/ internationaler Einkäufer Gute Kenntnisse im Vertragsrecht und in der Gestaltung internationaler Verträge Sehr gute SAP und MS- Office Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten
in der Netzwerkadministration Idealerweise besitzen Sie Kenntnisse in Datenbanksystemen Sie verfügen über Erfahrungen im Support Gute Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Teamfähigkeit
in der Netzwerkadministration Idealerweise besitzen Sie Kenntnisse in Datenbanksystemen Sie verfügen über Erfahrungen im Support Gute Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Teamfähigkeit
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Versiert im Umgang mit SAP (Module MM und PP) sowie MS Office Sehr gute Englischkenntnisse Hohe Eigeninitiative, Teamfähigkeit
Vorgehensweise Automotive-Kenntnisse von Vorteil Anwenderkenntnisse SAP/R3 und MS Office sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Wir bieten: Ihre persönliche Entwicklung ist uns wichtig. Kontinuierliche
Erfahrung im Monitoring und in der Dokumentation von Betriebsabläufen Führungskompetenz, Teamfähigkeit, Kundenorientierung, Reisebereitschaft und Flexibilität Gute Englischkenntnisse und MS-Office Kenntnisse
und/ oder Ihre Abschlussarbeit können Sie bereits erste Erfahrungen in dem Bereich sammeln Gute bis sehr gute Kenntnisse mit MS- Office und SAP Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind engagiert
, Maschinenbau, Elektrotechnik oder Verfahrenstechnik Einschlägige Berufserfahrung als Projektingenieur TGA im Bereich Hochbau bzw. Industriebau Sicherer Umgang mit MS Office und der englischen Sprache
, Maschinenbau, Elektrotechnik oder Verfahrenstechnik Einschlägige Berufserfahrung als Projektingenieur TGA im Bereich Hochbau bzw. Industriebau Sicherer Umgang mit MS Office und der englischen Sprache
, Arbeitsmethoden, Materialfluss Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Ihre persönliche Entwicklung ist uns wichtig. Kontinuierliche Entwicklungs- und Fördergespräche
im Vertrieb ist wünschenswert • Sie bringen Kenntnisse eines Sales Tools (z.B. Salesforce) bereits mit • Der sichere Umgang mit dem MS Office Paket ist für Sie selbstverständlich • Sehr gute Deutsch
im Vertrieb ist wünschenswert • Sie bringen Kenntnisse eines Sales Tools (z.B. Salesforce) bereits mit • Der sichere Umgang mit dem MS Office Paket ist für Sie selbstverständlich • Sehr gute Deutsch
im Vertrieb ist wünschenswert • Sie bringen Kenntnisse eines Sales Tools (z.B. Salesforce) bereits mit • Der sichere Umgang mit dem MS Office Paket ist für Sie selbstverständlich • Sehr gute Deutsch
im Vertrieb ist wünschenswert • Sie bringen Kenntnisse eines Sales Tools (z.B. Salesforce) bereits mit • Der sichere Umgang mit dem MS Office Paket ist für Sie selbstverständlich • Sehr gute Deutsch
im Vertrieb ist wünschenswert • Sie bringen Kenntnisse eines Sales Tools (z.B. Salesforce) bereits mit • Der sichere Umgang mit dem MS Office Paket ist für Sie selbstverständlich • Sehr gute Deutsch
im Vertrieb ist wünschenswert • Sie bringen Kenntnisse eines Sales Tools (z.B. Salesforce) bereits mit • Der sichere Umgang mit dem MS Office Paket ist für Sie selbstverständlich • Sehr gute Deutsch
Ausbildung mit erster Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Bereich der oben genannten Komponenten Gute Kenntnisse mit MS Office Sie arbeiten gerne im Team, sind strukturiert und gehen engagiert Ihre Aufgaben
Erfahrung im Bereich Maschinen-, Anlagenbau Gute Kommunikationsfähigkeiten, offen und engagierte Persönlichkeit Sicherer Umgang mit MS Office Produkten Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten
eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung absolviert • Erfahrung in den Bereichen Office Management oder Assistenz • Sehr gute MSOffice, Excel Kenntnisse und gute SAP-Kenntnisse • Sehr gute Deutsch
eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung absolviert • Erfahrung in den Bereichen Office Management oder Assistenz • Sehr gute MSOffice, Excel Kenntnisse und gute SAP-Kenntnisse • Sehr gute Deutsch
eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung absolviert • Erfahrung in den Bereichen Office Management oder Assistenz • Sehr gute MSOffice, Excel Kenntnisse und gute SAP-Kenntnisse • Sehr gute Deutsch
eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung absolviert • Erfahrung in den Bereichen Office Management oder Assistenz • Sehr gute MSOffice, Excel Kenntnisse und gute SAP-Kenntnisse • Sehr gute Deutsch
Erste Berufserfahrung im HR Bereich Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Eigenständiges Arbeiten Gute kommunikative Fähigkeiten Bewerbung
der operativen Tätigkeitsfelder. Ihr Profil Studium der Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen sehr gute MS-Office-Kenntnisse idealerweise SAP-Kenntnisse hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
. Ein sicherer Umgang mit MS Office Software sowie SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Eine zuverlässige und genaue Arbeitsweise, ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein sowie eine gute körperliche und psychische
