Endgeräte sowie die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage UrlaubAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes
, vorzugsweise DATEV Gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Was uns noch wichtig ist: Sie arbeiten selbständig und haben Freude daran, Ihr Sachgebiet mitzugestalten
mit dem Schwerpunkt FinanzenEinschlägige Berufs- und erste Führungserfahrung im Bereich Finance & ControllingSicherer Umgang mit MS Office sowie im ERP-System SAPHohe Zahlenaffinität gebündelt mit einer analytischen
Office sowie im ERP-System SAPHohe Zahlenaffinität gebündelt mit einer analytischen und strukturierten Arbeitsweise sowie operativem Verständnis Hohe Kommunikationsstärke, „Hands-on-Mentalität“ sowie
bei einem produzierenden UnternehmenFührungserfahrungFundiertes Wissen in den Bereichen Buchhaltung, Finanzen und SteuernKenntnisse in der Buchhaltung nach HGB und IFRSSehr gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS-Office)Sehr gute
bei einem produzierenden UnternehmenFührungserfahrungFundiertes Wissen in den Bereichen Buchhaltung, Finanzen und SteuernKenntnisse in der Buchhaltung nach HGB und IFRSSehr gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS-Office)Sehr gute
Erfahrung im Rechnungswesen einen sicheren Umgang mit MS-Office-Programmen (insbesondere Excel) idealerweise Erfahrung mit der Software Diamant Hands-on Mentalität Analytische Denkweise Selbstständige
/ Buchhaltung oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen einschlägige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen mit. Zudem sind Sie versiert im Umgang mit MS Office und haben Freude
sind Sie versiert im Umgang mit MS Office und haben Freude an teamorientiertem Arbeiten. Ihre Fragen Ihre Fragen beantwortet unsere Abteilungsleitung für Finanz- und Rechnungswesen, Frau Barbara Moormann
in der Rechnungslegung nach HGB, KHBV sowie im Steuerrecht gute Kenntnisse MS-Office-Produkte sowie SAP-FI/-CO/-IS-H ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie hohe Flexibilität und Belastbarkeit
Projektmanagementfähigkeiten, sehr gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen (SAP FI/CO/AA) Hohe Konfliktfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Kommunikations- und Beratungskompetenz sowie Loyalität und Diskretion Selbstständige
Projektmanagementfähigkeiten, sehr gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen (SAP FI/CO/AA) Hohe Konfliktfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Kommunikations- und Beratungskompetenz sowie Loyalität und Diskretion Selbstständige
Berufserfahrung im Bereich Finanz- oder Rechnungswesen Sicherer Umgang mit ERP/Warenwirtschaftsprogrammen und MS Office selbständige, zuverläsige und systematische Arbeitsweise Wir bieten Einen zukunftssicheren
- Betriebliche Altersvorsorge - Vergünstigungen für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Bitte kontaktieren Sie Frau Verena Schaudig unter schaudig-verena@office-personal.com +49 89 5155600 ID: 10/43192
Eingruppierung Leistungsbezogene Prämien möglich 30 Tage Jahresurlaub, sowie Home Office Tage und Mobile Working Eine herausfordernde Managementposition in einem renommierten Forschungszentrum Ein dynamisches
meinestadt.de sucht in eine/n Office Manager (Schwerp. Finanzen) (m/w/d) (ID-Nummer: 10997517)
io-consultants GmbH & Co. KG sucht in Heidelberg, Home Office eine/n Mitarbeiter (Mensch*) im Bereich Finanzen - Schwerpunkt Buchhaltung (ID-Nummer: 10772495)
Martens & Prahl Gruppe sucht in bundesweit, Home-Office eine/n Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) (ID-Nummer: 10998754)
, an verschiedenen Standorten in Deutschland und im Ausland eingesetzt zu werden. Du wählst die Standorte nach deinen Interessen und in Absprache mit uns.Du hast eine hohe IT-Affinität, besitzt sehr gute MS-Office
/RechnungswesenVerhandlungssicheres EnglischSAP und LucaNet Kenntnisse, sowie Erfahrung in KonzernabschlüssenAnalytische FähigkeitenAusgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-ProduktenAusgeprägtes Planungs
Aus- bzw. Weiterbildung, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Lohn- und Finanzbuchhaltung sammeln. - Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word und Excel. Idealerweise
Die Möglichkeit, Ihr Fachwissen einzubringen und aktiv zur Weiterentwicklung des Finanzbereichs beizutragen Eine Attraktive Vergütung sowie weitere Benefits Home-Office-Flexibilität zur guten Vereinbarkeit
/RechnungswesenVerhandlungssicheres EnglischSAP und LucaNet Kenntnisse, sowie Erfahrung in KonzernabschlüssenAnalytische FähigkeitenAusgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-ProduktenAusgeprägtes Planungs
.\n \n Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team in München eine menschlich und fachlich überzeugende Persönlichkeit in Voll- oder Teilzeit als Assistent (m/w) Finanzen (Home-Office
Sie sind Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen oder Bürokaufmann (m/w/d) Sie verfügen über umfassende Kenntnisse im Bereich der Buchführung Idealerweise kennen Sie sich in MS Office-Standardprodukten
Sie sind Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen oder Bürokaufmann (m/w/d) Sie verfügen über umfassende Kenntnisse im Bereich der Buchführung Idealerweise kennen Sie sich in MS Office-Standardprodukten
, analytische und selbstständige ArbeitsweiseBetriebswirtschaftliches Denken und HandelnSicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungssoftwares sowie mit MS Office-Anwendungen Benötigte Unterlagen
oder eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere MS Excel hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit sicheres Gespür
NWI Group sucht in eine/n Finanz- oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit mit Home Office Option (ID-Nummer: 11024119)
und Controlling mit.Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB.Sie haben anwendbare Kenntnisse in SAP sowie MS Office, insbesondere Excel und Word. Unbefristeter Arbeitsvertrag.Flexible
Gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Korrespondenzsicherheit, sowie ausgeprägte Kunden- bzw. Serviceorientierung Bereitschaft zur fachlichen und technischen Weiterbildung Ihre Perspektive PERMACON
im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und bezeichnen sich selber als IT-affin Sie haben Freude, über den Tellerrand hinaus zu schauen, weil Sie Zahlen lieben, Zusammenhänge erkennen, und gerne
Jahre) im Bereich der Buchhaltung bspw. als Buchhalter, Kreditorenbuchhalter, Debitorenbuchhalter, Finanzbuchhalter, idealerweise im Steuerbüro oder KonzernumfeldGute Kenntnisse in MS-Office vorausgesetzt
der Buchhaltung bspw. als Buchhalter / Kreditorenbuchhalter / Debitorenbuchhalter / Finanzbuchhalter m/w/d Erfahrung im Umgang mit SAP sowie sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-AnwendungenSehr gute
Berufserfahrungen gesammelt, gerne in einem produzierenden mittelständischen Unternehmen.Sie beherrschen MS Office sicher, besonders Excel und Power Point und haben Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (Datev
und Controlling mit.Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB.Sie haben anwendbare Kenntnisse in SAP sowie MS Office, insbesondere Excel und Word. Unbefristeter Arbeitsvertrag.Flexible
in finanzbuchhalterischen Prozessen und deren OrganisationSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Darauf kannst Du Dich freuen Einen sicheren AbreitsplatzDas Arbeiten in einem tollen
Berufserfahrungen gesammelt, gerne in einem produzierenden mittelständischen Unternehmen.Sie beherrschen MS Office sicher, besonders Excel und Power Point und haben Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (Datev
im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und bezeichnen sich selber als IT-affin Sie haben Freude, über den Tellerrand hinaus zu schauen, weil Sie Zahlen lieben, Zusammenhänge erkennen, und gerne
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gefestigter Umgang mit MS Office und DATEV Eigenverantwortliche, gewissenhafte Arbeitsweise Freundliches, sympathisches Auftreten Kontakt: Ich, Mellisa Kostka, freue
in einer Führungsposition Analytisches Denkvermögen und ausgeprägte Zahlenaffinität Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen und Entscheidungsfreude Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sowie
Arbeitsumfeld mit der Flexibilität einer Teilzeitstelle Eine Attraktive Vergütung sowie weitere Benefits Home-Office-Flexibilität zur guten Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Neugierig? Dann bewerben
: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Rechnungswesen/FinanzbuchhaltungKenntnisse in der Buchung von Vorsteuer und im Umsatzsteuerrecht Sehr gute MS-Office
aufgestellten Unternehmens, idealerweise in einem US-börsennotierten Konzern. Erfahrung in Rechnungslegung / Bilanzierung nach HGB und US GAAP. Versiert im Umgang mit SAP R3 sowie mit MS Office
Berufsausbildung sowie erste Einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenSehr gute Kenntnisse in Office, insbesondere ExcelSelbständige, eigenverantwortliche und präzise Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen
-/ Finanbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse in DATEV und Office 365 Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Leidenschaft für die Zahlenwelt Lust, Dinge mitzugestalten und über den Tellerrand zu schauen Deine Bewerbung
idealerweise bereits Erfahrung in elektronischer Rechnungsbearbeitung sammeln Du gehst sicher mit MS Office und ERP-Systemen (vorzugsweise SAP) um Du bist ein dienstleistungsorientierter Teamplayer
Jahre Berufserfahrung im Finanzbereich Prozessstärke, analytisches Denken und IT-Affinität Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint Eine hohe Eigenmotivation sowie Spaß am Umgang
), vorzugsweise mit Erfahrung in der Debitoren- und/oder Kreditorenbuchhaltung, wünschenswert Ein sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse in DATEV und Office 365 Deine Bewerbung kannst du uns ganz schnell und einfach über das Bewerberformular zukommen lassen. Da die Sicherheit deiner Daten uns besonders wichtig