Steuererklärungen sowie der Beratung von Mandanten aus den diversesten Branchen; Kenntnisse im Bereich der Landwirtschaft vorteilhaft Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie eine hohe
Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell und Home Office-Möglichkeit Individuelle Einarbeitung Moderne Hard- und Software Ihr Kontakt Ansprechpartner Nebojsa Vasiljevic Referenznummer
- und Organisationsfähigkeit sowie analytische, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Deine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie versierte MS Office Kenntnisse und verhandlungssichere Deutsch
aus Deine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sehr gute MS Office Kenntnisse und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches
Eine unbefristete Festanstellung in einem stetig wachsenden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten und Home Office bis zu 50% 40 Std./Woche und 30 Tage Urlaub Die Möglichkeit auf ein Jobrad Attraktives Büro im Herzen
Arbeitgebers. Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Erfahrungen werden hier verschiedene Gehaltspakete angeboten. Neben der umfangreichen Home-Office Option, diversen Vergünstigungen und Zulagen
Mietobjekte von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsstärke, schriftlich und mündlich Selbständige, zuverlässige, exakte Arbeitsweise und offene, positive Persönlichkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute
über sehr gute MS Office- und erste Kenntnisse im BetriebssystemSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Und so stärken wir dir den Rücken: Ankommen leicht gemacht: Mithilfe eines Welcome
über sehr gute MS Office- und erste Kenntnisse im BetriebssystemSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Und so stärken wir dir den Rücken: Ankommen leicht gemacht: Mithilfe eines Welcome
, Architektur – da sind wir offen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Argumente Interessante nationale und internationale Kunden und Projekte Zentral gelegene Offices, die Dir durch Architektur
Ausbildung • mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb • gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) • Teamfähigkeit, Belastbarkeit, vertriebsorientiertes Denkvermögen, eigenständige Arbeitsweise, gute
runden ihr Profil ab DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office & flexible Arbeitszeiten Work-Life-Balance Obst, Kaffee und Getränke Individuelle Förderung JobRad,Urlaubs- und Weihnachtsgeld Und viele weitere
proactive, with the ability to work independently and as part of a team An attractive salary package Modern office space in a central location in Hamburg's city center Hybrid workplace (incl. temporary work
durch die Möglichkeit auf Home Office und flexible Arbeitszeiten Planbare Arbeitszeiten und individuell gestaltbare Arbeitszeitmodelle. Tolle Weiterbildungsmöglichkeiten durch regelmäßige Aus- und Fortbildungen Modernes
ausgestattet, sodass du hybrid arbeiten kannst. Ungewöhnlich. Unsere Office-Räume in Düsseldorf, Rotterdam und Antwerpen fördern deine Kreativität und versprühen einen ganz besonderen Spirit. Teil
, including MS Office applications MINIMUM REQUIRED EDUCATION AND EXPERIENCE Degree in life science-related discipline or professional equivalent plus at least 5 years relevant experience* or high school
eine strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Führerschein Klasse B DAS BIETEN WIR IHNEN Moderner Dienstwagen mit privater Nutzung Hochwertiger Arbeitsplatz mit neuester
- und Koordinationsstärke sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Sehr gute Kenntnisse mit Tools wie MS-Office, MS-Project oder anderer Projektmanagement-Software Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Ein sicherer
- und Koordinationsstärke sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Sehr gute Kenntnisse mit Tools wie MS-Office, MS-Project oder anderer Projektmanagement-Software Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Ein sicherer
- und Koordinationsstärke sowie ausgeprägte TeamfähigkeitSehr gute Kenntnisse mit Tools wie MS-Office, MS-Project oder anderer Projektmanagement-SoftwareFließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Ein sicherer
vor allem mit Microsoft Office Kundenorientierte und präzise Arbeitsweise Sympathisches und selbstbewusstes Auftreten Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
Arbeitszeiten täglich von 06:30 bis 08:30 Uhr Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder 3-jährige Pflegeausbildung MS-Office-Kenntnisse von Vorteil Positive
im Personalwesen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit HR-Software ist ein Plus Hohes Maß an Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
der Hygieneanforderungen Ihr Profil Berufserfahrung und idealerweise Kenntnisse in der Lagerhaltung von Lebensmitteln (FIFO) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office sowie eventuell
, OH office location. Project planning skills. Entry-level knowledge and skill within specified area of professional specialty. Ability to communicate effectively, both orally and in writing. Ability to
im Personalwesenmindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen PositionKenntnisse in Sachen Arbeitsrecht und Betriebsratsthemenversierter Umgang mit MS Office, sowie Erfahrung mit einem ZeitwirtschaftssystemSouveränes
unbefristetAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufspraxis in einer kundenorientierten TätigkeitRoutinierter Umgang mit MS Office sowie sicheres Deutsch (Wort/Schrift)Begeisterungsfähige, kontaktstarke und gut
bei einer international renommierten und agierenden Unternehmensberatung Für eine gute Work-Life-Balance sorgt eine Home Office Regelung, bei der Du zu fast 100% remote arbeiten kannst Für regelmäßige Fort
Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen: Wir unterstützen Ihre finanzielle Zukunft durch betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Home-Office: Bei uns haben Sie die Möglichkeit
-Office Tools und Erfahrung im Umgang mit ERP-Warenwirtschaftssystemen wäre wünschenswert Ihr Englisch ist verhandlungssicher und die Bereitschaft zu Geschäftsreisen ist vorhanden Werden Sie Teil der GEMÜ
und Vergünstigungen bei den Firmenrestaurants2-3 Tage Home-Office möglichMit einer Bewerbung durch Hays gehört Ihr Dossier zu einer engen Auswahl an Profilen, die direkt dem Abteilungsleiter vorgestellt
und vermögenswirksame Leistungen: Wir unterstützen Ihre finanzielle Zukunft durch betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame LeistungenHome-Office: Bei uns haben Sie die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten
und ThemenSicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Powerpoint, Excel, etc.) sowie Kenntnisse in Jira und Confluence Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Gute
bei einer international renommierten und agierenden Unternehmensberatung Für eine gute Work-Life-Balance sorgt eine Home Office Regelung, bei der Du zu fast 100% remote arbeiten kannstFür regelmäßige Fort
der PersonalentwicklungEin Organisationstalent, welches über eine analytische und strukturierte Vorgehensweise verfügtSicherer Umgang mit gängigen MS Office Produkte und eine hohe IT-Affinität Eine aufgeweckte, neugierige
. Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir für diese Position voraus. Ein routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten, technisches Verständnis und eine strukturierte
in Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg oder München. Zudem bieten wir Dir nach Absprache die Möglichkeit zum Home Office und unterstützen Dich bei der besseren Vereinbarkeit von Beruf
motivation to actively drive impact in our business activities Quick perception and structured working methods Proficiency in MS Office (especially Excel) Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst
oder vergleichbare Qualifikation Alternativ abgeschlossenes Studium sowie erste Berufserfahrung oder relevante Praktika im Finanzbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicher in MS-Office
oder vergleichbare Qualifikation Alternativ abgeschlossenes Studium sowie erste Berufserfahrung oder relevante Praktika im Finanzbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicher in MS-Office
ReisebereitschaftCAD und EDV-Kenntnissen (MS-Office, SAP-wünschenswert)Selbstständigen und verantwortungsbewussten Arbeiten Dienstreisen können ab Heimatort erfolgen, ein Umzug nach Parkstein ist nicht nötig.
- & Englischkenntnissen sowie Führerschein Klasse BGuten Kenntnissen im Umgang mit dem MS Office PaketSelbstständiger, eigenverantwortlicher Arbeitsweise in Verbindung mit Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
an Steuerungs- und AutomatisierungstechnikReisebereitschaft (ca. 50%, maximal 3 1/2 Wochen am Stück), guten Deutsch- & Englischkenntnissen sowie Führerschein Klasse BGuten Kenntnissen im Umgang mit dem MS Office
Eine aufgeschlossene, kontaktfreudige PersönlichkeitSehr gute Kommunikationsfähigkeiten/Spaß am TelefonierenEhrgeiz, Ausdauer, strukturiertes Arbeiten, sehr guter Umgang mit MS-Office und InternetIdeal wären Erfahrungen
Arbeiten, sehr guter Umgang mit MS-Office und InternetIdeal wären Erfahrungen aus einem ähnlichen Aufgabenumfeld Was können Sie erwarten? Ein kleines, aber ehrgeiziges und motiviertes TeamEin
und arbeiten selbstständig und lösungsorientiert. Kenntnisse des BSI-Grundschutz und/oder des BSI-Kompendiums sind vorteilhaft. Sie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Anwendungen
zum Projektmanagement. Erste Erfahrungen mit agilen, hybriden und klassischen Projektmanagement-Methoden von Vorteil. Fundierte Kenntnisse in MS-Office Programmen. Hohe Motivation, sich in neue Themen einzuarbeiten
ideas for our recruiting, also in connection with our marketingSafe handling of the MS Office package and applicant management toolsVery good knowledge of German and good EnglishAs a service-oriented
und Kolleg:innen in KontaktDu hast Freude daran neue Wege und Ideen für unser Recruiting zu entwickeln, gerne auch in Verbindung mit unserem MarketingSicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket und Bewerbermanagement
strong ability to organize yourself in order to work optimally from your home office We want you to feel comfortable with us. That's why we've put together a package to balance private life and working at