und Belastbarkeit • Teamfähigkeit • Führerschein Zwingend erforderlich • Sehr gute Kenntnisse bei MS Office • Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise ------ Wir bieten: Wir bieten: • Option zur Übernahme
und Belastbarkeit • Teamfähigkeit • Führerschein Zwingend erforderlich • Sehr gute Kenntnisse bei MS Office • Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise ------ Wir bieten: Wir bieten: • Option zur Übernahme
und Belastbarkeit • Teamfähigkeit • Führerschein Zwingend erforderlich • Sehr gute Kenntnisse bei MS Office • Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise ------ Wir bieten: Wir bieten: • Option zur Übernahme
und Belastbarkeit • Teamfähigkeit • Führerschein Zwingend erforderlich • Sehr gute Kenntnisse bei MS Office • Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise ------ Wir bieten: Wir bieten: • Option zur Übernahme
Unterstützung bei der Wohnungssuche Home-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf
Leistungsgerechte übertarifliche Bezahlung mit betrieblicher Altersvorsorge Home-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden
übertarifliche Bezahlung mit betrieblicher Altersvorsorge Unterstützung bei der Wohnungssuche Home-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt
Neu- und Ausbau der Pflegeschule Leistungsgerechte übertarifliche Bezahlung mit betrieblicher Altersvorsorge Unterstützung bei der Wohnungssuche Home-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv
Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen / Buchhaltung mit - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Ausgeprägte IT-Kenntnisse (MS-Office) - DATEV-Kenntnisse vor Vorteil - Hohe Auffassungsgabe
und Belastbarkeit • Teamfähigkeit • Führerschein Zwingend erforderlich • Sehr gute Kenntnisse bei MS Office • Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise ------ Wir bieten: Wir bieten: • Option zur Übernahme
und Belastbarkeit • Teamfähigkeit • Führerschein Zwingend erforderlich • Sehr gute Kenntnisse bei MS Office • Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise ------ Wir bieten: Wir bieten: • Option zur Übernahme
und Belastbarkeit • Teamfähigkeit • Führerschein Zwingend erforderlich • Sehr gute Kenntnisse bei MS Office • Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise ------ Wir bieten: Wir bieten: • Option zur Übernahme
und Belastbarkeit • Teamfähigkeit • Führerschein Zwingend erforderlich • Sehr gute Kenntnisse bei MS Office • Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise ------ Wir bieten: Wir bieten: • Option zur Übernahme
und Belastbarkeit • Teamfähigkeit • Führerschein Zwingend erforderlich • Sehr gute Kenntnisse bei MS Office • Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise ------ Wir bieten: Wir bieten: • Option zur Übernahme
und Belastbarkeit • Teamfähigkeit • Führerschein Zwingend erforderlich • Sehr gute Kenntnisse bei MS Office • Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise ------ Wir bieten: Wir bieten: • Option zur Übernahme
und Belastbarkeit • Teamfähigkeit • Führerschein Zwingend erforderlich • Sehr gute Kenntnisse bei MS Office • Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise ------ Wir bieten: Wir bieten: • Option zur Übernahme
und Belastbarkeit • Teamfähigkeit • Führerschein Zwingend erforderlich • Sehr gute Kenntnisse bei MS Office • Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise ------ Wir bieten: Wir bieten: • Option zur Übernahme
ausgeprägten Teamgedanken und zeichnen sich durch Ihre strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise aus Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office Programmen, insbesondere Excel
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse, eine weitere europäische Sprache von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit
in der Bilanzbuchhaltung. Einschlägige Berufserfahrung im Rechnungswese. Anwendungssichere Buchhaltungskenntnisse nach HGB. Gute Umsatzsteuerrechtkenntnisse. Anwendungssicher mit MS-Office, der Buchhaltungssoftware DATEV
Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung, Bilanzbuchhalter wünschenswert. Anwendungskenntnisse in Datev und MS Dynamics wünschenswert. Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel
Assistenz im Project Management Office (m/w/d)
, Controlling und Personalwesen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwendung des MS-Office-Pakets sowie Anwenderkenntnisse mit ERP-Systemen Eigenständigkeit, Verlässlichkeit und Genauigkeit
sicherzustellen. Als Assistenz Office Management (m/w/d) am Standort Heppenheim verantwortest du alle Angelegenheiten der übergeordneten Büro- und Fuhrpark-Organisation und bist für die Teams vor Ort eine wichtige
von Vorteil Organisationstalent, Integrität, Dienstleistungsorientierung und Office Management Sehr guter Umgang mit sämtlichen MS Office Programmen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Office-Programmen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint, ist für dich selbstverständlich Diskretion, Vertrauenswürdigkeit und ein professionelles Auftreten sind deine Stärken. Angebot: Internationales
absolute Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit Versierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen wie Word, PowerPoint, Excel Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
im BaugewerbeSehr gute MS Office Kenntnisse und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung in einem internationalen Umfeld bei einem krisensicheren und wachsenden
einschlägige Berufserfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich Exzellente Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift auf deutsch und englisch Sicherer Umgang mit gängiger MS-Office-Software (Outlook, Word
eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung absolviert • Erfahrung in den Bereichen Office Management oder Assistenz • Sehr gute MSOffice, Excel Kenntnisse und gute SAP-Kenntnisse • Sehr gute Deutsch
eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung absolviert • Erfahrung in den Bereichen Office Management oder Assistenz • Sehr gute MSOffice, Excel Kenntnisse und gute SAP-Kenntnisse • Sehr gute Deutsch
eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung absolviert • Erfahrung in den Bereichen Office Management oder Assistenz • Sehr gute MSOffice, Excel Kenntnisse und gute SAP-Kenntnisse • Sehr gute Deutsch
eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung absolviert • Erfahrung in den Bereichen Office Management oder Assistenz • Sehr gute MSOffice, Excel Kenntnisse und gute SAP-Kenntnisse • Sehr gute Deutsch
eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung absolviert • Erfahrung in den Bereichen Office Management oder Assistenz • Sehr gute MSOffice, Excel Kenntnisse und gute SAP-Kenntnisse • Sehr gute Deutsch
eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung absolviert • Erfahrung in den Bereichen Office Management oder Assistenz • Sehr gute MSOffice, Excel Kenntnisse und gute SAP-Kenntnisse • Sehr gute Deutsch
Arbeitsweise Umfassende Kenntnisse von MS-Office Standardsoftware inkl. MS Forms wünschenswert Idealerweise Kenntnisse in der Anwendung von SAP- Anwendungen Teamplayer mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten
die Kundenbindung. Ihr Profil: du hast gute EDV-Kenntnisse und kannst MS Office sicher anwenden du bist Social Media affin und kommunizierst dort gerne und professionell gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
: Administrative Büro-Aufgaben (Empfang, Postbearbeitung, Versand, Büroorganisation) Zeitbeauftragter für Zeiterfassungen Inventurbeauftragter Reisekostenabrechnung Reisebuchungen Office Management Einkauf
von Politik, Industrie und Öffentlichkeit Selbstständige strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Versierter Umgang mit MS Office und bestenfalls mit SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Gustav Heess Oleochemische Erzeugnisse GmbH sucht in eine/n Assistenz / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11005087)
Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) sucht in eine/n Management Assistenz (all genders) CIO Office (ID-Nummer: 11064140)
Bioprojet Deutschland GmbH sucht in Berlin eine/n Assistenz Office Management m/w/d (Büroassistent/in) (ID-Nummer: 11004124)
GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH sucht in Berlin eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager*in (m/w/d) (ID-Nummer: 10998733)
DIS AG sucht in eine/n Assistenz / Office Manager (m/w/d) im Verbandsbereich (ID-Nummer: 11030846)
Pacura med GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz Vertrieb (m/w/d) (ID-Nummer: 11029130)
HPM Service und Verwaltung GmbH sucht in eine/n Assistenz Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 10979119)
KI-FA Immobilien-, Verwaltungs-, Vermittlungs- und Beteiligungs-GmbH sucht in Berlin eine/n Team-Assistenz / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10974072)
TRICONNECT Consulting GmbH sucht in eine/n Office Managerin| Teamassistentin| Assistenz (m|w|d) (ID-Nummer: 10978538)
Butting CryoTech GmbH sucht in eine/n Office Manager als kaufmännische Assistenz der technischen Geschäftsführung (ID-Nummer: 10913050)
Bechtle GmbH - Hamburg sucht in eine/n Assistenz / Office Manager Teilzeit (w/m/d) (ID-Nummer: 10958558)