Lumel S.A. sucht in bundesweit, Schweiz, Österreich, Niederlande, Belgien. Home-Office eine/n Sales Manager DACH / NL / BE markets (ID-Nummer: 10997904)
office locations across 19 countries. As exclusive distribution partner for one of the top agricultural producers worldwide our client is well established in the German market yet there is potential to
ALSO Deutschland GmbH sucht in Soest, bundesweit, Home-Office eine/n Technical Consultant IT Collaboration (d/m/w) DACH (ID-Nummer: 10966390)
Dr. Eschbach Executive Advisory GmbH sucht in Home Office, bundesweit eine/n Key Account Manager IT - Region DACH (m/w/d) (ID-Nummer: 10931303)
Sulzer Chemtech GmbH sucht in eine/n Verkaufsingenieur Prozessanlagen DACH (m/w/d) - Full Time - Home-Office, Deutschland (ID-Nummer: 10999357)
Forward-looking and can-do mentality, coupled with the ability to drive positive change and challenge relevant stakeholders In-depth knowledge of relevant systems, such as SAP and MS Office, or equivalent
Management, Handelsmarketing oder ProduktmanagementSicherer Umgang mit SAP, Kenntnisse im Umgang mit IRI-Circana, Nielsen oder Gfk Marktdaten von VorteilSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office
Management, Handelsmarketing oder ProduktmanagementSicherer Umgang mit SAP, Kenntnisse im Umgang mit IRI-Circana, Nielsen oder Gfk Marktdaten von VorteilSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office
mit Tradition und Zukunft. Intensive Einarbeitungszeit und Trainingsmaßnahmen für Ihr zukünftiges Aufgaben- und Verantwortungsgebiet. Gute Work-Life Balance dank flexibler Arbeitszeitmodelle. Home-Office
The role is primarily office based, based in our German offices in either Munich or Berlin. Bring your drive. Make a difference. Join our Sales Team at Personio and be a part of something big – not
services under the scope of the contracts, including for example laundry, pest control, which may change from time to time 3. Management of the vendor relationship for Stationery & Office Supplies. Service
Dach/Flachdach sind von Vorteil Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Sie sind selbstbewusst und können gut organisieren. Sie arbeiten präzise und ergebnisorientiert. DAS BIETEN
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse, eine weitere europäische Sprache von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit
initiativeReceive generous family leave, child support, mental health support, and sabbatical opportunities with PersonioCaresFind your best way to work with our office-led, remote-friendly PersonioFlex! Most teams
oder Erfahrung in der Architektenberatung und den gängigen Regelwerken und Normen nachweisen können, ist das ein Plus Mit den gängigen Office-Anwendungen sind Sie bestens vertraut und setzen diese vielseitig
. FoodChain ID has offices in the US, Europe, Asia, and South America and serves customers in the food industry in over 100 countries with services in analytics, certification, and consulting (data solutions
Führerschein von Vorteil Interessiert? Dann zögern Sie nicht! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins an: Dauphin office
oder WirtschaftsingenieurwesenGuter Umgang mit den gängigen Office-Programmen sowie idealerweise Grundkenntnisse im ERP-System SAPZuverlässigkeit und Diskretion sind Ihnen wichtigSie verfügen über ein sicheres Deutsch in Wort
nach Ausbildung spezifisches Aufgabengebiet und Weiterentwicklung Richtung Projektleitung HTL, FH oder TU Elektrotechnik, Automatisierungstechnik Sehr gute IT-Kenntnisse MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch
im DACH-Raum (ca. 10 %) Führerschein Klasse B Kunden- und Serviceorientierung Teamfähigkeit, Engagement und Belastbarkeit Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten sowie Home Office
Abgeschlossenes Bachelor-Studium der Pflegewissenschaften oder Pflegepädagogik bzw. Medizinpädagogik Freude am praktischen Unterrichten im Bereich Pflege PC-Kenntnisse (MS Office) und virtuelle Lernplattformen (z.B
Berufserfahrung im Vertrieb Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte EDV Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Eigenverantwortliche Arbeitsweise Freundliches und teamorientiertes
Umgang mit Gesprächspartnern am TelefonFreude am Umgang mit IT-Systemen sowie sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung
und in Vollzeit als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise im Baustoff- und/oder Großhandel, wünschenswert Sehr gute MS Office
mit Gesprächspartnern am TelefonAusgeprägte IT-Affinität sowie sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse (vor allem in Excel) Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen!
, wünschenswertSicherer Umgang mit Gesprächspartnern am Telefon, vorzugsweise im 2nd LevelSehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse (vor allem Excel)Kunden- sowie serviceorientierte Denk- und Handlungsweise Wir freuen
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer StudienabschlussBerufserfahrung als Assistent oder Referent (m/w/d) für Geschäfts-, Bereichs- oder AbteilungsleitungenRoutinierte MS Office-Anwenderkenntnisse sowie
-Office Möglichkeit Ihre Qualifikation: Erfahrung im MS-Officesicherer Umgang mit PC´s Teamfähigkeitselbstständige und effiziente Arbeitsweise Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
-Office Möglichkeit Ihre Qualifikation: Erfahrung im MS-Officesicherer Umgang mit PC´s Teamfähigkeitselbstständige und effiziente Arbeitsweise Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
in einer der Fachrichtungen Immobilienmanagement, Maschinenbau, Elektrotechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen Guter Umgang mit den gängigen Office-Programmen sowie idealerweise Grundkenntnisse im ERP-System SAP Zuverlässigkeit
gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern
gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern
in Offenhausen im Nürnberger Land schafft Arbeits- und Wohnwelten für Menschen. Mit ergonomischen Sitzmöbeln und innovativen Einrichtungslösungen gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office
oder ElektrotechnikEinsatzbereitschaft und TeamfähigkeitVerantwortungsbewusstseinKenntnisse im Bereich MS Office und WindowsSprachkenntnisse: Deutsch/Englisch In unserer Unternehmensgruppe mit technologisch führenden Produkten
der Konstruktionsprogramme, vorzugsweise AutoCAD 2D / Inventor 3D Gute MS Office Kenntnisse sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveränes Auftreten, Selbstständigkeit und Durchsetzungsvermögen Einsatzbereitschaft
QualifikationBerufserfahrung im Bereich KomponentenentwicklungErfahrung in der Entwicklung von KunststoffbauteilenErfahrung im Umgang mit LieferantenSicherer Umgang mit MS-Office und den Applikationen im Entwicklungs
oder Techniker-/ Meisterabschluss der Fachrichtung HKLS, AnlagenbauErste Erfahrung in der Leitung von Bauprojekten mit den Schwerpunkten Industrie, Life Science oder AnlagenbauGute Kenntnisse in MS Office, MS
zusammen DEIN PROFIL Studium mit wirtschafts- oder kommunikationswissenschaftlichem Schwerpunkt (z.B. Marketing, BWL, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Social
Einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte EDV Kenntnisse in MS-Office und gängigen ERP-Systemen Eigenverantwortliche Arbeitsweise
-Office Kenntnisse in Personio, DATEV oder Sage KHK von Vorteil Loyalität und freundliches Auftreten Kommunikationsstärke und strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Kontakt: Ich, Grit Baumann, freue
Neue Herausforderung im Office in mittelständischer Unternehmensgruppe gesucht? Für eine Unternehmensgruppe suchen wir Dich für die Vermittlung in eine Festanstellung als Assistenz (m/w/d
in Wort und Schrift und weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Grundkenntnisse von MS-Office-Anwendungen Wir bieten: Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet Verantwortungsvolle Dauerstellung
. 1.400 Mitarbeiter tätig sind. Für unsere hagebau-Zentrale in Soltau sowie anteilig im Mobile Office suchen wir Sie ab sofort und in Vollzeit als Teamleiter (m/w/d) Logistiksysteme & Prozessmanagement
. 1.400 Mitarbeiter tätig sind. Für unseren Logistikstandort in Westerkappeln sowie anteilig im Mobile Office suchen wir Sie ab sofort und in Vollzeit als Teamleiter (m/w/d) Logistiksysteme
. 1.400 Mitarbeiter tätig sind. Für unseren Logistikstandort in Herten sowie anteilig im Mobile Office suchen wir Sie ab sofort und in Vollzeit als Teamleiter (m/w/d) Logistiksysteme & Prozessmanagement
in einer vergleichbaren Position Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen, Oracle von Vorteil
mehr30 Tage Urlaubsanspruch garantiert100 % Fahrtkostenerstattung (öffentliche Verkehrsmittel oder Pkw)Home-Office Tage nach der EinarbeitungFlexible Arbeitszeiten in Vollzeit (35-40 Stunden / Woche)100
in einer vergleichbaren Position Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen, Oracle von Vorteil
in den BereichenHome-Office Möglichkeit Ihre Qualifikation: Erfahrung in der Kundenbetreuung oder kaufmännische Ausbildungsicherer Umgang mit PC´s Schichtbereit von 07.00 20.00Uhrselbstständige und effiziente
Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Komponentenentwicklung Erfahrung in der Entwicklung von Kunststoffbauteilen Erfahrung im Umgang mit Lieferanten Sicherer Umgang mit MS-Office und den Applikationen