sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Benefits: Flexibles Arbeitszeitmodell inkl. Arbeitszeitkonto Großzügige Urlaubsregelung mit mindestens 30 Tagen Attraktives Gehaltspaket inkl. überdurchschnittliche
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,Bamberg,Nürnberg,Aachen,Würzburg,Ulm,Konstanz,Stuttgart,Trier,Bochum,Hamburg, Home-Office eine/n Praktikum Business Development im B2B-Marketing (m/w/d) (ID-Nummer
, Wirtschaftspsychologie, Marketing oder gleichwertige Ausbildung Eine hohe Social Media-Affinität und eine ausgeprägte Kreativität Im Umgang mit MS Office bist Du sehr sicher Du hast bereits erste Erfahrungen mit der Adobe
TIMEConsult GmbH sucht in eine/n (Junior-) Digital Marketing Manager (m/w/d)* mit Home Office-Anteil (ID-Nummer: 10977981)
Kinios GmbH sucht in eine/n Werkstudent Marketing (m/w/d) mit Home Office Möglichkeit (ID-Nummer: 11031204)
verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse Persönlich Dich zeichnet eigenständiges, zuverlässiges, organisiertes und verantwortungsbewusstes Arbeiten
Medien – Sie sind kreativ in Contentproduktion und in der Interaktion mit den Communities Sie haben einen Sinn für Grafik und Design und sind geübt im Umgang mit CD/CI Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge Home-Office Möglichkeit und mehr... Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau
Unite sucht in Leipzig, Home-Office, Zürich, Wien eine/n Product Marketing Manager (m/f/d) - Öffentliche Beschaffung (B2G) (ID-Nummer: 11084207)
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oder vergleichbaresMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Retail oder WarensteuerungSehr gute IT-Anwenderkenntnisse (SAP-R3, SAP Retail, MS-Office) mit besonders ausgeprägten Excel-Kenntnisse Interessiert? Der schnellste
über sehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel und Powerpoint, Grundkenntnisse Photoshop schnelle Auffassungsgabe sowie sehr strukturierte und systematische Arbeitsweise hohes Maß an Eigeninitiative
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Profound knowledge of the Swedish culture and retail landscape Proficient with MS Office (especially Excel) Native speaker competence in Swedish (oral & written) Fluency in English (oral & written), basic
Profound knowledge of the Finnish culture and retail landscape Proficient with MS Office (especially Excel) Native speaker competence in Finnish (oral & written) Fluency in English (oral & written), basic
knowledge of the Swedish culture and retail landscape Proficient with MS Office (especially Excel) Native speaker competence in Swedish (oral & written) Fluency in English (oral & written), basic German
, Office Manager, Assistenz der Geschäftsleitung o. ä.) (ID-Nummer: 11038665)
Ausbildung, ein Studium oder die Weiterbildung zum Betriebswirt können Sie vorweisen Erfahrungen im Online-Marketing bringen Sie genauso mit, wie Sie sicher mit den MS-Office-Anwendungen umgehen
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program Location-related preventive measures (running groups, online sports courses, massage, blood donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office
in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant, bouldering and climbing wall, in-house kindergarden “Pixel” on the campus site at our
Assistenz Betriebsleitung (m/w/d) Sie sind ein kommunikationsstarkes Organisationstalent und verfügen über sehr gute MS Office-Kenntnisse? Dann suchen wir vielleicht genau SIE für unseren Kunden
Nachhaltigkeit Mitgestaltung bei der Öffentlichkeitsarbeit und Marketing Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Sehr gute EDV-Kenntnisse (Office- Anwendungen) Gute SAP
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners, ein Elektrounternehmen, suchen wir aktuell einen Office Manager
und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen Wohnhaft im Vertriebsgebiet Bewerben Sie sich jetzt als „Key Account Manager Region Ost (m/w/d)“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung
zum Vertriebsinnendienst und Marketing Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Organisationstalent Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Fundierte MS-Office Kenntnisse Fundierte Deutsch
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Office Group GmbH sucht in eine/n Architekt / Innenarchitekt (m/w/d) (ID-Nummer: 11055531)
impact on the growth and development of the company. Furthermore, this role will offer you a unique opportunity for international exposure. With established offices in multiple European countries and
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oder ein vergleichbarer Studiengang; alternativ Tourismusmanagement o.ä. Hohe Online-Affinität und gute MS-Office-Kenntnisse Teamplayer mit starker Eigenmotivation und einer selbständigen, zuverlässigen sowie sorgfältigen
oder ein vergleichbares Studium Erste Berufserfahrung im Bereich Styling und Produkt- bzw. Model-Fotoshootings, vorzugsweise im E-Commerce sind von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse und gute
oder ein vergleichbarer Studiengang; alternativ Tourismusmanagement o.ä. Hohe Online-Affinität und gute MS-Office-Kenntnisse Teamplayer mit starker Eigenmotivation und einer selbständigen, zuverlässigen sowie sorgfältigen
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Marketingkommunikation Erste Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort
Zusammenarbeit Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere MS Excel), gerne weitere Softwarekenntnisse wie z.B. Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, InDesign) oder WordPress
mit Social- Media-Plattformen und Marketingtools Sicher im Umgang mit MS Office und gängigen CMS Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in der deutschen Sprache Hohes Maß an Diskretion und Loyalität
über sehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel und Powerpoint, Grundkenntnisse Photoshop schnelle Auffassungsgabe sowie sehr strukturierte und systematische Arbeitsweise hohes Maß an Eigeninitiative
in Wort und SchriftGute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung in einer gängigen ERP-SoftwareIhre persönlichen Stärken - Kundenorientierung, Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit Die Perspektiven
, Zuverlässigkeit und TeamfähigkeitSie sind Profi im Umgang mit Microsoft Office (PowerPoint, Word und Excel)Sie sind eine engagierte, serviceorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gerne
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseEigenständige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent und KommunikationsfähigkeitFührerschein Klasse B
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance
Konzeptionsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Sie sind Profi im Umgang mit Microsoft Office (PowerPoint, Word und Excel) Sie sind eine engagierte, serviceorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit
in der Adobe Creative Suite, insbesondere Photoshop und InDesign, Kenntnisse im Umgang mit E-Mail-Marketing-, Online-Shop- und ERP-Systemen, sowie den gängigen Microsoft-Office-AnwendungenSpaß und Freude
über sehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel und Powerpoint, Grundkenntnisse Photoshop schnelle Auffassungsgabe sowie sehr strukturierte und systematische Arbeitsweise hohes Maß an Eigeninitiative
Arbeiten Möglichkeit an einem Tag / Woche im Home-Office zu arbeiten Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Gutes Betriebsklima und moderner Arbeitsplatz Eigene Parkplätze vor dem Firmengebäude
Zusammenarbeit Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere MS Excel), gerne weitere Softwarekenntnisse wie z.B. Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, InDesign) oder WordPress
Experience in creating reports and optimisation plans for digital and web marketing activities Strong communication skills in English Proficient with MS-Office Organisational skills Ability to understand
oder Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung Praxis- bzw. Berufserfahrung im Bereich Öffentlichkeitsarbeit/Marketing erwünscht Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Souveräner Umgang mit Foto
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Marketingkommunikation Erste Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort