, mittelständischen UnternehmensgruppeSie beherrschen die neuesten MS-Office-Anwendungen und sind versiert im Umgang mit DATEV- und ELSTER-SchnittstellenSie bringen ein hohes Maß an Motivation und Eigeninitiative
Berufserfahrung als Controller, wünschenswert sind Erfahrungen aus einem börsennotierten und/oder produzierenden UnternehmenSehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel Kenntnisse im Umgang von Dynamics 365
, belastbare und teamfähige Persönlichkeit Sehr gute Kenntnisse mit MS Office, insbesondere Excel und PowerpointSehr gute SAP Kenntnisse erforderlich
Sie sind bestenfalls erfahren im Umgang mit einer Finanzbuchhaltungssoftware (optimalerweise: eGecko) Sie besitzen umfassende Kenntnisse der MS Office - Anwendungen Excel, Word und PowerPoint Sie verfügen
im Controlling Sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse mit DATEV vorteilhaft Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche Führung des Teams Präzise und termingerechte
, betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling Angemessene Berufserfahrung im Controlling Sichere MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in der Anwendung von DATEV Sehr gute Deutsch
Sichere MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in der Anwendung von DATEV Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
Unternehmens wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Zahlenaffinität Engagement, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Hervorragende
Finanzbuchhaltung, idealerweise im Bereich öffentliche Verwaltung/Kammerwesen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Microsoft Excel, idealerweise Kenntnisse in SAP Überdurchschnittliches Engagement
sind bestenfalls erfahren im Umgang mit einer Finanzbuchhaltungssoftware (optimalerweise: eGecko)Sie besitzen umfassende Kenntnisse der MS Office - Anwendungen Excel, Word und PowerPointSie verfügen
Kenntnisse in der Erstellung Sales-Reports sowie die Analyse von Vertriebskennzahlen Sie sind sicher im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie SAP FI/CO Sie verfügen über verhandlungssichere
in der Budgetierung, des Forecastings sowie der Durchführung und Erstellung von diversen Analysen und Reports Sie sind sicher im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie SAP FI/CO Sie verfügen
) oder vergleichbar Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gutes Zahlenverständnis Buchhalterische Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert, aber kein muss erste Erfahrungen mit Projektabrechnung
Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen ERP Kenntnisse (idealerweise Navision) Gute Englischkenntnisse Strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Guter Teamplayer Hands-on Mentalität
Berufserfahrung im Finanz- und Versicherungsvertrieb Umfangreiche Kenntnisse im gesamten Versicherungs- und Finanzbereich Ausgeprägte Kundenorientierung und Servicebewusstsein Gute EDV-Kenntnisse (MS Office
oder Wirtschaftsprüfung Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Fließende Deutschkenntnisse und versierter Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit SAP FI Interessante Aufgaben in einem harmonischen Team
mit dem MS Office-Paket Fundierte SAP-Kenntnisse Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten mit hohem Qualitätsanspruch Serviceorientierte Arbeitsweise und Freunde an der Arbeit im Team Hohe Zuverlässigkeit
bringst du bereits Erfahrungen in Non-Profit Organisationen oder öffentlich geförderten Projekten mit Du hast eine hohe Zahlenaffinität und verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
Leistungen, Urlaubs-/Weihnachtsgeld Möglichkeit zum Home-Office Übernahme evtl. Umzugskosten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation
ausgezeichnete Kenntnisse der MS-Office Produkte, sehr fortgeschritten insbesondere in MS-Excel SAP-Kenntnisse wünschenswert Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau (in Wort und Schrift)
Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Hierarchieebenen eigenverantwortliche, vertrauensvolle, zielorientierte und agile Arbeitsweise ausgezeichnete Kenntnisse der MS-Office Produkte
analytischen Fähigkeiten und einer exakten und selbständigen Arbeitsweise Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie stilsichere Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch (mündlich und schriftlich), jede weitere
in der Buchhaltung, optimaler Weise in einem sozialen Dienstleistungsunternehmen sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel selbstständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität
- und Präsentationsfähigkeiten Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Aussicht auf Projektverlängerung Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen
mit dem MS-Office-Paket Fundierte SAP-Kenntnisse Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten mit hohem Qualitätsanspruch Serviceorientierte Arbeitsweise und Freunde an der Arbeit im Team Hohe Zuverlässigkeit
in einem Autohaus Praxiserprobte Kenntnisse in der Auswertung von Bilanzen, der Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB sowie der Planung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie
