Materialbuchungen Durchführung von kostenreduzierenden Maßnahmen DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
und Teamfähigkeit sowie selbständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Flexibilität und Reisebereitschaft Darauf darfst du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office
Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche
, gewissenhafte Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit zeichnet Sie aus Souveräner Umgang mit MS Office Anwendungen IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen
mit Endkunden Kundenrückgewinnung Einholung von Feedback IHR PROFIL Mehrjährige Erfahrung im Verkauf, in der Kundenbetreuung o.Ä. Energiewirtschaftliche Kenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office
Sie sich bei uns! Wir bieten Ihnen bei einer renommierten Bank Positionen in den unterschiedlichen Bereichen - Front Office | Middle Office | Back Office: ...z.B. im Back Office: Sachbearbeitung im Kontenservice
und erster Berufserfahrung Ihre Stärken sind neben Eigeninitiative und ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit eine ergebnisorientierte und flexible Denkweise Ein geübter Umgang mit den gängigen MS-Office
über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten Sie arbeiten selbständig und sind zahlenaffin Ausgeprägte Hands-On Mentalität IHRE VORTEILE Lediglich
und/oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Abgeschlossenes oder bevorstehendes Berufsexamina zum Steuerberater (m/w/d) Gute MS-Office sowie DATEV-Kenntnisse Englischkenntnisse sind von Vorteil IHRE VORTEILE Wir behandeln
der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzen/ ControllingBerufserfahrungSicherer Umgang mit MS-Office (Insbesondere MS Excel)Strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit ergebnis-orientierter Denk
MS-Office-AnwendungenProAlpha-Kenntnisse wünschenswert Fundierte Deutsch- und konversationssichere Englischkenntnisse Unbefristete Festanstellung bei unserem KundenAttraktive Vergütung sowie jährliche
und Umsetzung aller im Office Management anfallenden Aufgaben Administrative Aufgaben im Besuchermanagement inkl. Bewirtungsaufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling oder vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse in Rechnungslegung und Bilanzierung nach HGBSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung
mit den MS Office-Programmen, insbesondere Excel Erfahrung mit ERP-Sytemen wie Microsoft Business Central / Dynamics 365 Ein abwechslungsreicher, vielseitiger und innovativer JobEin modernes, technologisch
über ein erfolgreich abgeschlossenes Betriebswirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling und können idealerweise erste Praxiserfahrung im Controlling vorweisen Exzellente Kenntnisse in MS Office
Obst in unserem Frankfurter Office runden Ihren Einstieg bei quattron ab. Apply for this job Über uns quattron ist eine international tätige Management- und Technologieberatung mit Fokus
und die Abwicklung des Zahlungsverkehrs Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum BilanzbuchhalterBerufserfahrung in der BuchhaltungErfahurng im Umgang mit den MS Office-Programmen sowie
Denkweise mit konzeptionellen und analytischen FähigkeitenRoutinierter Umgang mit dem MS Office-Paket, idealerweise mit SAP FI/COGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Denkweise mit konzeptionellen und analytischen FähigkeitenRoutinierter Umgang mit dem MS Office-Paket, idealerweise mit SAP FI/COGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-Office-Möglichkeit (50% im Monat)Elektronische Arbeitszeiterfassung30 Tage Urlaub und 2 Tage Sonderurlaub an Silvester und WeihnachtenStrukturierte Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungs
und erster Berufserfahrung Ihre Stärken sind neben Eigeninitiative und ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit eine ergebnisorientierte und flexible Denkweise Ein geübter Umgang mit den gängigen MS-Office
Sie Ihre Stärken ein. IHRE AUFGABEN Wir bieten Ihnen bei renommierten Banken Positionen in den unterschiedlichen Bereichen, Front Office / Middle Office / Back Office. …Vertrieb Firmenkundenberater gehobener
nach HGBGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS Office-AnwendungenSoftwarekenntnisse in SAP und/oder anderen ERP SystemenAnalytische Fähigkeiten, lösungsorientiertes Denken sowie
von Praktika oder Werkstudententätigkeiten sammeln könnenEine selbstständige, zielstrebige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet dich ausFundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten und erste
- oder ElektrobereichBerufserfahrung im Bereich Mobilfunk Bau von VorteilHöhentauglichkeit und Führerschein Kl. 3/BGute MS-Office-Kenntnisse Spannende Aufgaben im Rahmen eines eigenständigen, eigenverantwortlichen
- oder ElektrobereichBerufserfahrung im Bereich Mobilfunk Bau von VorteilHöhentauglichkeit und Führerschein Kl. 3/BGute MS-Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse Spannende Aufgaben im Rahmen eines eigenständigen
