) oder vergleichbare Qualifikation gute Kommunikations- und Schreibfähigkeit gute Kenntnisse der modernen Bürotechnik und der gängigsten MS Office-Programme (Word, Outlook, Excel) Organisatorische Fähigkeiten
daran dich in der Versicherungsbranche zu verwirklichen. Du verfügst mindestens über erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office und hast Interesse an weiteren digitalen Anwendungen (z.B. Touren-App
und Durchsetzungsvermögen IT-Affinität und erste Erfahrungen mit Datawarehouselösungen (z. B. IBM Cognos) wären wünschenswert Du bist sicher im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, PowerPoint, Word) Du bringst gute
Angelegenheiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, z.B. als Bürokaufmann Solide MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
als Anlagenbediener (vom Vorteil) Sichere PC-Kenntnisse (MS-Office/Outlook) Zuverlässigkeit, Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (min.A2) Dein neuer Aufgabenbereich umfasst
gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern
gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern
gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern
gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern
von Blutproben Was wir uns wünschen Was wir uns wünschen Abgeschlossene Ausbildung als Med. Fachangestellter (m/w/d) bzw. Arzthelfer (m/w/d) Sicheren Umgang mit Office-Produkten und ORBIS Selbständige
in MS-Office und CAD Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Ergebnisorientierte Zusammenarbeit mit Technikern, Kaufleuten, Sicherheitsfachkräften und Monteuren Interessante sowie anspruchsvolle Projekte
und Erfahrung in Mitarbeiterführung Sichere, allgemein berufstypische Kenntnisse, in der Anwendung im Bereich der VOB Sicherer Umgang mit MS Office- sowie mit Planungs-, Ausschreibungs- und Terminprogrammen
Fachangestellte (m/w/d), Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation gute Kommunikations- und Schreibfähigkeit gute Kenntnisse der modernen Bürotechnik und der gängigsten MS Office
in Geschäftsleitungsverantwortung mit direkter Übernahme von (Budget-)Verantwortung für mehrere Beteiligungen Flexible Arbeitsmodelle inkl. Remote- und Home Office sowie 30 Tage Urlaub Eine Unternehmens-Kultur, die durch Vertrauen
mit Anwendungssoftware MS-Office Ein selbständiger, verantwortungsbewusster und ergebnisorientierter Arbeitsstil Das bieten wir Mitwirken und Gestalten an der Zukunft der Energiebranche Umfangreiche Einarbeitung
mit Anwendungssoftware MS-Office Ein selbständiger, verantwortungsbewusster und ergebnisorientierter Arbeitsstil Das bieten wir Mitwirken und Gestalten an der Zukunft der Energiebranche Umfangreiche Einarbeitung
in MS Office und verfügen über SAP-Kenntnisse. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Und so stärken wir Ihnen den Rücken: Ankommen leicht gemacht
Kommunikations- und Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Gute Kenntnisse in MS-Office und CAD Englischkenntnisse Führerschein der Klasse B Ergebnisorientierte Zusammenarbeit mit Technikern, Kaufleuten
und in der Lieferantentwicklung Ein hohes Maß an strategischem Verständnis für die Warengruppe sowie Grundkenntnisse im Einkaufsrecht Versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und SAP Rhetorische Fähigkeiten
und durchsetzungsstark. Erfahrung im agilen Projektmanagement und Führen und Projekttracking mehrerer parallellaufender Projekte werden ebenso wie gute Kenntnisse mit ERP-Systemen, MS Office, sowie Visualisierungs
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen in der Logistikbranche, suchen wir im Rahmen
Anwendung von MS Office-ProgrammenVerhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Hohe Reisebereitschaft Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000
, Messen, Werken und anderen erforderlichen Besprechungen Ihre Benefits: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit MS-Office und den gängigen Abrechnungssystemen Englischkenntnisse sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Selbständige, detailgenaue und strukturierte
mit einer Weiterqualifizierung im Bereich Lohn und Gehalt Erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit MS-Office und den gängigen Abrechnungssystemen Englischkenntnisse sind von Vorteil
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise mit SAP HCM sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer
über fundiertes technisches Fachwissen (aktuelle Verordnungen, DIN-Normen, VOB/BGB) Sie sind sicher im Umgang mit CAD-Software (idealerweise Revit, Linear) und MS Office Sie verfügen über sehr gute
