at distributions centers and regional offices across the country. We need people who thrive in a fast-paced environment, who are looking for a good challenge, and who are dedicated to creating and
Deutsche Bank sucht in Frankfurt am Main, Berlin eine/n Praktikum (m/w/d) im Bereich Business Management/ Business Development für das Chief Administrative Office 2024 (ID-Nummer: 10074340)
motivation to actively drive impact in our business activities Quick perception and structured working methods Proficiency in MS Office (especially Excel) Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst
in einem wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang (Fachrichtung Business Administration oder International Business) Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse über verschiedene Management Modelle (z.B. Value Proposition Design, SWOT, etc
sowie die Option auf 40% Home-Office Hoher Fixanteil des Gehaltes 30 Urlaubstage und Sonderurlaub Gute betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen bei Partnern Gehaltsinformationen Das Budget liegt je
Analytics Cloud und SAP Analysis for Office Unterstützung bei der Transformation auf SAP HANA-Technologie Schulung, Coaching und Support der Anwender bei der wirksamen Nutzung der SAP-BI-Tools So überzeugen
sehr gute MS Office KenntnisseSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift UNSER ANGEBOT Mobile Working und flexible ArbeitszeitmodelleUmfangreiche Karriere- und WeiterbildungsmöglichkeitenSport
, Wirtschaftsinformatik oder ähnlichen FachrichtungenErste Berufserfahrung im Controlling oder Business Analytics sowie ProjekterfahrungAusgezeichnete MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel)Erfahrung mit BI Tools
Controlling Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Reisebereitschaft zeichnen dich aus Verhandlungssicheres
subsidy State-of-the-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF
Attractive compensation package Modern office environment Our benefits include: hybrid working, company events, free cold and hot drinks and fruit basket at the office We embrace Diversity and Inclusion and
-Controlling Kenntnisse im Bereich BI Tools Grundinteresse und bestenfalls erste Erfahrung in SQL Anwendungen Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere hervorragende Excel-Kenntnisse Eine gewisse IT-Affinität
-Controlling Kenntnisse im Bereich BI Tools Grundinteresse und bestenfalls erste Erfahrung in SQL AnwendungenGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere hervorragende Excel-KenntnisseEine gewisse IT-Affinität
expected. For the right candidate the location can be flexible, but close collaboration with the AAK office in Aarhus, Denmark is necessary, and therefore being located in Denmark is a plus. YOUR PROFILE
communicator ·Very good knowledge of spoken and written German and English (at least B2 Level) Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process
CHECK24 sucht in eine/n Business Analyst (m/w/d) Strategy Office (ID-Nummer: 9638208)
, negotiation and presentation skills Fluent knowledge of English (knowledge of additional languages is an advantage) Proficient knowledge of MS Office Great independence in organizing work Self-confidence
, andere Standorte: Neckarsulm, Oldenburg, Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein mittelständisches IT Beratungsunternehmen, das seinen Kunden (Industrie, Handel, Dienstleistungen
Standorte: Oldenburg, andere Standorte: Neu-Isenburg, Neckarsulm, Münster, Bremen mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein mittelständisches IT Beratungsunternehmen, das seinen Kunden (Industrie
, andere Standorte: Neu-Isenburg, Oldenburg, Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein mittelständisches IT Beratungsunternehmen, das seinen Kunden (Industrie, Handel, Dienstleistungen
oder vergleichbar Mindestens 2-5 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Process Management sind Vorausseztung Gute SAP- sowie gute MS-Office-Kenntnisse sind ein Muss Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Sehr gute Kenntnisse in SAP und MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 267224
to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
und detailgenau, denkst über den Tellerrand hinaus und agierst gerne im Team. In der Kommunikation auf Deutsch und Englisch bist Du fit und Dein Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist sicher. Digitale
, Wirtschaftsinformatik oder ähnlichen Fachrichtungen Erste Berufserfahrung im Controlling oder Business Analytics sowie Projekterfahrung Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) Erfahrung mit BI Tools
