Ausbildung. Erste vergleichbare Berufserfahrung ist wünschenswert Spaß an der Digitalisierung und modernen Software Tools Sicher Umgang mit MS-Office Gewissenhaftigkeit, analytische Skills und eine ausgeprägte
im Umgang mit MS-Office ProgrammenIdealerweise Berufserfahrung in der Baubranche oder einem ähnlichen Umfeld Selbständige Arbeitsweise und hohe Teamfähigkeit Kommunikations- und Durchsetzungsstärke bringen
(m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d) Erste Berufserfahrung in den Bereichen Auftragsabwicklung oder Einkauf wünschenswert, Berufsteinsteiger haben auch eine Chance bei uns Fundierte MS Office-Kenntnisse
kaufmännische Ausbildung zur/zum Industriekauffrau / Industriekaufmann, Bürokauffrau / Bürokaufmann oder vergleichbar Kenntnisse in der Buchhaltung und Rechnungsprüfung Erfahrung im Umgang mit MS-Office
bei der Arbeitssuche oder beraten Sie bei der Neu- und Umorientierung am Arbeitsmarkt. Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket
und RechnungsprüfungErfahrung im Umgang mit MS-Office ProgrammenIdealerweise Berufserfahrung in der Baubranche oder einem ähnlichen Umfeld Selbständige Arbeitsweise und hohe Teamfähigkeit Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
und Rechnungsprüfung Erfahrung im Umgang mit MS-Office Programmen Idealerweise Berufserfahrung in der Baubranche oder einem ähnlichen Umfeld Selbständige Arbeitsweise und hohe Teamfähigkeit Kommunikations
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Versiert im Umgang mit EDV-Systemen, MS-Office, DATEV und Warenwirtschaftssystemen Deutsche Sprache perfekt in Wort und Schrift Strategisches, unternehmens
(MS Office) - Sachbearbeitung - Textverarbeitung Word (MS Office) - Deutsch (C1-C2 / Verhandlungssicher) Überzeugen Sie sich selbst und bewerben sich noch heute als Kaufmännische Angestellte
mit dem gängigen MS Office Paket Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 271698, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.hamburg@orizon.de
auf Übernahme in die Festanstellung zu besetzen. Der Dienstsitz ist Köln, sie können die Tätigkeit jedoch zu 100 % aus dem Home Office ausüben! Ihre Aufgaben: Geographische Desktop-Recherche zur Identifikation
von Bestellungen KundenbetreuungGelegentliche Auslieferungsfahrten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Technisches Interesse an den Arbeitsabläufen im FertigungsbetriebGute MS-Office
für Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische AusbildungKenntnisse in der Buchhaltung und RechnungsprüfungErfahrung im Umgang mit MS-Office ProgrammenIdealerweise Berufserfahrung in der Baubranche
AusbildungBerufserfahrung im Bereich Buchhaltung & Controlling ist wünschenswertSehr gutes Zahlenverständnis Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office Selbständige Arbeitsweise Interessiert
, Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Kenntnisse in der Buchhaltung und Rechnungsprüfung Erfahrung im Umgang mit MS-Office Programmen Idealerweise Berufserfahrung
kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/43227 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89
- oder Bilanzbuchhaltung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Bereich des Rechnungswesens, Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht sowie in der Bilanzierung von VorteilGute Kenntnisse MS-Office und SAP R3
oder eine vergleichbare Qualifikation Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Belastbarkeit, Teamfähigkeit Organisationsfähigkeit und strukturiertes
-Office Kenntnisse Spannende Aufgaben im Rahmen eines eigenständigen, eigenverantwortlichen ArbeitsplatzesEntwicklungsmöglichkeiten bei attraktiven Rahmenbedingungen in unserer wachsenden Firmenfamilie
Erfahrung im Bauprojektgeschäft von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse Organisations- und Kommunikationstalent und eigenverantwortliche Arbeitsweise im Team Spannende Aufgaben im Rahmen eines eigenständigen
von Qualitätskontrollen der Kursträger Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch in der Verwaltung von Vorteil Erfahrung im kaufmännischen Bereich Gute MS Office- und Excel- Kenntnisse
. Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch in der Verwaltung von Vorteil Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Gute MS Office- und Excel- Kenntnisse wünschenswert Gerne
Ausbildung, gerne auch in der Verwaltung von Vorteil Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Gute MS Office- und Excel- Kenntnisse wünschenswert Gerne auch Quereinsteiger mit kaufmännischem Interesse
oder einschlägige Berufserfahrung gute MS-Office Kenntnisse strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter Einstieg
