und SQL Developer / TOAD Praktische Kenntnisse in MS Project, MS Office, Excel und PowerPoint Wünschenswerte Erfahrung als Oracle-Entwickler, Oracle Forms/Reports, SQL und PL/SQL, XML Publisher
Branchen zu Security Themen Fundierte Berufserfahrung als (Chief) Information Security Officer, Security Architekt oder anderen gestaltenden bzw. leitenden IT/Security Rollen Abgeschlossenes Studium
vor dem Hintergrund der Migration auf SAP S/4 HANA Interner Sparringspartner im internationalem Projektmanagement Routine in MS Office, vor allem Excel, SAP R/3 (FI & CO) und S/4 HANA for Finance Sehr gutes Englisch
sind Erfahrungen in der Pflegedokumentation, elektronischen Fieberkurve, E-Medikation oder dem KIS-Customizing Flexible Arbeitszeiten, agiles Arbeiten und Home-Office Zuschüsse zu Öffentlichen Verkehrsmitteln
im Bereich MonatsabschlüsseBeratung im Bereich Steuererklärungen Optimierung der Berichtserstellung Abschlussicher nach HGB Fundierte Datev-Kenntnisse Fundierte MS Office-Kenntnisse Spannende Projektaufgaben
Berufserfahrung im Bereich Human Resources idealerweise im Bereich HR Strategy und HR Organisation mit.Du hast gute MS Office und SAP-Kenntnisse. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
Berufserfahrung im Bereich Human Resources idealerweise im Bereich HR Strategy und HR Organisation mit. Du hast gute MS Office und SAP-Kenntnisse. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
von erklärungsbedürftigen, technischen ProduktenSicherer Umgang mit MS-Office Programmen Verhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseTeamfähigkeit, selbstbewusste Persönlichkeit und Kommunikationsstärke runden
-Skills in MS Office, SAP und Google Workspace SAP/MM-PP mind. Kenntnis von Detailfunktionen erforderlich Versierte Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen unbefristeten
Zusatzqualifikation Finanzbuchhalter Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung eines mittelständischen Unternehmens (3-5 Jahre) Sicherer Umgang mit MS-Office/ Excel – Fundierte Kenntnisse in SAP Eigenständigkeit
► versierte Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) ► fließende Deutschkenntnisse ► eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise WIR BIETEN: ► Unbefristeten
für Spedition und Logistikdienstleistung erwünscht oder eine dementsprechende Berufserfahrung im Bereich Fahrzeugdisposition ► Berufserfahrung als Disponent wünschenswert ► Sicher im Umgang mit MS Office
in den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) ► fließende Deutschkenntnisse ► eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise WIR BIETEN: ► Unbefristeten Arbeitsvertrag ► Bezahlung nach BAP
für Spedition und Logistikdienstleistung erwünscht oder eine dementsprechende Berufserfahrung im Bereich Fahrzeugdisposition ► Berufserfahrung als Disponent wünschenswert ► Sicher im Umgang mit MS Office
Zusatzqualifikation Finanzbuchhalter Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung eines mittelständischen Unternehmens (3-5 Jahre) Sicherer Umgang mit MS-Office/ Excel – Fundierte Kenntnisse in SAP Eigenständigkeit
: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Technik/Medizintechnik oder Techniker/Meister Chirurgiemechaniker mit kaufmännischer Fortbildung Erste Erfahrung im Projektmanagement Fundierte MS Office
von Produktionsdokumenten und Prozessen Gutes Verständnis für Fertigungsprozesse und -anlagen Bereitschaft zum Einsatz im Schichtbetrieb Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse
MS Office Kenntnisse Ihre Vorteile bei einer Direktvermittlung: Sie ersparen sich den üblichen Bewerbungsaufwand für die Erstellung von Bewerbungsunterlagen oder zahlreichen Vorstellungsgesprächen
) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus
German and English (at least B2 Level)Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process documentation tools Desirable: Knowledge of Artificial
in der Reisekostenabrechung: Kenntnisse im Reisekostenrecht und in der Abwicklung von Reisekostenabrechnungen Sicherer Umgang mit EDV und den gängigen MS-Office-Programmen Kenntnisse im ERP-System SAP / FI wünschenswert
• Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP / R3 • Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: • Unbefristeten Arbeitsvertrag
, Erfahrung mit Prüfplänen oder Erfahrung mit SpezifikationenFähigkeit Teams zu einer fachlichen Lösung zu führenVertraut mit MS Office ProduktenErfahrung mit SAP Fundierte Englisch- und Deutschkenntnisse
, Erfahrung mit Prüfplänen oder Erfahrung mit Spezifikationen Fähigkeit Teams zu einer fachlichen Lösung zu führen Vertraut mit MS Office Produkten Erfahrung mit SAP Fundierte Englisch- und Deutschkenntnisse
der operativen Beschaffung • Fundierte Kenntnisse über logistische Abläufe • Interdisziplinäre Kenntnisse in der Zusammenarbeit zwischen Planung, Fertigung und Beschaffung • Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office
in der Reisekostenabrechung: Kenntnisse im Reisekostenrecht und in der Abwicklung von Reisekostenabrechnungen Sicherer Umgang mit EDV und den gängigen MS-Office-Programmen Kenntnisse im ERP-System SAP / FI wünschenswert
