von Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV) Erfahrung in der Konsolidierung mehrerer (Auslands-) Gesellschaften Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute
Commerzbank AG sucht in eine/n Key Area Office Expert für Regulatorik & Aufsicht (ID-Nummer: 11031307)
Design Offices GmbH sucht in eine/n Event Sales Expert (m/w/d) (ID-Nummer: 11011171)
M&M Software GmbH sucht in Home-Office, St. Georgen, Hannover eine/n Software Security Expert, m/w/d (ID-Nummer: 8426267)
wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich Du bist dienstleistungs- und kundenorientiert, ergreifst die Initiative und hast eine hohe Eigenmotivation Du kennst Dich mit MS-Office-Programmen aus, insbesondere
sowie sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen, insbesondere Excel und Power Point Wohnort ist Italien BIST DU NEUGIERIG GEWORDEN? Wie schlank und grün möchtest
, Organisationstalent und Umsetzungsvermögen Du kennst Dich mit MS-Office-Programmen aus, insbesondere mit Excel BIST DU NEUGIERIG GEWORDEN? Wie schlank und grün möchtest Du als Experte im Kundenservice (m/w/d
und -motivation ausgesprochene Organisationsfähigkeit sowie ein effizientes Zeitmanagement sichere Kenntnisse in der Anwendung des MS-Office Pakets, insbesondere Excel BIST DU NEUGIERIG GEWORDEN? Wie schlank
, Prozessmanagement und Risk Management Gute Kenntnisse von MS-Office und SAP Versierte Deutschkenntnisse Versierte Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche
in neue technische Themen Sozialkompetenz, Fähigkeit zur lösungsorientierten Gesprächsführung Gute Kenntnisse in MS-Office-Produkten Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch
Industrie oder ähnlich) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS Office Erstellung von Präsentationen und statistischen
und hast eine hohe Eigenmotivation Du kennst Dich mit MS-Office-Programmen aus, insbesondere mit Excel BIST DU NEUGIERIG GEWORDEN? Wie smart und fürsorglich möchtest Du als Kundenservice Experte (m/w/d
R+V Allgemeine Versicherung AG sucht in eine/n Experte (m/w/d) Projekt Management Office (PMO) / Digitale Transformation (ID-Nummer: 11057269)
Urban Loft Berlin sucht in eine/n Loft Expert ~ Junior Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10875641)
München Marriott Hotel sucht in eine/n Front Office Agent | Guest Experience Expert (m/w/d) (ID-Nummer: 10288806)
Produktionsplanung & Steuerung, Disposition von Vorteil gute MS-Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System (SAP wünschenswert) Fähigkeit in Prozessen zu denken und zu visualisieren
Kenntnisse in MS Office und SAP wünschenswert Wir bieten Ihnen: Unbefristetes AnstellungsverhältnisEine wettbewerbsfähige VergütungFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-MöglichkeitenMöglichkeit
in der Anwendung des MS-Office Pakets, insbesondere Excel BIST DU NEUGIERIG GEWORDEN? Wie schlank und grün möchtest Du als Logistik Experte sein? Kontaktiere Sharon Möllenkamp, HR Business Partner, 02333-975395178
, gepaart mit einem guten Durchsetzungsvermögen Kunden- und dienstleistungsorientierte Denk- und Handlungsweise sichere Kenntnisse in der Anwendung des MS-Office Pakets, insbesondere Excel BIST DU NEUGIERIG
Abgeltungssteuer, FATCA, CRS und US-Quellensteuer/QI) im Tagesgeschäft sowie in Projekten Sicherstellen der Einhaltung von Qualitätsstandards der ausgelagerten Back Office- Prozesse Ihr Profil: Eine abgeschlossene
; Weiterbildung als Steuerfachwirt oder vergleichbare AusbildungProfunde Berufserfahrung im Bereich Steuern, gerne auch in WirtschaftsprüfungsgesellschaftDas Fokusgebiet Einkommenssteuer liegt IhnenGute MS-Office
ZEISS sucht in eine/n Senior InfoSec Expert - ZEISS Security Engineer Program Office (f/m/x) (ID-Nummer: 11050053)
Berufserfahrung im Projektmanagement und der Qualitätssicherung Kenntnisse im MS-Office, MS-Project und SAP/R3 Kenntnisse in Moderationsfähigkeit Erfahrungen im Bereich Konflikt- und Changemanagement
Berufserfahrung im Bereich Manufacturing Engineering wird vorausgesetzt Gute Kenntisse von MS-Office und SAP Verhandlungssicherer Deutschkenntnisse Grundlegende Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Schadenregulierungs-Experte (m/w/d) mit 100 % Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Du bist kunden- und dienstleistungsorientiert, ergreifst die Initiative und hast eine hohe Eigenmotivation Du kennst Dich mit MS-Office-Programmen aus, insbesondere mit Excel BIST DU NEUGIERIG GEWORDEN? Wie smart
