Verständnis sind von VorteilErfahrung im Einkauf und einen sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen bringen Sie bereits mitKenntnisse im Umgang mit einem ERP-System sind wünschenswert, vorzugsweise
ProblemlösungsfähigkeitenAusgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Versierter Umgang mit MS Office und SAP Gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible
der Wirtschaftswissenschaften wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im operativen Einkauf eines produzierenden Industrieunternehmens Sicherer Umgang mit einem ERP-System (idealerweise SAP R3, Hana oder Axapta) und MS Office
Einkauf oder WarenwirtschaftErste Berufserfahrungen im Einkauf, idealerweise im Bereich Maschinen und AnlagenSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens B2, bzw. C1)Sehr gute MS Office
Verständnis sind von VorteilErfahrung im Einkauf und einen sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen bringen Sie bereits mitKenntnisse im Umgang mit einem ERP-System sind wünschenswert, vorzugsweise
zum Vertragsrecht VOB und BGB Einen routinierten Umgang mit MS-Office Produkten idealerweise relevante Erfahrungen mit SAP R3 Eine betriebswirtschaftliche, interdisziplinäre und analytische Denkweise verbunden
Schoenberger Group GmbH sucht in bundesweit, Home-Office eine/n Einkäufer (m/w/d) - Purchasing Manager - Produkt-Beschaffung & Lieferanten Management (ID-Nummer: 11047971)
, operativer Einkauf oder Supply-Chain-Management sammeln. Sie sind vertraut mit den gängigen MS Office-Programmen und bringen erste Kenntnisse in SAP mit. Sie kommunizieren sicher in Deutsch und verfügen
Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Logistik und Einkauf besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
bringen Sie Erfahrungen im Einkauf mit und haben gute Kenntnisse im Fertigungsbereich. Im Umgang mit SAP, MS Office und insbesondere Excel sind Sie geübt.Mit Ihrem technischen Verständnis und analytischem
) Kommunikationsstark mit kaufmännischem Verständnis Gute Kenntnisse in Navision oder Microsoft D365 FO und MS Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet
oder Ingenieurwissenschaftlich) Erfahrungen im Kunststoffbereich sind wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen in der Anwendung von SAP
/ internationaler Einkäufer Gute Kenntnisse im Vertragsrecht und in der Gestaltung internationaler Verträge Sehr gute SAP und MS- Office Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten
) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Fachbereich Einkauf oder Supply Chain Management Kenntnisse im Umgang mit SAP (Modul MM) und MS Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Eigenständiges
Auftreten im nationalen und internationalen UmfeldSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenEigeninitiative sowie eine eigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseVerhandlungssichere Deutsch
und strukturiertes Handeln sowie Eigeninitiative Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel sowie idealerweise Kenntnisse in Jaggaer One und/oder Microsoft AX Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit ERP-Programmen sowie mit MS-Office Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick und eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie im Verhandlungsprozess gleichermaßen
Sie mit für den neuen Job: Vorzugsweise eine abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungSelbstständige, strukturierte Denk- und ArbeitsweiseFundierte EDV-Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-AnwendungenSehr gute
Sie beherrschen die gängigen Office-Programme sowie vorzugsweise SAP Sie treten kompetent und verhandlungssicher auf, verstehen es Ihr Team zu motivieren und denken langfristig und unternehmerisch DAS ANGEBOT
, suchen wir einen Einkäufer (m/w/d). Arbeitszeit in Tagschicht, Vollzeit Teilweise Home - Office Gehalt nach Vereinbarung Ihre Aufgaben: Materialdisposition - Verwaltung von Materialbeständen Warenprüfung
Arbeitsweise sowie bereichsübergreifendes DenkenGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
Verständnis für technische Zusammenhänge und MaterialienKenntnisse der gängigen MS-Office-AnwendungenKommunikatives, freundliches und selbstsicheres Auftreten gegenüber Lieferanten und im Team Ihr Vorteil
- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen. Ein sicherer Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich. Kenntnisse in Bezug auf SAP S/4HANA (bzw. R/3) sind wünschenswert. Sie besitzen eine analytische