Berufserfahrung Erfahrung in der Erstellung von technischen Dokumentationen, Risikobeurteilungen und CE-Dokumentationen Sicherer Umgang mit MS-Office CAD-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Deiner Karriere? Sprich uns gerne an! Sichere Kenntnisse in AutoCAD und Office Anwendungen Selbstständige, sorgfältige, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise, Fähigkeit zur Problemlösung Hohes
von Sondermaschinen oder vergleichbar Projektabwicklung mit dem Wunsch auf zukünftig mehr VerantwortungErfahrung in der Kundenbetreuung bzw. den Wunsch dies zukünftig auszubauen Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket
Du kennst Dich mit MS-Office-Programmen aus, insbesondere mit Excel BIST DU NEUGIERIG GEWORDEN? Wie schlank und grün möchtest Du als Mitarbeitender im Vertriebsinnendienst sein? Kontaktiere Sharon Möllenkamp
von Komponenten im nuklearen und konventionellen Stahl- und Anlagenbau Ihre Vorteile: Home Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeiten 35h-Woche Attraktive und moderne Arbeitsumgebung, die Raum für individuelle
der Fachrichtung Elektro-/Automatisierungstechnik, Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige einschlägige BerufserfahrungKenntnisse in MS Office, Racos, Eplan, SAP und Medusa Sehr gute Deutsch
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Experte für Excel, sowie sicherer Umgang mit MS-Office Sicherer Umgang mit CAD (2D und bevorzugt 3D), Produktdatenmanagementsystemen Hohes Maß an Selbstständigkeit
accreditations (APICS, ASCM) Good knowledge of the Microsoft Office applications, including Word, Excel, and PowerPoint Fluent English required, German or any other language desired We offer you: Permanent
Argumentationskompetenz. Ein starker Gestaltungswille in Kombination mit unternehmerischer Weitsicht zeichnet Sie aus. Der sichere Umgang mit MS-Office Anwendungen (v.a. Excel) und modernen ERP-Systemen
mit Nachhaltigkeitsbezug konnten Sie bereits sammeln. Ihre ausgeprägten MS-Office-Kenntnisse und Ihre Vorkenntnisse im Projektmanagement sind für diese Position notwendig. Ihr technisches Verständnis ermöglicht
Argumentationskompetenz. Ein starker Gestaltungswille in Kombination mit unternehmerischer Weitsicht zeichnet Sie aus. Der sichere Umgang mit MS-Office Anwendungen (v.a. Excel) und modernen ERP-Systemen
Sie mit: Abgeschlossenes Diplom- oder Masterstudium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Berufserfahrung in einem vergleichbaren Gebiet Kenntnisse in MS-Office und SAP
in einem vergleichbaren Gebiet Kenntnisse in MS-Office und SAP Selbstständiges Handeln Offenes, kommunikatives Wesen Spaß an der Zusammenarbeit im Team Das bieten wir Ihnen: Voraussichtliches Projektende am 31.05.2028
Kenntnisse in MS Office und SAP Selbstständiges Handeln Offenes, kommunikatives Wesen Spaß an der Zusammenarbeit im Team Das erwartet Sie: Voraussichtliches Projektende am 10.05.2028 mit der Chance
in Export / Logistik EDV-Kenntnisse im Bereich gängiger Warenwirtschaftssysteme, ATLAS und der MS-Office-Produkte Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache
Position, vorzugsweise im asiatischen Markt Gute Kenntnisse im Schnitt und Verarbeitungstechniken, in mindestens einem der Bereiche DOB, HAKA, KIKOGute Kenntnisse in MS-Office sowie in Adobe IllustratorGute
bei einem internationalen Automobilzulieferer im Bereich Exterieur wünschenswertGrundkenntnisse über Qualitätsmanagement und CAD erforderlichGute Englischkenntnisse und sicher im Umgang mit den MS Office-ProgrammenWeitere
im Mobile Office ermöglichen Ihnen hohe persönliche Flexibilität. Ihr Ansprechpartner Hannah Stratmeyer, T +49 3841 301 21147, Personalabteilung Über uns Wir machen mehr aus Holz. Mit mehr als 11.000
von FlurförderzeugenVerpackungsarbeiten Warenein- und -ausgang Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zum Fachlagerist Bereits erste Berufserfahrung im Lagerbereich Sicherer Umgang mit MS-Office Team
von vermögenswirksamen Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Bikeleasing sind für uns selbstverständlich. Unser Gleitzeitmodell und die Option zum Arbeiten im Mobile Office ermöglichen Ihnen hohe persönliche
oder vergleichbar Sehr guter Umgang mit MS-Office Erste Erfahrungen mit HTML sind von Vorteil Hohe Online-Affinität und eine schnelle Auffassungsgabe Ausgezeichnete Niederländisch Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
: Telefonbetreuung (outbound, inbound) Terminorganisation und Terminkoordination Postbearbeitung Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post Verwendung von MS-Office Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Aktenvermerk
, Gewerbesteuer und Umsatzsteuer sowie steuerlichen Umsatzsteuerlichen Organschaft ► Fundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint ► SAP R/3 - Kenntnisse sind zudem wünschenswert ► Sehr gute
sind von VorteilGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in DATEV und in MS-Office (Word, PowerPoint, Excel) Contact: Claudia Olthoff - HR Recruiting Expert - +49 (69) 971477