- oder ElektrobereichBerufserfahrung im Bereich Mobilfunk Bau von VorteilHöhentauglichkeit und Führerschein Kl. 3/BGute MS-Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse Spannende Aufgaben im Rahmen eines eigenständigen
Höhentauglichkeit und Führerschein Kl. 3/B Gute MS-Office-Kenntnissesehr gute Deutschkenntnisse Firmen PKW (inkl. Privatnutzung)Spannende Aufgaben im Rahmen eines eigenständigen, eigenverantwortlichen
Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit MS-Office Anwendungen, SAP Vertragsrecht Englisch in Wort und Schrift Bereitschaft zur Reisetätigkeit weltweit und Auslandseinsätze Führerschein B Vorteile
Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs
und nach oben unbegrenzter Provision Entwicklung: Weiterbildungsmöglichkeiten sind gegeben Flexibilität: Durch das arbeiten im Home Office und der flexiblen Arbeitszeiten wird eine gute Work-Life-Balance
und gepflegtes Auftretengute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in EnglischGrundkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Sonstige Anforderungen: Reisebereitschaft im AuslandFührerschein Klasse
ArbeitsweiseRuhiges, kompetentes und gepflegtes AuftretenGute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in EnglischGrundkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Sonstige Anforderungen: Hohe Reisebereitschaft im Inland
Zusammenarbeit mit den Back Offices, um den Kunden die neuesten wertvollen Informationen anzubieten Systembereinigung (SAP& Salesforce) und Tools-Weiterentwicklung Vorbereitung auf regelmäßige Besprechungen
Zusammenarbeit mit den Back Offices, um den Kunden die neuesten wertvollen Informationen anzubieten Systembereinigung (SAP& Salesforce) und Tools-Weiterentwicklung Vorbereitung auf regelmäßige Besprechungen
- und Koordinationsstärke sowie ausgeprägte TeamfähigkeitSehr gute Kenntnisse mit Tools wie MS-Office, MS-Project oder anderer Projektmanagement-SoftwareFließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Ein sicherer
Souveränes, überzeugendes Auftreten, stilsichere Kommunikation, sichere MS-Office-Anwendung, Reisebereitschaft Was wir Dir bieten Teamgeist und Humor in einer zukunftsstarken Branche Chancen zur fachlichen
und wachsenden Team zusammen, das es liebt, die besten Produkte für die Kunden zu entwickeln. Sie arbeiten flexibel von zuhause oder im zentralen Office mitten in München in Gleitzeit und genießen kostenlose
aus Deine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sehr gute MS Office Kenntnisse und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches
in einem engagierten IT Team Flexible Arbeitszeiten, anteiliges Arbeiten im Home Office (1-2Tage pro Woche) Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige, fachspezifische Weiterbildungen Benefits
, Oszilloskop usw.) Erfahrung im Umgang mit Tools zur Leiterplattenerstellung Praxisbezug Wünschenswert wären Erfahrungen in der hardwarenahen Softwareentwicklung in (C/C++) Beherrschen die MS-Office-Anwendungen
- oder Debitorenbuchhaltung Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie Kommunikationsstärke Solider Umgang mit einem gängigen EDV-Programm Gute MS Office-Kenntnisse Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten
und -instrumente Proaktive Entwicklung und Erstellung relevanter Performance und Ad-hoc-Analysen Unterstützung/Inputs bei der Erstellung von Budgets Erste Berufserfahrungen SAP-Kenntnisse (Modul: FI+CO) MS Office
oder Werkstudententätigkeiten Erfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel sowie Kenntnisse im Umgang mit SAP R/3 Strukturierte und analytische Arbeitsweis Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Anspruchsvolle
Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell und Home Office-Möglichkeit Individuelle Einarbeitung Moderne Hard- und Software Ihr Kontakt Ansprechpartner Nebojsa Vasiljevic Referenznummer
- und/oder (Bau-) Stoffherstellung Erfahrung in der Berechnung und Analyse von Energie-, Umwelt- und Effizienz-Kennzahlen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie mit CAD und Datenerfassungs-Softwares Sehr gute
und -Lösungen mit Die Möglichkeit zu Home Office und flexible Arbeitszeiten sind gegeben Um dich in deiner Karrierelaufbahn optimal zu unterstützen, hast du die Möglichkeit spannende Weiterbildungsangebote
Eine unbefristete Festanstellung in einem stetig wachsenden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten und Home Office bis zu 50% 40 Std./Woche und 30 Tage Urlaub Die Möglichkeit auf ein Jobrad Attraktives Büro im Herzen
Ausbildung • mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb • gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) • Teamfähigkeit, Belastbarkeit, vertriebsorientiertes Denkvermögen, eigenständige Arbeitsweise, gute
Arbeitgebers. Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Erfahrungen werden hier verschiedene Gehaltspakete angeboten. Neben der umfangreichen Home-Office Option, diversen Vergünstigungen und Zulagen