oder Rechtswissenschaften gute MS-Office-Kenntnisse strukturiertes Arbeiten Diskretion und Zuverlässigkeit Team- und Kommunikationsfähigkeit gute Organisationsfähigkeit idealerweise Vorkenntnisse
bei Excel-Auswertungen Das solltest Du mitbringen Sicherer Umgang mit MS-Office (insb. Excel) Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Darauf kannst Du Dich freuen Das Arbeiten in einem tollen
im nationalen und internationalen Umfeld Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Eigeninitiative sowie eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch
Analytisches Denken und strukturiertes Handeln sowie Eigeninitiative Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel sowie idealerweise Kenntnisse in Jaggaer One und/oder Microsoft AX Fundierte Deutsch
von Vorteil Kenntnisse im Fahrzeugbau von Vorteil Sicherer Umgang in den MS-Office Anwendungen sowie mit dem ERP-System SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute analytische
oder Rechtswissenschaften gute MS-Office-Kenntnisse strukturiertes Arbeiten Diskretion und Zuverlässigkeit Team- und Kommunikationsfähigkeit gute Organisationsfähigkeit idealerweise Vorkenntnisse
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen. Ein sicherer Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich. Kenntnisse in Bezug auf SAP S/4HANA (bzw. R/3) sind wünschenswert. Sie besitzen eine analytische
Marktkenntnisse von elektronischen Bauelementen wünschenswert Sichere Englischkenntnisse zur bestmöglichen Durchführung der Aufgaben Anwendungssichere MS-Office Kenntnisse Ihr Vorteil: In der Direktvermittlung
des Projektmanagement · Sicherer Umgang mit Microsoft Office · Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
der IG Metall Branche Viele Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gleitzeit Die Möglichkeit nach der Einarbeitung teilweise im Home-Office tätig zu sein Ein langfristiger Einsatz Parkplätze vor Ort
- und Anlagenbau) mit ähnlichem Einkaufsspektrum Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System (Microsoft D365) - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges
befindet sich in München. Home Office ist nach Absprache möglich. Zahlreiche Benefits wie ein eigener Kindergarten, vielfältige Angebote zu Gesundheit, Sport und Ernährung, echter Familiensinn, flexible
der IG Metall Branche Viele Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gleitzeit Die Möglichkeit nach der Einarbeitung teilweise im Home-Office tätig zu sein Ein langfristiger Einsatz Parkplätze vor Ort
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten an der firmeneigenen Academy Home-Office: In der Regel bis zu zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche Corporate-Benefits: Vergünstigter Einkauf bei namhaften
Office Einen sicheren Arbeitsplatz sowie ein gutes Arbeits- und Betriebsklima Eine hochqualifizierte und intensive Einarbeitung sowie interessante Fort- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Berufserfahrung im Einkauf Sehr gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
und konzeptionelle Fähigkeiten sichere Anwendung der gängigen MS Office-Programme, idealerweise Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen gute Deutsch- (C2) und Englischkenntnisse (C1)Sie besitzen einen eigenen
oder eine vergleichbare Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Berufserfahrung im Einkauf Versierte Kenntnisse Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und Warenwirtschaftssystemen Sehr gute Deutsch- und gute
Berufserfahrung im Einkauf Sehr gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
/Materialwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere in Excel Verhandlungssichere Deutsch
im technischen Bereich ist wünschenswert Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Deine Vorteile und Benefits
oder vergleichbarer Abschluss und mind. 3 Jahre Berufserfahrung im operativen Einkauf Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel) und erste Erfahrung mit einem ERP Systemen (z.B. SAP
.) mit mehrjähriger Erfahrung im Einkauf Fließende Englischkenntnise Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen sowie SAP R3 Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Analytisches Denkvermögen und strukturierte
oder vergleichbarer Abschluss und mind. 3 Jahre Berufserfahrung im operativen Einkauf Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel) und erste Erfahrung mit einem ERP Systemen (z.B. SAP