- und Englischkenntnisse Grundsätzliche Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Home-Office) Ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe
Qualifikation Erste Berufserfahrung im 1st-Level-Support von Vorteil Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen Microsoft-Betriebssystemen Grundsätzliche Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Home-Office
als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Ein 13. Monatsgehalt Home-Office Möglichkeit sowie Arbeit in Gleitzeit Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung
-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
, z.B. als Fachinformatiker Erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor, z.B. im serviceorientierten IT-Bereich Gute Kenntnisse von Windows 10 und Microsoft-Office Sehr gute Deutschkenntnisse
), Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung ist wünschenswert Hohe Kommunikationsfähigkeit, Kunden- und Serviceorientierung Kenntnisse in den Office Programmen Word, Excel
Gute Kenntnisse der Standardhardware (Clients, Notebooks, Drucker, mobile Endgeräte, Telefonanlage) Sicherer Umgang mit den Windows Betriebssystemen und MS Office 365 Fließende Deutschkenntnisse und gute
, aber Anderes als langweilig! Einführen, Administrieren und Weiterentwickeln der IT-Systeme Betreuen der Microsoft 365/Office 365 Umgebung Verwalten der SharePoint Applikationen Operative Systemverwaltung (Windows und Linux
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
ein ausgeprägtes Support-Denken.Wir freuen uns, wenn du bereits Erfahrung in Azure und Office 365 gesammelt hast.Toll wäre, wenn du dich schon mit Cloud Services auseinandergesetzt hast.Du bringst eine erfolgreich
ein ausgeprägtes Support-Denken.Wir freuen uns, wenn du bereits Erfahrung in Azure und Office 365 gesammelt hast.Toll wäre, wenn du dich schon mit Cloud Services auseinandergesetzt hast.Du bringst eine erfolgreich
ein ausgeprägtes Support-Denken.Wir freuen uns, wenn du bereits Erfahrung in Azure und Office 365 gesammelt hast.Toll wäre, wenn du dich schon mit Cloud Services auseinandergesetzt hast.Du bringst eine erfolgreich
ein ausgeprägtes Support-Denken.Wir freuen uns, wenn du bereits Erfahrung in Azure und Office 365 gesammelt hast.Toll wäre, wenn du dich schon mit Cloud Services auseinandergesetzt hast.Du bringst eine erfolgreich
are nice to have Valid working permit for Austria Motivated working environment within an international company Internal/external training opportunities Flexible working hours and home office
ermöglichen eine gute Work-Life-Balance Arbeiten aus dem Home-Office ist teilweise möglich Regelmäßige Feedbackgespräche helfen Ihnen, Ihre Leistungen richtig einzuordnen Begeistert? Dann freuen
Kenntnisse aktueller Microsoft Server- und Client-BetriebssystemeErfahrungen mit Troubleshooting von OneDrive und Office / M365umfangreiche praktische Erfahrungen im Bereich Active DirectoryPraktische
Kenntnisse aktueller Microsoft Server- und Client-BetriebssystemeErfahrungen mit Troubleshooting von OneDrive und Office / M365umfangreiche praktische Erfahrungen im Bereich Active DirectoryPraktische
Kenntnisse aktueller Microsoft Server- und Client-BetriebssystemeErfahrungen mit Troubleshooting von OnDrive und Office / M365umfangreiche praktische Erfahrungen im Bereich Active DirectoryPraktische
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
Kenntnisse aktueller Microsoft Server- und Client-BetriebssystemeErfahrungen mit Troubleshooting von OneDrive und Office / M365umfangreiche praktische Erfahrungen im Bereich Active DirectoryPraktische
Kenntnisse aktueller Microsoft Server- und Client-BetriebssystemeErfahrungen mit Troubleshooting von OneDrive und Office / M365umfangreiche praktische Erfahrungen im Bereich Active DirectoryPraktische
Kenntnisse aktueller Microsoft Server- und Client-BetriebssystemeErfahrungen mit Troubleshooting von OnDrive und Office / M365umfangreiche praktische Erfahrungen im Bereich Active DirectoryPraktische
Kenntnisse aktueller Microsoft Server- und Client-BetriebssystemeErfahrungen mit Troubleshooting von OnDrive und Office / M365umfangreiche praktische Erfahrungen im Bereich Active DirectoryPraktische
Kenntnisse aktueller Microsoft Server- und Client-BetriebssystemeErfahrungen mit Troubleshooting von OneDrive und Office / M365umfangreiche praktische Erfahrungen im Bereich Active DirectoryPraktische
Kenntnisse aktueller Microsoft Server- und Client-BetriebssystemeErfahrungen mit Troubleshooting von OnDrive und Office / M365umfangreiche praktische Erfahrungen im Bereich Active DirectoryPraktische
(auch Quereinstieg mit entsprechende und nachweisbaren Fachkenntnissen)Gute Kenntnisse aktueller Microsoft Server- und Client-BetriebssystemeErfahrungen mit Troubleshooting von OneDrive und Office- / M-365Umfangreiche
Kenntnisse aktueller Microsoft Server- und Client-BetriebssystemeErfahrungen mit Troubleshooting von OnDrive und Office / M365umfangreiche praktische Erfahrungen im Bereich Active DirectoryPraktische
Kenntnisse aktueller Microsoft Server- und Client-BetriebssystemeErfahrungen mit Troubleshooting von OnDrive und Office / M365umfangreiche praktische Erfahrungen im Bereich Active DirectoryPraktische
Kenntnisse aktueller Microsoft Server- und Client-BetriebssystemeErfahrungen mit Troubleshooting von OnDrive und Office / M365umfangreiche praktische Erfahrungen im Bereich Active DirectoryPraktische
Kenntnisse aktueller Microsoft Server- und Client-BetriebssystemeErfahrungen mit Troubleshooting von OnDrive und Office / M365umfangreiche praktische Erfahrungen im Bereich Active DirectoryPraktische
AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden
Kenntnisse aktueller Microsoft Server- und Client-BetriebssystemeErfahrungen mit Troubleshooting von OneDrive und Office / M365umfangreiche praktische Erfahrungen im Bereich Active DirectoryPraktische
Unterstützung bei Transitionen Unsere Anforderungen Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft-Office bzw. Office 365 und mobilen Endgeräten (iOS und Android) Gute
ermöglichen eine gute Work-Life-Balance Arbeiten aus dem Home-Office ist teilweise möglich Regelmäßige Feedbackgespräche helfen Ihnen, Ihre Leistungen richtig einzuordnen Begeistert? Dann freuen
Systemen Verbesserung des Kundenservice und Steigerung der Servicequalität Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Office Umfeld wünschenswert Sichere
Dokumentation der Tätigkeiten (Wiki, Ticket) Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich der Informationstechnik Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT-Servicedesk bzw. Office-IT
- und Urlaubsgeld Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Betreuung und Beratung
uns über dein Interesse! Wir suchen dich für unseren Kunden am Standort Hannover als telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) im Anwendungssupport! Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen und bietet eine Home-Office Option
für den Standort Dresden. Unser Angebot an Sie: Eine umfangreiche Einarbeitung Unbefristeter ArbeitsvertragHome-Office-Möglichkeiten für eine gute Work-Life-Balance€: Eine attraktive Vergütung sowie
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
hat, was Sie suchen: Einen sicheren Arbeitsplatz im Home-Office, attraktive Benefits und einen Job mit spannenden Aufgaben in der IT-Branche. Bewerben Sie sich gleich online und zeigen Sie, was Sie können! Wir schätzen
, Service Desk oder einem IT Support Center etc. Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
Erfahrung im Support von IT Produkten/Software Erfahrung im Umgang mit TicketsystemenKenntnisse der Microsoft Office Welt Kommunikations- und Teamfähigkeit gehören zu deinen Eigenschaften Bei Kollegen
Erfahrung im Support von IT Produkten/Software Erfahrung im Umgang mit TicketsystemenKenntnisse der Microsoft Office Welt Kommunikations- und Teamfähigkeit gehören zu deinen Eigenschaften Bei Kollegen
in der Analyse und Beseitigung von Hardware-Störfällen Know-how im Client-Bereich mit Windows 8, 10, Office, idealerweise auch mit dem Anwendungsbetrieb unter Citrix Gute Deutsch- und fachbezogene
-Störfällen Know-how im Client-Bereich mit Windows 8, 10, Office, idealerweise auch mit dem Anwendungsbetrieb unter Citrix Gute Deutsch- und fachbezogene Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit
Assistent für Informatik (w/m) oder Berufserfahrung im Hotlinebetrieb Erfahrung im Telefonischen Support Grundkenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme, Office Umgebung und Mobile Geräten Erste