Festanstellung in einem sicheren und zukunftsorientierten Unternehmen geboten Du kannst dir deine Arbeitszeiten flexibel einteilen Du hast die Möglichkeit regelmäßig im Home Office zu arbeiten Du hast die Wahl
Erfahrung im Umgang mit MS Office und idealerweise mit SAP FI / X-Suite / Hypatos Interessante Aufgaben in einem gut abgestimmten und harmonischen Team Min. drei Tage Homeoffice Flexible Arbeitszeitgestaltung
an fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung haben und dies proaktiv angehen. ein sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, und gängigen Buchhaltungsprogrammen Ihr Profil abrundet
Umgang mit Controlling-Tools wie SAP, MPSS und MS Office (Excel, Access, Powerpoint) Kommunikationsstärke und Teamgeist Arbeiten in einem familiären und kollegialen Team und Umfeld Individuelle
mit Fokus auf Finanzen und Controlling und/oder Qualifikation als Bilanzbuchhalter (m/w/d) Exzellente MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS-Excel Fließende Englischkenntnisse sind ein Muss, Französisch
Industrieunternehmen. Sie können Risiken realistisch einschätzen. Sie verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie besitzen sehr gute MS Office Kenntnisse sowie SAP. Das Unternehmen
mit Finanzhintergrund oder ein Studium im Finanz- und Rechnungswesen Berufserfahrung in der (Finanz-) Buchhaltung oder einem ähnlichen kaufm. Bereich Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
- und RechnungswesenAbschlusssichere HGB-Kenntnisse und steuerrechtliche KenntnisseGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und einem ERP-SystemBereitschaft zur Fort- und WeiterbildungKenntnisse der polnischen Sprache von Vorteil
Eingruppierung Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag des Öffentlichen Dienstes 30 Tage Jahresurlaub, sowie Home Office Tage und Mobile Working Eine herausfordernde Managementposition in einer renommierten
Schriftverkehr mit GeschäftspartnernPflegen der Stammdaten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im RechnungswesenSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelVerständnis
sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sowie idealer Weise mit DATEV sind Sie versiert. - Sie verfügen über gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
Unser renommierter Kunde, ein Unternehmen im Luxusgütersegment, sucht im Rahmen der DIREKTVERMITTLUNG für sein Head Office in München einen Leiter Buchhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Fachliche
) oder vergleichbar Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gutes Zahlenverständnis Buchhalterische Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert, aber kein muss erste Erfahrungen mit Projektabrechnung
Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Hierarchieebenen eigenverantwortliche, vertrauensvolle, zielorientierte und agile Arbeitsweise ausgezeichnete Kenntnisse der MS-Office Produkte
ausgezeichnete Kenntnisse der MS-Office Produkte, sehr fortgeschritten insbesondere in MS-Excel SAP-Kenntnisse wünschenswert Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau (in Wort und Schrift)
haben Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office, insbesondere ExcelSie haben Unternehmerische Denkweise, Ideenreichtum und Flexibilität. Sie arbeiten in einem familiengeführten, mittelständischen
an fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung haben und dies proaktiv angehen.ein sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, und gängigen Buchhaltungsprogrammen Ihr Profil abrundet
mit Finanzhintergrund oder ein Studium im Finanz- und Rechnungswesen Berufserfahrung in der (Finanz-) Buchhaltung oder einem ähnlichen kaufm. Bereich Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
bei ProjektarbeitenSehr gute praktische Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Gute Englischkenntnisse und vertiefte Steuerkenntnisse (insb. Umsatzsteuer)Kommunikationsstärke sowie eine strukturierte
und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung.Ein professioneller Umgang mit den Microsoft-Office-Programmen, insbesondere Microsoft Excel, sind fu¨r Sie selbstversta¨ndlichIdealerweise haben Sie bereits Erfahrungen
nach HGB Analytisches und strategisches Denkvermögen Sicherer Umgang mit MS Office Interessante & eigenverantwortliche Tätigkeiten mit eigenem Entscheidungsspielraum Sicheres Einkommen mit guten
mit den MS Office-Programmen, insbesondere Excel Erfahrung mit ERP-Sytemen wie Microsoft Business Central / Dynamics 365 Ein abwechslungsreicher, vielseitiger und innovativer JobEin modernes, technologisch
und internationalen Umgebung mit ProduktionsstandortenAusgezeichnete MS-Office-Kenntnisse - insbesondere in Microsoft Excel - sowie ein routinierter Umgang mit ReportingtoolsAusgeprägtes analytisches Denkvermögen
, DATEV od. ähnliches im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel bist du sicher und erfahrenDeine Arbeitsweise zeichnet sich durch Eigenständigkeit, Strukturiertheit und Verantwortungsbewusstsein ausDu
mit den gängigen MS Office-AnwendungenSicher Anwenderkenntnisse in einem ERP-System wie beispielsweise DATEVZuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten Festanstellung
