character High proficiency with Microsoft Office Flexible working time models for an individual work life balance Personal and professional development opportunities Attractive salary with numerous benefits A
mit Daten und kannst Informationen effektiv aufbereiten Du verfügst über gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office (Excel, PPT, usw.) Idealerweise hast Du erste Erfahrungen im Bereich Portfoliomanagement
mit dem MS Office-PaketSorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie VertrauenswürdigkeitHohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Das können wir Ihnen bieten: Direktvermittlung
durch einen festen AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren
oder Mediabereich Lernbereitschaft, aktives Erkennen persönlicher und organisatorischer Chancen und Umsetzung von Plänen zur Behebung dieser Chancen Ausgezeichnete Kenntnisse von Microsoft Office; Microsoft Excel
Sie über praxiserprobte Berufserfahrung in den genannten Aufgabengebieten Sichere MS-Office Anwenderkenntnisse, insbesondere in MS Excel Kenntnisse in anderen Forschungsdatenbanken Factiva, Capital IQ, APQC Nachweisbare
und Agenten, meist auf Englisch Das bringen Sie mit als Sachbearbeiter Business Administration (m/w/d): Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office
Manager (m/w/d) in Vollzeit und ab sofort. Ihre Aufgaben: Planung und Durchführung eines PMO (Projekt Management Office) Betreuung von Business Development Projekten Betreuung der Nutzer der CRM
aus, bist kommunikationsstark und ein echtes Organisationstalent. Zudem verfügst du über eine Hands-on Mentalität, bist strukturiert und arbeitest gerne im Team. Du verfügst über sehr gute MS Office- und CRM Kenntnisse sowie
Selbstständige Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und bundesweite Reisebereitschaft Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Bewirb DICH gleich online per
aus, bist kommunikationsstark und ein echtes Organisationstalent.Zudem verfügst du über eine Hands-on Mentalität, bist strukturiert und arbeitest gerne im Team.Du verfügst über sehr gute MS Office- und CRM Kenntnisse sowie erste
und ArbeitnehmerbeziehungenFließende Deutsch- und Englischkenntnisse für die interne und externe KommunikationSicherer Umgang mit MS Office Ihr Interesse ist geweckt? Senden Sie uns Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt
und ArbeitnehmerbeziehungenFließende Deutsch- und Englischkenntnisse für die interne und externe KommunikationSicherer Umgang mit MS Office Ihr Interesse ist geweckt? Senden Sie uns Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt
und ArbeitnehmerbeziehungenFließende Deutsch- und Englischkenntnisse für die interne und externe KommunikationSicherer Umgang mit MS Office Ihr Interesse ist geweckt? Senden Sie uns Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt
und ArbeitnehmerbeziehungenFließende Deutsch- und Englischkenntnisse für die interne und externe KommunikationSicherer Umgang mit MS Office Ihr Interesse ist geweckt? Senden Sie uns Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt
- und Kommunikationsvermögen auf Deutsch und Englisch, in Wort und Schrift.Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint. IQVIA is a leading global provider of advanced analytics, technology solutions and
Praxiserfahrung Expertise in SAP S/4 HANA Logistic Modul (O2C oder P2P) Erfahrung mit der Implementierung und Unterstützung von SAP Small ERP Lösungen Sehr gute Kenntnisse in SAP und gute Kenntnisse in MS Office
-Office-Tools runden Ihr Profil ab Wir bieten: Bei uns arbeiten Sie in einem nachhaltigen international aufgestellten Familienunternehmen mit einer breiten Produktpalette in dem zukunftsorientierten
, Vergütungsmanagement, Personalentwicklung, HR-Controlling und Change Management Moderations- und Beratungskompetenz Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch Kenntnisse in SAP Analytisches Denkvermögen
Du beherrschst die deutsche- sowie die englische Sprache in Wort und Schrift sehr gut Du kannst an mind. zwei Tagen in der Woche persönlich im Berliner Office erscheinen Wir bieten Dir #kids: Deine Kinder
mit Betriebsräten Du beherrschst die deutsche- sowie die englische Sprache in Wort und Schrift sehr gut Du kannst an mind. zwei Tagen in der Woche persönlich im Berliner Office erscheinen Wir bieten Dir #kids
und überzeugst durch starke Kommunikationsfähigkeiten Deine Fähigkeit zur Strukturierung und Organisation zeichnet Dich aus Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen MS Office
- und Prozessflexibilität sowie Vertrautheit mit IFRS und SAP FI/CO ist erwünscht Sichere MS-Office Kenntnisse werden vorausgesetzt. Erfahrung mit Konsolidierungssoftware ist ein Plus. Deutsch und Englisch
und die Anwendung der gängigen MS-Office-Programme und z.B. SAP geht Ihnen leicht von der Hand Mit Ihrem Durchsetzungsvermögen, Ihrer flexiblen Arbeitsweise und einem mitdenken Wesen sind Sie eine Bereicherung
