CHECK24 sucht in eine/n Business Development Manager (m/w/d) Strategy Office (ID-Nummer: 9638184)
BIOTRONIK GmbH & Co. KG sucht in eine/n Visual Business Consultant for the Strategy Office (m/f/d) (ID-Nummer: 10988187)
DFMG Deutsche Funkturm GmbH sucht in Leverkusen, Köln, Münster eine/n Werkstudent (m/w/d) Business Management CPO Office (ID-Nummer: 11044657)
Qualifikation Erfahrung im Bereich Business Development oder ähnlichen Tätigkeiten im Immobilienbereich von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office
-Isenburg, andere Standorte: Neckarsulm, Oldenburg, Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein mittelständisches IT Beratungsunternehmen, das seinen Kunden (Industrie, Handel
& Project Management Office Aktive Gestaltung des Bereichs sowie das Vorantreiben kontinuierlicher Verbesserungen Verantwortung für die Durchführung von Produktanalysen, -konzeptionen und -optimierungen
GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH sucht in Münster, Essen, Leonberg (Stuttgart), Aschheim (München), Lauf (Nürnberg) oder Home-Office eine/n Softwareentwickler (m/w/d) Schwerpunkt
Car Professional Fuhrparkmanagement und Beratungsgesellschaft mbH & Co. KG sucht in bundesweit, Home-Office eine/n Consultant New Business (w/m/d) Fleet Management (ID-Nummer: 11049833)
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,München,Nürnberg,Aachen,Würzburg,Ulm,Freiburg,Frankfurt,Bochum,Hamburg, Home-Office eine/n Praktikum Business Development im B2B-Marketing (m/w/d) (ID-Nummer
HKS Informatik GmbH sucht in Home-Office, Hamburg, Moers, Münster eine/n Consultant (m/w/d) – Business Intelligence, Controlling, Reporting (ID-Nummer: 10557150)
! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig
oder bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Kenntnisse in den Bereichen Unternehmensplanung, Kennzahlen, Budgetierung und betrieblicher Informationssysteme Fundierte Englischkenntnisse Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office Word
oder bei einer WirtschaftsprüfungsgesellschaftKenntnisse in den Bereichen Unternehmensplanung, Kennzahlen, Budgetierung und betrieblicher InformationssystemeFundierte EnglischkenntnisseFundierte Anwenderkenntnisse in MS Office Word, PowerPoint
foundations, iShare and MyNet platforms (as an advantage) WE OFFER •Friendly team •Modern offices in Chodov •Huge number of internal job opportunities within the company •Home office possibilities
Praxiserfahrung im Personalwesen mit Schwerpunkt Personalentwicklung oder Recruiting Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie ZielstrebigkeitAusgeprägtes Know-how in MS Office (Power Point, Excel
consulting skills ·Very good knowledge of spoken and written German and English (at least B2 Level) Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process
Durchsetzungsfähigkeit Hands-on Mentalität und hohe Lösungsorientierung sehr gute MS Office Kenntnisse Anspruchsvolles & abwechslungsreiches Aufgabengebiet Individuelle Karriereförderung Stabiles Unternehmensumfeld
Execution area. The role can be located preferably in Aschheim (Munich), but also Gothenburg, Lisbon or any other Essity office site in Europe would be possible. We're looking for people who embody our
sowie strukturierte ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen WAS DICH ERWARTET Ein breites Aufgabengebiet und vielzählige Möglichkeiten
für die Arbeit in einem schnelllebigen Scale-up-Umfeld Intrinsische Motivation und Hands-on-Mentalität, um aktiv etwas zu bewirken Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse
are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike
UTILIGENCE GmbH sucht in eine/n Business Consultant - Energy / Digitalisierung / IT-Systeme / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11082844)
UTILIGENCE GmbH sucht in eine/n Business Consultant - Energieversorger / Digitalisierung / IT-Systeme / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11082830)
bettercoach.de GmbH sucht in eine/n Business Development Manager - Sales / Solution Selling / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11084762)
GEA Farm Technologies GmbH sucht in eine/n Business Information Security Officer (BISO) Farm Technologies (FT) (f/m/d) (ID-Nummer: 9715170)
TIMEConsult GmbH sucht in eine/n Junior HR Business Partner (m/w/d)* (Vollzeit) mit 60% Home Office-Möglichkeit (ID-Nummer: 11004472)
BI-Lösungen und dem MS-Office-PaketDu verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, die für die Kommunikation innerhalb unseres Konzerns erforderlich sind WAS WIR DIR ZUSÄTZLICH BIETEN
