Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation Tiefgreifende Erfahrung in der Histologie, inkl. der Arbeit unter GxP-Bedingungen Sicherer Umgang mit IT-Programmen, z.B. MS-Office-Anwendungen
etabliert. Wir beraten Sie engagiert und kompetent in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik, Lebensmittelindustrie sowie
ein abgeschlossenes Studium und erste Berufserfahrung im ausgeschriebenen BereichSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Erfahrung im Umgang mit BuchhaltungsprogrammenSelbständige Arbeitsweise, Team
-Software: Microsoft Office, insbesondere Excel, Power Point, Teams und OutlookGrundkenntnisse in Englisch von VorteilGute kommunikative Fähigkeiten, Teamorientierung WIR GARANTIEREN DIR: Wir zahlen
und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik, Lebensmittelindustrie sowie Medizin und Handwerk stellt Certa nicht nur bei Auftragsspitzen, Übergangsphasen und Vertretung Personal
etabliert. Wir beraten Sie engagiert und kompetent in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik, Lebensmittelindustrie sowie
des Bestandes an Büromaterial und Bestellung Das wird erwartet: Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung in der kaufmännischen Assistenz Sichere Anwendungskenntnisse in MS Office, Outlook
und Archivierung Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster relevanter BerufserfahrungGute MS-Office KenntnisseSchnelle AuffassungsgabeZuverlässigkeit und strukturierte
Berufserfahrung von VorteilIT-Affinität: Sicherer Umgang mit Windows Betriebssystemen, MS Office und Erfahrung mit WarenwirtschaftssystemenSicheres Auftreten, Teamfähigkeit und FlexibilitätAusgeprägte soziale
. • 🕐 Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit mit Kernarbeitszeit von 09:00 - 15:00 Uhr • ⌛ Mo – Fr in Vollzeit (40/h), in Präsenz (Home-Office Optionen möglich) • 🗣 Offene und transparente Kommunikation
, sowohl schriftlich als auch mündlich Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) und anderen relevanten Softwareanwendungen Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen
in Wort und SchriftGute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office ProgrammenBelastbarkeit und ZuverlässigkeitDiskretion und sichere Arbeitsweise runden Ihr Profil ab PS Direkt - Ihre Vorteile
im PersonalumfeldBerufserfahrung im PersonalwesenErfahrung im BewerbermanagementDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztSAP Kenntnisse sind von VorteilEigenständige und zuverlässige
BerufsausbildungErste Erfahrungen im Personalwesen sind von Vorteil, aber eine umfassende Einarbeitung wird erfolgenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetzt Sehr gute Umgangsformen
) oder ähnlich Berufserfahrung im Bereich Controlling wünschenswert Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System, bestenfalls Microsoft-NAV Ausgeprägtes Zahlenverständnis Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sie besitzen fundierte Kenntnisse für Office-Anwendungen und Kommunikationswerkzeugen (bspw. Zoom, MS Teams) Ihre Aufgaben - Sie führen metallographische Präparationen
Teamübergreifende Unterstützung anderer Fachbereiche Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte
€ brutto pro Jahr 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr und eine 35 Stunden Arbeitswoche mit Gleitzeit, flexibler Arbeitszeitgestaltung und der Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Eine ausgewogene Work-Life
Kaufmännische Ausbildung und aussagekräftige Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Sekretariat Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Ein Arbeitsstil geprägt durch Selbstständigkeit
und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik, Lebensmittelindustrie sowie Medizin und Handwerk stellt Certa nicht nur bei Auftragsspitzen, Übergangsphasen und Vertretung Personal
in MS-Office und SAP.Das Team kann sich jederzeit auf Sie verlassen. WIR GARANTIEREN IHNEN: Um Sie bestmöglich bei unserem Kunden zu präsentieren, optimieren wir gemeinsam Ihre Bewerbungsunterlagen
Berufsausbildung als technischer Assistent (m/w/d) z.B. BTA/ PTA/ MTA Erste Erfahrung auf dem Gebiet der Zellbiologie von Vorteil, aber nicht erforderlich Gute MS Office Kenntnisse Gewissenhaftigkeit, Belastbarkeit
Berufsausbildung als technischer Assistent (m/w/d) z.B. BTA/ PTA/ MTA Erste Erfahrung auf dem Gebiet der Zellbiologie von Vorteil, aber nicht erforderlich Gute MS Office Kenntnisse Gewissenhaftigkeit, Belastbarkeit
in einer vergleichbaren Position Erste Berufserfahrungen in der Lebensmittelindustrie sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Spaß und Freude an der Arbeit Für Fragen
versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke, Organisationsstärke sowie Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Maß
in einem Immobilienunternehmen sichere MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word, Excel, Outlook)Berufserfahrung in der BüroorganisationTeamplayer und OrganisationstalentGute Deutsch- und EnglischkenntnissePKW Führerschein
in der Finanzbranche von Vorteil, aber keine Voraussetzung Guter Umgang mit MS Office Zuverlässigkeit, Diskretion sowie starke Team- und Kundenorientierung Organisationstalent und zwischenmenschliche Fähigkeiten Hands
, Verfahrensmechaniker Idealerweise eine Weiterbildung zum Meister, Techniker Erfahrung in der Planung einer Großserienfertigung Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwenderprogramme sowie eines ERP-Systems Kenntnisse
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sie besitzen fundierte Kenntnisse für Office-Anwendungen und Kommunikationswerkzeugen (bspw. Zoom, MS Teams) Ihre Aufgaben - Sie führen metallographische Präparationen
im kaufmännischen Bereich mit Schwerpunkt PersonalBerufserfahrung im Personalwesen von Zeiterfassung bis BetreuungGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office von Outlook über Word bis ExcelKommunikatives offenes Wesen
kommunikative Fähigkeiten, sicheres Auftreten • Stilsichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse • Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
im Groß- und Außenhandel mit Erfahrung in der Chemiebranche Sehr gute MS Office Kenntnisse und Erfahrung mit einem ERP System Freude an der Teamarbeit Bereitschaft, sich weiterzubilden Unser Angebot
und einschlägige Berufserfahrung Routinierte Anwendung der gängigen MS-Office-Programme und SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständiges Arbeiten und flexible Art
und Betreuung von Besuchern Ihr Profil: - Einschlägige, mindestens 3jährige Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation) sowie umfangreiche fachspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Office
(32-40 Wochenstunden) Arbeitszeiten zwischen 8:30 - 16:30 Uhr (flexible Arbeitszeit) 30 Tage Urlaub und frei an den Wochenenden Home-Office-Möglichkeiten (Laptop wird gestellt) Angemessene Bezahlung
von Diagnostika, gerne auch Berufseinsteiger Englischkenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse Souveräner Umgang mit MS Office (insbesondere MS Excel) Präzise Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein
geprägten Umfeld und Sie beherrschen vertiefte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Office-Applikationen Gute Englischkenntnisse sind erforderlich (vorzugsweise Niveaustufe B1) Wir haben Ihr Interesse geweckt
oder ein betriebswirtschaftliches Studium Du verfügst über sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Eine zuverlässige, teamorientierte und kundenfreundliche Arbeitsweise zeichnet dich aus Du bringst sehr gute Englischkenntnisse
aus • Sie haben sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil • Sie haben gute Anwendungskenntnisse in MS-Office und SAP • Sie besitzen eine ausgeprägte Team
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Englischkenntnisse Ihre Aufgaben: Sie sind im Außendienst bei Fachärzten für den Vertrieb verantwortlich
Immunologie wünschenswert Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office
im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Englischkenntnisse Ihre Aufgaben: Sie sind im Außendienst bei Fachärzten für den Vertrieb verantwortlich
von VorteilGerne Berufseinsteiger oder UmschülerGute MS-Office KenntnisseSie sind ein verlässlicher TeamplayerFreude an der Laborarbeit ------ Ihre/Deine Vorteile Leistungsgerechte Vergütung (40h/Woche je
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer StudienabschlussBerufserfahrung als Assistent oder Referent (m/w/d) für Geschäfts-, Bereichs- oder AbteilungsleitungenRoutinierte MS Office-Anwenderkenntnisse sowie
. Das sind Ihre Aufgaben Leiten des Vertriebs-Back-Office Unterstützen bei der Kundenabwicklung Organisieren von Aufgaben für das Account Management und das Vertriebsteam, z.B. Vorbereiten von Messen und Planen
in aseptischen Techniken oder Erfahrung im GMP-regulierten Arbeitsumfeld vorteilhaft Grundlegende bis fortgeschrittene Anwenderkenntnisse in Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität
Arbeitsvertrag nach Tarif 37 Stunden Woche, 30 Urlaubstage & Option auf Home-Office Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Attraktive Personalrabatte bei Kelly Services und bei Samsung Deutschlandticket