für Sie: Unser Kunde sucht einen motivierten Office Manager in Karlsruhe. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie durch! Bei Randstad setzen wir uns für Chancengleichheit ein und heißen Bewerbungen von Menschen
des Posteingangs und Schriftwechsel Zuständigkeit für die Terminkoordination Unsere Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im Baubüro Sehr gute PC- Kenntnisse in MS Office Sicher im Umgang mit Bieterplattformen z.B
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Assistenzbereich Sicherer Umgang mit MS-Office
Stellenbeschreibung Sie fragen sich: „Wo ist der Job, der mich rundum glücklich macht?“ Wie gut, dass Sie gerade diese Stellenanzeige lesen, denn aktuell haben wir eine Position als Office Manager
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Office Manager? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top
oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Assistenzbereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eigenverantwortlichkeit und Organisationsgeschick Diskretion
nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Monatlich wechselnde
kaufmännische Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement oder ein vergleichbarer Abschluss Sicherer Umgang mit MS-Office und Interesse an der Einführung digitaler Abläufe Zuverlässigkeit, überdurchschnittliche
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde hat am Standort Weißenfels eine attraktive Stelle als Office Manager zu besetzen. Der Nachteil
oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich auf Geschäftsführungsebene Versierter Umgang mit MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Office Manager und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung als Geschäftsführungsassistenz in Berlin
, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vorausschauende, strukturierte
Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Assistenzbereich, idealerweise aus der Vertriebsbranche Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets, insbesondere Excel
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners suchen wir derzeit einen qualifizierten Office Manager in direkter Personalvermittlung. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett
-Office-Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Diskretion, Loyalität sowie Zuverlässigkeit Eigenverantwortlichkeit und Organisationsgeschick
. als Bürokaufmann Berufserfahrung in vergleichbarer Position oder im gehobenen Assistenzbereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Ausgeprägte Kunden- und Businessorientierung sowie gute Umgangsformen
Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
Mitarbeit in einem engagierten Team Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche und effiziente Büroorganisation Erledigung von anfallenden Sekretariatsaufgaben und Office Management Unterstützung der Geschäftsführung
für Sie: Unser Kunde sucht einen motivierten Office Manager in Karlsruhe. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie durch! Bei Randstad setzen wir uns für Chancengleichheit ein und heißen Bewerbungen von Menschen
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Office Manager? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top
oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Assistenzbereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eigenverantwortlichkeit und Organisationsgeschick Diskretion
kaufmännische Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement oder ein vergleichbarer Abschluss Sicherer Umgang mit MS-Office und Interesse an der Einführung digitaler Abläufe Zuverlässigkeit, überdurchschnittliche
kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
Hintergrund Idealerweise Erfahrung mit einem ERP-System / Projektzeiterfassungstool Sicherer Umgang mit allen gängigen Office-Produkten (Word und Excel in der Ausbaustufe, TEAMS, Planner, Power-Point, etc
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde, ein Hausverwaltungsunternehmen, hat am Standort Karlsruhe eine attraktive Stelle als Office
, Strategieentwicklung sowie Erfahrung in Erstellung und Bewertung gesundheitsökonomischer oder medizinstrategischer Konzepte Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Ein überdurchschnittliches und hohes
mit Bewerbern bei Bedarf Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Kenntnisse im Personalmarketing wünschenswert Kenntnisse mit den MS-Office-Anwendungen von Vorteil Sicheres
Stellenbeschreibung Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, geht’s hier entlang: als Office
nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Monatlich wechselnde
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde hat am Standort Weißenfels eine attraktive Stelle als Office Manager zu besetzen. Der Nachteil
Administration Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Sichere MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse (B1
-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Überdurchschnittliches Engagement Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
Stellenbeschreibung Traumjob als Office Manager in Hamburg gefällig? Sie bringen Ihr Know-how, Ihre Erfahrung und den Wunsch nach beruflicher Veränderung mit. Wir haben die passenden Kontakte
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Office Manager? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top
für Sie in Direkteinstellung den neuen Job als Office Manager, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen in Neu-Isenburg. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen und lassen
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement Erste Erfahrung im benannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung im genannten Bereich Erfahrung mit den MS-Office-Programmen Erweiterte Kenntnisse in Englisch
als Kaufmann für Büromanagement oder ein ähnlicher fachbezogener Abschluss Erfahrung im genannten Aufgabenkreis von Vorteil Sehr guter Umgang mit MS-Office-Produkten Sichere Englischkenntnisse in Wort
Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann und Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch
, Controlling und Personalwesen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwendung des MS-Office-Pakets sowie Anwenderkenntnisse mit ERP-Systemen Eigenständigkeit, Verlässlichkeit und Genauigkeit
wünschenswert Gute Kenntnisse von MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel, Powerpoint) Führerschein der Klasse B wünschenswert Empathievermögen gepaart mit Durchsetzungskraft Kommunikationsstärke
kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann oder ähnlich Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse wünschenswert Organisationstalent sowie strukturierte und zielorientierte
Stellenbeschreibung Gutes Geld verdienen und trotzdem genug Freizeit haben – das klingt nach einem guten Deal? Dann kommen Sie zu uns und werden Sie Office Manager in Teilzeit bei einem unserer
Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Assistenzbereich, idealerweise aus der Vertriebsbranche Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets, insbesondere Excel
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners suchen wir derzeit einen qualifizierten Office Manager in direkter Personalvermittlung. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement oder Bürokaufmann Kenntnisse im Bereich Gehalts- und Lohnbuchhaltung Versierter Umgang mit modernen EDV-Systemen und Office-Software Sehr gute
Bereich Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Planungs- und Organisationsgeschick Sicheres und souveränes Auftreten Kommunikative Stärke und gutes
Qualifikation Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, Word und PowerPoint Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Selbständiges und unabhängiges Arbeiten Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
Qualifikation Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Überdurchschnittliches Engagement Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs
von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen (MS Office) Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgezeichnete kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Loyalität, Verschwiegenheit