required to succeed even when it gets tough. The position is based at the company HQ in Kirke Hyllinge, Denmark potentially in combination with home office. Due to the international character of the
Ausgeprägte Kommunikationsfreudigkeit Sicherer Umgang mit Personalmanagementsystemen und MS Office Spaß an der Nutzung digitaler Tools Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohe Prozess
impact on the growth and development of the company. Furthermore, this role will offer you a unique opportunity for international exposure. With established offices in multiple European countries and
impact on the growth and development of the company. Furthermore, this role will offer you a unique opportunity for international exposure. With established offices in multiple European countries and
als Business Analyst in der Versicherung und/oder Rückversicherung Kundenorientierter Teamplayer, selbstständig und aktiv Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit MS Office Excel, Word
Sie rechnen: Eine sichere Festanstellung in direkter Personalvermittlung Ein top Gehalts- und Urlaubspaket Vertrauensarbeitszeit Parkkostenübernahme Home-Office Optionen Ein Firmenwagen zur privaten Nutzung
) und/oder eine Weiterbildung im Bereich Personal oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse in Entgeltabrechnung
in der Versicherung und/oder RückversicherungKundenorientierter Teamplayer, selbstständig und aktivFundierte Deutsch- und EnglischkenntnisseErfahrung im Umgang mit MS Office Excel, Word etc.DEV-Fähigkeiten, FS-CD
Benefits Hiermit dürfen Sie rechnen: Eine sichere Festanstellung in direkter Personalvermittlung Ein top Gehalts- und Urlaubspaket Vertrauensarbeitszeit Parkkostenübernahme Home-Office Optionen
-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und WordGute Englischkenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Business Analyst Schwerpunkt Elektromobilität (m/w/d) Die Tätigkeit kann deutschlandweit aus dem Home Office ausgeübt
und den Überblick. Dabei sind Sie eigeninitiativ, gewissenhaft und besitzen eine ausgeprägte Ergebnisorientierung in Verbindung mit Durchsetzungsfähigkeit. Der sichere Umgang mit MS Office-Anwendungen und HR-Tools
FunktionArbeitsrechtliche Kenntnisse sowie bestenfalls Erfahrung in der Zusammenarbeit mit BetriebsrätenEDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Von Vorteil: Kenntnisse in SAP HCM
für neue Technologien und Trends, darüber hinaus begeistern Sie Innovationen. Gute Kenntnisse der allgemeinen MS Office-Produkte (insbesondere Excel) setzen wir voraus. Sehr gute Deutsch
, -überwachung und -berichterstattung Umfassende Kenntnisse der Funktionen, Merkmale und Anwendungen von MS-Office-Programme Ausgeprägte Organisations- und Koordinationsfähigkeiten Erforderliche Sprachkenntnisse
und selbstständige Arbeitsweise aus. Der Umgang mit dem PC und gängigen Anwendungsprogrammen wie MS Office sind für dich ein Leichtes.Neben dem berufsbegleitenden Bachelor-Studium an der FOM Hochschule für Ökonomie
, Wirtschaftspsychologie oder vergleichbare Studiengänge Fachliche Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Bereich Human Resources von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Sharepoint, Excel und Powerpoint
-Atmosphäre: unternehmensweite (Online-)Team-Events, Afterworks und Office-Feiern an unseren Standorten Gehaltsinformationen Attraktive Sozialleistungen Ihr Kontakt Ansprechpartner Felix Röhle Referenznummer
-Atmosphäre: unternehmensweite (Online-)Team-Events, Afterworks und Office-Feiern an unseren Standorten Gehaltsinformationen Attraktive Sozialleistungen Ihr Kontakt Ansprechpartner Felix Röhle Referenznummer
mit Möglichkeit der Tätigkeit im Home-Office Corporate Benefits Versorgung mit frischem Obst, Kaffee, Wasser und Tee Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Bei unserem
mit Möglichkeit der Tätigkeit im Home-Office Corporate Benefits Versorgung mit frischem Obst, Kaffee, Wasser und Tee Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Bei unserem
Hong Kong Economic and Trade Office, Berlin sucht in eine/n Deputy Head of Business and Talent Attraction / Investment Promotion (Berlin) (m/f/d) (ID-Nummer: 11030943)
GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH sucht in Münster, Essen, Leonberg (Stuttgart), Aschheim (München), Lauf (Nürnberg) oder Home-Office möglich eine/n Softwareentwickler (m/w/d