erforderlichen IT-Lösungen oder die Bereitschaft, diese zu lernen (wie z. B. Lovion, MS-Office Word, Excel, SAP-PM) runden Ihr Profil ab Individuelle Rundum-Betreuung: Unterstützung in der kompletten
an Eigenverantwortung gute MS-Office-Kenntnisse sichere Kommunikation und gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift erste Erfahrungen im Umgang mit Katasterinformationen und Grundbuchdaten sind wünschenswert
Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen QM-Tools, Ishikawa, 8D Erfahrung im Umgang mit MS Office Fundierte Kenntnisse in der Berichtserstellung Führerschein Klasse B und Automobil verfügbar
Qualifikation Fachkenntnisse der gesetzlichen Kranken- und Pflegeversicherung Berufserfahrung im Fachbereich der Leistungen oder der Beiträge Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
an Eigenverantwortung gute MS-Office-Kenntnisse sichere Kommunikation und gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift erste Erfahrungen im Umgang mit Katasterinformationen und Grundbuchdaten sind wünschenswert
ManagementGute Kenntnisse in MS Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenHohes Maß an Eigenverantwortung Ihr Kontakt
erforderlichen IT-Lösungen oder die Bereitschaft, diese zu lernen (wie z. B. Lovion, MS-Office Word, Excel, SAP-PM) runden Ihr Profil ab Individuelle Rundum-Betreuung: Unterstützung in der kompletten
Team Möglichkeit zur anteiligen Arbeit im Home Office nach Absprache in Abhängigkeit vom Tätigkeitsgebiet Unsere finanzielle Unterstützung Ihrer fachlichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge
Sie verfügen über einen sicheren und professionellen Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit und die Möglichkeit, einen ganzheitlichen
über ein erfolgreich abgeschlossenes Betriebswirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling und können idealerweise erste Praxiserfahrung im Controlling vorweisen Exzellente Kenntnisse in MS Office
(Requirements Engineering) sowie Geschäftsprozessmodellierung (BPMN) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Kenntnisse in Service Now Customer Service Management (CSM) Sehr gute Deutsch
zur anteiligen Arbeit im Home Office nach Absprache in Abhängigkeit vom TätigkeitsgebietUnsere finanzielle Unterstützung Ihrer fachlichen WeiterentwicklungBetriebliche Altersvorsorge, Versicherungsvergünstigungen
. durch Praktika und IT AffinitätFließende DeutschkenntnisseSehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere PowerPoint- und Excel-Add-In-Produkte z.B. ThinkCellStarke analytische FähigkeitenHohe Motivation und starkes
Office ProduktenTeamfähigkeit, Kundenorientierung & selbstständiges ArbeitenQuereinsteiger mit Kenntnissen der Feinmechanik bzw. der elektrischen Messtechnik sind herzlich willkommen!Gute
über ein erfolgreich abgeschlossenes Betriebswirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling und können idealerweise erste Praxiserfahrung im Controlling vorweisen Exzellente Kenntnisse in MS Office
, CADAM 2D, SAP, MS-Office, etc.) Entwickeln/Designen von Fertigungsvorrichtungen / Fertigungshilfsmitteln (z.B. Biege- und mechanisch bearbeitete Metallbauteile, Faserbundbauteile
in Wort und Schrift, gute PC und Office Kenntnisse sowie die Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten und flexible Einsatzorte Weitere Informationen: Wirke mit an der digitalen Transformation
und Reflexionsfähigkeit runden Ihr Profil ab. Darüber hinaus freuen wir uns über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute PC und Office Kenntnisse sowie die Bereitschaft für flexible
, Reinigungs-/WaschtechnikSichere Kenntnisse der MS-Office-AnwenderprogrammeSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEigeninitiative und Freude an selbständigem ArbeitenStrukturierte, prozess
Kenntnisse der Vergabeordnung und zum Vertragsrecht bzw. juristische Grundkenntnisse (VOB, VOL, VOF) Erfahrungen in der Wohnungs- und Gebäudewirtschaft Versiert im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen
der Leistungserbringung externer Dienstleister an neuester Gebäude-, Infrastruktur- und Anlagentechnik Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie SAP Kenntnisse sind wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch
und zu integrieren erweiterte Kenntnisse mit gängigen Recruiting-Portalen und Social Media Plattformen Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sie haben eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und haben Spaß
und Subcontractor Management Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Hohes Maß
Reisebereitschaft Erfahrung im Umgang mit MS-Office Programmen, insbesondere Excel Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Sie profitieren von dem exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden
bei einem OEM der Automobilindustrie Gute rechtliche Kenntnisse im Bereich Gewährleistungsrecht, AGB und Vertragsgestaltung Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Produkte Verhandlungssichere Deutsch
