Ihre Aufgaben Beschaffung von Rechten und Eigentum an Grundstücken für InfrastrukturprojekteKommunikation mit Eigentümern, Pächtern, Verbänden und Gemeinden, insbesondere aus dem Back-Office sowie
Affinität, bspw. Office Anwendungen, Datenbanken, Power BIAusgeprägte Analyse-, Koordinations- und ModerationsfähigkeitenKenntnisse optischer und taktiler messtechnischer VerfahrenKenntnisse in Qualitätstools
und wohnungswirtschaftliche Erfahrungen sind wünschenswertSehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office und SAPStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein analytisches VerständnisUnternehmerisches Denken und Handeln
. SAP, MS-Office, Kalkulationssoftware) sowie Verständnis von IT-ProzessenKenntnisse in der Erstellung von Präsentationen sowie im konzeptionellem Arbeiten Festanstellung beim KundenLukratives
Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit der MS Office-Produktpalette Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes ArbeitsklimaEngagiertes, innovatives, freundliches
- und betriebsverfassungsrechtliche KenntnisseGute Kommunikationsfähigkeit gepaart mit absoluter Service- und Hands on- MentalitätSehr gute analytische Fähigkeiten sowie Zahlen- und DatenaffinitätSehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel
-Kategorien der ESRSAnalyse und Auswertung von Messdaten im Rahmen der KreislaufwirtschaftAuswertung und Bewertung von CO2 Emissionen Erfahrung im Projekt- und BeratungsmanagementSehr gute MS Office-Kenntnisse
und Office 365)Konzeption und Umsetzung bestehender Prozesse mit Transformation in M365Administration der Office-365-Cloud-Umgebung (Azure AD, Office365, MDM)Planung und Weiterentwicklung von Infrastrukturen
-VorkenntnisseErfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise in einem Industrie- oder Handelsunternehmen oder Erfahrung in der WirtschaftsprüfungErfahurng im Umgang mit ERP-Systemen und ausgezeichnete MS Office
in Wort und Schrift.Arbeiten in einer modernen Umgebung im thyssenkrupp Headquarter zusammen mit anderen Geschäftsbereichen der tk AG Gelebte New Work Kultur mit Home-Office Vereinbarung im Team Die Stelle
Auftreten und der Fähigkeit cross-funktional zu arbeiten. Sehr gute MS-Office Fähigkeiten (PowerPoint, Excel & PowerBI) runden Ihr Profil ab. Wir legen Wert auf Chancengleichheit. Wir freuen
Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft sowie Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Sehr gute Kenntnisse in SAP/R3, Kenntnisse in SAP S4 Hana von Vorteil sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute
im Umgang mit SAP und Zeitwirtschafts-Systemen Vertrautheit mit MS Office, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Ausgeprägte Teamorientierung Umsichtiges Verhalten im Umgang
anwendungsbezogene IT-Kenntnisse (u.a. SAP, MS-Office, Kalkulationssoftware) sowie Verständnis von IT-Prozessen Kenntnisse in der Erstellung von Präsentationen sowie im konzeptionellem Arbeiten Festanstellung beim
(national/international) Sicherer Umgang mit SAP/R3, Module MM, WM, SD sowie MS Office Gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Anspruchsvolle
und wohnungswirtschaftliche Erfahrungen sind wünschenswert Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office und SAP Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein analytisches Verständnis Unternehmerisches Denken
und Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit der MS Office-Produktpalette Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Engagiertes
von Vorteil Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit MS-Office Kenntnisse, Kenntnisse von Articulate Storyline Vergütung nach einem der attraktivsten Tarifverträge der Branche (iGZ) Jährlicher Urlaubsanspruch
Software-Konfigurationsmanagement Konfigurationsmanagementzertifizierung, z.B. CM II (wünschenswert) Gute Kenntnisse in MS Office Kommunikationsstärke in deutscher und englischer Sprache sowie
. Überprüfung der Dokumentation aller Prozesse im Verantwortungsbereich des Back-Offices Fokus auf die Optimierung und Verbesserung von Back-Office-Prozessen, strukturierte Weitergabe von Know-how
-Kenntnisse und grundsätzliche IT Affinität, bspw. Office Anwendungen, Datenbanken, Power BI Ausgeprägte Analyse-, Koordinations- und Moderationsfähigkeiten Kenntnisse optischer und taktiler messtechnischer
und Office 365) Konzeption und Umsetzung bestehender Prozesse mit Transformation in M365 Administration der Office-365-Cloud-Umgebung (Azure AD, Office365, MDM) Planung und Weiterentwicklung
Office Fähigkeiten, insbesondere in Microsoft Excel Fundierte Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse für die internationale Kommunikation Effektive Kommunikation, Teamfähigkeit, strukturierte
