Office-Jobangebote für Assistenz Geschäftsleitung

1969 Jobangebote für Assistenz Geschäftsleitung

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung mit 4500€ monatlich Bietigheim-Bissingen

Urlaub im Jahr  Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten

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ASSISTENZ DER OPERATIVEN LEITUNG (M/W/D) Hamburg (Barsbüttel)

und strukturiert. Sie gehen sicher mit den gängigen MS Office Anwendungen um. Was wir Ihnen bieten. Eine langfristige und sichere Perspektive (unbefristeter Arbeitsvertrag) Betriebliche Altersvorsorge Attraktive

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Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d) DIREKTVERMITTLUNG Neuötting

-Office Kenntnisse Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE

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Assistenz der Geschäftsführung m/w/d Ismaning

. Das Unternehmen bietet eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten. Deine Aufgaben: Unterstützung

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Assistenz der Geschäftsführung m/w/d München

. Das Unternehmen bietet eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten. Deine Aufgaben: Unterstützung

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Assistenz der Geschäftsführung m/w/d München

. Das Unternehmen bietet eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten. Deine Aufgaben: Unterstützung

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Assistenz der Geschäftsführung m/w/d Ismaning

. Das Unternehmen bietet eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten. Deine Aufgaben: Unterstützung

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Assistenz der Geschäftsführung m/w/d München

Berufsausbildung vorzuweisenDu konntest bereits erste Erfahrung im Assistenzbereich oder im Office-Management sammelnDeine MS-Office Kenntnisse sind hervorragendSorgfältiges, selbständiges und organisiertes Arbeiten

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Assistenz der Geschäftsführung m/w/d München

Berufsausbildung vorzuweisenDu konntest bereits erste Erfahrung im Assistenzbereich oder im Office-Management sammelnDeine MS-Office Kenntnisse sind hervorragendSorgfältiges, selbständiges und organisiertes Arbeiten

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Assistenz der Werkleitung (m/w/d) Berlin

bist routiniert im Umgang mit MS Office Produkten, SAP sind Kenntnisse von VorteilDu hast ausgeprägte analytische FähigkeitenDu bist flexibel, emphatisch und kommunikativ

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Assistenz (m/w/d) Ismaning

für die Bereichsleitung bei kaufmännischen Tätigkeiten (sehr abwechslungsreich) Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann wünschenswert Guter Umgang mit MS-Office

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Vertriebsassistenz (m/w/d) Dresden

oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Vertrieb/Verkauf/Assistenz idealerweise Kenntnisse über einschlägige Normen und Vorschriften z.B. HOAI, Vergaberecht, ... Sicherer Umgang mit MS Office hohes Maß

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Weimar, Thüringen

Stellenbeschreibung Traumjob als Office Manager in Weimar gefällig? Sie bringen Ihr Know-how, Ihre Erfahrung und den Wunsch nach beruflicher Veränderung mit. Wir haben die passenden Kontakte

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Fürth, Bayern

unser Geschäftspartner, ein Druckexperte, sein Team verstärken und sucht aktuell einen Office Manager. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap

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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Arnstadt

, Eigeninitiative und Belastbarkeit Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit Freundliches und sicheres Auftreten Sehr gute MS-Office Kenntnisse (z.B. Word, Excel, Power Point, Outlook

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Vorstandsassistenz bei einem Finanzinstitut (gn) Köln

der Geschäftsleitung mit Sie sind sehr routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Eine Stärke von Ihnen ist die Eigenorganisation und Sie behalten auch in stressigeren Situationen immer den ÜberblickSie

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Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) Riesa / Sachsen

und Schrift • kundenfreundliches Auftreten • gutes Kommunikations- und Organisationstalent • sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, Internet und E-Mail • selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

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Assistenz der Geschäftsführung in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) 74523 Schwäbisch Hall

und den Blick für das Wesentliche.Mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint, gehen Sie sicher um. Idealerweise bringen Sie sehr gute SAP-Kenntnisse mit.Mit Ihren guten Deutsch

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Personalreferent (m/w/d) HR Generalist (m/w/d) Neumarkt in der Oberpfalz

Berufserfahrung im Personalbereich Sicherer Umgang mit MS Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise, Unternehmerisches Denken, Eigeninitiative und der Wille etwas verändern

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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Niedernhall

als Assistenz in Ihrem Lebenslauf Sie beherrschen das MS-Office Paket gut und wissen, wie man mit Power Point gute Präsentationen erstellt Wir suchen jemanden mit einer freundlichen, aufgeschlossenen Art

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Stuttgart

Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere in PowerPoint und Excel Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen für Rückfragen zu Verfügung!

