bereichsinterner Datenbanken Sie bringen mit: Abschluss als Pädagog/in, Psycholog/in, Sozialarbeiter/in oder vergleichbar Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
bereichsinterner Datenbanken Sie bringen mit: Abschluss als Pädagog/in, Psycholog/in, Sozialarbeiter/in oder vergleichbar Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte kommunikative
Kenntnisse der MS Office-Produkte Freundliches Auftreten und wertschätzende Umgangsformen im Sinne eines emphatischen und kollegialen Teams Aufgeschlossenheit gegenüber Neuerungen sowie Freude am Mitgestalten
zum Arbeiten im Dreischichtsystem fundierte Kenntnisse der MS Office-Produkte Freundliches Auftreten und wertschätzende Umgangsformen im Sinne eines emphatischen und kollegialen Teams Aufgeschlossenheit
Sehr guter Umgang aller Microsoft Office 365 Anwendungen Spaß an der Organisation von Events Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Wenn dich dieser Job anspricht und du Teil
Qualifikation Erfahrung in der Büroorganisation und/ oder im Projektmanagement idealerweise bei einem sozialen Träger sehr gute EDV-Kenntnisse (mit moderner Büro-/ Projektmanagementsoftware, Microsoft Office
Qualifikation Erfahrung in der Büroorganisation und/ oder im Projektmanagement idealerweise bei einem sozialen Träger sehr gute EDV-Kenntnisse (mit moderner Büro-/ Projektmanagementsoftware, Microsoft Office
)Vorzugsweise erste Führungserfahrung, idealerweise in der KunststoffindustrieErfahrung im Export/Innendienst eines IndustrieunternehmensFundierte MS-Office KenntnisseVerhandlungssichere
Serviceorientierung und Teamfähigkeit mit Technik: Sie beherrschen den professionellen Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel und verfügen insgesamt über eine hohe IT-Affinität Mehr Infos
Kenntnisse der MS Office-ProdukteFreundliches Auftreten und wertschätzende Umgangsformen im Sinne eines emphatischen und kollegialen TeamsAufgeschlossenheit gegenüber Neuerungen sowie Freude am Mitgestalten
Kenntnisse im Bereich LKW-Gesamtfahrzeug erwünscht Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Gute Kenntnisse Jira, eSee, PLM Windchill, Elanis wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
erwünschtKenntnisse im Bereich LKW-Gesamtfahrzeug erwünschtGute Kenntnisse der MS-Office-AnwendungenGute Kenntnisse Jira, eSee, PLM Windchill, Elanis wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch
Berufserfahrung im oben genannten Bereich Sehr gute allgemeine IT- und gute MS-Office Kenntnisse Eigenverantwortliches und zielorientiertes Arbeiten Hohe Problemlösungsfähigkeit und analytisches Denken Gute
Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h Woche Home-Office-Anteil 2 Tage in der Woche Individuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale
und Prozessmodellierung Dokumentation der ausgeführten Arbeiten Ihr Profil Laufendes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung Routinierter Umgang mit MS-Office Fließende
und Prozessmodellierung Dokumentation der ausgeführten Arbeiten Ihr Profil Laufendes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung Routinierter Umgang mit MS-Office Fließende
verfügen über mechanische GrundkenntnisseEine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit zeichnen Sie ausGrundlegende PC- und Office-KenntnisseSie sind im Besitz
-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h WocheHome-Office-Anteil 2 Tage in der WocheIndividuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale Zeiterfassung
WeiterentwicklungEDV-Kenntnisse (insb. MS-Office-Produkte)Hohe soziale Kompetenz und TeamfähigkeitFlexible EinsatzbereitschaftWir bieten Ihnen eine kollegiale und moderne Arbeitsatmosphäre mit allen Möglichkeiten
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Technischer Netzservice besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
und TeamfähigkeitSichere MS-Office-KenntnisseSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich
- oder Beschichtungsindustrie Anwenderkenntnisse in MS Office, technische Affinität, Organisationstalent, ziel- und kundenorientierter Arbeitsstil Erfahrung mit einem ERP-System von Vorteil Fließende Deutsch
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Finanzen besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle als Business
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Technischer Netzservice besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Immatrikulation an einer Hochschule | Universität Erste Erfahrungen im jeweiligen Fachbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Selbstständige und strukturierte
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Finanzen besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle als Business
