und KommunikationsfähigkeitenGute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Eigenständige Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenIdealerweise Erfahrung in der Nutzung eines ERP
nachzuverfolgenFundierte EDV-Kenntnisse (MS Office & Warenwirtschaftssysteme)Fließendes Englisch in Wort und Schrift Das erwartet Sie bei unserem Kunden: Intensive, mehrwöchige Einarbeitungsphase in verschiedene
und SchriftBerufserfahrung im Einkauf von Rohstoffen von VorteilErfahrung mit einem WarenwirtschaftssystemDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Zusatzausbildung zum kaufmännischen Fach- oder Betriebswirt Mehrjährige Erfahrung im Bereich Einkauf und Beschaffung Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office
und MS-Office wünschenswertHohe Organisationsfähigkeit Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
, idealerweise im Bereich Maschinenbau Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in ERP-Systemen (proALPHA) Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Durchsetzungsstärke sowie ausgeprägte Kommunikations
ArbeitsvertragNach Einarbeitung Home Office möglichUmfangreiche Sozialleistungen, Urlaubs- und WeihnachtsgeldVerschiedene WeiterbildungsmöglichkeitenMitarbeiter werben Mitarbeiterprämie - 250 €*Langfristiger Job
in der Vertragsabwicklung hastDeine Fähigkeiten auch fundiert im MS Office- und ERP-Kenntnisse vorhanden sindDu ausserdem in SAP MM schon gearbeitet hast (wünschenswert)Du mit Kostenbewusstsein und unternehmerischen Denken
und Produktanmeldungen Unterstützung bei der Pflege von Gefahrstoffen und Bioziden Das bieten wir: Flexibilität & Work-Life-Balance erleben: Sie haben bei uns die Möglichkeit ortsunabhängig aus dem Mobile Office/Remote
uns auf Ihre Bewerbung Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung im Einkauf Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen zeichnet Sie ebenso aus wie Ihr Organisationstalent Durch Ihr ausgeprägtes
sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Motivation zur strategischen Entwicklung des zu verantwortenden Bereiches gute Englisch-Kenntnisse Unser Angebot dynamisches, vielseitiges und spannendes
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec
sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Motivation zur strategischen Entwicklung des zu verantwortenden Bereiches gute Englisch-Kenntnisse Unser Angebot dynamisches, vielseitiges und spannendes
und Durchsetzungsvermögen Eigenständige Arbeitsweise sowie analytisches und strategisches Denken Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Reisebereitschaft Führerschein Klasse B Unser Angebot Abwechslungsreiche
mit den gängigen MS Office Anwendungen und idealerweise erste Erfahrungen mit SAP R/3 Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, schnelle Auffassungsgabe und gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Engagiertes
mit einer Fortbildung zu Betriebswirt oder Wirtschaftsingenieur Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf Erfahrung mit Lieferantenkonsolidierungen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Erfahrung mit einem ERP-System
</li> <li>Verhandlungssicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und fundierte Kenntnisse im Vertragsmanagement</li> <li>Kenntnisse mit MS-Office und idealerweise S/4HANA</li> <li>Organisationstalent, Einsatzbereitschaft
EinschulungAnspruchsvolles & abwechslungsreiches AufgabengebietLangfristige EntwicklungsperspektivenStabiles UnternehmensumfeldKantineFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-MöglichkeitenParkplatzGute öffentliche
Ingenieurwesen oder BetriebswirtschaftSie verfügen über mindestens 2-jährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder ProjektmanagementMS-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenSAP mind. Kenntnis
und starkes OrganisationstalentSicherer Umgang mit dem MS-Office PaketIdealerweise Kenntnisse mit SAP Ein freundliches und kollegiales ArbeitsklimaUnterstützung während der gesamte BewebungsphaseZugang
und Durchsetzungsvermögen Eigenständige Arbeitsweise sowie analytisches und strategisches Denken Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Reisebereitschaft Führerschein Klasse B Unser Angebot Abwechslungsreiche
eine gleichwertige Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im Bereich Maschinenbau Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in ERP-Systemen (proALPHA) Ausgeprägtes
und Logistik Tätigkeitsbereich Sekretariat/Assistenz/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart
Maschinen-Kaul GmbH & Co. KG sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) Schwerpunkt Einkauf von Betriebsmitteln (ID-Nummer: 12411971)
im Home Office ein marktkonformes Gehalt, je nach Ausbildung und Berufserfahrung Weiterbildungsangebote, die Dich auf dem Laufenden halten und neue Entwicklungschancen bieten 35% Mitarbeiterrabatt und tolle