AufgabenKommunikation mit Kunden und Lieferanten Ihre Qualifikation: Erste Berufserfahrung im kaufmännischen BereichGute Kenntnisse in MS-Office Strukturierte und selbständige ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse
oder vergleichbare QualifikationFührerscheinklasse B und PKW von VorteilGute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Office-Programmen und SAPSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ihre Vorteile auf einen Blick
, vorzugsweise mit Berufserfahrung im VertriebsinnendienstFließende Englischkenntnisse in Wort- und SchriftSAP-Kenntnisse wären von VorteilSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)Idealerweise Erfahrung
mit Kunden und eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und EinsatzbereitschaftSicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Ihr Vorteil
Erfahrung im Bereich der Büroorganisation sowie im Umgang mit gängigen Office-Programmen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise sowie hohe ZuverlässigkeitSorgfältige
oder vergleichbare QualifikationFührerscheinklasse B und PKW von VorteilGute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Office-Programmen und SAPSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ihre Vorteile auf einen Blick
- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit gängiger Standardsoftware (MS-Office) Wünschenswert: Erfahrung im Umgang mit TINA und SAP Wir bieten: Freundliches und kompetentes Team Flexible Arbeitszeiten Tarifliche
und Vorbereitung von Meetings und DienstreisenEmpfang von BesuchernBearbeitung des Postein- und -ausgangTerminkoordination Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Gute MS-Office
der BuchhaltungKenntnisse im Sozialversicherungs- und SteuerrechtStrukturierte und organisierte ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office
sowie Kenntnisse in den gesetzlichen Vorschriften wünschenswertSehr gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen sowie erste Erfahrung mit SAPKommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung
sowie Kenntnisse in den gesetzlichen Vorschriften wünschenswertSehr gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen sowie erste Erfahrung mit SAPKommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung
der BuchhaltungKenntnisse im Sozialversicherungs- und SteuerrechtStrukturierte und organisierte ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office
sowie Kenntnisse in den gesetzlichen Vorschriften wünschenswertSehr gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen sowie erste Erfahrung mit SAPKommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung
sowie Kenntnisse in den gesetzlichen Vorschriften wünschenswertSehr gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen sowie erste Erfahrung mit SAPKommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung
Einarbeitung, Home-Office Möglichkeit, flexible Arbeitszeiten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
Einarbeitung, Home-Office Möglichkeit, flexible Arbeitszeiten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
- und Außenhandelsmanagement) Erste Berufserfahrung wünschenswert Fundierte PC-Kenntnisse (MS-Office und idealerweise SAP) Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Freude am Arbeiten im Team runden dein Profil ab
oder vergleichbar Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Fundierte PC-Kenntnisse (insbesondere MS Office) Gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch Organisations-, Koordinations
abgeschlossene kfm. Ausbildunggute Kenntnisse der MS Office-AnwendungenEigenverantwortung, Zuverlässigkeit und Flexibilität Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen Tätigkeiten in der allgemeinen Verwaltung
wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt uns unsere
wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt uns unsere
“ aus Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Angebot: intensive Einarbeitung Corporate Benefits 30 Tage Urlaub Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsmanagement Respektvolles
Bereich Das bringen Sie mit als Kaufmännische Angestellte: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Erfahrung im kaufmännischen Bereich sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste kaufmännische Erfahrungen wünschenswertGute MS Office Kenntnissesehr gute Deutschkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste kaufmännische Erfahrungen wünschenswertGute MS Office Kenntnissesehr gute Deutschkenntnisse weitere Sprachkenntnisse von Vorteil ACTIEF Personalmanagement wurde
Bereich z.B. als Immobilienkaufmann, Bürokaufmann Gute Kenntnisse mit MS-Office-Anwendungen und modernen Kommunikationsmitteln Führerschein der Klasse B Freundliches und verbindliches Auftreten