sowie überzeugendes und sicheres AuftretenSehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher und englischer SpracheSicherer Umgang mit den erweiterten Funktionen von MC-Office (insb
der operativen Tätigkeitsfelder. Ihr Profil Studium der Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen sehr gute MS-Office-Kenntnisse idealerweise SAP-Kenntnisse hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
& Global Units and is aligned to Essity’s strategic business priorities. Essity offers you the opportunity to work from one of our European offices, including our picturesque Parque das Nações location
training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and exceptional environment where all genders
mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie haben sehr gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sie sind team- und kommunikationsfähig
Ausbildung oder andere gleichwertige Qualifikation Fundierte Berufserfahrungen im generalistischen HR Bereich Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Tools Fundierte arbeitsrechtliche Kenntnisse
mit Schwerpunkt Rechnungswesen mit Zudem haben Sie bereits Berufserfahrung Zahlenaffinität ist unbedingte Voraussetzung, der Sie entsprechen Fundierte MS Office Kenntnisse, wie Office Word, Excel etc. Fundierte
Die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB Die Möglichkeit an Projekten mitzuarbeiten Ihr Kontakt Ansprechpartner
Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Produkten Schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Homeoffice-Möglichkeit
und -instrumente Proaktive Entwicklung und Erstellung relevanter Performance und Ad-hoc-Analysen Unterstützung/Inputs bei der Erstellung von Budgets Erste Berufserfahrungen SAP-Kenntnisse (Modul: FI+CO) MS Office
aus der Banken- oder Finanzbranche mit. Home Office bis zu 60% 40h Woche in Gleitzeit 31 Tage Urlaub Workation bis zu 30 Tage in Europa Kostenloses Deutschlandticket Entwicklungsmöglichkeiten
ausgestattet, sodass du hybrid arbeiten kannst. Ungewöhnlich. Unsere Office-Räume in Düsseldorf, Rotterdam und Antwerpen fördern deine Kreativität und versprühen einen ganz besonderen Spirit. Teil
von Dienstvorgängen Sehr gute MS Office Kenntnisse Bereitschaft zur Durchführung gelegentlicher Dienstreisen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse auf C1 Niveau Sie profitieren an dem exklusiven Zugang
for Office und MS-Power BI mit und kennen sich sehr gut im aktuellen MS Office-Paket aus Sie verfügen über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie kennen sich in den Abläufen
Umgang mit den MS-Office- Produkten, insbesondere MS PowerPoint Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln Verantwortungsbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe, Engagement und eine selbstständige
und Customizing Kenntnisse Kenntnisse in SuccessFactors sind von Vorteil Gutes Verständnis für Kundenprozesse und Service-Orientierung Gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Kommunikations
/Fachwirt Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Anforderungs- sowie IT-Projektmanagement in einem Multi-Stakeholder-Umfeld Sehr gute Kenntnisse in Power BI, Adonis und Six Sigma sowie in MS Office und SAP Hohe
Festanstellung Exzellentes Gehalt basierend auf Ihrer nachweislichen Vertriebserfahrung 30 Tage Jahresurlaub Firmenwagen und eine betriebliche Altersversorgung Home Office Tage möglichAls Personalberater
-Office Kenntnisse vorweisen, speziell die Datenaufbereitung mit Excel und PowerPoint ist für Sie kein Problem Sie haben Spaß an strategischen Fragestellungen und großes Interesse an der Automobilbranche
und Umsetzungskonsequenz zeichnen Sie aus Sehr gute Deutschkenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit dem MS-Office runden Ihr Profil ab Sie erfüllen nicht alle Kriterien der Stellenanzeige, aber möchten dennoch Teil
Auftreten und der Fähigkeit cross-funktional zu arbeiten. Sehr gute MS-Office Fähigkeiten (PowerPoint, Excel & PowerBI) runden Ihr Profil ab. Wir legen Wert auf Chancengleichheit. Wir freuen
Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft sowie Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Sehr gute Kenntnisse in SAP/R3, Kenntnisse in SAP S4 Hana von Vorteil sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute
, der/die sich durch eine starke Lösungsorientierung und Pragmatismus auszeichnetDu beherrschst MS Office, vor allem Excel und Power Point, souveränBei thyssenkrupp Steel finden Sie den Freiraum, Ihren Horizont zu erweitern: dank
Sozialkompetenz, die Brücken baut Einsatz- und Leistungsbereitschaft, Flexibilität sowie Proaktivität Sicherer Umgang mit MS Office (Excel und PowerPoint), Erfahrung in SAP (FI/CO) und Power BI wünschenswert
Kenntnisse im Umgang mit MS Office Tools, insbesondere Excel Fortgeschrittene Kenntnisse der Tools, Verfahren und Prozesse zur systematischen Erfassung, Überwachung und Berichterstattung von Daten Sehr gute