im Umgang mit den MS Office-Programmen, insbesondere Excel Erfahrung mit ERP-Sytemen wie Microsoft Business Central / Dynamics 365 Ein abwechslungsreicher, vielseitiger und innovativer Job Ein modernes
in der Bilanzierung sowie Erstellung von Abschlüssen nach HGB Versierter Umgang mit dem MS Office-Paket sowie mit unterschiedlichen SAP-Modulen, vorzugsweise SAP-FI Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Sie haben Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office, insbesondere Excel Sie haben Unternehmerische Denkweise, Ideenreichtum und Flexibilität. Sie arbeiten in einem familiengeführten, mittelständischen
im Controlling und Rechnungswesen mit Abschlusssicherheit nach HGB, US-GAAP Wissen von Vorteil Controlling Erfahrung im Industrieumfeld Sichere Kenntnisse in Microsoft Office (vorrangig Excel) und Erfahrung
der kaufmännischen Beratung der Projektmitglieder Sie kennen sich sehr gut mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v.a. MS Excel) aus und sind sicher im Umgang mit einem gängigen ERP-System Sie sprechen und schreiben
Betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling, Finanzen oder Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Operatives Controlling Analytisches Denkvermögen Gute Kenntnisse in MS Office, ERP
und Durchsetzungsvermögen Unternehmerisches, analytisches Denken und pragmatische Umsetzungsfähigkeit Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und echte Verantwortung Flexibles Arbeitsmodell (zwischen Büro und Home-Office
Berufserfahrung im Finanz- und Versicherungsvertrieb Umfangreiche Kenntnisse im gesamten Versicherungs- und Finanzbereich Ausgeprägte Kundenorientierung und Servicebewusstsein Gute EDV-Kenntnisse (MS Office
mit den MS-Office-Programmen und Erfahrung mit SAP zwingend erforderlich Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Offenheit für die zunehmende Digitalisierung von Arbeitsabläufen Wir beraten
Erfahrung mit Buchhaltungsprogrammen wie Agenda, SAP, DATEV od. ähnliches im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel bist du sicher und erfahren Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Eigenständigkeit
für die Belange der Teammitglieder Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Microsoft D365 von Vorteil Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität Service
und analytisches Verständnis Kommunikationsstärke Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und eine lösungsorientierte Denkweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und gängigen Buchhaltungsprogrammen (z.B
Erfahrung in der Konzernkonsolidierung von mehr als 30 internationalen Gesellschaften Fundierte Anwenderkenntnisse gängiger ERP Systeme wie Oracle Netsuite und SAP Office 365 Suite, insbesondere Excel
Studium Praktische Berufserfahrungen in den Bereichen Leasing/Finanzierung/Kreditwesen o.Ä. sind von Vorteil Sichere MS Office Kenntnisse, Erfahrungen mit SAP sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse
nach HGB Analytisches und strategisches Denkvermögen Sicherer Umgang mit MS Office Interessante & eigenverantwortliche Tätigkeiten mit eigenem Entscheidungsspielraum Sicheres Einkommen mit guten
einschlägige Berufserfahrung. Ein professioneller Umgang mit den Microsoft-Office-Programmen, insbesondere Microsoft Excel, sind fu¨r Sie selbstversta¨ndlich Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen mit SAP/CO
oder vergleichbarer akademischer Abschluss Profunde Berufserfahrung in der Hauptbuchhaltung Routinierte Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel SAP-Kenntnisse wünschenswert Sichere Anwendung des HGB
Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sicher Anwenderkenntnisse in einem ERP-System wie beispielsweise DATEV Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten Festanstellung
nach HGB Sehr gute SAP-FI-Kenntnisse sowie MS Office (insbesondere Excel) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude an der Zusammenarbeit im Team Flexible Arbeitszeiten und Mobile Working Intensives
oder bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Kenntnisse in den Bereichen Unternehmensplanung, Kennzahlen, Budgetierung und betrieblicher Informationssysteme Fundierte Englischkenntnisse Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office Word
Bilanzbuchhalter Sie haben einschlägige Erfahrungen in der Bilanzbuchhaltung nach HBG Sie haben gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Programmen und einer ERP-Software(MS D365 BC) Sie haben sehr gute Englisch
Hands-on-Mentalität, arbeiten selbstständig und sind teamfähig Sie sind sicher im Umgang mit gängigen ERP-Systemen sowie MS Office Sie haben fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- und Rechnungswesen Exakte, sorgfältige und gründliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und eine Hands-On Mentalität MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Microsoft Dynamics Navision Kenntnisse sind von Vorteil
Schriftverkehr mit Geschäftspartnern Pflegen der Stammdaten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Verständnis