) oder vergleichbare Qualifikationgute Kommunikations- und Schreibfähigkeit gute Kenntnisse der modernen Bürotechnik und der gängigsten MS Office-Programme (Word, Outlook, Excel)Organisatorische Fähigkeiten
- und Teamfähigkeit, Belastbarkeit und FlexibilitätGute Kenntnisse in MS-Office und CADEnglischkenntnisseFührerschein der Klasse BErgebnisorientierte Zusammenarbeit mit Technikern, Kaufleuten, Sicherheitsfachkräften
in Geschäftsleitungsverantwortung mit direkter Übernahme von (Budget-)Verantwortung für mehrere BeteiligungenFlexible Arbeitsmodelle inkl. Remote- und Home Office sowie 30 Tage UrlaubEine Unternehmens-Kultur, die durch Vertrauen
in MS-Office und CADEnglischkenntnisseFührerschein Klasse BErgebnisorientierte Zusammenarbeit mit Technikern, Kaufleuten, Sicherheitsfachkräften und Monteuren Interessante sowie anspruchsvolle Projekte
Office Service Manager (m/w/d) #Storytelling Die Orizon Business Unit Kanzleien zeichnet sich durch ihre hochkarätige Personalberatung aus, die sie nationalen und internationalen
auch Kenntnisse und Erfahrung in Mitarbeiterführung Sichere, allgemein berufstypische Kenntnisse, in der Anwendung im Bereich der VOB Sicherer Umgang mit MS Office- sowie mit Planungs-, Ausschreibungs
und Führen und Projekttracking mehrerer parallellaufender Projekte werden ebenso wie gute Kenntnisse mit ERP-Systemen, MS Office, sowie Visualisierungs-, Analyse- und Statistiksoftware vorausgesetzt
Office und verfügen über SAP-Kenntnisse.Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Und so stärken wir Ihnen den Rücken: Ankommen leicht gemacht
UNSER MANDANT This business specialises in the development, manufacture and supply of high performance products across agricultural and animal nutrition sectors. With European head office in UK this
, Bürokaufmann oder gleichwertige Kenntnisse durch Erfahrung in einer Kundenbetreuungsposition Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office Bereitschaft
Sie mit? Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Brauwesen, Mikrobiologie oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Maschinen- und Anlagenbau Kenntnisse in MS Office, SAP und BI Sehr gute Deutsch
durch unseren Geschäftspartner Möchkeit zur Home-Office-Arbeit Gute Verkehrsanbindungen Ihre Aufgaben Analyse der Vertragsanforderungen bezüglich Dokumentation und Dokumenten-Handling Umsetzung
bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service und/oder Vertrieb mit Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
Berufsausbildung Berufserfahrung im Customer Service sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office und SAP sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach
- und Englischkenntnisse Fundierte MS Office- und SAP-Kenntnisse Service- und kundenorientierte Arbeitsweise
durch unseren Geschäftspartner Möchkeit zur Home-Office-Arbeit Gute Verkehrsanbindungen Ihre Aufgaben Analyse der Vertragsanforderungen bezüglich Dokumentation und Dokumenten-Handling Umsetzung
in der Vertragsabwicklung sowie Schadensabwicklung Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C2) Wirtschaftsenglisch in Wort und Schrift Versierte PC-Kenntnisse sowie gute MS-Office-Kenntnisse Strukturierte und analytische
, Bürokaufmann oder gleichwertige Kenntnisse durch Erfahrung in einer Kundenbetreuungsposition Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office Bereitschaft
Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Informatik oder eine alternative Qualifikation Berufserfahrung im PMO, als Agile Coach oder im Prozessmanagement Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und gute
Qualifikation Sicherer Einsatz von Projektmanagementmethoden Kenntnisse in agiler Projektabwicklung Kenntnisse in MS-Office und SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte und eigenständige
MS-Office und SAP KenntnisseSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Was bieten wir Ihnen? Übertarifliche
für Produktions- und Beschaffungsstrukturen Kenntnisse in SAP und den gängigen MS Office-Anwendungen Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseStrukturierte und eigenständige ArbeitsweiseTeam
oder vergleichbare QualifikationKenntnisse in Solid Edge, MS-Office und SAPSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Was bieten
der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbare Qualifikationen Kenntnisse im Planungssystem EPP Gute MS Office- und SAP-KenntnisseSehr gute Deutsch
