Erfahrung in der Arbeit unter Reinraumbedingungen, mit steriler Arbeit und im GMP-Umfeld sind wünschenswert Gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständige, zuverlässige und gewissenhafte
-Office (Word, Excel) GMP-Kenntnisse Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, Belastbarkeit, Präzise Dokumentationspraxis , Teamfähigkeit Ihre Perspektive: Sie erhalten einen unbefristeten
Strahlenanwendung Sicherer Umgang mit dem PC (MS Office 2016) UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung Sozialleistungen Angenehme Arbeitszeiten: KEIN Schichtdienst Interessante und anspruchsvolle
Strahlenanwendung Sicherer Umgang mit dem PC (MS Office 2016) UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung Sozialleistungen Angenehme Arbeitszeiten: KEIN Schichtdienst Interessante und anspruchsvolle Aufgaben
: Ausbildung als Kaufmann im Groß- & Außenhandelsmanagement, Industriekaufmann, CTA o.ä. Idealerweise Berufserfahrung im Vertrieb und/oder Erfahrung in der Laborbranche Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
als auch mündlich Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) und anderen relevanten Softwareanwendungen Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen Teamfähigkeit
Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Annett Beher (On Leave) - Head of Office Management - +49 (1517) 0231671
sorgfältige Arbeitsweise und den sicheren Umgang mit den gängigen Office ProgrammenAusgeprägte Eigeninitiative und der Wille Deinen Fachbereich zu optimieren und uns damit voranzubringenDas Talent
, können Sie sich ebenfalls in der englischen Sprache (in Wort und Schrift) sicher ausdrücken Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere PowerPoint, runden Ihr Profil ab; SAP-Kenntnisse sind von VorteilFür
oder im Büromanagement mit Sie verfügen über gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Einen sicheren Umgang mit dem PC (insbesondere bei der Anwendung von MS Office, wie zum Beispiel Powerpoint) setzen
Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Applikationen sowie moderner Kommunikationsmittel Kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss mit Berufserfahrung im Bereich Assistenz
mit den gängigen MS Office Anwendungen Deine sehr guten Deutsch- und guten Englisch-Kenntnisse runden dein Profil ab Und so stärken wir dir den Rücken: Ankommen leicht gemacht: Mithilfe eines Welcome-Trainings
mit den gängigen MS Office Anwendungen Deine sehr guten Deutsch- und guten Englisch-Kenntnisse runden dein Profil ab Und so stärken wir dir den Rücken: Ankommen leicht gemacht: Mithilfe eines Welcome-Trainings
/Sekretariat Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Applikationen sowie moderner Kommunikationsmittel Kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss mit Berufserfahrung im Bereich
oder aus einer ähnlichen Position Fundierte Kenntnisse in MS Office Fundierte Deutschkenntnisse Arbeitet gerne im Team und hat ein organisatorisches Talent Übertarifliche Bezahlung Weiterbildungsmöglichkeiten
Fähigkeiten sowie Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office 365 (Teams, Excel, PowerPoint) Hervorragende Kenntnisse in deutscher und englischer Sprache Erkennen
MS Office-ProduktenFreude am Umgang mit Patienten, Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Flexibilität, Organisationstalent Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Doppler
auch Berufseinsteiger Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Laborarbeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Vertrauter Umgang mit MS-Office Programmen Genaue und selbstständige Arbeitsweise Team
Assistent, als Chemisch-technischer Assistent oder eine vergleichbare QualifikationDu bringst Erfahrungen im Labor und im Qualitätsmanagement mitDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
im Laborumfeld, gerne auch schon in der Qualitätskontrolle von Vorteil Berufsanfänger sind herzlich willkommen Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse von Vorteil Selbstständige, gewissenhafte
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Französischkenntnisse erforderlich Schnelle Auffassungsgabe sowie strukturierte und analytische
in der BuchhaltungSicherer Umgang mit MS-Office sowie ZahlenaffinitätLoyalität, Diskretion und Teamfähigkeit ------ Ihre/Deine Vorteile Attraktive Vergütung (40h/Woche je nach Qualifikation ca. 3100€/Brutto)Wertschätzendes
-FK I und FK II Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich als Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d), Medizinisch-Technische Assistent / MTA (m/w/d) oder Arzthelfer (m/w/d) Gute MS Office
und FK II Abgeschlossene Ausbildung im Medizinischen Bereich als Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d), Medizinisch-Technische Assistent / MTA (m/w/d) oder Arzthelfer (m/w/d) Gute MS Office
Leistungsbereitschaft, Genauigkeit, ZuverlässigkeitSichere MS-Office-Kenntnisse Betreuung im laufenden Projekt durch unser TeamBetreuung im gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt Ansprechpartner Aymila Kahyaoglu-Sacikan