und analytisches Verständnis KommunikationsstärkeAusgeprägte kommunikative Fähigkeiten und eine lösungsorientierte Denkweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und gängigen Buchhaltungsprogrammen (z.B
in der Auswertung von Bilanzen, der Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB sowie der PlanungSehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie idealerweise SAP FI/COFließende Deutsch- sowie
Erfahrungen in der Bilanzbuchhaltung nach HBGSie haben gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Programmen und einer ERP-Software(MS D365 BC)Sie haben sehr gute Englisch KenntnisseSie arbeiten selbstständig
über sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse und idealerweise schon erste Erfahrungen im Umgang mit SAPEine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, strategische Weitsicht, Engagement & Teamfähigkeit runden
Hands-on-Mentalität, arbeiten selbstständig und sind teamfähig Sie sind sicher im Umgang mit gängigen ERP-Systemen sowie MS Office Sie haben fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
mit Sie verfügen über praxiserprobte Kenntnisse in der Budgetierung, des Forecastings sowie der Durchführung und Erstellung von diversen Analysen und ReportsSie sind sicher im Umgang mit dem aktuellen MS-Office
wie SAP, MPSS und MS Office (Excel, Access, Powerpoint) Kommunikationsstärke und Teamgeist Arbeiten in einem familiären und kollegialen Team und UmfeldIndividuelle unterstützende Führungsinstrumente
der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling, Finanzen oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich Controlling, idealerweise erste Erfahrung im VertriebscontrollingMS Office, insbesondere Excel
Festanstellung in einem sicheren und zukunftsorientierten Unternehmen gebotenDu kannst dir deine Arbeitszeiten flexibel einteilenDu hast die Möglichkeit regelmäßig im Home Office zu arbeitenDu hast die Wahl
und DurchsetzungsvermögenUnternehmerisches, analytisches Denken und pragmatische Umsetzungsfähigkeit Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und echte VerantwortungFlexibles Arbeitsmodell (zwischen Büro und Home-Office)Eine verlässliche
der kaufmännischen Beratung der ProjektmitgliederSie kennen sich sehr gut mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v.a. MS Excel) aus und sind sicher im Umgang mit einem gängigen ERP-SystemSie sprechen und schreiben
Erfahrung im Umgang mit MS Office und idealerweise mit SAP FI / X-Suite / Hypatos Interessante Aufgaben in einem gut abgestimmten und harmonischen Team Min. drei Tage Homeoffice Flexible
in der Budgetierung, des Forecastings sowie der Durchführung und Erstellung von diversen Analysen und ReportsSie sind sicher im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie SAP FI/COSie verfügen
im Controlling und Rechnungswesen mit Abschlusssicherheit nach HGB, US-GAAP Wissen von VorteilControlling Erfahrung im IndustrieumfeldSichere Kenntnisse in Microsoft Office (vorrangig Excel) und Erfahrung
, analytische Denkweise und die Fähigkeit, komplexe Finanzdaten zu interpretierenErfahrung in den einschlägigen Modulen von SAP (S4/HANA) und den gängigen MS Office ProgrammenAusgeprägte Kommunikationsstärke
/Führungserfahrung mit sowie ein hohes Maß an Kommunikations- und KonfliktfähigkeitErfahrung in der Anwendung des Arbeits- und Tarifrechts Sie verfügen über sehr gute MS-Office-KenntnisseGerne auch gute
mit Fokus auf Finanzen und Controlling und/oder Qualifikation als Bilanzbuchhalter (m/w/d) Exzellente MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS-ExcelFließende Englischkenntnisse sind ein Muss, Französisch
von Vertriebskennzahlen Sie sind sicher im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie SAP FI/COSie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEine selbstbewusste und selbständige
oder vergleichbares Studium Praktische Berufserfahrungen in den Bereichen Leasing/Finanzierung/Kreditwesen o.Ä. sind von VorteilSichere MS Office Kenntnisse, Erfahrungen mit SAP sind wünschenswert Gute
mit dem MS-Office-PaketFundierte SAP-KenntnisseSelbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten mit hohem QualitätsanspruchServiceorientierte Arbeitsweise und Freunde an der Arbeit im TeamHohe Zuverlässigkeit
sowie erste FührungserfahrungFundierte MS Office (Word und Excel) Anwenderkenntnisse sowie Erfahrung mit ERP-SystemenZuverlässigkeit, Sorgfalt, Selbstständigkeit und TeamfähigkeitEngagement
- und Präsentationsfähigkeiten Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAussicht auf ProjektverlängerungChance, ein schnell wachsendes Unternehmen
& eine “Get it done” PolicyWebinare, Konferenzen & Online-KurseVierteljährliche Feedback-Meetings & wöchentliche Coaching-SessionsFester Home Office-TagFlexible Arbeitszeiten (bei genug Überschneidung
Industrieunternehmen.Sie können Risiken realistisch einschätzen.Sie verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Sie besitzen sehr gute MS Office Kenntnisse sowie SAP. Das Unternehmen bietet
-BerichterstattungErstellung von Sonderanalysen und Auswertungen zur Unterstützung der GeschäftsführungFühren der Liquiditäts- und Investitionsplanung der GruppeGestaltung und Führen des Performance Programm Office (PMO