oder eine anderweitige lebensmitteltechnologische AusbildungSicherer Umgang mit den Office AnwendungenKommunikationsstärke, Aufgeschlossenheit
und den gängigen MS-Office Anwendungen Dein Arbeitsalltag: Pharmazeutische Kundenberatung per Telefon, E-Mail und WebchatRezeptbearbeitung und -kontrollePharmazeutische Kontrolltätigkeiten im Bereich Warenausgang
-Office ProgrammenDich machen eine präzise und zuverlässige Arbeitsweise ausTeam-, Organisationsfähigkeit und Schichtbereitschaft runden Dein Profil ab Unsere Benefits für dich: Dich erwartet
für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren neuen Geschäftsbereich Medizinisch zu erobern
/in oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Durchführung chemischer Analysen Kenntnisse im Umgang mit Laborgeräten und -software Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Selbstständige Arbeitsweise
und den gängigen MS-Office Anwendungen Dein Arbeitsalltag: Pharmazeutische Kundenberatung per Telefon, E-Mail und WebchatRezeptbearbeitung und -kontrollePharmazeutische Kontrolltätigkeiten im Bereich Warenausgang
und Motivation sind für Sie selbstverständlich Reisebereitschaft Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwenderprogramme sowie eines ERP-Systems (infor.com oder vergleichbar) Die ADZ Personal GmbH ist seit mehr als 18
Tagen Jahresurlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexibles Arbeitszeitmodell (inkl. Freizeitausgleich) Möglichkeit zum Home-Office Betriebliche Altersvorsorge sowie Übernahme einer Krankenzusatzversicherung
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- und Besprechungsräume Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrungen im Rechnungswesen wären wünschenswert
und strukturiertes Arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fortgeschrittene Kenntnisse im MS Office (Word, Excel, Powerpoint, Sharepoint, Outlook, Teams) Gehen
im Bereich Logistik und Export Kenntnisse im Projektmanagement von Vorteil (Grund-)Kenntnisse im Arbeitsrecht, Finanzwirtschaft und Buchhaltung sehr gute MS-Office-Kenntnisse gute Englischkenntnisse in Wort
-technischer Assistent (PTA) Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Teamfähigkeit und die Fähigkeit zur Zusammenarbeit innerhalb verschiedener Abteilungen Zielorientierte Kommunikation und Motivation
(m/w/d) Technisches Verständnis Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel, Word, Outlook) Organisationstalent Teamfähigkeit ------ Wir bieten: Wir bieten: Ein unbefristetes
------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: - abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Berufserfahrung nicht zwingend Voraussetzung) - routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
(m/w/d) Technisches Verständnis Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel, Word, Outlook) Organisationstalent Teamfähigkeit ------ Wir bieten: Wir bieten: Ein unbefristetes
) Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einer Anwaltskanzlei Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office
Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene BerufsausbildungErste relevante Erfahrung im kaufmännischen BerufsumfeldSie beherrschen die gängigen MS-Office-AnwendungenZuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
.\n \n Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team in München eine menschlich und fachlich überzeugende Persönlichkeit in Voll- oder Teilzeit als Assistent (m/w) Finanzen (Home-Office
SpracheRoutiniert in MS Office, ggf. auch in ERP-, Grafik- und Layout-Programmen DAS ANGEBOT FÜR SIE Wir bieten Ihnen spannende, vielfältige Herausforderungen und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen
) - haben Industrieerfahrung und technisches Verständnis - arbeiten versiert mit dem MS-Office-Paket und einem ERP-Systemen - beherrschen die englische Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift - sind dynamisch, belastbar
von Unternehmensdaten Material buchen Fertigungsauftrag erstellen und im System eintragen Allgemeine Datenerfassung Dein Profil: Berufsausbildung in einem Kaufmännischen Beruf Gute MS-Office Kenntnisse / Navision
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket; Analytisches Denken,Zahlenaffinität und Kommunikationsstärke Was wir Ihnen bieten: 3.400,00 - 4.150,00 EUR brutto monatlich
in den gängigen Office-AnwendungenHervorragende Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit in Wort und SchriftEine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Enge
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Erfahrungen mit der Arbeit am PC sowie den MS Office-Anwendungen Freundliches und empathisches Wesen Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein Bist Du interessiert? Bewirb Dich jetzt vorzugsweise online, per E
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-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren neuen
und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseGute DokumentationsfähigkeitenSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrungen mit der Arbeit am PC sowie den MS Office-Anwendungen Freundliches und empathisches Wesen Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein Bist Du interessiert? Bewirb Dich jetzt vorzugsweise online, per E
Erfahrungswissen anwendungsbereite Kenntnisse der MS-Office-Programme Word, Excel, PowerPoint, MS Project und Photoshop vorzugsweise Führerschein Klasse B und Fahrpraxis sehr gutes schriftliches und mündliches
in den beschriebenen Aufgabengebieten Einen sichereren und professionellen Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Eine schnelle Auffassungsgabe und Spaß an neuen Herausforderungen Begeisterungsfähigkeit
Office Kenntnisse verhandlungssichere Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Sorgfältige verlässliche Arbeitsweise ausgeprägtes Organisationstalent
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sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter koppers-kim@office-personal.com +49 89 515560 14 ID: 50/43034 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter koppers-kim@office
sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter koppers-kim@office-personal.com +49 89 515560 14 ID: 50/43037 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter koppers-kim@office
durch die Niederlassung Einfache Bewerbung ohne Anschreiben Das sind Ihre Aufgaben: Klassisches Office Management (Termin- und Reiseplanung, Besucherbetreuung, Korrespondenz, Datenpflege, Telefonzentrale etc