Du bist ein Teamplayer mit Fokus auf Füreinander, Flexibilität und Respekt Nachweisbare Führungserfahrung, Teamorientierung, sowie sichere Anwendung von MS-Office, Datenbanken und Bestandsführungssystemen
bist ein Teamplayer mit Fokus auf Füreinander, Flexibilität und RespektNachweisbare Führungserfahrung, Teamorientierung, sowie sichere Anwendung von MS-Office, Datenbanken und Bestandsführungssystemen
an der unternehmenseigenen Akademie.Die Karriere- und Entwicklungsperspektiven, die wir Ihnen bieten, sind zukunftsorientiert und individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.Flexible Arbeitszeiten und Flex-Office sorgen
- sowie Entscheidungsfähigkeit Hohe IT-Affinität (MS-Office, SAP) Führerschein B Fließende Deutschkenntnisse und Systemaffinität Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld
und SchriftGute Kenntnisse in SAP QM, PP, MM sowie sicherer Umgang mit der MS Office-FamilieBereitschaft zur WeiterbildungHohes ProzessverständnisKommunikationsstärke, Überzeugungskraft
EntscheidungsfähigkeitHohe IT-Affinität (MS-Office, SAP)Führerschein BFließende Deutschkenntnisse und Systemaffinität Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten
Kenntnisse im Bereich MS-Office Fundierte SAP/R3-Kenntnisse Verhandlungssicheres deutsch und gute Kenntnisse in Englisch Berufliche & persönliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten 35h-Woche
Kenntnisse in VOB und BGB Vertragsthemen Fundiere Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insb. Word und Excel Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Ein hoch motiviertes Team
, Arbeitnehmerüberlassung, Scheinselbständigkeit, Mindestlohn) Verhandlungssichere Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint
) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Fachbereich Einkauf oder Supply Chain Management Kenntnisse im Umgang mit SAP (Modul MM) und MS Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Eigenständiges
Kenntnisse in VOB und BGB Vertragsthemen Fundiere Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insb. Word und Excel Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Ein hoch motiviertes Team
: Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Kundenservice / Customer Service Kenntnisse in MS-Office und SAP/R3 Verhandlungssichere Deutsch
Arbeiten Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Unterstützen Sie unseren namhaften Kunden im Fachbereich Corporate Office in Berlin am Potsdamer Platz zum nächstmöglichen Termin
C1Unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit Teilzeit Option Qualifikations- und Erfahrungsbezogene Eingruppierung Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Tagen Betriebliches Gesundheitsmanagement
Begeisterung für IoT und die Bereitschaft, sich intensiv mit neuen Technologien auseinanderzusetzen und Ideen einzubringen Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse (va. Outlook, Powerpoint, Word und Excel) Freude
. Sie kennen sich mit Plotly (oder vergleichbarer Plotting-Lib), Matplot-Lib-ähnliche Library und üblichen JS-Libraries (jquery, moment.js, AJAX, etc.) aus. Sie beherrschen MS Office, Visual Studio
ist gewünscht Erste Erfahrung im Umgang mit Gesetzen und Gesetzesinterpretation Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang in MS-Office sowie SAP notwendig Hohes Maß an Einsatzbereitschaft
Studium (Wirtschafts-, Sozialwissenschaften o. ä.) oder vergleichbare Ausbildung/Qualifizierung.Erfahrung im Personalwesen, idealerweise im Recruiting.Sehr gute SAP und MS Office Kenntnisse (erweiterte
Maß an Flexibilität sowie Service- und Kundenorientiertheit Sie verfügen über gute Kenntnisse in Bereich Office- und Durchflußzytometrie-Software sowie gute Fremdsprachenkenntnisse (Englisch
erforderlichen IT-Lösungen oder die Bereitschaft, diese zu lernen (wie z. B. Lovion, MS-Office Word, Excel, SAP-PM) runden Ihr Profil ab Individuelle Rundum-Betreuung: Unterstützung in der kompletten
in der Kreditorenbuchhaltung Selbstständige, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit MS Office, v.a. Excel Erfahrung im Umgang mit SAP Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit
mit dem MS Office-Paket Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ausgeprägte Kommunikationsstärke erforderlich Sehr gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen QM-Tools, Ishikawa, 8D Erfahrung im Umgang mit MS Office Fundierte Kenntnisse in der Berichtserstellung Führerschein Klasse B und Automobil verfügbar
an Eigenverantwortung gute MS-Office-Kenntnisse sichere Kommunikation und gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift erste Erfahrungen im Umgang mit Katasterinformationen und Grundbuchdaten sind wünschenswert