-Balance z.B. Gleitzeit, Mobile Office und 30 Urlaubstage Moderne Arbeitsmittel und ein nachhaltig gebautes Firmengebäude Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Kostenlose Englischkurse
-Balance z.B. Gleitzeit, Mobile Office und 30 Urlaubstage Moderne Arbeitsmittel und ein nachhaltig gebautes Firmengebäude Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Kostenlose Englischkurse
mit den ausführenden Teams Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann oder ähnlich Erste Erfahrung im Bereich der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office
-Teams. Wir krempeln dich nicht um, sei wie du bist – come as you are. Wir freuen uns auf jede Bewerbung. Was wir anbieten Selbstständiges Arbeiten Im Unternehmen wachsen Work-Life-Balance Home-Office
mit den ausführenden Teams Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann oder ähnlich Erste Erfahrung im Bereich der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office
, SD Zudem wenden Sie die gängigen MS-Office-Produkte sicher an * Franz & Wach ist Unterzeichner der Charta der Vielfalt. Diese Stellenausschreibung richtet sich grundsätzlich an Menschen jeglichen
mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit und einer modernen Arbeitsplatzausstattung Innerbetriebliches Ideenmanagement zur Mitgestaltung von Unternehmensprozessen Attraktive Vergütung, betriebliche
mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit und einer modernen Arbeitsplatzausstattung Innerbetriebliches Ideenmanagement zur Mitgestaltung von Unternehmensprozessen Attraktive Vergütung, betriebliche
in der Personaladministration, im Projektmanagement und Recruiting Grundlegende Erfahrungen in der Personal- und Organisationsentwicklung Gute Kenntnisse in MS-Office und im Arbeits- und Sozialrecht Eigeninitiative
in der Personaladministration, im Projektmanagement und Recruiting Grundlegende Erfahrungen in der Personal- und Organisationsentwicklung Gute Kenntnisse in MS-Office und im Arbeits- und Sozialrecht Eigeninitiative
Office idealerweise Erfahrung mit SAP Fi/Co und Deltamaster Was unser Kunde Ihnen bietet: Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, je nach Interessen und Stärken Flexible Arbeitszeiten Mittagstisch
in diesem Bereich Bereits gute Berufspraxis im Erstellen von Analysen Hohe IT-Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse Spaß an der Arbeit mit Zahlen
/w/d) oder ähnliche QualifikationVorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung in diesem BereichBereits gute Berufspraxis im Erstellen von AnalysenHohe IT-Affinität in den gängigen MS-Office AnwendungenSehr
in MS-Office und Workday Erfahrungen im Umgang mit Betriebsräten und gute arbeitsrechtliche Kenntnisse Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Proaktive Persönlichkeit
Kenntnisse in MS-Office und Workday Erfahrungen im Umgang mit Betriebsräten und gute arbeitsrechtliche Kenntnisse Erste Erfahrungen im Bereich Change-Management und Interesse an Employer Branding Fließende
Kenntnisse Erste Erfahrungen im Bereich Change-Management und Interesse an Employer Branding Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und Workday Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort
in der Personaladministration, im Projektmanagement und Recruiting Grundlegende Erfahrungen in der Personal- und Organisationsentwicklung Gute Kenntnisse in MS-Office und im Arbeits- und Sozialrecht Eigeninitiative
in der Personaladministration, im Projektmanagement und Recruiting Grundlegende Erfahrungen in der Personal- und Organisationsentwicklung Gute Kenntnisse in MS-Office und im Arbeits- und Sozialrecht Eigeninitiative
Office idealerweise Erfahrung mit SAP Fi/Co und Deltamaster Was unser Kunde Ihnen bietet: Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, je nach Interessen und Stärken Flexible Arbeitszeiten Mittagstisch
, wie du bist - wir freuen uns auf deine Bewerbung! Was wir anbieten Selbstständiges Arbeiten Im Unternehmen wachsen Arbeiten mit den nettesten Kollegen Home-Office-Option Moderne Arbeitsplätze Was wirst du tun
. A proven track record in managing IT projects using agile methodologies. Proficient in MS Office, particularly Excel. Proactive, hands-on, and able to solve problems creatively. Nice to have
oder eine vergleichbare Qualifikation Über drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Personalwesen und als HR Business Partner Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Versierte
) oder Betriebswirtschaft (mind. Bachelor-Studiengang) oder Wirtschaftswissenschaften (mind. Bachelor-Studiengang) Berufserfahrung HR-Business Partner (mind. über 3 Jahr) Personalwesen (mind. über 3 Jahr) IT MS-Office (mind
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
oder Master-Studium idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen bzw. Controlling Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling oder BI Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch