Führungsaufgabe mit Gestaltungsspielraum Ein mittelständisches Unternehmen mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien Teamwork und arbeiten aus dem Home Office Bewerben Sie sich jetzt! Kontaktieren Sie mich Sarah
, intermediate German • Knowledge of Microsoft Office (Excel) • Communication skills and analytical mindset • Reliability, organization and attention to detail • Passion for mountain sports Workplace
und SchriftGute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Microsoft Excel und PowerpointEine ausgeprägte Akquisitionsstärke und Interesse am eigenständigen Aufbau von Kundenbindungen sowie Team
donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant
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Ein mittelständisches Unternehmen mit kurzen Wegen und flachen HierarchienTeamwork und arbeiten aus dem Home Office Bewerben Sie sich jetzt! Kontaktieren Sie mich Sarah Lübbers Projektassistenz / Lead Recruiter
an Reisebereitschaft, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit, Motivationsgeschick und eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise ausSicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenDu
eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung absolviert • Erfahrung in den Bereichen Office Management oder Assistenz • Sehr gute MSOffice, Excel Kenntnisse und gute SAP-Kenntnisse • Sehr gute Deutsch
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Bioprojet Deutschland GmbH sucht in Berlin eine/n Assistenz Office Management m/w/d (Büroassistent/in) (ID-Nummer: 11004124)
Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) sucht in eine/n Management Assistenz (all genders) CIO Office (ID-Nummer: 11064140)
und gute MS-Office-Kenntnisse Teamplayer mit starker Eigenmotivation und einer selbständigen, zuverlässigen sowie sorgfältigen Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
Tourismusmanagement o.ä. Hohe Online-Affinität und gute MS-Office-Kenntnisse Teamplayer mit starker Eigenmotivation und einer selbständigen, zuverlässigen sowie sorgfältigen Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse
integrated services such as power contracts to provide access to 100% clean electricity. Our global center for technology, innovation and quality is located at our site in Thalheim. From our new office at
- und Kommunikationswissenschaften oder vergleichbar - sehr gute MS-Office-Kenntnisse - Berufserfahrung im Marketing sowie Erfahrung in Social-Media-Tools und deren erfolgreichem Einsatz - Hohes Maß an Kreativität - Strategische
und Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Flexibilität und Eigeninitiative Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Fundierte Anwendungskenntnisse in den gängigen MS Office
mit hochmodernem Workspace und kurzen Kommunikationswegen Flexible Arbeitszeiten mit reduzierten Kernzeiten und individuelle Mobile-Office-Lösungen Eine eigene Marc Cain Academy mit vielfältigen und umfassenden
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und hohe Leistungsbereitschaft Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) Schneller und transparenter
Du arbeitest strukturiert und selbstständig Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind vorhanden Mit den MS-Office-Anwendungen kannst Du sicher umgehen Warum GEMÜ? Tauche ein in ein technisch breites
schriftliches Ausdrucksvermögen und RechtschreibsicherheitDu arbeitest sicher mit den MS-Office-ProgrammenKenntnisse in Grafikdesign- und Bildbearbeitung sind von Vorteil, aber keine VoraussetzungDiese
Berufserfahrung im Marketing Controlling oder verwandten Bereichen, vorzugsweise im E-Commerce-Umfeld Sehr guter und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Kenntnisse von SQL, Google Big Query und Google
Baumaschinenwissen und konnten bereits fundierte Berufserfahrung in der Datenanalyse sammeln. Zudem besitzen Sie einschlägige Kenntnisse mit SalesforceIT- Kenntnisse - Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
des gesamten Marketing-Mix und den MS Office Anwendungen, idealerweise hast du bereits mit InDesign und Photoshop gearbeitet.Als Teamplayer setzt du deine Eigeninitiative und Hands-On-Mentalität
: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind fit im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Sie zeichnen
Sie über gute fachliche Qualifikationen und können sicher mit MS Office sowie mit Mail- und Internetprogrammen umgehen.Idealerweise verfügen Sie über englische Sprachkenntnisse. Begeisterungsfähigkeit, Teamgeist
eine Affinität zur Landwirtschaft. Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen. Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Verantwortungsbewusstsein, Begeisterungsfähigkeit und Kreativität
InDesign" sind wünschenswert Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office Lösungen (u.a. PowerPoint, Word, Outlook) Kreativität bei der Gestaltung und Mitwirkung von Anzeigen, Dokumenten, Flyern etc
wir Dir Eine stylische Arbeitsumgebung mit hochmodernem Workspace und kurzen Kommunikationswegen Flexible Arbeitszeiten mit reduzierten Kernzeiten und individuelle Mobile-Office-Lösungen Eine eigene Marc Cain Academy
und konzeptionellen Fähigkeiten überzeugen Sie ebenfalls durch Ihre KreativitätSie sprechen gut Deutsch und Englisch und beherrschen die MS-Office AnwendungenIhre Aufgaben bearbeiten Sie selbstständig
, idealerweise mit Schwerpunkt MarketingDu verfügst über gute MS-Office Kenntnisse und bringst eine Affinität zu Online-Themen mitDu sprichst gut EnglischDu bist flexibel, zuverlässig, teamfähig und arbeitest
Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Eine ausgeprägte Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Weitere Details zur Stelle Gehalt: 1.890 €/Monat
ein großes Interesse am (Online-) Marketing und Social Media. Du agierst gern im Team und hast Spaß daran, kreativ und selbstständig zu arbeiten. Du verfügst über gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Flexibilität und EigeninitiativeSelbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte ArbeitsweiseFundierte Anwendungskenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen, kennen
in Wort und SchriftAusgeprägte Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und hohe LeistungsbereitschaftSicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) Schneller und transparenter
redaktionelle Fähigkeiten und Freude am StorytellingSehr gute Kenntnisse in Office-Programmen insbesondere Powerpoint, InDesign von VorteilAffinität zur Wissenschaftskommunikation und grosses Interesse im Bereich
office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Setzt neue Energie frei - Dein Einsatz: Du gestaltest Sales Pitch PowerPoint Präsentationen
von Messen) gesammelt Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, Social Media und Analysetools wie z.B. Google Analytics Idealerweise hatten Sie bereits erste Berührungspunkte mit den Adobe-Anwendungen Photoshop
Zielgruppen hineindenkenDu arbeitest strukturiert und selbstständigEnglischkenntnisse in Wort und Schrift sind vorhandenMit den MS-Office-Anwendungen kannst Du sicher umgehen Warum GEMÜ? Tauche
billbox GmbH sucht in Monheim am Rhein bei Düsseldorf eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Sekretär*in / Office Manager*in (m/w/d) (ID-Nummer: 10903413)
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unterwegs und im Home-Office Dein Aufgabenbereich Erste Ansprechperson im Bereich Hardware für deine Bestandskunden im Retail/Carrier Kanal mit Kunden in Tirol, Salzburg, Vorarlberg und Oberösterreich
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Ihre Kommunikationsstärke und strukturierte Arbeitsweise haben Sie bereits erfolgreich internationale Projekte gesteuert.Sie verfügen über umfassende Kenntnisse in MS Office, SAP und SalesforceSie sprechen fließend Deutsch
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