oder einen vergleichbaren Abschluss, idealerweise mit den Schwerpunkten Controlling oder HR-Organisation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personal wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere excel
mit SAP R/3 (Finanzmodul) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office); Excel unabdingbar Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise mit einem hohen Qualitätsanspruch
-Anwendungskenntnisse, Erfahrung in den MS-Office-Anwendungen und Cloud basierten HR-Systemen wünschenswert - Zuverlässigkeit, eigenständige Arbeitsweise gepaart mit Spaß an der Arbeit im Team
zur selbständigen Installation und Administration in einem aktuellen Betriebssystem (WIN, Novell) Gute Kenntnisse der Microsoft Office Produkte Netzwerkgrundkenntnisse (Topologien, Protokolle) Hardwarekenntnisse
Microsoft Office applications, including Word, Excel, and PowerPoint. Fluent English required, German or any other language desired. Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell
Gute Kenntnisse in den MS-Office Produkten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf als Word-Anhang, Zeugnisse/Qualifikationen
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in SAP Anwendungen Interesse an BMW Beschaffungs- und Abrechnungsprozessen Sichere Beherrschung der Microsoft Office Anwendungen Sehr gute Deutsch
Englischkenntnisse Versierter Umgang mit PC-Standardsoftware, insbesondere MS-Office (Word, Excel, Power Point, Visio, Outlook) In min. 2 Projekten/Teilprojekten mit jeweils mehr als 3 Projektmitgliedern mitgearbeitet
, ein international renomiertes Pharmaunternehmen suchen wir wir momentan einen GMP Compliance Experten. Location: Basel Vertrag: unbefristet Workload: 80-100% Home Office: 50% Koordination / Implementierung
Office, insbesondere Excel, wird vorausgesetzt Von Vorteil sind zudem Kenntnisse in den Tools CP und Dynamics NAV Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil der K&S
-Standardsoftware, insbesondere MS-Office (Word, Excel, Power Point, Visio, Outlook)In min. 2 Projekten/Teilprojekten mit jeweils mehr als 3 Projektmitgliedern mitgearbeitetFahrerlaubnis PKW Unbeschränkte
Standards gegenüber Mitarbeitern, Führungskräften und Experten zu kommunizieren und zu vertretenSie haben Erfahrung im Umgang mit MS Office-Anwendungen und SAP-Modulen (wünschenswert)Sie beherrschen sehr gute
, ein international renomiertes Pharmaunternehmen suchen wir wir momentan einen GMP Compliance Experten. Location: Basel Vertrag: unbefristet Workload: 80-100% Home Office: 50% Koordination / Implementierung
environment (mobile office/office hours)Friendly and collaborative spirit in multidisciplinary teamsHigh degree of personal responsibilityFinancial benefits (e.g. participation in corporate success)Challenging
travelling We offer Permanent positionFlexible working environment (mobile office/office hours)Friendly and collaborative spirit in multidisciplinary teamsHigh degree of personal responsibilityFinancial
Standards gegenüber Mitarbeitern, Führungskräften und Experten zu kommunizieren und zu vertreten Sie haben Erfahrung im Umgang mit MS Office-Anwendungen und SAP-Modulen (wünschenswert) Sie beherrschen
working environment (mobile office/office hours) Friendly and collaborative spirit in multidisciplinary teams High degree of personal responsibility Financial benefits (e.g. participation in corporate
travelling We offer Permanent position Flexible working environment (mobile office/office hours) Friendly and collaborative spirit in multidisciplinary teams High degree of personal responsibility Financial
holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your
-Office-Option) Außertarifliche Vergütung mit mindestens 123.000 Euro Bruttojahresentgelt bei 40 Std./Woche Bei nicht vollständiger Erfüllung der Stellenanforderungen Einstieg mit Entwicklungsplan inkl
in der ABAP-Programmierung, insbesondere im Bereich SAP/ HR/HCM von VorteilSicherer Umgang bei Implementierung und Customizing von Modulen bzw. Anwendungen Kenntnisse im Umgang mit MS-Office LösungenSehr gute
Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Power Point) und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen sowie Datev wünschenswert Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung und möglichst einschlägige Berufserfahrung in der Liegenschaftsverwaltung oder im RechtsbereichSie besitzen Kenntnisse über MS-Office
von Hochspannungskabeln / Hoch- & HöchstspannungsprojektenGute Kenntnisse der gängigen MS Office-Software sowie vertiefte Kenntnisse gängiger Geoinformationssysteme (z.B. QGIS oder ArcGIS