zu bieten! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene
zu bieten! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene
Denkvermögen, Zielorientierung und ein hohes Maß an Kundenorientierung.Du bist kommunikationsstark und ein echtes Organisationstalent.Du kannst sicher mit MS Office sowie SAP R/3 umgehen und hast Erfahrung
, denn als Unternehmen der Allianz Gruppe bieten wir dir das Beste aus beiden Welten. Home-Office? Check! Arbeiten im Ausland? Check! Day Offs bei Bedarf? Check! Wir leben Flexibilität im Alltag und eine konsequente
Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Powerpoint), Kenntnisse in SAP HCM bzw. SFSF vorteilhaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP
mit entsprechendem Know-how Ausgeprägtes Prozessdenken SQL-Kenntnisse wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Produkten (speziell Excel) Offene Persönlichkeit mit ausgeprägter Beratungskompetenz
und Kostenrechnung von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP-FI (Finance), SAP/R3 und SAP-CO Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
im Bereich Monatsabschlüsse Beratung im Bereich Steuererklärungen Optimierung der Berichtserstellung Abschlussicher nach HGB Fundierte Datev-Kenntnisse Fundierte MS Office-Kenntnisse Spannende Projektaufgaben
Kunden beteiligt! Wir bieten Sicherer Arbeitsplatz Zusätzliche Urlaubstage, Mitarbeiter Benefits, Teamevents, flexible Arbeitszeiten Mobiler Arbeitsplatz, unterwegs und im Home Office Firmenwagen (VW
Kunden beteiligt! Wir bieten Sicherer Arbeitsplatz Zusätzliche Urlaubstage, Mitarbeiter Benefits, Teamevents, flexible Arbeitszeiten Mobiler Arbeitsplatz, unterwegs und im Home Office Firmenwagen (VW
! Wir bieten Sicherer Arbeitsplatz Zusätzliche Urlaubstage, Mitarbeiter Benefits, Teamevents, flexible Arbeitszeiten Mobiler Arbeitsplatz, unterwegs und im Home Office Firmenwagen (VW Passat) inkl. Tankkarte
mentor Very good development opportunities either in a specialist or in a management function Flexible working time models (Home Office and flexible working hours) Free Beverages (water, coffee, tea
dir Freude und du bringst sichere MS-Office Kenntnisse mit. Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.Für uns ist es selbstverständlich, dir optimale
Themen Fundierte Berufserfahrung als (Chief) Information Security Officer, Security Architekt oder anderen gestaltenden bzw. leitenden IT/Security Rollen Abgeschlossenes Studium in Informatik
und SQL Developer / TOADPraktische Kenntnisse in MS Project, MS Office, Excel und PowerPointWünschenswerte Erfahrung als Oracle-Entwickler, Oracle Forms/Reports, SQL und PL/SQL, XML Publisher und JDeveloper
-BlendingSystemsichere Kenntnisse in den Office FunktionalitätenFundierte Deutsch- und EnglischkenntniseGenaues Arbeiten, Teamfähigkeit, Eigenmotivation und Durchsetzungsvermögen runden ihr Profil ab Internationales
vor dem Hintergrund der Migration auf SAP S/4 HANA Interner Sparringspartner im internationalem Projektmanagement Routine in MS Office, vor allem Excel, SAP R/3 (FI & CO) und S/4 HANA for Finance Sehr gutes Englisch
mit UmsatzsteuerrechtFundierte Software Kenntnisse, insbesondere MS Office und Navision Hands On Mentalität Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenSpannendes Projekt Ihr Kontakt Referenznummer 761469/1
and multinational teams Training on the job by a dedicated mentor Very good development opportunities either in a specialist or in a management function Flexible working time models (Home Office and
Einarbeitung durch einen engagierten Mentor Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten als Fach- oder Führungskraft Flexibles Arbeitszeitmodell (Home Office und Gleitzeit) Kostenloser Getränkeservice (Kaffee, Wasser
and multinational teams Training "on the job" Very good development opportunities Flexible working time models (Home Office and flexible working hours) Free Beverages (water, coffee, tea) Excellent
Arbeiten in interkulturellen und interdisziplinären Teams Einarbeitung durch einen engagierten Mentor Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten als Fach- oder Führungskraft Flexibles Arbeitszeitmodell (Home Office
in Wort und Schrift und fundierte EDV Kenntnisse mit den Schwerpunkten SAP und MS Office runden Ihre fachlichen Kompetenzen ab. Ihre Persönlichkeit ist geprägt von verantwortungsbewusstem Handeln
, bestenfalls Infor-Blending Systemsichere Kenntnisse in den Office Funktionalitäten Fundierte Deutsch- und Englischkenntnise Genaues Arbeiten, Teamfähigkeit, Eigenmotivation und Durchsetzungsvermögen runden
mit Umsatzsteuerrecht Fundierte Software Kenntnisse, insbesondere MS Office und Navision Hands On Mentalität Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Spannendes Projekt Ihr Kontakt Referenznummer