über ein gutes Ausdrucksvermögen. Sie sind teamfähig, selbständiges Arbeiten gewohnt und haben eine schnelle Auffassungsgabe.Der Umgang mit MS-Office ist für Sie kein Problem. Höfliche Umgangsformen
über ein gutes Ausdrucksvermögen. Sie sind teamfähig, selbständiges Arbeiten gewohnt und haben eine schnelle Auffassungsgabe.Der Umgang mit MS-Office ist für Sie kein Problem. Höfliche Umgangsformen
Ausbildung. Erste vergleichbare Berufserfahrung ist wünschenswert Spaß an der Digitalisierung und modernen Software Tools Sicher Umgang mit MS-Office Gewissenhaftigkeit, analytische Skills und eine ausgeprägte
und Rechnungsprüfung Erfahrung im Umgang mit MS-Office Programmen Idealerweise Berufserfahrung in der Baubranche oder einem ähnlichen Umfeld Selbständige Arbeitsweise und hohe Teamfähigkeit Kommunikations
, Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Kenntnisse in der Buchhaltung und Rechnungsprüfung Erfahrung im Umgang mit MS-Office Programmen Idealerweise Berufserfahrung
für Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische AusbildungKenntnisse in der Buchhaltung und RechnungsprüfungErfahrung im Umgang mit MS-Office ProgrammenIdealerweise Berufserfahrung in der Baubranche
mit dem gängigen MS Office Paket Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 271698, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.hamburg@orizon.de
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
von Qualitätskontrollen der Kursträger Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch in der Verwaltung von Vorteil Erfahrung im kaufmännischen Bereich Gute MS Office- und Excel- Kenntnisse
oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzen und Organisation sowie den o.g. ThemenfeldernSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPointKommunikationsstärke
oder vergleichbar Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Fundierte PC-Kenntnisse (insbesondere MS Office) Gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch Organisations-, Koordinations
. Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch in der Verwaltung von Vorteil Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Gute MS Office- und Excel- Kenntnisse wünschenswert Gerne
Ausbildung, gerne auch in der Verwaltung von Vorteil Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Gute MS Office- und Excel- Kenntnisse wünschenswert Gerne auch Quereinsteiger mit kaufmännischem Interesse
(m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d) Erste Berufserfahrung in den Bereichen Auftragsabwicklung oder Einkauf wünschenswert, Berufsteinsteiger haben auch eine Chance bei uns Fundierte MS Office-Kenntnisse
kaufmännische Ausbildung zur/zum Industriekauffrau / Industriekaufmann, Bürokauffrau / Bürokaufmann oder vergleichbar Kenntnisse in der Buchhaltung und Rechnungsprüfung Erfahrung im Umgang mit MS-Office
im Umgang mit MS-Office ProgrammenIdealerweise Berufserfahrung in der Baubranche oder einem ähnlichen Umfeld Selbständige Arbeitsweise und hohe Teamfähigkeit Kommunikations- und Durchsetzungsstärke bringen
Erledigung von anfallenden Tätigkeiten im Rahmen des Büromanagements Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Erledigung von anfallenden Tätigkeiten im Rahmen des Büromanagements Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
bei der Arbeitssuche oder beraten Sie bei der Neu- und Umorientierung am Arbeitsmarkt. Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket
und RechnungsprüfungErfahrung im Umgang mit MS-Office ProgrammenIdealerweise Berufserfahrung in der Baubranche oder einem ähnlichen Umfeld Selbständige Arbeitsweise und hohe Teamfähigkeit Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
mit entsprechenden kaufmännischen VorkenntnissenTechnisches VerständnisBerufserfahrung in der Verwaltung eines produzierenden Unternehmens wünschenswertFundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office
Einarbeitung, Home-Office Möglichkeit, flexible Arbeitszeiten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
Einarbeitung, Home-Office Möglichkeit, flexible Arbeitszeiten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
Sehr sicherer Umgang mit IT-Anwendungen, insbesondere sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse sowie Vertrautheit mit den gängigen Kommunikationstools Sehr gute Englischkenntnisse Selbstständige und gewissenhafte
Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung in den beschriebenen Bereichen Geübter und professioneller Umgang mit MS-Office-Paket und SAP
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Versiert im Umgang mit EDV-Systemen, MS-Office, DATEV und Warenwirtschaftssystemen Deutsche Sprache perfekt in Wort und Schrift Strategisches, unternehmens
oder Industriekaufmann, im Bereich Vermietung oder Verwaltung wünschenswert Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Sehr gute Kenntnisse bzw. Routine im Umgang mit MS Office und IT-Affinität Ausgeprägtes
“ aus Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Angebot: intensive Einarbeitung Corporate Benefits 30 Tage Urlaub Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsmanagement Respektvolles
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie überzeugen durch eine mindestens zweijährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich. Ihre Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word
Möglichkeit der Abschlagszahlungen Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Ihre Aufgaben
abgeschlossene kfm. Ausbildunggute Kenntnisse der MS Office-AnwendungenEigenverantwortung, Zuverlässigkeit und Flexibilität Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen Tätigkeiten in der allgemeinen Verwaltung
mit entsprechenden kaufmännischen Vorkenntnissen Berufserfahrung in der Verwaltung eines produzierenden Unternehmens wünschenswert Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung mit ERP-Systemen
mit entsprechenden kaufmännischen Vorkenntnissen Berufserfahrung in der Verwaltung eines produzierenden Unternehmens wünschenswert Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung mit ERP-Systemen
Bereich z.B. als Immobilienkaufmann, Bürokaufmann Gute Kenntnisse mit MS-Office-Anwendungen und modernen Kommunikationsmitteln Führerschein der Klasse B Freundliches und verbindliches Auftreten
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder entsprechende Berufserfahrung Kaufmännische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office-Programmen Hohe Kunden
Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in der Dienstleistung Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Strukturierte und eigenständige
Bereich z.B. als Immobilienkaufmann, Bürokaufmann Gute Kenntnisse mit MS-Office-Anwendungen und modernen Kommunikationsmitteln Führerschein der Klasse B Freundliches und verbindliches Auftreten
, Kaufmann für Büromanagement oder Rechtsanwaltsfachangestellter Mehrere Jahre Erfahrung als Assistent, idealerweise in einem Verband, einem Unternehmen oder einer Anwaltskanzlei Sicherer Umgang mit Office 365
(MS Office) - Sachbearbeitung - Textverarbeitung Word (MS Office) - Deutsch (C1-C2 / Verhandlungssicher) Überzeugen Sie sich selbst und bewerben sich noch heute als Kaufmännische Angestellte
Anforderungen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Studenten sind ebenfalls willkommen Erfahrung in den genannten Bereichen Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
. als Bürokaufmann, oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Logistik vorteilhaft Versierter Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige
. als Bürokaufmann, oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Logistik vorteilhaft Versierter Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige
, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen
Bereich Versierter Umgang mit MS-Office Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Eigeninitiative sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
von Bestellungen KundenbetreuungGelegentliche Auslieferungsfahrten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Technisches Interesse an den Arbeitsabläufen im FertigungsbetriebGute MS-Office
AusbildungBerufserfahrung im Bereich Buchhaltung & Controlling ist wünschenswertSehr gutes Zahlenverständnis Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office Selbständige Arbeitsweise Interessiert
auf Übernahme in die Festanstellung zu besetzen. Der Dienstsitz ist Köln, sie können die Tätigkeit jedoch zu 100 % aus dem Home Office ausüben! Ihre Aufgaben: Geographische Desktop-Recherche zur Identifikation
kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/43227 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Kenntnisse mit gängigen ERP-Systemen Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und eine ausgeprägte soziale