, Kanban etc.) Sehr gute MS-Office- und SAP-KenntnisseSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Das bieten
Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in SAP und Microsoft Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Team
im Bereich Einkauf, Expediting, Supply-Chain-Management oder vergleichbar Solide Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen, sowie erste Erfahrungen im Umgang mit SAP-MM Sehr gute Deutsch
sind wichtiger als langjährige Erfahrung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Ein Auge für Genauigkeit und Prioritätensetzung Belastbar, selbstständig
oder der Supply ChainSolider Umgang mit MS Office Gute SAP - Kenntnisse (Materialwirtschaft)Technisches VerständnisKenntnisse im ProjektmanagementGute Deutsch - und Englischkenntnisse für die Kommunikation
mit MS Office Gute SAP - Kenntnisse (Materialwirtschaft)Technisches VerständnisKenntnisse im ProjektmanagementFließende Deutsch - und Englischkenntnisse für die interne und externe Kommunikation
oder vergleichbarLangjährige Berufserfahrung im Einkauf oder der Supply ChainZuverlässiger Umgang mit MS Office Solide SAP - Kenntnisse (Materialwirtschaft)Technisches VerständnisKenntnisse im ProjektmanagementSolide Deutsch
Arbeitgeber: Übertarifliches Gehaltspaket ab 90.000,00 Euro / p.a. (Leistungsgerechte Vergütung nach IG Metall)Flexible ArbeitszeitenHybride Home Office Möglichkeit 3:2FirmenradInterne Karrierechancen
Berufsausbildung Berufserfahrung im Customer Service sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office und SAP sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach
, qualitätsbewusstes und selbständiges Arbeiten Führerschein Kl. B Gute MS-Office-Kenntnisse Hohes Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Polnischkenntnisse sind Voraussetzung
bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service und/oder Vertrieb mit Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
mit den gängigen MS Office Programmen Gute Grundkenntnisse in Englisch Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise und eine ausgeprägte Teamfähigkeit IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job
als Speditionskaufmann, Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) erste Berufserfahrung als Speditionskaufmann / Disponent (m/w/d) gute MS-Office Kenntnisse eine hohe Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke
wünschenswert Warenkenntnisse im Baustoffhandel wünschenswert Versierter Umgang mit MS Office SAP Grundlagen von Vorteil Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Vertriebsaffinität und Verhandlungsgeschick
Arbeitsstil Sie reisen gern, arbeiten selbständig und bringen ein hohes Engagement mit Sie verfügen über gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie in gängigen CRM-Systemen Sie verfügen über gute
Geschehen und kennst das politische Brüssel aus dem Effeff? Ein junges, dynamisches Umfeld ist genau das, wonach du suchst? Dann komm in unser Team als Head of Brussels Office (w/m/d) Deine Aufgaben
zum EDV-gestützen Arbeiten und können mit den gängigen Office-Programmen gut umgehen Wie kann ich mich bewerben? Wenn Sie diese Stellenausschreibung anspricht und Sie sich vorstellen können, dass
mit entsprechender Fachspezialisierung Mehrjährige und fundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen sowie fachspezifischer Finanzbuchhaltungs-Software, vorzugsweise DATEV
in der Kundenbetreuung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswert Teamfähigkeit, gutes Organisationsgeschick sowie Eigeninitiative
oder eine vergleichbare Qualifikation mit erster Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Gute Englischgrundkenntnisse von Vorteil Organisierte und sorgfältige
Verantwortungsbewusst, anpackend und überzeugend Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, PowerPoint, Word) Fließend Deutsch sowie Verhandlungs- und präsentationssicheres Englisch in Wort und Schrift Bereitschaft
- und Englischkenntnisse mit Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen Office-Programmen und verfügen idealerweise über SAP-Kenntnisse Sie sind teamfähig und zuverlässig und bringen eine organisierte und strukturierte
sicherzustellen. What makes you stand out Du bringst eine qualifizierte abgeschlossene kfm. Ausbildung mit und mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst.Du hast sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office