Verordnungen, DIN-Normen, VOB/BGB) Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und idealerweise MS Project Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1-Niveau) PKW-Führerschein
ArbeitsplatzFort- und Weiterbildungs- sowie Home-Office-Möglichkeiteine attraktive Vergütung nach geltendem Tarifvertrageine betriebliche Krankenzusatzversicherung und eine Arbeitsgeberfinanzierte betriebliche
: nach Absprache Dauer: Festanstellung Standort: Hamburg, vor Ort beim Kunden, mobiles Arbeiten (z.B. Home-Office) Unser Kunde ist ein hanseatisches Beratungshaus im Bereich SAP Dokumentenmanagement, Archivierung
: nach Absprache Dauer: Festanstellung Standort: Hamburg, mobiles Arbeiten - beim Kunden, Home-Office Unser Kunde ist ein hanseatisches Beratungshaus im Bereich SAP Dokumentenmanagement, Archivierung, ILM / DSGVO
Beginn: nach Absprache Dauer: Festanstellung Standort: Hamburg, vor Ort beim Kunden, mobiles Arbeiten (z.B. Home-Office) Unser Kunde ist ein hanseatisches Beratungshaus im Bereich SAP
mit Anwendungssoftware MS-Office Ein selbständiger, verantwortungsbewusster und ergebnisorientierter Arbeitsstil Das bieten wir Mitwirken und Gestalten an der Zukunft der Energiebranche Umfangreiche Einarbeitung
mit Anwendungssoftware MS-Office Ein selbständiger, verantwortungsbewusster und ergebnisorientierter Arbeitsstil Das bieten wir Mitwirken und Gestalten an der Zukunft der Energiebranche Umfangreiche Einarbeitung
und Versendung von Blutproben Was wir uns wünschen Was wir uns wünschen Abgeschlossene Ausbildung als Med. Fachangestellter (m/w/d) bzw. Arzthelfer (m/w/d) Sicheren Umgang mit Office-Produkten und ORBIS
, Aluminium) sowie deren Verbindungstechniken Einen sicheren Umgang mit den MS-Office Produkten setzen wir voraus Durchsetzungsvermögen und ein sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden gehören
, Aluminium) sowie deren Verbindungstechniken Einen sicheren Umgang mit den MS-Office Produkten setzen wir voraus Durchsetzungsvermögen und ein sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden gehören
, Aluminium) sowie deren Verbindungstechniken Einen sicheren Umgang mit den MS-Office Produkten setzen wir voraus Durchsetzungsvermögen und ein sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden gehören
, Aluminium) sowie deren Verbindungstechniken Einen sicheren Umgang mit den MS-Office Produkten setzen wir voraus Durchsetzungsvermögen und ein sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden gehören
, Aluminium) sowie deren Verbindungstechniken Einen sicheren Umgang mit den MS-Office Produkten setzen wir voraus Durchsetzungsvermögen und ein sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden gehören
, Aluminium) sowie deren Verbindungstechniken Einen sicheren Umgang mit den MS-Office Produkten setzen wir voraus Durchsetzungsvermögen und ein sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden gehören
, Aluminium) sowie deren Verbindungstechniken Einen sicheren Umgang mit den MS-Office Produkten setzen wir voraus Durchsetzungsvermögen und ein sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden gehören
, Aluminium) sowie deren Verbindungstechniken Einen sicheren Umgang mit den MS-Office Produkten setzen wir voraus Durchsetzungsvermögen und ein sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden gehören
, Aluminium) sowie deren Verbindungstechniken Einen sicheren Umgang mit den MS-Office Produkten setzen wir voraus Durchsetzungsvermögen und ein sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden gehören
, Aluminium) sowie deren Verbindungstechniken Einen sicheren Umgang mit den MS-Office Produkten setzen wir voraus Durchsetzungsvermögen und ein sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden gehören
, Aluminium) sowie deren Verbindungstechniken Einen sicheren Umgang mit den MS-Office Produkten setzen wir voraus Durchsetzungsvermögen und ein sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden gehören
, Aluminium) sowie deren Verbindungstechniken Einen sicheren Umgang mit den MS-Office Produkten setzen wir voraus Durchsetzungsvermögen und ein sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden gehören
Microsoft Office-Anwendungen mitbringst. Das bieten wir dir: Ein breitgefächertes und anspruchsvolles Aufgabenspektrum im Kontext von Compliance- und Nachhaltigkeitslösungen für Elektrogeräte Arbeiten am Puls
Du blühst auf, wenn um dich herum viel los ist? Du arbeitest gern mit Menschen zusammen und bist ein echtes Organisationstalent? Dann komm in unser Team als Office- & Eventmanager oder -Managerin
Fachangestellte (m/w/d), Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationgute Kommunikations- und Schreibfähigkeit gute Kenntnisse der modernen Bürotechnik und der gängigsten MS Office