BonusDu arbeitest selbstständig und bist eigeninitiativ.Den Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel beherrscht du sowie erste Berührungspunkte mit einem ERP-System Dich erwarten verantwortungsvolle
BonusDu arbeitest selbstständig und bist eigeninitiativ.Den Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel beherrscht du sowie erste Berührungspunkte mit einem ERP-System Dich erwarten verantwortungsvolle
für Abweichungen und leiten Maßnahmen ein Sie konnten bereits erste praktische Erfahrungen im Einkauf sammeln und bringen grundlegende Kenntnisse im Supply Chain Management mitSie sind sicher im Umgang mit MS Office
oder eines Automobilzulieferers im globalen KontextGute Deutsch- und Englisch- kenntnisse in Wort und SchriftIT-Kenntnisse mit ERP SystemenSicherer Umgang mit MS-Office Spannende Projekteinsätze in renommierten
: Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Einkauf oder Vertrieb gesammeltVersierter Umgang mit elektronischer Datenverarbeitung: Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und bringen idealerweise SAP-MM
einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung und die Option zum Arbeiten im Mobile Office. Wir bieten Ihnen ein leistungsgerechtes Einkommen, eine attraktive stufenweise Lohnerhöhung und unsere betriebliche
im Umgang mit ERP-Systemen sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen. Als Teamplayer mit einer sehr strukturierten Arbeitsweise und ausgeprägter Kommunikationsstärke integrierst du dich mühelos
in einem Industriebetrieb oder einem vergleichbaren Beruf von VorteilGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und ERP-SystemenTechnisches Verständnis Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im EinkaufFließende Deutsch KenntnisseGute Englisch KenntnisseGute MS-Office Kenntnisse Interessiert? Der schnellste
und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Erfahrungen im Brandschutz- bzw. Feuerwehrbereich von Vorteil Eine selbstständige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Starke konzeptionelle sowie analytische
Office-Produkten Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kostenbewusstsein sowie Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Zuverlässigkeit sowie eine ergebnisorientierte, strukturier-te und selbstständige
-Kenntnisse im Bereich der Beschaffung von Elektroteilen wünschenswert -Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Anwendungen -Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift -sehr gute
Voraussetzungen mit: abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Kenntnisse eines PPS-Systems (bevorzugt INFOR) Sie sollten selbständig
wir uns von Ihnen: Abschluss Wirtschaftsingenieur oder technisch versierter Betriebswirt mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrung in der Leitung einer Abteilung gute bis sehr gute EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office
aus der IT- Branche Berufserfahrung im operativen Einkauf von IT-Produkten wünschenswert Ausgeprägte Lösungskompetenz sowie kommunikative Fähigkeiten Sicherer Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und MS Office
Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anwendungssichere Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit zur selbstständigen und flexiblen Arbeitsweise Ergebnis
und Teamgeist zeichnen Sie aus Sie haben Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Unser Angebot Wir fördern in vielfältigen Projekten Ihre persönliche
von elektronischen Bauelementen - Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Anwendungssichere Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen - Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit zur selbstständigen
PositionErfahrung im Umgang mit SAP und den gängigen MS Office Anwendungen Kommunikations- und TeamfähigkeitPlanungs- und OrganisationsgeschickFundierte Englischkenntnisse Mögliche Übernahme in Festanstellung
in einem luftfahrttechnischen Betrieb (EASA Part 21 & 145) Gute Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse in Windows und MS Office Hohe Kommunikationsfähigkeit teamorientiert belastbar selbstständige, flexible Arbeitsweise
Berufserfahrung im Bereich Einkauf Gute Kenntnisse von MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell
in derChemiebranche oder eines Automobilzulieferers im globalen KontextGute Deutsch- und Englisch- kenntnisse in Wort und SchriftIT-Kenntnisse mit ERP SystemenSicherer Umgang mit MS-Office Spannende Projekteinsätze
Sie Besitzen tiefgreifende Erfahrung in SAP S4/ Hana Sie kommunizieren sicher in der deutschen und englischen Sprache Sie sind sicher und routiniert im Umgang mit MS-Office, idealerweise
für Abweichungen und leiten Maßnahmen ein Sie konnten bereits erste praktische Erfahrungen im Einkauf sammeln und bringen grundlegende Kenntnisse im Supply Chain Management mitSie sind sicher im Umgang mit MS Office
an Teamfähigkeit, Veranwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Sichere Kenntnisse mit den gängigen MS-Office Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268766
eines produzierenden Unternehmens sind wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (bevorzugt QAD) und MS-Office-Anwendungen Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Englische Sprachkenntnisse