Industriezweig Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Vertrieb und dem Management sowie Kenntnisse im Bereich Supply Chain Management Sehr gute Kenntnisse im MS Office (insbesondere MS Excel & PowerPoint) Fließende
BWL/VWL/Wirtschaftsingenieurwesen-Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement und Business Transformation wünschenswert Umgang mit den gängigen Office
BMS Corporate Solutions GmbH sucht in Home-Office, bundesweit eine/n Business Analyst (m/w/d) Firmenkundenberatung (ID-Nummer: 10359963)
in MS Office (Excel, Word etc.)DEV capabilities (FS-CD events)Expertise in automation of Payment handling in FS-CD subledger SAP FI know-how including ALE knowledge and SAP FS-RI/CD interface
companyFree snacks and drinksInteresting tasks in a multinational environmentPossibilities to work in a home office Ihr Kontakt Ansprechpartner Sara Mondin Referenznummer 744730/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
full turnkey service to companies wanting to fit out their offices, as well as investors who want to renovate or refurbish their properties (shops, offices, bank agencies). Present on 3 continents and
Kommunikationsniveau sowie strategisches, unternehmerisches Denken und Handeln Selbständige Arbeitsweise (Hands-on-Mentalität) sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Routinierter Umgang mit MS-Office
Kommunikationsniveau sowie strategisches, unternehmerisches Denken und Handeln Selbständige Arbeitsweise (Hands-on-Mentalität) sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Routinierter Umgang mit MS-Office
- und Betriebsverfassungsrecht Vorzugsweise Berufserfahrung als HR Business Partner Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten 50% Home Office Möglichkeit
, vorzugsweise im Industrieumfeld. Gute Englischkenntnisse und ausgeprägte IT-Affinität, insbesondere in Bezug auf Anwenderprogramme und Office 365. Persönlich überzeugen Sie mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit
- und BetriebsverfassungsrechtVorzugsweise Berufserfahrung als HR Business PartnerErfahrung in der Zusammenarbeit mit dem BetriebsratSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten50% Home Office Möglichkeit 30 Tage Urlaub
Grundlagen sowie in der Zusammenarbeit mit einem Betriebsrat Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen sowie Kenntnisse des SAP-R3 Systems Hoher Qualitätsanspruch verbunden mit schneller
drinks Language courses Company parties Mobility subsidy Central Location Flexible Working Hours Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes You will be
. Preferably in the field of Optical Components. Experience working with international customers in a cross-functional organization.English language (written and spoken), advanced MS Office, project & product
von Klärfällen im Produktdatenbereich Anforderungen Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichen Studienrichtungen Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point
BITMARCK-Unternehmensgruppe sucht in eine/n Office Manager für das Team Business Service (m/w/d) (ID-Nummer: 10978453)
CHECK24 sucht in eine/n Business Development Manager (m/w/d) Strategy Office (ID-Nummer: 9638184)
PwC sucht in Düsseldorf eine/n Werkstudent Business Information Security Office (BISO) (w/m/d) (ID-Nummer: 10957590)
Avision GmbH sucht in Home-Office / Oberhaching bei München eine/n IT Business Analyst / Requirements Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 10924605)
FLOCERT GmbH sucht in eine/n Referent für Geschäftsentwicklung (m/w/div) (Business Development Officer) (ID-Nummer: 10966356)
BIOTRONIK GmbH & Co. KG sucht in eine/n Visual Business Consultant for the Strategy Office (m/f/d) (ID-Nummer: 10988187)
Qualifikation Erfahrung im Bereich Business Development oder ähnlichen Tätigkeiten im Immobilienbereich von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office
-Isenburg, andere Standorte: Neckarsulm, Oldenburg, Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein mittelständisches IT Beratungsunternehmen, das seinen Kunden (Industrie, Handel
& Project Management Office Aktive Gestaltung des Bereichs sowie das Vorantreiben kontinuierlicher Verbesserungen Verantwortung für die Durchführung von Produktanalysen, -konzeptionen und -optimierungen
foundations, iShare and MyNet platforms (as an advantage) WE OFFER •Friendly team •Modern offices in Chodov •Huge number of internal job opportunities within the company •Home office possibilities