als Steuerfachangestellter oder vergleichbare QualifikationVorhandene Berufserfahrung im Bereich der FinanzbuchhaltungDATEV Kenntnisse wünschenswertGute MS Office Kenntnisse insbesondere mit ExcelSehr gute Deutschkenntnisse
BerufserfahrungGute MS-Office-KenntnisseSehr gute SAP-Kenntnisse wünschenswertKenntnisse der Grundlagen ordnungsgemäßer BuchführungGute EnglischkenntnisseSelbständigkeit und hohe ZuverlässigkeitTeamfähigkeit und hohe
vor dem Hintergrund der Migration auf SAP S/4 HANA Interner Sparringspartner im internationalem Projektmanagement Routine in MS Office, vor allem Excel, SAP R/3 (FI & CO) und S/4 HANA for Finance Sehr gutes Englisch
Kaufmännische AusbildungSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie KommunikationsstärkeSchnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und Teamorientierung sowie
ein guter Umgang mit dem MS-Office-Paket Ein kurzfristiger Start in eine neue berufliche HerausforderungFlexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 39 Std.-WocheMöglichkeit für das remote ArbeitenEin fester
am Office Ihr Kontakt Ansprechpartner Tobias Weinberger Referenznummer 760980/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821396 E-Mail: tobias.weinberger@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren
Kommunikation mit dem zuständigen Back-Office, weiteren Schmitz Cargobull-Abteilungen und externen Partnern Unterstützung und Mitarbeit in Projekten Eine mit Erfolg abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Finanz
in der Auftragssachbearbeitung und RechnungsprüfungFundierte Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPointEnglischkenntnisseZahlenaffinität und strukturierte Arbeitsweise Spannendes Projekt
Payroll Du bringst gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie erste Erfahrungen mit einer Abrechnungssoftware mit Die Nutzung von MS-Office Produkten ist für dich selbstverständlich
bei dem JahresabschlussEinspielen von Buchungsdateien Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion wünschenswertGute Kenntnisse in MS Office
RechnungslegungPraktische Erfahrungen mit MS-Office (insbesondere Excel) und SAP FI/CO werden vorausgesetzt, Kenntnisse über SAP Business Warehouse sind vorteilhaft Mobiles Arbeiten Flexible
BuchführungIdealerweise Kenntnisse in SAP (MM und FI) und SAP ConcurGute EnglischkenntnisseGute MS-Office-KenntnisseStrukturierte und selbstständige ArbeitsweiseZuverlässigkeit und hohe Leistungs
du bist zuverlässig, flexibel und arbeitest organisiert und strukturiert du bist vertraut mit DATEV und den MS-Office Produkten Diskretion ist für dich eine Selbstverständlichkeit Wie kann ich mich bewerben
Controlling Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Reisebereitschaft zeichnen dich aus Verhandlungssicheres
Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung sowie rechtliche und steuerfachliche Kenntnisse Erfahrungen im Umgang mit DATEV Eine gewissenhafte, hilfsbereite sowie
und Freude an der Arbeit mit MenschenFreude an kaufmännischen Zusammenhängen und der Arbeit am PC erste Erfahrungen mit MS-Office- Anwendungen wie Word, Excel und PowerpointVerantwortungsbewusstsein, Umsicht
kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Buchhaltung oder Steuerfachangestelltenausbildung Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung, vorzugsweise in einer Steuerkanzlei Sicherer Umgang mit MS Office
-Office und Diamant Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Ihre Vorteile auf einen Blick: Ihr Einstiegsentgelt wird nach Berufserfahrung und Qualifikation festgesetztSie verfügen von Anfang
Ausbildung oder als Steuerfachkraft Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen Gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse DAS BIETEN
Fundierte Kenntnisse im Bereich Rechnungslegung nach HGB Erfahrung in der Immobilienbranche von Vorteil Sehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel und Word Sicherer Umgang mit gängigen
als Buchhalter Alternativ: Ausbildung im Controlling oder ein Studium der Betriebswirtschaft, des Steuerfachwesens oder des Finanz- und Versicherungswesens Fundierte MS-Office-Kenntnisse und elektronischer