PositionErfahrung im Umgang mit SAP und den gängigen MS Office Anwendungen Kommunikations- und TeamfähigkeitPlanungs- und OrganisationsgeschickFundierte Englischkenntnisse Mögliche Übernahme in Festanstellung
und bist trotzdem ein Teamplayer gehst strukturiert an Aufgaben heran hast gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Was wir bieten: Die Möglichkeit in einem agilen
-Office: In der Regel bis zu zwei Tage mobiles Arbeiten pro WocheCorporate-Benefits: Vergünstigter Einkauf bei namhaften Herstellern und Marken, Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessstudios
kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Einkauf (Indirekt oder Direkt) sehr gute Englischkenntnisse (GER C1) Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Sehr guter Umgang mit den MS-Office Produkten Erfahrung
klasse, aber keine Bedingung Gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungstechnisch, sicheres Auftreten, Überzeugungskraft, Durchsetzungsvermögen etc. Bewirb Dich doch einfach gleich. Sende
Kenntnisse im Vertrags- und Verhandlungsmanagement sowie im Lieferantenmanagement Sicherer Umgang mit MS Office und Einkaufssoftware, Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations
Grundkenntnisse in SAP von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Englischkenntnisse Eigeninitiative, Verantwortungsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte Arbeitsweise und eine hohe
. als Industriekaufmann, Bürokaufmann oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWLErfahrung im Bereich Einkauf MS-Office KenntnisseSAP Kenntnisse vorteilhaftSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
)Gute EnglischkenntnisseGute EDV-Kenntnisse (MS Office, AMS ERP)Erfahrung im ProjektmanagementKenntnisse im Vertragsrecht sind von VorteilSelbständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseSichere
im Einkauf Gute EnglischkenntnisseMS-Office Kenntnisse und SAP Kenntnisse Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich bei uns: per Klick auf "Jetzt bewerben" per E-Mail an info@sektorprofi.de
im Vertragsrecht und im Einkauf von HardwareGute Kenntnisse in Microsoft Office, SAP, MM und SRMEin hohes Maß an Eigeninitiative und Serviceorientierung Eine eigenständige und sehr strukturierte
abgeschlossenes Studium (BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, o. ä.) oder eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Erfahrung im Einkauf und Vertragswesenein sicherer Umgang mit MS Office erleichtert
in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisVielseitige Tätigkeiten in einem globalen Unternehmen Persönliche und umfassende WeiterentwicklungschancenFlexibles Arbeitszeitmodell mit hohem Home Office AnteilBetriebliche
im ProjektmanagementGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office insbesondere Excel, DatenbankanwendungKenntnisse im Umgang mit SAPGute Englischkenntnisse wünschenswert Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken
nach der Einarbeitung teilweise im Home-Office tätig zu sein Ein langfristiger Einsatz Das sind Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Einkaufsvorgänge Lieferantenauswahl Lieferantenmanagement Terminverfolgung Mitwirkung
Back-Office Aufgaben im Einkauf und Pflege von relevanten StammdatenErstellung von Statistiken und AuswertungenKoordination mit internen und externen Schnittstellen Das bringen
5 Jahre Berufserfahrung im technischen Einkauf im internationalen KontextErfahrung im Handling mit technischen Zeichnungen und StücklistenFundierte Anwenderkenntnisse in MS Office sowie
AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Einkauf wünschenswertEigeninitiative, Einsatzbereitschaft und analytisches DenkvermögenSicherer Umgang mit ERP-Software und MS-Office-ProgrammenGute Fremdsprachenkenntnisse
Berufserfahrung im Einkauf eines international tätigen Industrieunternehmenssehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift routinierter Umgang mit MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
von VorteilIdealerweise Kenntnisse mit SchnittstellenprozessenSehr gute MS-Office-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse für eine reibungslose Kommunikation Bereit für Ihren neuen Job? Der schnellste
, vorzugsweise in einem industrienahen Umfeld sind von Vorteil Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Gute Kenntnisse in MS Office und Erfahrung mit Einkaufssoftware Analytisches Denkvermögen
sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Produkten setzen wir voraus Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung in einem internationalen Umfeld und die Beständigkeit eines großen und wachsenden
Aus- und Weiterbildung Sie bringen Berufserfahrung im strategischen Einkauf und praxiserprobte betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit Ein professioneller und sicherer Umgang mit verschiedenen EDV-Anwendungen (MS-Office
Fremdsprachen wie Französisch von Vorteil Versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Dynamics Internationale Reisebereitschaft 30 Tage Urlaub Mitarbeiter Events Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit