der operativen Tätigkeitsfelder. Ihr Profil Studium der Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen sehr gute MS-Office-Kenntnisse idealerweise SAP-Kenntnisse hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
, Informatik oder Jura gute MS-Office-Kenntnisse hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise Einsatzort: Salzgitter ǀ Niedersachsen Zeitraum: mindestens 6 Monate Art
sowie sicheres Auftreten gute MS Office Kenntnisse Programmierkenntnisse sind von Vorteil sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Kenntnisse in Knime oder anderer Software zur Datenanalyse
-Office- und ERP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Lösungsorientierung sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Unsere Benefits
in Gallin und unserer Verwaltungszentrale in Stapelfeld kennenMindestens einen guten mittleren BildungsabschlussErste MS Office-KenntnisseSchnelle Auffassungsgabe und große Neugier für NeuesTeam
in den einzelnen AbteilungenAußerdem lernst Du unsere Verwaltungszentrale in Stapelfeld kennenMindestens einen guten mittleren BildungsabschlussErste MS Office-KenntnisseSchnelle Auffassungsgabe und große Neugier
Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Tage Attraktives Gehalt sowie weitere BenefitsAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden
Einarbeitung und eine kontinuierliche Weiterbildung Flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Tage und Dienstwagen Attraktives Gehalt sowie weitere BenefitsAls Personalberater sind wir exklusiv
und eine kontinuierliche Weiterbildung Flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Tage Attraktives Gehalt sowie weitere BenefitsAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt
und eine kontinuierliche Weiterbildung Flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Tage Attraktives Gehalt sowie weitere BenefitsAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt
im Fachbereich Heizung- / Sanitärtechnik alternativ Elektrotechnik oder vergleichbarsicherer Umgang mit gängigen MS-Office-ProduktenPKW-Führerscheingute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift selbständige
eigenständig Du verfügst über ein ausgeprägtes Wissen im Umgang mit MS-Office inkl. Excel & Access Idealerweise bringst du Programmierkenntnisse mit Du verfügst über Kenntnisse im Bereich Lean Management
zum Projektmanagement. Erste Erfahrungen mit agilen, hybriden und klassischen Projektmanagement-Methoden von Vorteil. Fundierte Kenntnisse in MS-Office Programmen. Hohe Motivation, sich in neue Themen einzuarbeiten
Interesse an organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben Freude am Umgang mit Menschen und das Arbeiten im Team Engagement, Flexibilität, Leistungswille und Zuverlässigkeit Gute Kenntnisse in MS-Office
. Sie sind motiviert und haben bereits Erfahrungen in einigen der genannten Bereiche sammeln können. Ihr Profil wird abgerundet durch: Sichere MS-Office Kenntnisse HOAI und VOB Kenntnisse Idealerweise Erfahrung
-Stammdatenbereich Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Sie haben ein Verständnis für Prozesse, Abläufe und Schnittstellen im produzierenden Gewerbe Sie haben Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie
an neue Aufgaben heranDu bist kommunikationsstark und ein TeamplayerSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie hervorragende MS Office-Kenntnisse runden Dein Profil abFamilienunternehmen
Fundierte MS-Office- und ERP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Lösungsorientierung sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert Routinierte Arbeitsweise mit den Microsoft Office Anwendungen Wir bieten Eine spannende und abwechslungsreiche TätigkeitRaum für persönliche
Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Home-Office etc.) Umfangreiche Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung Essenszuschuss für die Betriebskantine und Obst zur freien Entnahme Krisensicherer
im Administrations- bzw. Sekretariatsbereich Gute MS-Office Kenntnisse Teamplayer mit Organisationsstärke Möglichkeit zur Weiterentwicklung Sorgfältige Einarbeitungsphase für einen optimalen Start Flexible
Fähigkeiten Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel und PowerPoint Kommunikationsvermögen und sichere EnglischkenntnisseHerausfordernde und spannende Tätigkeit in der Strategieabteilung
am Kontakt mit Kund:innen und an administrativen Tätigkeiten Du bist ein Team-Player und arbeitest selbstständig, zuverlässig und gewissenhaft Du beherrschst den Umgang mit dem MS-Office-Paket Dein Auftreten
Office Kenntnisse, digitale Affinität30 Tage UrlaubKeine Home-Office TätigkeitEine wertschätzende UnternehmenskulturEinen familienfreundlichen ArbeitgeberRegelmäßige TeameventsGute
- und Organisationsvermögen EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office)Freiräume für Ihre eigenen Ideen und Vorstellungen Ein hohes Maß an Verantwortung Entlastung durch bewährte Standards eines Marktführers Erfahrungsaustausch
-Anwenderkenntnisse (MS-Office)Freiräume für Ihre eigenen Ideen und Vorstellungen Ein hohes Maß an Verantwortung Entlastung durch bewährte Standards eines Marktführers Vergütung und Prämiensystem mit realistischen
zum Industriemechaniker (m/w/d) - oder gleichwertig Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative sowie Teamfähigkeit Stapler-/Kran- und Hubarbeitsbühnenschein erforderlich PC-Kenntnisse (MS Office, SAP von Vorteil
Arbeitsweise Spaß an gewinnender, professioneller Kommunikation und hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse Weitere Details zur Stelle Gehalt: 1.890 €/Monat Ab
orientierte BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnliches mit Schwerpunkt Logistik oder vergleichbare Studiengänge Interesse an logistischen Abläufen Sicherer Umgang mit MS-Office, vertiefte Excel-Kenntnisse
Office, RIB iTWO) Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 201082 an ns@schneider-personal.de oder nutzen
mit Patienten sowie Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Teamfähigkeitgute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office-Programmen und idealerweise bereits Erfahrungen mit unserem Krankenhausdokumentationssystem
mit SAP, sowie den gängigen MS Office ProduktenDu bist zahlenaffin und hast ein Verständnis für steuerliche und gesetzliche Anforderungen im FinanzbereichDein Arbeitsstil ist geprägt von Eigenständigkeit
)Fundierte Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung mit modernen Bewerbermanagement-ToolsAusgeprägte Kommunikationsstärke sowie eine sorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseEigenständiges Handeln, hohe
als Einkäufer sowie Kenntnisse im Bereich Automotive Tier 1Erfahrung bei der Durchführung von professionellen Preis- und EinkaufsverhandlungenSouveräner Umgang mit dem MS-Office Paket (Word, Excel, Power Point
gegenüber und bringen sich hier aktiv einTeamfähigkeit und ein sicheres Auftreten gegenüber internen und externen Partnern zählen zu Ihren StärkenDen Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen beherrschen
und Audition) und schreckst auch nicht vor Microsoft Office (PowerPoint und Word) zurück. Jetzt bewerben
im Team.Die MS-Office-Anwendungen beherrschen Sie sicher. Jetzt bewerben
Sehr gute PC-Kenntnisse (Office-Anwendungen, Datenbanken, Power BI) und grundsätzliche IT Affinität Ausgeprägte Analyse-, Koordinations- und Moderationsfähigkeiten Kenntnisse optischer und taktiler
-Anwenderkenntnisse (MS-Office)Freiräume für Ihre eigenen Ideen und Vorstellungen Ein hohes Maß an Verantwortung Entlastung durch bewährte Standards eines Marktführers Vergütung und Prämiensystem mit realistischen
-Anwenderkenntnisse (MS-Office)Freiräume für Ihre eigenen Ideen und Vorstellungen Ein hohes Maß an Verantwortung Entlastung durch bewährte Standards eines Marktführers Vergütung und Prämiensystem mit realistischen
und Power Point. Erstellen von Materiallisten zur Durchführung von De- und Montagearbeiten an diversen Equipments. Begleitung der Aktivitäten in der Ausführungsphase vor Ort. Sicherer Umgang mit Office 365
Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
der operativen Tätigkeitsfelder. Ihr Profil Studium der Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen sehr gute MS-Office-Kenntnisse idealerweise SAP-Kenntnisse hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
, Informatik oder Jura gute MS-Office-Kenntnisse hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise Einsatzort: Salzgitter ǀ Niedersachsen Zeitraum: mindestens 6 Monate Art
- und Teamfähigkeit sowie sicheres Auftreten gute MS Office Kenntnisse Programmierkenntnisse sind von Vorteil sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Kenntnisse in Knime oder anderer Software
und zuverlässige ArbeitsweiseFundierte MS Office Kenntnisse wie Excel und WordKenntnisse EnglischkenntnisseFundierte Deutschkenntnisse Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 TagenAbwechslungsreiche Tätigkeit
zur Übernahme von Führungsverantwortung gute MS-Office Kenntnisse Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert, mit einer sehr guten Marktpositionierung! Über 240 Mitarbeiter
, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Freiräume für Ihre eigenen Ideen und Vorstellungen Ein hohes Maß an Verantwortung Entlastung durch bewährte Standards eines Marktführers
mit Hands-on-Mentalität, Teamwork, Zuverlässigkeit und ein gutes technisches Verständnis ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS-Office Hohes Maß an Organisationsgeschick ausgeprägte
, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Freiräume für Ihre eigenen Ideen und Vorstellungen Ein hohes Maß an Verantwortung Entlastung durch bewährte Standards eines Marktführers