Office, insbesondere MS Excel Analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität Teamfähigkeit und Engagement Kenntnisse in Englisch von Vorteil
. der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt auf PersonalwesenBerufserfahrung in der Personalbetreuung und im Bereich Personalmarketing bzw. im gewerblichen Bereich des HR wünschenswertRoutinierter Umgang mit MS-Office sowie
Office Einen modernen digitalen Arbeitsplatz in einem dynamischen Macher-Team Know-How-Aufbau und einzigartiger Einblick in das Unternehmen Kemmler durch Projekte, Workshops und Audits in verschiedenen
in der Anwendung von Qualitäts- und Hygienekonzepten sowie detaillierte Kenntnisse der Standards nach HACCP, IFS und BRC Sicherer Umgang mit dem PC sowie den gängigen MS Office-Tools Selbstständige, engagierte
und Erkennen neuer Vermarktungschancen Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fachspezifischer Weiterbildung Einen sicheren Umgang mit den einschlägigen MS-Office Programmen
im Tagesgeschäft (organisatorisch, kaufmännisch und administrativ) Selbständige Organisation und Ausführung aller anfallenden Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Aufbau und Leitung des Office Managements
Gute Kenntnisse in MS Office und ATOSS Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Bewerbung
Sekretariat/Assistenz von Führungskräften Geübt im Schreiben nach Diktat Beherrschung des 10-Finger Schreibens (ab 280 Zeichen/Min) Routiniert im Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Deutschkenntnisse
Hansestadt Lübeck Bereich Digitalisierung, Organisation und Strategie sucht in eine/n Assistenz für den Chief Digital Officer (ID-Nummer: 11002630)
und KommunikationsfähigkeitZuverlässigkeit, Loyalität und DiskretionAusgeprägtes betriebswirtschaftliches VerständnisVersierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Benötigte Unterlagen LebenslaufArbeits
, wenn es um Unterstützung im Office-Bereich geht. Aktuell suchen wir im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung für unsere Kunden mit Sitz in Düsseldorf, Essen und Leverkusen SIE als Sekretärin / Assistenz(m/w/d
im kaufmännischen Bereich Mindestens erste Berufserfahrung als Assistenz im relevanten Bereich Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständiger, zuverlässiger und teamorientierter Arbeitsstil
einer (Groß-)Kanzlei Routinierter Umgang mit den Programmen des MS Office-Paketes Fehlerfreie Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Proaktiver
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung mit Buchhaltungssystemen - vorzugsweise DATEV Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige, flexible
Für unseren Kunden, einem großen Energieversorgungsunternehmen in Ettlingen, suchen wir ab sofort eine Office Assistenz (m/w/d) in Vollzeit Das sind deine Aufgaben: Erstellen von Rechnungen
und flexible Persönlichkeit mit hoher EigenmotivationSehr gutes OrganisationstalentSicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-AnwendungenKommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich Assistenz/Sekretariat von VorteilRoutinierte MS Office-Anwenderkenntnisse sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAPAusgeprägte Kommunikationsstärke
Berufserfahrung in der Geschäftsführungsassistenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches und betriebswirtschaftliches Wissen Sehr gute Kenntnisse der allgemeinen MS-Office
-Office-Anwendungen Kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Ansprechpartner: Diana Stuckert, +49 (0) 3628 932-3020 Recruiting-DE-IC@marquardt.com
, Sozialleistungen, Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiterrabatte – alles dabei! Natürlich auch hier bei diesem Stellenangebot als Office Assistant in Bochum. Bewerben Sie sich einfach und schnell online und schon
und zahlreiche Sozialleistungen bietet. Zum aktuellen Zeitpunkt sucht unser Team einen Office Assistant – ob Neueinsteiger oder Profi, wir finden für Sie den richtigen Job! Bewerben Sie sich jetzt direkt online
- und Bauleitung auf der Baustelle in Phlippsburg: Das bringst du mit: Abgeschlossene einschlägige Ausbildung - kaufmännisch oder technisch - auch für Quereinsteiger geeignetSicherer Umgang mit dem MS-Office
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Eigenverantwortung sowie umfassende Fähigkeiten zur Priorisierung Sehr gute Kenntnisse in MS Office, erste Erfahrungen mit Berechtigungs- und Steuersoftware (z.B. IDM
AusbildungFundierte Berufserfahrung im KanzleiumfeldVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse aufgrund der Internationalität der KanzleiSehr guter Umgang mit MS Office-ProgrammenSchnelle Auffassungsgabe
und Mitwirkung bei unternehmensübergreifenden Projekten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Assistenz Weiterbildung zur geprüften Office-Managerin
als Teamassistent (m/w/d), vorzugsweise in der Immobilienbranche Technisches Grundverständnis wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office und CAFM) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie
Netzwerk innerhalb von Daimler Trucks Sehr gute MS-Office Kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches, verbindliches und sicheres Auftreten Das bieten wir dir: 35
Netzwerk innerhalb von Daimler Trucks Sehr gute MS-Office Kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches, verbindliches und sicheres Auftreten Das bieten wir dir: 35
Berater Rechnungsprüfung und -freigabe Das bringst du mit: Eine abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung und oder entsprechende Berufserfahrung Erfahrung mit MS-Office SAP (Grundkenntnisse) PowerBI
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Kenntnisse in MOSS Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Einsatzbereitschaft, Selbständigkeit und Flexibilität Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
in Jahresabschlüsse, Bilanzen und gesellschaftsrechtliche Sachverhalte guter Umgang mit MS-Office selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
Management und GF-Assistenz mit. Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Programme. Sie kommunizieren sicher in deutscher und englischer Sprache. Eine selbständige, lösungsorientiere und strukturiere
im obengenannten Bereich Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise mit Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Programm Der Kunde
, z.B. Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz Sichererer Umgang mit MS-Office Ihre Perspektive PERMACON
Neue Herausforderung im Office in mittelständischer Unternehmensgruppe gesucht? Für eine Unternehmensgruppe suchen wir Dich für die Vermittlung in eine Festanstellung als Assistenz (m/w/d
: Sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und hohe Lernbereitschaft Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
Ausbildung Sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und hohe Lernbereitschaft Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Gutes
und Mitwirkung bei unternehmensübergreifenden Projekten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Assistenz Weiterbildung zur geprüften Office-Managerin
sowie Grundkenntnisse der Buchhaltung und Kostenrechnung Fundierte MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung in der Anwendung von ERP-Systemen (vorzugsweise Dynamics Navision 2018) Ausgeprägte analytische
ausgeprägten Teamgedanken und zeichnen sich durch Ihre strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise aus Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office Programmen, insbesondere Excel
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