im Personalwesenmindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen PositionKenntnisse in Sachen Arbeitsrecht und Betriebsratsthemenversierter Umgang mit MS Office, sowie Erfahrung mit einem ZeitwirtschaftssystemSouveränes
unbefristetAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufspraxis in einer kundenorientierten TätigkeitRoutinierter Umgang mit MS Office sowie sicheres Deutsch (Wort/Schrift)Begeisterungsfähige, kontaktstarke und gut
vor allem mit Microsoft Office Kundenorientierte und präzise Arbeitsweise Sympathisches und selbstbewusstes Auftreten Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
- und Koordinationsstärke sowie ausgeprägte TeamfähigkeitSehr gute Kenntnisse mit Tools wie MS-Office, MS-Project oder anderer Projektmanagement-SoftwareFließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Ein sicherer
der Hygieneanforderungen Ihr Profil Berufserfahrung und idealerweise Kenntnisse in der Lagerhaltung von Lebensmitteln (FIFO) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office sowie eventuell
Arbeitszeiten täglich von 06:30 bis 08:30 Uhr Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder 3-jährige Pflegeausbildung MS-Office-Kenntnisse von Vorteil Positive
im Personalwesen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit HR-Software ist ein Plus Hohes Maß an Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
representatives of the certification authority and/ or the customer is an advantage Very good knowledge of MS-Office Very good knowledge of English Good knowledge of German We offer you: Permanent employment
Bankausbildung oder kaufmännische Ausbildung und hast eine entsprechende Weiterbildung (z.B. Bachelorstudium, Fachwirt oder ähnliches). Du hast sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen
Betriebssystemen und Office- Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Führerschein und Auto Ein freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten Rahmenparameter: Einsatzort
in der Produktion Fachliche Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder langjährige einschlägige BerufserfahrungGute postalische KenntnisseFührungserfahrungGute Kenntnisse der MS-Office ProgrammeGute
über erste Berufserfahrung im Banken- oder Beratungsumfeld. Sie sind offen für Neues und überzeugen durch Eigeninitiative. Ein sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendingen ist für Sie selbstverständlich
haveValid working permit for Austria Motivated working environment within an international companyInternal/external training opportunitiesFlexible working hours and home office possibilityVarious social and
are nice to have Valid working permit for Austria Motivated working environment within an international company Internal/external training opportunities Flexible working hours and home office
CAD/CAE-Kenntnisse MS-Office Anwenderkenntnisse SAP R/3 Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Analytische und strukturierte Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation
Bankausbildung oder kaufmännische Ausbildung und hast eine entsprechende Weiterbildung (z.B. Bachelorstudium, Fachwirt oder ähnliches). Du hast sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen
knowledge of MS Office SAP knowledge an advantage Independent, precise and structured way of working with a strong ability to prioritize Über uns Full-time permanent employment with an attractive and
, OH office location. Project planning skills. Entry-level knowledge and skill within specified area of professional specialty. Ability to communicate effectively, both orally and in writing. Ability to
, OH office location. Project planning skills. Entry-level knowledge and skill within specified area of professional specialty. Ability to communicate effectively, both orally and in writing. Ability to
Eine familiäre, offene und wertschätzende Kultur mit sehr flacher Hierarchie Attraktive Gehaltsstruktur und interessante Benefits Vielfältige, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Home-Office und flexible
abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen
unbefristetAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufspraxis in einer kundenorientierten Tätigkeit im AußendienstRoutinierter Umgang mit MS Office sowie sicheres Deutsch (Wort/Schrift)Begeisterungsfähige
Vollzeit unbefristetAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufspraxis in einer kundenorientierten Tätigkeit im AußendienstRoutinierter Umgang mit MS Office sowie sicheres Deutsch (Wort/Schrift
Auftreten im Umgang mit den Mitarbeitenden des KundenStrukturierte und gewissenhafte ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswertGrundkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office
unbefristetAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufspraxis in einer kundenorientierten TätigkeitRoutinierter Umgang mit MS Office sowie sicheres Deutsch (Wort/Schrift)Begeisterungsfähige, kontaktstarke und gut
unbefristetAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufspraxis in einer kundenorientierten Tätigkeit im AußendienstRoutinierter Umgang mit MS Office sowie sicheres Deutsch (Wort/Schrift)Begeisterungsfähige
und Betriebsratsthemenversierter Umgang mit MS Office, sowie Erfahrung mit einem ZeitwirtschaftssystemSouveränes und konsequentes Auftreten mit dem nötigen FingerspitzengefühlHands-on-Mentalität und EntscheidungsstärkeCompany-Bike
Verhaltenskodizes und lückenlose Vertrautheit mit gesetzlichen Bestimmungen Sie beherrschen hervorragende, nachweisliche Kenntnisse im Bereich digitales, virtuelles Eventmanagement und Kenntnisse in MS Office
in Direktvermittlung einen HR-Manager (gn) in Berlin. Unser Angebot an Sie: Direkte unbefristete Festanstellung Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten mit Home Office Option Wertschätzendes und kollegiales
in Direktvermittlung einen HR-Manager (gn) in Berlin. Unser Angebot an Sie: Direkte unbefristete Festanstellung Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten mit Home Office Option Wertschätzendes und kollegiales
UrlaubsanspruchIhr Einstieg in einen langfristigen IT Betrieb! Das sind Ihre Aufgaben als IT Techniker: Sie sind bei IMACD Tätigkeiten vor Ort beim Kunden beschäftigtIhr Start ist im Home Office
Verhaltenskodizes und lückenlose Vertrautheit mit gesetzlichen BestimmungenSie beherrschen hervorragende, nachweisliche Kenntnisse im Bereich digitales, virtuelles Eventmanagement und Kenntnisse in MS Office, Outlook
. weitere, unstete Schicht- bzw. Dienstvergütungen. Kostenlose Parkplätze Grundsätzliche Möglichkeit zum Home-Office an einem Tag in der Woche nach erfolgreicher Einarbeitung Zuschuss in Höhe von 75
, Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten (v. a. Word) Impf- bzw. Immunitätsnachweise gemäß Infektionsschutzgesetz (z. B. Masern) Unser Angebot Die Eingruppierung erfolgt bei Vorliegen
gängiger EDV-Anwendungen (v.a. MS-Office-Produkte) und eine hohe IT-Affinität Erfahrung im Projektmanagement wünschenswert Ausgeprägtes Organisations- und Durchsetzungsvermögen sowie Kommunikationsstärke
-Office nach erfolgreicher Einarbeitung Zuschuss in Höhe von 75 % für das Deutschland-Ticket als Jobticket Vergünstigtes Speisen- und Getränkeangebot Unterstützung bei der Suche nach Wohnraum
im Lean Management Kenntnisse in relevanten Gesetzen und Verordnungen, u.a. VOB, HOAI, bestenfalls auch BayVStättV Sichere praktische Anwenderkenntnisse in MS Office, MS Project, CAD und gängigen
und systematisches Arbeiten fällt dir leicht und Du widmest dich gerne komplexen Aufgabenstellungen Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse runden Dein Profil ab. Darauf kannst
, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Individuelle Unterstützung und Weiterbildungsmöglichkeiten corporate benefits
Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Individuelle Unterstützung und Weiterbildungsmöglichkeiten corporate benefits - Mitarbeiterrabatte bei namhaften
in der industriellen Lebensmittelproduktion wünschenswert Technisches Verständnis Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit MS-Office-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erst-Wohnsitz
Dich für den Vertrieb abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil Professionelle Umgangsformen und eine sehr hohe Serviceorientierung gehören zu Deinen Stärken Im Umgang mit den MS-Office Programmen fühlst
im Projektmanagement oder kaufmännischen Bereich bzw. langjährige Berufserfahrung gesammeltSicherer Umgang mit MS Office und ProjektplanungstoolsRoutinierter Umgang mit Microsoft- und Apple-Produkten sowie deren
, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Individuelle Unterstützung und Weiterbildungsmöglichkeiten corporate benefits
Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Individuelle Unterstützung und Weiterbildungsmöglichkeiten corporate benefits - Mitarbeiterrabatte bei namhaften
in der industriellen Lebensmittelproduktion wünschenswert Technisches Verständnis Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit MS-Office-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erst-Wohnsitz
der Kundenaufträge Proaktive Pflege der vertrieblichen Stammdaten Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen zielorientierte, selbstständige
oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Projektleiterung Erfahrung mit Bauprojekten Gute MS Office und MS Teams Kenntnisse Erfahrung mit SAP Sehr gute Deutschkenntnisse Ausgeprägte Kommunikations
Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Anwenderkenntnisse mit MS-Office SAP und MS-Projekt-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute