/ Debitoren / Anlagevermögen / Rückstellungen / Banken) Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (Comarch ERP), DATEV, Lexware, MS-Office (insb. Excel) sowie eine hohe Aufgeschlossenheit gegenüber neuen
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und optimalerweise in SAGE
und eigenverantwortlich beschreiben. - Im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sind Sie versiert. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Freuen Sie sich auf ein sehr flexibles Arbeitsumfeld in welchem Sie sich wohl
Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe und Verständnis für KundenanforderungenTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement sowie Lernbereitschaft, Flexibilität und BelastbarkeitSehr gute MS-Office Kenntnisse
und Bilanzierung mit, idealerweise in einem Handwerksbetrieb Sie sind erfahren im Umgang mit MS Office, weitere Kenntnisse in einer Buchhaltungssoftware wären wünschenswert Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse
Fähigkeiten, Zahlenaffinität Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge Lernbereitschaft, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Kenntnisse zur MS-Office-Software Wir bieten Ihnen Übernahmemöglichkeit
Office Pakets sehr gute Deutsch - und gute Englischkenntnisse, idealerweise Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache starkes Dienstleistungsbewusstsein und Spaß an Kundenkommunikation und Mitarbeiterführung
kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation usw. Idealerweise Erfahrung in Projektaufgaben und Bauwesen Gute bis sehr gute MS-Office-Kenntnisse
im Controlling eines produzierenden Unternehmens, vorzugsweise im Automotive-Umfeld fundierte Kenntnisse in SAP CO/FI und MS Office Grundkenntnisse steuerlicher und bilanztechnischer Vorschriften sehr gute
Kommunikationsfähigkeit hohe (internationale) Reisebereitschaft verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten
Reisebereitschaft verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung
Umgang mit den gängigen Office Anwendungen, insbesondere Power Point Fähigkeit, komplexe Themen aufzuschlüsseln und leicht verständlich zu kommunizieren Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
Office Manager (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unsere Kunden in München suchen wir einen Office Manager (gn) ab sofort in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller Tätigkeiten
KommunikationsfähigkeitSichere Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung mit SAP Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisPersönliche Beratung durch feste Ansprechpartner/innen in unserer NiederlassungTOP
KommunikationsfähigkeitSichere Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung mit SAP Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisPersönliche Beratung durch feste Ansprechpartner/innen in unserer NiederlassungTOP
KommunikationsfähigkeitSichere Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung mit SAP Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisPersönliche Beratung durch feste Ansprechpartner/innen in unserer NiederlassungTOP
und organisatorischen BelangenSicherer Umgang mit ERP Systemen und MS Office Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste Berufserfahrung wünschenswertGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Berufserfahrung im Tax-Bereich Selbstständige, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Engagierte, offene und kommunikative Persönlichkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse in SAP wünschenswert
Arbeitsweise und Fähigkeit auch Projektspitzen mit ruhiger Hand abzuwickeln Umfassende Kenntnisse in MS Office und SAP MM Stark ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeiten Gute Teamfähigkeit
in der Buchhaltung IT Kenntnisse: gute MS Office Kenntnisse, idealerweise erste Berührungspunkte mit SAP Sprachkenntnisse: Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
Ihr Profil ab Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit Individuelle, moderne Weiterbildungsmöglichkeiten Toller Teamspirit & Entwicklungsmöglichkeiten Schnelle Entscheidungen
) Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst im technischen Handel oder im Projektgeschäft erwünscht Hohe regionale Reisebereitschaft Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Engagement Microsoft-Office Kenntnisse
, pragmatische Arbeitsweise Selbstbewusstes, sicheres, kommunikatives Auftreten Sichere MS Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse (insbesondere CO-FI) Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben
sind und Freude daran haben, komplexe Sachverhalte klar und empfängerorientiert darzustellen Home Office & Gleitzeitmodell Ergonomische Arbeitsplätze Kantine Persönliche Förderung Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Microsoft-Office-Programmen Tätigkeit aus dem Home Office Verantwortungsvolle Aufgabe in einem internationalen Umfeld Modernes, freundliches und sicheres Arbeitsumfeld, in dem Ideen gefördert
