Gustav Heess Oleochemische Erzeugnisse GmbH sucht in eine/n Assistenz / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11005087)
Ability to deliver within a process but also seek ways to improve and define new processes Possibilities to work in a home office Flexible working times Overtime compensation Varied tasks in a renowned
die Kundenbindung. Ihr Profil: du hast gute EDV-Kenntnisse und kannst MS Office sicher anwenden du bist Social Media affin und kommunizierst dort gerne und professionell gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsbereich als Assistenz oder in ähnlicher Funktion bringst Du zudem mit Ein sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint
mit Microsoft Office-Anwendungen Kenntnisse im Umgang mit Content Management Systemen (Typo3 wünschenswert) Gute Englischkenntnisse (mindestens Niveau B1) Was unser Kunde Ihnen bietet: Attraktives
- Office Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere Unternehmen weiterleiten
Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsmathematik idealerweise mit dem Schwerpunkt Controlling oder Marketing Den professionellen Umgang mit MS-Office
Sachverhalte Eine selbstständige, engagierte und zielstrebige Arbeitseinstellung sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zeichnen Dich aus Sehr gute MS-Office Kenntnisse und verhandlungssichere Deutsch
in einer ähnlichen PositionIT- Kenntnisse - Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (vor allem Excel und Power Point) erleichtert Ihnen die tägliche ArbeitArbeitsweise - Zudem gehört konzeptionelles
kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb und/oder Marketing Sicherer Umgang mit MS Office
und in MS-Office Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Spaß am Umgang mit Zahlen + Wir freuen uns auch auf deine Bewerbung, wenn du die oben genannten Kriterien nicht zu 100% erfüllst
(Gleitzeit) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) Bis zu 82.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1. Beschäftigungsjahr (bei 40 Std./Woche) Bei nicht vollständiger Erfüllung der Stellenanforderungen
gutes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible
Office zu arbeitenBetreuung im laufenden Projekt durch unser TeamSicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGBDie Möglichkeit an Projekten mitzuarbeiten Ihr Kontakt Ansprechpartner Patrick Holst
und Aus- und WeiterbildungsmöglichkeitenMonatliche Team-EventsBezuschussung des Deutschlandtickets, damit du unser modernes Office easy erreichen kannst und Zuschuss zu deiner betrieblichen AltersvorsorgeDog Friendly Office, Kicker, free Drinks
weiteren weltweit, sowie der Möglichkeit im Home-Office arbeiten zu können, sind wir in der Lage, Dir ein hohes Maß an Flexibilität bieten zu können.Karriere:Wir bieten Dir eine langfristige Perspektive
führt Sicherer Umgang mit CMS Systemen sowie Microsoft Office 365; Kenntnisse in Adobe Creative Suite, HTML, CSS und Videoschnitt sind von VorteilAus- und Weiterbildung Ihre fachlichen und sozialen
mit ansprechenden Inhalten Teamfähigkeit Serviceorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstarke Persönlichkeit Kreativität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse MS-Office
oder im Agenturumfeld (PR, Werbeagentur) gesammelt Deine Welt ist digital sicherer Umgang mit MS Office sowie Social Media, Photoshop, InDesign und Typo3 Du bist offen und hast Spaß im Umgang mit Menschen und bringst
oder einer Werkstudententätigkeit Affinität zu Online Marketing-Themen wie z.B. Social Media oder Suchmaschinenoptimierung Erste Kenntnisse mit Bild- oder Videobearbeitungsprogrammen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office
mit ansprechenden Inhalten Teamfähigkeit Serviceorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstarke Persönlichkeit Kreativität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse MS-Office
mit ansprechenden Inhalten Teamfähigkeit Serviceorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstarke Persönlichkeit Kreativität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse MS-Office
mit ansprechenden Inhalten Teamfähigkeit Serviceorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstarke Persönlichkeit Kreativität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse MS-Office
mit ansprechenden Inhalten Teamfähigkeit Serviceorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstarke Persönlichkeit Kreativität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse MS-Office
Fundierte Methodenkenntnisse und sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (MS-Office, PowerPoint) Ausgeprägte Verkaufs- und Vertriebsorientierung Starke Kommunikationsfähigkeiten sowie konzeptionelles und kreatives
mit ansprechenden Inhalten Teamfähigkeit Serviceorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstarke Persönlichkeit Kreativität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse MS-Office
Marketing (m/w/d) Salzburg Aufgaben: Marketing-Plan und Umsetzung für das Gx und OTC Portfolio Erarbeitung der Marketing-Strategie für Ärzte, Apotheken und evt. B2C Back Office Bewerbung und Kommunikation
Kundenorientierung Belastbarkeit und Eigeninitiative Exzellente Team- und Kommunikationsfähigkeit Vorkenntnisse im Qualitätsmanagement sind von Vorteil Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute
-Office, insbesondere Excel und Power Point setzen wir vorausSie überzeugen durch Ihre eigenverantwortliche Arbeitsweise in crossfunktionalen Teams mit Controlling, E-Commerce, Vertrieb und Einkauf
Freiwilliges Praktikum oder Pflichtpraktikum (ohne Entgelt, mindestens 6 Wochen)Kenntnisse in MS Office, PowerpointSelbstständiges Arbeiten, gute TeamfähigkeitInteresse und Bereitschaft am Verfassen
sowie überzeugendes und sicheres AuftretenSehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher und englischer SpracheSicherer Umgang mit den erweiterten Funktionen von MC-Office (insb
-Plattformen (z. B. LinkedIn, Instagram, Facebook). Du verfügst über fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen. Du zeichnest dich durch Zuverlässigkeit und Sorgfalt aus und kannst
und Einsatzbereitschaft Bereitschaft zur Flexibilität bezüglich der Arbeitszeiten EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office Wir bieten Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Krankenhausgruppe
Office (Open Space, Share Desk, usw.) Wir fördern Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Du kannst an Schulungen und Workshops teilnehmen, unsere E-Learning-Plattformen nutzen und relevante
Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Idealerweise bereits erste praktische Erfahrung im Marketing Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst
mit Zahlen Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Idealerweise bereits erste praktische Erfahrung im Performance Marketing Kommunikations
Office Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose Getränke Sprachkurse Company Events Mobilitätszuschlag Zentrale Lage Flexible Arbeitszeiten
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und fundierte Anwenderkenntnisse in den MS-Office Anwendungen sowie bestenfalls einem CRM-System Bereitschaft zu Wochenenddiensten innerhalb einer 5-Tage-Woche
im Team, bist aufgeschlossen und kommunikativ (deutsch und englisch) Du kennst dich gut mit den MS-Office-Programmen (besonders Excel und Powerpoint) aus Gute Gründe für Schüco als Arbeitgeber Flexible
Kenntnissen bzw. ersten praktischen Erfahrungen mit GeschäftskundenSicherer Umgang mit MS-Office Programmen, insbesondere Excel und OutlookGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe
externer Agenturen mit • Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch – und Englischkenntnisse • Sehr gute MS Office-Kenntnisse (PowerPoint) sind sehr wichtig • Teamfähigkeit, eigenständige Arbeitsweise
externer Agenturen mit • Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch – und Englischkenntnisse • Sehr gute MS Office-Kenntnisse (PowerPoint) sind sehr wichtig • Teamfähigkeit, eigenständige Arbeitsweise
Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab Wir bieten: Ihre persönliche Entwicklung ist uns wichtig. Kontinuierliche Entwicklungs- und Fördergespräche sind unser Versprechen an Sie Wir betreuen
Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab Wir bieten: Ihre persönliche Entwicklung ist uns wichtig. Kontinuierliche Entwicklungs- und Fördergespräche sind unser Versprechen an Sie Wir betreuen
externer Agenturen mit • Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch – und Englischkenntnisse • Sehr gute MS Office-Kenntnisse (PowerPoint) sind sehr wichtig • Teamfähigkeit, eigenständige Arbeitsweise
Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab Wir bieten: Ihre persönliche Entwicklung ist uns wichtig. Kontinuierliche Entwicklungs- und Fördergespräche sind unser Versprechen an Sie Wir betreuen
Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab Wir bieten: Ihre persönliche Entwicklung ist uns wichtig. Kontinuierliche Entwicklungs- und Fördergespräche sind unser Versprechen an Sie Wir betreuen
Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab Wir bieten: Ihre persönliche Entwicklung ist uns wichtig. Kontinuierliche Entwicklungs- und Fördergespräche sind unser Versprechen an Sie Wir betreuen
Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab Wir bieten: Ihre persönliche Entwicklung ist uns wichtig. Kontinuierliche Entwicklungs- und Fördergespräche sind unser Versprechen an Sie Wir betreuen
externer Agenturen mit • Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch – und Englischkenntnisse • Sehr gute MS Office-Kenntnisse (PowerPoint) sind sehr wichtig • Teamfähigkeit, eigenständige Arbeitsweise