, pragmatische Arbeitsweise Selbstbewusstes, sicheres, kommunikatives Auftreten Sichere MS Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse (insbesondere CO-FI) Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben
Produktstruktur, idealerweise bezogen auf das Gesamtfahrzeug Modularisierung und Variantenmanagement Kenntnisse sind von Vorteil Sie verfügen über sehr gute Office-Kenntnisse Kenntnisse in PLM-System PTC Windchill
schnelle Auffassungsgabe und Initiativfreudigkeit sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sehr gute bis gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, mindestens Level B2 in Wort und Schrift
und Customizing Kenntnisse Kenntnisse in SuccessFactors sind von Vorteil Gutes Verständnis für Kundenprozesse und Service-Orientierung Gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Kommunikations
in einer ähnlichen Position wünschenswert Routinierte Arbeitsweise mit den Microsoft Office Anwendungen Organisatorisches Talent bei der Koordination von vielen gleichzeitig anfallenden Themen und Aufgaben Sehr gute
, ist aber für eine sehr flexible Home- / Remote-Office Lösung offen. Anwesenheit vor Ort ist nur in Ausnahmen notwendig Sie sind verantwortlich für die rechtliche Bearbeitung von Kapitalmarkttransaktionen
erforderlichen IT-Lösungen oder die Bereitschaft, diese zu lernen (wie z. B. Lovion, MS-Office Word, Excel, SAP-PM) runden Ihr Profil ab Hays betreut Sie im gesamten Bewerbungsprozess und hält Sie stets
, Fachkenntnisse im Bereich Fahrzeugsicherheit MS Office Kenntnisse, Hochvoltausbildung von Vorteil Führerschein Klasse B Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- / Spätschicht) Sprachkenntnisse: Englischkenntnisse
- und Gebäudetechnik in den Gewerken HKLS Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Programmen und der gängigen Planungssoftware im Fachbereich Strukturierte, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit
oder vergleichbare Ausbildung Mind. 3-jährige Berufserfahrung in der Planung von Systemen und Anlagen der Energie- und Gebäudetechnik im Gewerk ELT Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Programmen und der gängigen
Schreibfertigkeiten sehr gute Kenntnisse MS-Office und bestenfalls medizinischer Programme ein souveränes und verbindliches Auftreten das Interesse an einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit Ihre Aufgaben
SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42538 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti
sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter koppers-kim@office-personal.com +49 89 515560 14 ID: 50/43034 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter koppers-kim@office
sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter koppers-kim@office-personal.com +49 89 515560 14 ID: 50/43037 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter koppers-kim@office
einem der SAP-Module PP/PP-PI, PM, MM, QM Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, ABAP Kenntnisse wünschenswert Erfahrungen im Projektmanagement wünschenswert Belastbarkeit, selbstständige, eigenverantwortliche
der eingesetzten Fach-Anwendungen in den Fachbereichen neben MS Office administrative Tätigkeiten, Softwarepflege und fachliches Unterstützen bei der Softwareneueinführung außerhalb der SAP-SystemeStörungsbehebung
in einem kollegialen Arbeitsumfeld. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Home Office Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Weiterbildung flexible Arbeitszeiten
an modernen Versicherungslösungen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei immer im Fokus.In unserer Abteilung IT-Office bilden wir eine der vielen Schnittstellen zwischen unseren Kund*innen und unseren
DeutschkenntnisseSehr gute MS Office KenntnisseStarkes Engagement & eigenverantwortliches ArbeitenReisebereitschaft Ihre Vorteile Nach einer zentralen Einführungswoche lernen Sie die Welt der Logistik in drei
vor dem 1. Oktober 2020 Erste Praxiserfahrung im Bereich IT oder der Logistikbranche, bspw. durch PraktikaFließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere
Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse Erfahrungen mit Analytical Tools oder Programmierkenntnisse von VorteilTeamplayer, Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Can-do-Spirit
. durch PraktikaFließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse Hohe Eigenmotivation und BegeisterungsfähigkeitExzellente Kommunikationsfähigkeiten und Teammentalität Deine Vorteile
Führungsaufgaben in Teams und Projekten zu übernehmenStarke analytische FähigkeitenSehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel Teamplayer mit hoher Eigenmotivation und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten
bei einem OEM der Automobilindustrie Gute rechtliche Kenntnisse im Bereich Gewährleistungsrecht, AGB und Vertragsgestaltung Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Produkte Verhandlungssichere Deutsch
der Leistungserbringung externer Dienstleister an neuester Gebäude-, Infrastruktur- und AnlagentechnikSehr gute MS Office Kenntnisse sowie SAP Kenntnisse sind wünschenswertVerhandlungssichere Deutsch