und Herausforderungen Affinität zu Zahlen und Verständnis für einfache Berechnungen Systematisches Arbeiten mit kritischem Blick Erfahrung im Umgang mit Buchhaltungs-Programmen Sichere Anwendungskenntnisse in MS Office
BWL/VWL/Wirtschaftsingenieurwesen-Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement und Business Transformation wünschenswert Umgang mit den gängigen Office
CTO Chief Technology Officer (m/w/d) in Laufenburg (Baden) Contempo unterstützt kompetent mittelständische Unternehmen bei der Personalsuche. Unser Kunde im Landkreis Waldshut ist seit 100 Jahren
und sorgfältige Arbeitsweise verbunden mit sehr guter Eigenorganisation Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Ein polizeiliches Führungszeugnis frei
/ VWL/Wirtschaftsingenieurwesen-Studium oder eines vergleichbaren BereichesBerufserfahrung im Bereich Projektmanagement und Business Transformation wünschenswertUmgang mit den gängigen Office Anwendungen
, der Hotellerie oder im IT-Umfeld Sichere Deutschkenntnisse (mindestens B2) Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1) zwingend Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen
Idealerweise erste Berufserfahrung im Personalbereich Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe, hohes Maß an Genauigkeit
eine ausgeprägte Zahlenaffinität Eigenständige und gründliche Arbeitsweise Hohe Sorgfalt, Zuverlässigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und Vertriebs-Tools. Angebot: Attraktive VergütungsmöglichkeitenSpannende Vertriebsherausforderungen in einem wachstumsstarken UnternehmenFlache Hierarchien und schnelle
Begeisterung aus Sie sind offen für neue Wege und innovative Lösungen Sie bringen Reisebereitschaft mit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und Vertriebs-Tools Angebot: Intensive Einarbeitung
Berufserfahrung im HR, möglichst in einem produzierenden Unternehmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Umfassende MS-Office Kenntnisse SAP HR Kenntnisse von Vorteil Eigeninitiative
in den MS Office-Produkten, KISS-Erfahrungen Ihre Tätigkeiten Praxisorientierte Beratung, Empfehlung und Kontrolle zu infektionspräventivem Handeln Mithilfe bei der Aufklärung von Transmissionsketten
Erfahrung Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung Microsoft Office Kenntnisse sind Voraussetzung Kenntnisse im Umgang mit ERP Systemen von Vorteil Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern
und Schrift sowie gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Hohes Maß an Einsatz- und Entscheidungsfreude, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität, Team- und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zu nationalen
im Anlagenbau Anwendungskenntnisse von Projektplanungssoftware sowie versierte MS Office Kenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet
im Werkscontrolling Sicherer Umgang mit ERP Systemen sowie MS-Office, bes. Excel und PowerPI; idealerweise SAP 4/Hana Ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie analytisches Denken und ausgeprägte
(wünschenswert) Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen ERP-Systemen Sicherer Umgang mit MS Office Eigenverantwortliche, systematische Arbeitsweise mit hoher Zahlenaffinität Einsatzbereitschaft und Flexibilität
in einem kaufmännischen oder steuerberatenden Beruf Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungssystemen und Anwendung von MS-Office-Programmen Engagement und ausgeprägte Eigeninitiative, sowie Genauigkeit, Sorgfalt
betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in Rechnungslegung und Bilanzierung nach HGB Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
und Auftragscontrolling Allgemeine Büroorganisation Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Routinierter Umgang mit MS Office-Programmen DATEV-Grundkenntnisse wünschenswert Zuverlässige. eigenständige
, idealerweise mit Zertifizierungen wie PMP, Prince2 Sicherer Umgang mit Microsoft Office, SAP (MM) und hervorrage Kenntnisse in Microsoft Excel Hervorragende kommunikative Fähigkeiten, Teamfähigkeit, analytisches
Provision Home-Office und damit höchste Eigenständigkeit und freie Zeiteinteilung Übernahme von Projekten / Anfragen Ready for Work – Computer, iPhone, CRM-Plattform, Website, Visitenkarten, kostenfreie
Schnittstellenfunktion zwischen Geschäftsführung und Mitarbeiter Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium Routinierter Umgang mit MS Office-Programmen DATEV-Grundkenntnisse
in der Baustoffbranche Vertriebs erfahrene Quereinsteiger sind auch willkommen Teamfähigkeit, strukturiertes, eigenständiges und sorgfältiges Arbeiten Sie sind fit in MS Office und haben idealerweise Erfahrung im Umgang
“ – Mentalität) sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sehr gute EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte weltweite Reisebereitschaft Leistungsgerechte Bezahlung 13. Monatsgehalt & Ergebnisbeteiligung