Office-Jobangebote für Assistenz Geschäftsleitung

1939 Jobangebote für Assistenz Geschäftsleitung

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Ochsenfurt

@office-personal.com +49 931 359336 0 ID: 21/42614 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Katrina Badalian unter badalian-katrina@office-personal.com +49 931 359336 0 ID: 21/42614 ------

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Verwaltungsmitarbeiter:in als Assistenz der Regionalleitung Sachsen Leipzig

Berufserfahrung als Assistenz. Mit gängigen EDV-Programmen wie MS Office gehen Sie sicher um. Wenn Sie bereits Erfahrungen mit SAP R3 gesammelt haben, ergänzt dies Ihr Profil optimal. Sie zeichnen

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Assistenz (m/w/d) Linz/Wels

und organisieren gerne nationale sowie internationale Dienstreisen für diverse Ansprechpartner des Unternehmens Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Word/Excel

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Assistenz (m/w/d) Berlin

im Assistenzbereich Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere

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Assistenz (m/w/d) Frankfurt

im Assistenzbereich Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE   Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Hamburg

und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten

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Assistenz Personalabrechnung (m/w/d) 76133 Karlsruhe

: Unser Kundenunternehmen bietet einen interessanten Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten, modern ausgestattetes Office und ein spannendes Tätigkeitsfeld. Deine Aufgaben: Umsetzung aller abrechnungsrelevanten

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Assistenz (m/w/d) Empfang Nürnberg

Berufsausbildung (m/w/d), Hotelfachfrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab

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Assistenz im Officemanagement (m/w/d) Berlin Schöneberg, Berlin

in einer vergleichbaren Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Kommunikationsstärke

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Assistenz (m/w/d) Berlin Charlottenburg, Berlin

Buchhaltung Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Sprache von Vorteil Kenntnisse in MS-Office

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Assistenz (m/w/d) Berlin Mitte, Berlin

Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse in MS-Office Lösungsorientiertes Arbeiten sowie ausgeprägte

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin Mitte, Berlin

im Personalwesen und Recruiting   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder Studium Vorerfahrung im kaufmännischen Bereich Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin Steglitz, Berlin

mit MS Office Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten Verbindliches Auftreten Kontakt: Ich, Birgitt Groß, freue mich auf Ihre Bewerbung: via E-Mail an bewerbung@avart-personal.de ganz einfach

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Mitarbeiter (gn) Assistenz Produktmanagement München

, wie man effizient und strukturiert arbeitet Du beherrschst gängige MS Office-Programme und kannst ansprechende Präsentationen erstellen Du hast Englischkenntnisse in Wort und Schrift (GER B2) und kannst

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Assistenz (m/w/d) Parsdorf

oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung als Assistenz und Kenntnisse der organisatorischen Anforderungen und Abläufe einer AbteilungSicherer Umgang mit MS-Office (Word, Power Point), SAP

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Technical Lead (m/w/x) - Neue Speichergeneration

, Chief Product and Technology Officer, Products-Team, GesamtbelegschaftEnges Abstimmen der Strategie und Zusammenarbeiten mit dem CPO und anderen Mitgliedern der Geschäftsleitung, sowie den Senec

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Energiebeschaffungsmanager (m/w/d) Hirschberg an der Bergstraße

-Office-Programmen, insbesondere Excel Kunden- und zielorientiertes Verhalten mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands, evtl. auch international Kommunikations

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Energiebeschaffungsmanager (m/w/d) Hirschberg an der Bergstraße

Ausbildung in einem kaufmännischen/betriebswirtschaftlichen Bereich Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von VorteilSicher Umgang mit Zahlen und den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel

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Teamleiter Buchhaltung (m/w/d) Flensburg

Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise mit Führungserfahrung Fundierte Kenntnisse im deutschen Handels- und Steuerrecht Sicherer Umgang mit DATEV und MS-Office-Anwendungen

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Bilanzbuchhalter (m/w/d) Gummersbach

Sie mit: abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und im Rechnungswesen sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office und SAP zielorientierte, selbstständige

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Vertriebsassistent (m/w/d) Wesseling, Rheinland

sind ein großes Plus  Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Beherrschung der MS Office-Anwendungen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Belastbar und flexibel  

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Operationstechnische Assistenz mit Erfahrung in der Neurochirurgie (m/w/d) Raum München

in der  Neurochirurgie für eine etablierte Klinik in München!   Lass uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten

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Operationstechnische Assistenz mit Erfahrung in der Neurochirurgie (m/w/d) Raum München

in der  Neurochirurgie für eine etablierte Klinik in München!   Lass uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten

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Operationstechnische Assistenz mit Erfahrung in der Neurochirurgie (m/w/d) Raum München

in der  Neurochirurgie für eine etablierte Klinik in München!   Lass uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten

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Operationstechnische Assistenz mit Erfahrung in der Neurochirurgie (m/w/d) Raum München

in der  Neurochirurgie für eine etablierte Klinik in München!   Lass uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten

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Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) - Berlin Berlin

Arbeitszeiten Möglichkeit zum Mobile-Office Verschiedene Firmen- und Teamevents sowie ein modernes Arbeitsumfeld Getränke, Obst und Events sowie ein modernes Arbeitsumfeld Betriebliche Altersvorsorge

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Operationstechnische Assistenz mit Erfahrung in der Neurochirurgie (m/w/d) Raum München

in der  Neurochirurgie für eine etablierte Klinik in München!   Lass uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Gilching

, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationstalent und Hands-On-MentalitätStrukturierte, proaktive und selbstständige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Exzellenter Umgang mit MS Office

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Sekretariat / Assistenz (m/w/d) Lufthansa Technik Hamburg

-/Raumfahrttechnik Beruf: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Tätigkeitsbereich: Sekretariat/Assistenz/Office Management Art der Anstellung: Arbeitnehmerüberlassung Befristung: unbefristet

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Assistenz (gn) Direktvermittlung Frankfurt am Main

- und DeutschkenntnisseSehr gute MS-Office KenntnisseOrganisationstalent Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich

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Sekretärin / Assistenz (m/w/d) in Eisenach 99817 Eisenach

Erfahrung im gesuchten Bereich Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse in Deutsch und Englisch Diskretion, Loyalität sowie eine selbstständige

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Rechtsanwaltsfachangestellte / Assistenz (m/w/d) in Gotha 99867 Gotha

, aber kein Muss Eine selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Freundliches und souveränes Auftreten runden Ihr Profil ab Bewerbung und Rückfragen Wir freuen

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Assistenz (m/w/d) Büromanagement (befristet) 53227 Bonn

in den MS Office-Programmen Erfahrung im Reisemanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer

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Assistenz Buchhaltung in Teilzeit (m/w/d) 24220 Flintbek

von Vorteil Fundierte Kenntnisse in MS Office, SAP (FI/CO) sowie in warenwirtschaftlichen Prozessen Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise (Hands-on-Mentalität) Hohe Zahlenaffinität sowie

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Assistenz (m/w/d) für das Büromanagement in Voll- oder Teilzeit 10249 Berlin

Vergütung & Sozialleistungen tolle Teamatmosphäre, gutes Betriebsklima und offene Türen 30 Urlaubstage, Home Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Unser Kunde

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Assistenz für den Bereich Banking & Finance(m/w/d) 20457 Hamburg

in Wort und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit

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Assistenz für den Bereich Banking & Finance(m/w/d) 20457 Hamburg

in Wort und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit

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Assistenz für den Bereich Banking & Finance(m/w/d) 20457 Hamburg

in Wort und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit

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Top-Assistenz (m/w/d) des Geschäftsführers 60439 Frankfurt am Main

- oder Geschäftsleitungsebene Diskretion und Loyalität stilsichere Deutsch- und ausgezeichnete Englischkenntnisse Beherrschung des MS-Office-Paket im Internet finden Sie sich problemlos zurecht. Bewerbung und Rückfragen

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Mitarbeiter:in (m/w/d) in der Personalabteilung mit dem Aufgabenschwerpunkt Assistenz 60318 Frankfurt am Main

Du verfügst über ausgeprägte schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Du hast gute Kenntnisse in den Anwendungen von MS Office (Excel, Word, Outlook) Du bist in der Lage verantwortungsbewusst

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Bekleidungstechnische Assistenz - Fa. Wahler (m/w/d) Hengersberg

mit Dein gutes Gespür für Trends, textiles Knowhow sowie Kenntnisse des Textilmarktes konntest Du in der Vergangenheit bereits erfolgreich unter Beweis stellen Du bist vertraut mit den MS Office Programmen

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Assistenz für den Bereich Qualität (m/w/d) #23134 Giengen

/ Assistenz Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Kenntnisse im ERP-System SAP von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit, Belastbarkeit

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Assistenz der Bauleitung im Bereich Schraubenlochsanierung (SLS) (m/w/d) am Standort Dresden Dresden

-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) verbindliches und sicheres Auftreten engagierte und strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Deshalb bieten wir neben

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Assistenz der Vertriebsleitung / Vertriebsassistenz (m/w/d) Nürnberg

mit Schwerpunkt PersonalSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, insbesondere ExcelErfahrung als Assistenz im Personalwesen/Vertrieb wünschenswertKommunikationsstärke und die Fähigkeit, Informationen

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Office Manager (m/w/d) München

Office Manager (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen!  Für unsere Kunden in München suchen wir einen Office Manager (gn) ab sofort in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller Tätigkeiten

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Einkäufer im operativen Einkauf (m/w/d) München

Arbeitsweise und Fähigkeit auch Projektspitzen mit ruhiger Hand abzuwickeln Umfassende Kenntnisse in MS Office und SAP MM Stark ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeiten Gute Teamfähigkeit

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HR Business Partner (m/w/d) Hanau

der gängigen MS-Office Anwendungen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Eine vielseitige Stelle in einem Unternehmen, das nicht nur international ausgerichtet, sondern auch wirtschaftlich gesund

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Sachbearbeiter Key Account Management (m/w/d) Ratingen

sich durch Ihre strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise aus Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office Programmen, insbesondere Excel Durch ein umfangreiches Onboarding-Programm

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Personalberater (m/w/d) Bundesweit, Deutschland

Provision Home-Office und damit höchste Eigenständigkeit und freie Zeiteinteilung Übernahme von Projekten / Anfragen Ready for Work – Computer, iPhone, CRM-Plattform, Website, Visitenkarten, kostenfreie

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(Junior) Project Controller (M/W/D) Grünwald (bei München)

Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe und Verständnis für KundenanforderungenTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement sowie Lernbereitschaft, Flexibilität und BelastbarkeitSehr gute MS-Office Kenntnisse

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