in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Der Kunde bietet Ihnen Moderner Arbeitsplatz Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktive Entgelt- und Rahmenbedingungen Wir freuen
Qualitätsmethoden und -systemeGrundkenntnisse in Metallographie, Mikroskopie sowie Material- und Härteprüfungsicherer Umgang mit MS-Office, Access und SAP R/3 sowie CAQ-SystemeStrukturierte, eigenverantwortliche
Office Kenntnisse, digitale Affinität30 Tage UrlaubKeine Home-Office TätigkeitEine wertschätzende UnternehmenskulturEinen familienfreundlichen ArbeitgeberRegelmäßige TeameventsGute
Berufserfahrung im Vertrieb Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte EDV Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Eigenverantwortliche Arbeitsweise Freundliches und teamorientiertes
Office-Produkten Freude am Umgang mit Patienten, Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Flexibilität, Organisationstalent Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Doppler
-Fragestellungen Hohe Leistungsbereitschaft, Genauigkeit, Zuverlässigkeit Sichere MS-Office-Kenntnisse Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt
oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich Assistenz/Sekretariat von VorteilRoutinierte MS Office-Anwenderkenntnisse sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAPAusgeprägte Kommunikationsstärke
kaufmännische Berufsausbildung Wünschenswert ist erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit digitalen Kommunikations– und Arbeitsmitteln versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Das wird erwartet: Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung in der kaufmännischen Assistenz Sichere Anwendungskenntnisse in MS Office, Outlook Serviceorientiertes Denken im Umgang mit Kunden
abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen Versierte MS-Office-Kenntnisse und SAP Kenntnisse Ihre Perspektive PERMACON öffnet
von Arbeitsmitteln und BüromaterialErstellen von Prozessbildern und Bearbeitung von Qualitätsmanagement-Dokumenten Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare AusbildungSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office
Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Programmen sowie gängigen Bewerbermanagementsystemen , Kenntnisse in SAP Success FactorsFundierte Deutsch- und gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit
Berufserfahrung in einem produzierenden UnternehmenSehr gute Englisch- und DeutschkenntnisseSicher im Umgang mit MS-Office und SAP20h-WocheUnbefristeter ArbeitsvertragUrlaubs- und WeihnachtsgeldEinstiegslohn
• Sehr gute MS Office Kenntnisse (insb. Excel) sind essenziell • Idealerweise verfügen Sie zu dem über SAP- und Salesforce-Kenntnisse • Eigenständiges, lösungsorientiertes Arbeiten und unternehmerisches
• Sehr gute MS Office Kenntnisse (insb. Excel) sind essenziell • Idealerweise verfügen Sie zu dem über SAP- und Salesforce-Kenntnisse • Eigenständiges, lösungsorientiertes Arbeiten und unternehmerisches
• Sehr gute MS Office Kenntnisse (insb. Excel) sind essenziell • Idealerweise verfügen Sie zu dem über SAP- und Salesforce-Kenntnisse • Eigenständiges, lösungsorientiertes Arbeiten und unternehmerisches
• Sehr gute MS Office Kenntnisse (insb. Excel) sind essenziell • Idealerweise verfügen Sie zu dem über SAP- und Salesforce-Kenntnisse • Eigenständiges, lösungsorientiertes Arbeiten und unternehmerisches
• Sehr gute MS Office Kenntnisse (insb. Excel) sind essenziell • Idealerweise verfügen Sie zu dem über SAP- und Salesforce-Kenntnisse • Eigenständiges, lösungsorientiertes Arbeiten und unternehmerisches
• Sehr gute MS Office Kenntnisse (insb. Excel) sind essenziell • Idealerweise verfügen Sie zu dem über SAP- und Salesforce-Kenntnisse • Eigenständiges, lösungsorientiertes Arbeiten und unternehmerisches
Kenntnisse von MS Office, Marketing-Computersoftware und Online-Anwendungen (CRM-Tools, Online-Analytics, Google Adwords usw.) Professionelle deutsche Sprachkenntnisse sind erforderlich. Englisch als zweite
- und Dienstleistungsorientierung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Programmen sowie gängigen Bewerbermanagementsystemen , Kenntnisse in SAP Success Factors Fundierte Deutsch- und gute Englischkenntnisse
IT-Ausbildung, z. B. zum Fachinformatiker Systemintegration, Systemelektroniker, Technischer Assistent für Informatik Kenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme, Office Umgebung und Mobile Geräten
, Unternehmensrechnung, Steuern o.ä. Erste praktische Erfahrung in Wirtschaftsprüfungsgesellschaft MS Office-Kenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit IHRE VORTEILE Wir behandeln
-Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Flache HierarchienEin hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Ihr Kontakt
mit MS Office-Anwendungen Erfahrung mit Datenräumer-Tools zur Planverwaltung und Verteilung Bereitschaft zu teamorientierter Arbeit Tätigkeit in einem dynamischen und anspruchsvollen Bauprojekt Rollen