, idealerweise in einem internationalen Unternehmen sowie Erfahrung im Change-Management Versierter Umgang mit dem MS Office, Erfahrung mit Zeiterfassungs- und Lohntools Datenbanken (z. B. Workday) von Vorteil
offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We stand for the compatibility of family and career! That's why
position can be based at the SimHerd office in Agro Business Park in Tjele or at the VikingDanmark office in Agro Food Park in Aarhus. Some international travelling activity in relation to visiting customers
am Jahresprämiensystem, unabhängig von der BetriebszugehörigkeitUnbefristeter ArbeitsvertragDigitale Zeiterfassung, GleitzeitAb und zu ist das Arbeiten aus dem Home Office möglichGleichberechtigte Nutzung
, Personalkennzahlen und Change-Management Moderations- und Beratungskompetenz Flexibilität in Bezug auf das eigene Tätigkeitsgebiet und den Aufgabenschwerpunkt sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise
in Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg oder München. Zudem bieten wir Dir nach Absprache die Möglichkeit zum Home Office und unterstützen Dich bei der besseren Vereinbarkeit von Beruf
Erfahrung im Bereich der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Analytische Denkweise und eine zuverlässige, strukturierte
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Finanzen besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle als Business
ISMS-Kenntnisse (BSI-Grundschutz oder ISO 27001 kannst Du ebenso vorweisen Des Weiteren verfügst Du über Fachkenntnisse zur Prozesserstellung (MS-Visio) und sehr gute MS-Office Kenntnisse Management
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Finanzen besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle als Business
ISMS-Kenntnisse (BSI-Grundschutz oder ISO 27001 kannst Du ebenso vorweisenDes Weiteren verfügst Du über Fachkenntnisse zur Prozesserstellung (MS-Visio) und sehr gute MS-Office Kenntnisse Management
auf das PersonalmanagementBerufserfahrung in vergleichbarer PositionHands-on-MentalitätSehr gute Kenntnisse im Bereich ArbeitsrechtPraxiserfahrungen im Bereich EntgeltabrechnungKommunikationssichere EnglischkenntnisseMS-Office Kenntnisse
-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit Addison. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert auf eine selbstständige, zuverlässige und präzise
(Requirements Engineering) sowie Geschäftsprozessmodellierung (BPMN) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Kenntnisse in Service Now Customer Service Management (CSM) Sehr gute Deutsch
ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Du bringst sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel mit Umfangreiches interdisziplinäres Fachwissen und den Blick über den Tellerrand Du verfügst
5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Human Resources, idealerweise als HR Business PartnerKenntnisse des Deutschen Arbeitsrechts Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Lösungsorientierte
Kunden: Flexible Arbeitszeiten Home-Office Hochwertiges modernes Arbeitsequipment Attraktive betriebliche Altersvorsorge Leasing von Dienstfahrrädern Jährliches Guthaben auf der Gesundheitsplattform
Kunden: Flexible Arbeitszeiten Home-Office Hochwertiges modernes Arbeitsequipment Attraktive betriebliche Altersvorsorge Leasing von Dienstfahrrädern Jährliches Guthaben auf der Gesundheitsplattform
Grundlage für Ihre Tätigkeit. Zudem beherrschen Sie den Umgang mit MS-Office souverän und bringen idealerweise Erfahrung mit SAP R/3 HR mit. Als zielstrebige:r und strukturierte:r Teamplayer:in punkten
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Sehr gute IT Kenntnisse (MS Office bzw. GSuite) Interesse an Engineering - Abläufen ist Vorteil Kenntnisse
der gängigen MS-Office Anwendungen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Eine vielseitige Stelle in einem Unternehmen, das nicht nur international ausgerichtet, sondern auch wirtschaftlich gesund
Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht. Sie wenden MS-Office und SAP HCM sicher an. Sie sind kommunikationsstark, arbeiten teamorientiert und sind eine aufgeschlossene Persönlichkeit
in der Zusammenarbeit mit Betriebsratsgremien, Erfahrung im Umgang mit den MS Office Programmen, SAP HCM Kenntnisse sowie ERA Kenntnisse Serviceorientierung und Veränderungsaffinität Fundierte Deutsch
in folgenden Bereichen: Back-Office-Funktionalität (Handelsabwicklung und Abrechnung), Workflows und Portfolio-Berechnungen Erfahrung mit NAV-Validierung, Fondszahlen und Erfahrung in Begleitung von Tests
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Finanzen besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle als Business
in der Zusammenarbeit mit Betriebsratsgremien, Erfahrung im Umgang mit den MS Office Programmen, SAP HCM Kenntnisse sowie ERA Kenntnisse Serviceorientierung und Veränderungsaffinität Fundierte Deutsch
in folgenden Bereichen: Back-Office-Funktionalität (Handelsabwicklung und Abrechnung), Workflows und Portfolio-BerechnungenErfahrung mit NAV-Validierung, Fondszahlen und Erfahrung in Begleitung von Tests
, vorzugsweise mit erster FührungserfahrungKompetentes und zuverlässiges Auftreten und ein hohes Maß an Eigenmotivation und SelbstständigkeitGute Kenntnisse der gängigen MS-Office AnwendungenFließende Deutsch
Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht. Sie wenden MS-Office und SAP HCM sicher an. Sie sind kommunikationsstark, arbeiten teamorientiert und sind eine aufgeschlossene Persönlichkeit
also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our
und im Projektmanagement Hervorragende Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise Kenntnisse einer zweiten Fremdsprache MS-Office Kenntnisse sowie Kenntnisse im SAP R/3 Hohe Kommunikations
-Office Kenntnisse sowie Kenntnisse im SAP und CRMEin abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem international ausgerichteten Unternehmen Flexible Arbeitszeitgestaltung Eine professionelle Vorbereitung
im Management von (Lieferanten-)Beziehungen in einem professionellen Umfeld.Sie besitzen gute Kenntnisse von JIRA, Confluence, MS Office und MS Visio.Sie verfügen über gute Kenntnisse der agilen Methodik.Sie
Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and exceptional
courses Company parties Help in the relocation process Mobility subsidy State-of-the-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office
Office-Aufgaben. Analytische Begleitung regulatorischer ProjekteBeratung und Betreuung unserer Firmenkunden in allen BankbelangenBestehende Potenziale der Bank ausbauen und zukünftige Bedürfnisse
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
in MS-Office, insbesondere Excel und WordGute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Benefits bei unserem Kunden: Internationale ArbeitsumgebungFlexible ArbeitszeitenIntensive Einarbeitungsehr gute
Maß an VerantwortungsbewusstseinSehr gute MS Office KenntnisseSicheres und seriöses AuftretenSAP-Kenntnisse wünschenswert Das bieten wir Ihnen: Flexible ArbeitszeitenUnbefristeter
-Anwendungen wie MS Office Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE
Kenntnisse in MS-Office, SAP und CRM-SystemenKommunikationsgeschick, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Markt- und Vertriebsorientierung zeichnen Sie aus Unternehmensbeschreibung Mit Herzblut, Leidenschaft
holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your
COMPANY Our client is a Japanese company with its headquarters in Tokyo and around 50 offices worldwide. Wismettac is one of the most experienced importer, wholesaler, and distributer of Asian food
written are essential, as is the ability to negotiate with all levels of personnel from corporate management to plant operation, maintenance, and management. Proficiency with the Microsoft Office suite of
Zusatzqualifikation Technische Affinität z.B. aus dem Bereich Smart Home / Smart Building Berufserfahrung im Smart Home / Smart Building Umfeld Fundierte MS-Office Kenntnisse SAP-Kenntnisse von Vorteil Kunden
Berufserfahrung. Sie besitzen fundierte Kenntnisse in den Bereichen Identitäts- und Zugriffsmanagement, IT Security-Themen sowie Cloud-Architekturen (u.a. Office 365, Azure, DevOps) Neben betriebswirtschaftlichen
Office; einschlägige Praxis im Projektmanagement von SAP-Roll-outs oder in der Einführung von SAP-Templates können Sie nachweisen. Einen routinierten Umgang mit MS Office (Fokus auf Excel mit Makros
Berufserfahrung im Bereich Manufacturing Engineering wird vorausgesetzt Gute Kenntisse von MS-Office und SAP Verhandlungssicherer Deutschkenntnisse Grundlegende Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Finanzen besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle als Business
Informationen effektiv aufbereiten Du verfügst über gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office (Excel, PPT, usw.) Idealerweise hast Du erste Erfahrungen im Bereich Portfoliomanagement oder ähnlichen