von Vertraulichkeit und Sensibilität Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in Office-Management und Organisationsfähigkeit Fließende
in Assistenzpositionen von Vorteil Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein gutes Zeitmanagement Hohe Eigeninitiative
-Office und Kommunikationsmedien Flexibilität sowie gutes Kommunikationsvermögen Fundierte Deutsch- und kommunikationsfähige Englischkenntnisse Unbefristete Anstellung beim Kundenunternehmen Attraktive
im Fuhrparkmanagement mit, sondern machst es zu deiner persönlichen Challenge Kenntnisse in MS Office, vor allem Outlook, Word, PowerPoint und Excel, sind für dich wie deine besten Freunde Sehr gute Englischkenntnisse
ist von Vorteil Sie sind ein Organisationstalent und haben ein gutes Gespür für Prioritäten Sie verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten für die Arbeit im Team Sie besitzen sehr gute MS-Office-Kenntnisse
von aussagekräftigen wie ansprechenden Präsentationen und Auswertungen Betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit inhaltlich relevanter Berufserfahrung Versierter Umgang mit MS-Office
Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Beherrschung der deutschen und englischen Sprache Arbeit in einem internationalen Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 731691/1 Kontakt aufnehmen Telefon
Ansprechpartnern/innen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Sehr gutes Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr guter Umgang mit dem MS Office-Paket
Ausdrucksfähigkeit auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift- zwingend erforderlich Ausgeprägte MS-Office Anwenderkenntnisse insbesondere Powerpoint und Excel Eine organisierte, detaillierte und diskrete
und grammatikalisch sicheres Deutsch sehr gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, Powerpoint) genaue, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sehr gute Umgangsformen sowie gepflegtes und kompetentes
Berufsausbildung Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Word, Excel und PowerPoint Ein sicheres, empathisches, dienstleistungs-orientiertes Auftreten
Ausbildung (Immobilien- oder Baubranche) oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office IHRE VORTEILE Lediglich
oder betriebswirtschaftlichen Bereich Sie verfügen idealerweise über einschlägige Berufserfahrung als Teamassistenz in der Immobilienbranche Sie haben fundierte Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen Sie sind kommunikationsstark
im wirtschaftlichen Bereich Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Referentenbereich sowie erste Erfahrung im Projektmanagement Sie sind sicher im digitalen Umfeld sowie im Umgang mit MS Office-Anwendungen und SAP
MS-Office-KenntnisseVerhandlungssichere Beherrschung der deutschen und englischen Sprache Arbeit in einem internationalen Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 731691/1 Kontakt aufnehmen Telefon
ist von VorteilSie sind ein Organisationstalent und haben ein gutes Gespür für PrioritätenSie verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten für die Arbeit im TeamSie besitzen sehr gute MS-Office-Kenntnisse
wie ansprechenden Präsentationen und Auswertungen Betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit inhaltlich relevanter Berufserfahrung Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Affinität
es zu deiner persönlichen ChallengeKenntnisse in MS Office, vor allem Outlook, Word, PowerPoint und Excel, sind für dich wie deine besten FreundeSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftMit deiner Teamfähigkeit
Ausdrucksfähigkeit auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift- zwingend erforderlichAusgeprägte MS-Office Anwenderkenntnisse insbesondere Powerpoint und Excel Eine organisierte, detaillierte und diskrete
-Office und KommunikationsmedienFlexibilität sowie gutes KommunikationsvermögenFundierte Deutsch- und kommunikationsfähige Englischkenntnisse Unbefristete Anstellung beim Kundenunternehmen Attraktive
Ansprechpartnern/innen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer FunktionSehr gutes Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr guter Umgang mit dem MS Office
und BestellungenErstellung, Überarbeitung und Übersetzung von PräsentationenUnterstützung beim Aufbau und der Pflege von Sharepoint-SystemenProjektorganisation und -koordination Fundierte Kenntnisse in MS Office, Teams
von Vertraulichkeit und Sensibilität Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse in Office-Management und OrganisationsfähigkeitFließende
in Assistenzpositionen von VorteilSehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint)Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein gutes Zeitmanagement Hohe Eigeninitiative
im Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen,Ihre Zusammenarbeit mit Vorgesetzten ist geprägt durch absolute Vertraulichkeit, Loyalität und ein hohes Verantwortungsbewusstsein,Komplexität empfinden
. Das Unternehmen bietet eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten. Deine Aufgaben: Unterstützung
. Das Unternehmen bietet eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten. Deine Aufgaben: Unterstützung
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Einkauf oder Qualitätsmanagement sind wünschenswertSicherer Umgang mit ERP-Software und MS-Office ProgrammenKommunikationsfähigkeit, Einsatz
. Das Unternehmen bietet eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten. Deine Aufgaben: Unterstützung
. Das Unternehmen bietet eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten. Deine Aufgaben: Unterstützung
betriebswirtschaftliche Ausbildung (Studium wünschenswert, aber nicht Voraussetzung) Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Unternehmerisches Denken Selbständige Arbeitsweise Kommunikationsstarkes
, Office Manager, Assistenz der Geschäftsleitung o. ä.) (ID-Nummer: 11038665)
)Erfahrung in der Projektarbeitsehr gute EDV Kenntnisse eingeschlossen MS-Office sowie SAPsehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung
, kommunikative Persönlichkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Über uns Seit über 25 Jahren pflegen wir einen verantwortungsbewussten Umgang mit Arbeitssuchenden sowie
)Erfahrung in der Projektarbeitsehr gute EDV Kenntnisse eingeschlossen MS-Office sowie SAPsehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung
Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Organisationstalent und Flexibilität Teamfähigkeit
Berufsausbildung vorzuweisenDu konntest bereits erste Erfahrung im Assistenzbereich oder im Office-Management sammelnDeine MS-Office Kenntnisse sind hervorragendSorgfältiges, selbständiges und organisiertes Arbeiten
im ProjektmanagementVerhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und EnglischRoutinierter Umgang in MS-Office AnwendungenReisebereitschaftLoyalität und Diskretion Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team
Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Organisationstalent und Flexibilität Teamfähigkeit
Berufsausbildung vorzuweisenDu konntest bereits erste Erfahrung im Assistenzbereich oder im Office-Management sammelnDeine MS-Office Kenntnisse sind hervorragendSorgfältiges, selbständiges und organisiertes Arbeiten
Studium oder kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, vor allem Excel und Power Point
und konzeptionellen ArbeitsweiseSämtliche gängigen Office-Anwendungen sind Ihr tägliches WerkzeugAuslandserfahrung ist ein Plus Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau (m/w/d) oder Chefsekretär (m/w/d)Mehrjährige Erfahrung im (Vorstands-/Chef-) Sekretariat / Back Office
- und serviceorientierte Arbeitsweise erste Erfahrungen in der Administration von Microsoft Betriebssystemen (ab Windows Server 2019) ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS Office erste Erfahrungen (zumindest
Kenntnisse, idealerweise mit Fortbildung Sicher Umgang mit dem Thema Finanzen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS- Office, insbesondere Excel IHRE VORTEILE
oder aus einer ähnlichen Position Fundierte Kenntnisse in MS Office Fundierte Deutschkenntnisse Arbeitet gerne im Team und hat ein organisatorisches Talent Übertarifliche Bezahlung Weiterbildungsmöglichkeiten
und Schrift • kundenfreundliches Auftreten • gutes Kommunikations- und Organisationstalent • sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, Internet und E-Mail • selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Starke organisatorische Fähigkeiten sowie selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
, Eigeninitiative und Belastbarkeit Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit Freundliches und sicheres Auftreten Sehr gute MS-Office Kenntnisse (z.B. Word, Excel, Power Point, Outlook
und serviceorientierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Hervorragende Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: 60.000 EUR brutto jährlich, je nach Qualifikation