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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Niedernhall

als Assistenz in Ihrem Lebenslauf Sie beherrschen das MS-Office Paket gut und wissen, wie man mit Power Point gute Präsentationen erstellt Wir suchen jemanden mit einer freundlichen, aufgeschlossenen Art

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Assistenz (m/w/d) Südharz

Angemessene Kenntnisse in der Holzbranche oder artverwandt Erste Erfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Hohes Maß an Loyalität und Verbindlichkeit Ausgeprägte

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Assistenz (m/w/d) Mülheim

mit Projektmanagement-Software, MS Office und anderen relevanten IT-Tools Solide fachliche Basiskenntnisse im Tiefbaubereich erforderlich Kenntnisse im Organisations- und Prozessmanagement  Kenntnisse in Französisch

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Assistenz (m/w/d) Südharz

Angemessene Kenntnisse in der Holzbranche oder artverwandt Erste Erfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Hohes Maß an Loyalität und Verbindlichkeit Ausgeprägte

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Kaufmännischer Verwaltungsassistent (m/w/d) Wachtberg

Sie bringen Berufserfahrung im Assistenzbereich in einem wissenschaftlichen Umfeld bzw. in einer öffentlich geförderten Einrichtung mit Sie gehen sicher mit den MS Office Programmen um Sie haben sehr gute

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

. als Bürokaufmann Angemessene Berufserfahrung im Bereich Büromanagement und Assistenz Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß

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Projektmanager (m/w/d) Rheinland-Pfalz

in allen relevanten MS-Office-Anwendungen sowie sehr gute Englischkenntnisse Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team Flexible Strukturen

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Büroleitung (m/w/d) Geschäftsführung Berlin

und Schrift sind erwünscht Sehr gute MS Office-Kenntnisse sind zwingend erforderlich Stimmt die Chemie? Dann fehlt nur noch eines: Ihre Bewerbung! Senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen

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Projektleiter*in Digitalisierung (all genders welcome) Berlin

mit der Geschäftsleitung zusammen. Eine professionelle und individuelle Einarbeitung ist selbstverständlich. Wir bieten flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, an 2 bis 3 Tagen pro Woche im Home-Office zu arbeiten

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Assistenz (m/w/d) Hamburg

Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden aus dem Handel suchen wir derzeit einen qualifizierten Office Manager in Hamburg. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer Expertise

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Office- & Eventmanager oder -Managerin Berlin

Bitkom e.V. sucht in eine/n Office- & Eventmanager oder -Managerin (ID-Nummer: 11025791)

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Weißenfels, Saale

Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde hat am Standort Weißenfels eine attraktive Stelle als Office Manager zu besetzen. Der Nachteil

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Bochum

Stellenbeschreibung Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, geht’s hier entlang: als Office

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Weißenfels, Saale

Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde hat am Standort Weißenfels eine attraktive Stelle als Office Manager zu besetzen. Der Nachteil

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Erfahrung im relevanten Bereich erforderlich Routinierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Diskretion

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Potsdam

. als Bürokaufmann oder eine ähnliche Qualifikation Erste Erfahrungen im vorgenannten Aufgabengebiet von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Freundliches Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement, Hotelfachmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der genannten oder einer vergleichbaren Tätigkeit Sehr gute MS-Office

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Lübeck

Bereich Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus Eine schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität Gutes

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Hamburg

Stellenbeschreibung Traumjob als Office Manager in Hamburg gefällig? Sie bringen Ihr Know-how, Ihre Erfahrung und den Wunsch nach beruflicher Veränderung mit. Wir haben die passenden Kontakte

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Neu-Isenburg

für Sie in Direkteinstellung den neuen Job als Office Manager, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen in Neu-Isenburg. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen und lassen

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde, ein Hausverwaltungsunternehmen, hat am Standort Karlsruhe eine attraktive Stelle als Office

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Eltville am Rhein

Stellenbeschreibung Gutes Geld verdienen und trotzdem genug Freizeit haben – das klingt nach einem guten Deal? Dann kommen Sie zu uns und werden Sie Office Manager in Teilzeit bei einem unserer

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Operations Manager (m/w/d) - bis zu 75k JB Teningen

Berufserfahrung im Projektmanagement oder in verschiedenen Abteilungen eines Unternehmens sehr gute MS-Office-Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither

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Controlling (m/w/d)

Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift sowie idealerweise ausgeprägte interkulturelle Kompetenz sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie fundierte Kenntnisse SAP R3, (S4/HANA

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) 60487 Frankfurt am Main

.) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bspw. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Assistenz Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel

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Senior Assistant (w/m/d) Aschau am lnn

im Management Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie Erfahrungen in SAP Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Engagierte, zielstrebige sowie selbstständige Denk- und Arbeitsweise Ausgeprägte

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Baustellensekretariat / Assistenz (m/w/d) Dresden

Das bringen Sie mit eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Sekretariatsbereich ist von Vorteilsehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungeneine schnelle Auffassungsgabe

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ASSISTENZ DER BEREICHSLEITUNG (m/w/d) Fellbach

der Bereichsleitung im Tagesgeschäft (organisatorisch, kaufmännisch und administrativ) Selbständige Organisation und Ausführung aller anfallenden Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Aufbau und Leitung des Office

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Assistenz (m/w/d) in Teilzeit 81479 München

Gute Kenntnisse in MS Office und ATOSS Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Bewerbung

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