eines Industrieunternehmens Versierter Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und einem ERP-System (wir nutzen MS Dynamics AX / D365) Verhandlungssichere Englischkenntnisse Hands-on-Mentalität und Interesse
persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Kantine
und fundierte Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterangebote wie das Corporate-Benefits-Programm oder Bikeleasing Möglichkeit für Home-Office 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben Durchführung
oder im FlottenmanagementVon Vorteil sind Kenntnisse im VergaberechtVerhandlungssicheres Englisch in Wort und SchriftGute Kenntnisse in SAP R/3Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
) Mehrjährige fundierte praktische Erfahrung möglichst im technischen Einkauf Ausgeprägte strukturierte Bearbeitung von komplexen Sachverhalten Sehr gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Was wir Ihnen bieten
und fundierte Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterangebote wie das Corporate-Benefits-Programm oder Bikeleasing Möglichkeit für Home-Office 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben Durchführung
-Navision) Schnittstelle für Lieferanten, Vertrieb und Fertigung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung als Sachbearbeiter / Einkauf (m/w/d) Gute MS-Office
oder eine vergleichbare AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf von VorteilGute kommunikative Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick und eine Zielorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie ausMS-Office
und ARIBAGute Anwenderkenntnisse in allen gängigen MS Office Programmen Grundkenntnisse im Vergaberecht von Vorteil Sorgfältige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Freude an der Teamarbeit runden Ihr Profil ab PS
kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zum/zur Industriekaufmann/-frau Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen Gute Kenntnisse in SAP R/3 ERPGute Anwenderkenntnisse in allen gängigen MS Office
Ausbildung oder vergleichbaresBerufserfahrung im technischen Einkauf, idealerweise Erfahrung in der metallverarbeitenden IndustrieSicherer Umgang mit MS-Office Selbstständige, zielorientierte und strukturierte
(z.B. SAP, Microsoft Dynamics)Sicherer Umgang mit allen MS Office Anwendungen Zielgerichtete, strukturierte ArbeitsweiseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Wir bieten
und eine strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint), Kenntnisse in SAP sind von Vorteil Reisebereitschaft (ca. 1-3 Tage pro Monat
. Ihre Aufgaben: Erfahrung im operativen Einkauf Lieferterminverfolgunggute PC-Kenntnisse (MS Office, SAP R/3 Modul MM Einkauf und Materialwirtschaft Auftragsbestätigungen prüfen und im System erfassenAllgemeine
über sichere MS Office Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit SAP Wirtschaftliches Denken und Handeln, Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil zudem ab Was Sie bei uns erwartet: Bereit
-Navision) Schnittstelle für Lieferanten, Vertrieb und Fertigung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung als Sachbearbeiter / Einkauf (m/w/d) Gute MS-Office
und sicherer Umgang mit MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten Teamfähigkeit und Kundenorientierung
Sehr gute MS-Office Kenntnisse Zuverlässige, freundliche, sorgfältige Arbeitsweise und Kommunikationsgeschick
im Einkaufs- oder Gesundheitswesen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
und Zollbestimmungen Kreativität hinsichtlich Verhandlung, Verträge, Technik und Alternativen im Internationalen Einkauf Versiert im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen, bestenfalls proALPHA Sehr gute
im Controlling und EinkaufsumfeldSicherer Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Excel, PowerPoint) und Microsoft DynamicsKommunikationsstärke und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit MS Office und SAP Bereitschaft zur Leistungserbringung und Flexibilität Teamfähigkeit und die Fähigkeit, effektiv in einem Team zu arbeiten Was wir Ihnen bieten 46.000,00
& Co. Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungMindestens ein Jahr Berufserfahrung in vergleichbarer PositionSicherer Umgang mit SAP und den gängigen MS-Office AnwendungenGute
Berufserfahrung im Einkauf in einem technischen oder produzierenden UnternehmenDie Microsoft Office-Produkte sind dir sehr vertrautDu bist eine kommunikative, durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit hoher