BerufsausbildungErfahrungen im Bereich Einkauf und Disposition von VorteilSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenKommunikationsstärke Wir bieten: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller
BerufsausbildungErfahrungen im Bereich Einkauf und Disposition von VorteilSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenKommunikationsstärke Wir bieten: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller
BerufsausbildungErfahrungen im Bereich Einkauf und Disposition von VorteilSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenKommunikationsstärke Wir bieten: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller
BerufsausbildungErfahrungen im Bereich Einkauf und Disposition von VorteilSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenKommunikationsstärke Wir bieten: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller
BerufsausbildungErfahrungen im Bereich Einkauf und Disposition von VorteilSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenKommunikationsstärke Wir bieten: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller
BerufsausbildungErfahrungen im Bereich Einkauf und Disposition von VorteilSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenKommunikationsstärke Wir bieten: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller
BerufsausbildungErfahrungen im Bereich Einkauf und Disposition von VorteilSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenKommunikationsstärke Wir bieten: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller
BerufsausbildungErfahrungen im Bereich Einkauf und Disposition von VorteilSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenKommunikationsstärke Wir bieten: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller
-Office und Excel sowie Erfahrung mit ERP-Systemen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
im Supply-Chain-Management mit Fokus auf Einkauf und Disposition Technisches Grundverständnis und sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office Paket und SAP) Kooperationsfähigkeit und sehr gutes Verhandlungsgeschick
von SAP-Stammdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im technischen Einkauf Deutsch verhandlungssicher Microsoft Office, SAP-Kenntnisse
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder ähnliches Erste Berufserfahrung im Office Management oder/und im Einkauf Sicherer Umgang
(kaufmännisch/ technisch)Berufserfahrung im technischen Einkauf (Zeichnungsteile)Idealerweise Erfahrung mit GussteilenGute EDV-Kenntnisse (MS-Office, abas oder andere ERP-Systeme)Gute Englischkenntnisse in Wort
Bereich Erste Erfahrungen im Bereich Einkauf, Supply Chain oder Prozessmanagement sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel) Kenntnisse in Datenanalyse und Reporting (Power BI
von Vorteil Strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke auf Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit gängigen ERP-Systemen und MS Office Bewerbung und Rückfragen
Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und KommunikationsstärkeStrukturierte und eigenständige Arbeitsweise ACTIEF
des Unternehmens Beschaffung von Gütern und Dienstleistungen aus dem Kreis festgelegter Lieferanten Erledigung von mit der Aufgabe verbundene Verwaltungstätigkeiten Umgang mit MS-Office Ihr Profil
kaufmännische Ausbildung , z. B. Industriekauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder ähnliches Erste Berufserfahrung im Office Management oder/und im Einkauf Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
bei der Prozessoptimierung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Einkaufserfahrungen sind erforderlich Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Strukturierte und selbstständige
im internationalen Einkauf von Rohmaterialien vorweisenIhre Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr ProfilSie besitzen ein gutes kaufmännisches
), Einkäufer (m/w/d) oder Materialdisponent (m/w/d) wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und SAP R/3 Fließende Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft, Durchsetzungsvermögen
der modernen Methoden des Einkaufsmanagements sowie im Vertragsrecht (u.a. BGB, VOB)Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, SAP S4 Hana und RIB iTwo wünschenswertStrategisches und analytisches Denkvermögen
in eine Festanstellung möglich Home Office nach Einarbeitung und Absprache möglich Attraktives und modernes Arbeitsumfeld in einer Zukunftsbranche Das sind Ihre Aufgaben: Sie unterstützen die Funktionseinheit
Verständnis sind von VorteilErfahrung im Einkauf und einen sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen bringen Sie bereits mitKenntnisse im Umgang mit einem ERP-System sind wünschenswert, vorzugsweise
und SchriftKenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Wir bieten: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter EinstiegUrlaubs- und WeihnachtsgeldChance auf Übernahme