Verkehrsmittel zur Arbeitstätte Schulgeldvergünstigungen für Kinder in den Stiftungsschulen des Unternehmens Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben Übernahme von Überwachungsaufgaben
mit einer ERP-Software und Business Intelligence Anwendungen Einschlägige Kenntnisse im Bereich Rechnungslegung und IFRS/HGB Fundierte Kenntnisse mit Microsoft Office-Programmen, insbesondere Microsoft Excel
Berufserfahrung im Bereich Finanzen / Controlling Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) und SAP-Kenntnisse wünschenswert Hohe Zahlenaffinität, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Rechnungswesen Einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung wünschenswert Sichere Anwendung von MS Office und gängiger
mit dem Steuerfachwirt oder Finanz-/ Bilanzbuchhalter Berufserfahrung in der Buchhaltung oder Steuerberatung Routinierter Einsatz der gängigen MS-Office-Programme und DATEV Kommunikationsstarke Persönlichkeit
in den Bereichen Rechnungswesen, Steuer- und Wirtschaftsrecht sowie Lohnbuchhaltung Versierter Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Word und Excel sowie mit Sage 100 Gute Sprachkenntnisse in Französisch
Fundierte Kenntnisse im Bereich Rechnungslegung nach HGB Erfahrung in der Immobilienbranche von Vorteil Sehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel und Word Sicherer Umgang mit gängigen
als Buchhalter Alternativ: Ausbildung im Controlling oder ein Studium der Betriebswirtschaft, des Steuerfachwesens oder des Finanz- und Versicherungswesens Fundierte MS-Office-Kenntnisse und elektronischer
Erste Erfahrungen im Bereich Finanzen/Kreditorenbuchhaltung wünschenswert Steuerliche und/oder buchhalterische Kenntnisse von Vorteil Sehr gute SAP-Kenntnisse sowie Kenntnisse in allen Office-Anwendungen
Buchhaltungsprogrammen sowie MS Office, insbesondere Excel Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen
mit den MS-Office-Programmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine hohe Zahlenaffinität
Fähigkeiten Fähigkeit zur Führung, Anleitung und Steuerung Ihrer Mitarbeiter Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Kommunikationsfähigkeit und verstehen der Position als aktive Rolle innerhalb
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Dynamics 365 Business Central sind von Vorteil Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Erstellung
Kenntnisse aus der Wohnungs- oder Immobilienwirtschaft sowie der ERP-Software WODIS-Sigma von Vorteil Sicherer Umgang mit modernen IT-Instrumenten im Rechnungswesen Erfahrungen mit Microsoft-Office sowie IT
und Controlling, idealerweise in einem internationalem Unternehmen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Excel Erfahrung mit IFRS und HGB Erfahrung mit SAP ist wünschenswert, aber kein muss
und Termintreue für Finanz-Abschlüsse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Outlook SAP Kenntnisse wünschenswert, aber kein Muss Offene Kommunikation und Teamfähigkeit Fließende Deutsch
hinaus verfügen Sie über großes Interesse, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten, Prozesse weiterzuentwickeln und neue Strukturen zu schaffen. Sie können sehr sicher mit MS-Office-Anwendungen umgehen
und ein souveränes, repräsentatives AuftretenGute MS Office-Kenntnisse sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Dein Weg zum neuen Job: Du kannst Dich im beschriebenen Profil
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job
Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich in diesem Stellenangebot wiedererkennen
Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich in diesem Stellenangebot wiedererkennen
Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich in diesem Stellenangebot wiedererkennen
oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Gute
der Unterlagen (per Post oder elektronisch) Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der SachbearbeitungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job
und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich in diesem Stellenangebot wiedererkennen
und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich in diesem Stellenangebot wiedererkennen