Anstellung, moderne Räumlichkeiten, Home-Office Optionen sowie flexible Arbeitszeiten. Ihre Aufgaben: Sie sind das Bindeglied zwischen Lieferanten und Gesellschaftern, dabei ist Ihr Aufgabenbereich
, Englischkenntnisse sind von VorteilGute Anwenderkenntnisse in MS-Office-Programmen, besonders ExcelKommunikationsgeschick und Durchsetzungsvermögen Schnelle Einarbeitung in neue IT-SystemeYour new life chapter is
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
& Co. Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungMindestens ein Jahr Berufserfahrung in vergleichbarer PositionSicherer Umgang mit SAP und den gängigen MS-Office AnwendungenGute
Kommunikations- und VerhandlungsfähigkeitenBereitschaft zu regelmäßiger Reisetätigkeit (ca. 30-50% der Arbeitszeit)Verhandlungssichere EnglischkenntnisseErfahrung mit ERP-Systemen und gängigen MS-Office
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Einkauf Erfahrung im strategischen und operativen Einkauf Routinierter Umgang mit MS Office
und operativen Einkauf Routinierter Umgang mit MS Office und optimalerweise SAP-Kenntnisse Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Deutschkenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
im Einkauf oder in einer ähnlichen Funktion Sichere Kenntnisse in MS-Office oder Google Workspace Fundierte Kenntnisse in SAP oder anderen ERP-Systemen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
: Fachhochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Einkauf oder Beschaffungsmanagement SAP MM Kenntnisse erforderlich sowie sehr gute MS Office Kenntnisse; Visio
Kenntnisse über Beschaffungsprozesse sowie Erfahrung in Verhandlungen mit Lieferanten Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen sowie idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Organisationstalent, Teamfähigkeit
Kenntnisse über Beschaffungsprozesse sowie Erfahrung in Verhandlungen mit Lieferanten Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen sowie idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Organisationstalent, Teamfähigkeit
Umgang mit MS-Office Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile mit Tempton: sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit attraktive Bezahlung
von Produktionsmaterial und der damit verbundenen Vertragsgestaltung Sehr gute Kenntnisse in SAP und MS Office Eine Affinität für die Optimierung von Abläufen und Prozessen Kritisches Denkvermögen verbunden
, Informatik oder Jura gute MS-Office-Kenntnisse hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise Einsatzort: Salzgitter ǀ Niedersachsen Zeitraum: mindestens 6 Monate Art
, Informatik oder Jura gute MS-Office-Kenntnisse hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise Einsatzort: Salzgitter ǀ Niedersachsen Zeitraum: mindestens 6 Monate Art
AusbildungErste Berufserfahrung wünschenswert (nicht zwingend notwendig) MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich bei uns: per Klick
mit MS Office Gute SAP - Kenntnisse (Materialwirtschaft)Technisches VerständnisKenntnisse im ProjektmanagementFließende Deutsch - und Englischkenntnisse für die interne und externe Kommunikation
Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes Team Stetige Betreuung
-Office-Anwendungen Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Organisationsgeschick
und Erstellen von Belastungen / GutschriftenÜberwachung d. Vollständigkeit d. Kontrakte Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Groß- und Außenhandel oder Industriekauffrau/manngute EDV-Kenntnisse (MS-Office
Abstimmung Liefertermine LieferantenmanagementStammdatenpflege Kalkulation Ihr Profil: abgeschlossene technische Ausbildung MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse im Bereich des technischen Einkaufstechnisches
Abstimmung Liefertermine LieferantenmanagementStammdatenpflege allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildunggute Englischkenntnisse in Wort und SchriftMS-Office
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Logistik und Einkauf besetzen wir befristet bis zum 30. April 2025
-Systemen - Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke zählt zu Ihren Fähigkeiten - Sie haben gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sie können mit Microsoft Office und SAP sicher
- und Branchenerfahrung im industriellen Umfeld, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen - Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP - Vertrautheit mit Zahlen, deren Erfassung und Analyse - Sehr gute