-Störfällen Know-how im Client-Bereich mit Windows 8, 10, Office, idealerweise auch mit dem Anwendungsbetrieb unter Citrix Gute Deutsch- und fachbezogene Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit
Idealerweise erste Berufserfahrung im IT-Support oder in der Anwendungsbetreuung Versierter Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen und Office-Anwendungen, Client-Anwendungen sowie Netzwerktechnologien (TCP/IP
Versierter Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen und Office-Anwendungen, Client-Anwendungen sowie Netzwerktechnologien (TCP/IP, DHCP, DNS) Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Große
-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude am Telefonieren Kommunikationsstärke und Empathie sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Strukturierte, selbstständige
in der Analyse und Beseitigung von Hardware-Störfällen Know-how im Client-Bereich mit Windows 8, 10, Office, idealerweise auch mit dem Anwendungsbetrieb unter Citrix Gute Deutsch- und fachbezogene
-Störfällen Know-how im Client-Bereich mit Windows 8, 10, Office, idealerweise auch mit dem Anwendungsbetrieb unter Citrix Gute Deutsch- und fachbezogene Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit
-SUPPORTER (m/w/d). IHRE TÄTIGKEITEN: Betreuung der IT-Anwender Unterstützung der Anwender bei Anfragen zu Microsoft Windows und der Microsoft Office Produktpalette Fehleranalyse und Störungsbehebung
Assistent für Informatik (w/m) oder Berufserfahrung im Hotlinebetrieb Erfahrung im Telefonischen Support Grundkenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme, Office Umgebung und Mobile Geräten Erste
. Level C1) Gute Englischkenntnisse (mind. Level B1) Angebot Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
. Applications with the usual documentation should be submitted by e-mail in a single PDF file to Prof. Dr. Simone Pika (spika@uos.de) with a cc to office@ikw.uni-osnabrueck.de no later than May 21, 2024. Further
, voller Energie, Empathie und Einsatzfreude. Faire Vergütung nach Tarifvertrag TVV Nach Einarbeitung 1-2 Tage Home Office Sichere Arbeitsstelle im öffentlichen Dienst Gute Erreichbarkeit, mit dem Auto
in Deutsch und Englisch 2-3 Jahre Erfahrung im IT-Support/Helpdesk-Bereich 2 Tage Home Office - nach Einarbeitung Gratis Parkplatz Wertschätzende Unternehmenskultur Ihr Kontakt Ansprechpartner Teresa
, Smartphones, Druckern und Office-Anwendungen (Office 365) Bedarfsermittlung und Bestellung von Soft- und Hardware Wir suchen jemanden mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum/zur Fachinformatiker:in
zu Ihren täglichen Aufgaben Erstellung der Dokumentationen im Ticketsystem Einrichtung neuer PC-Arbeitsplätze Verwaltung der Mobiltelefone mit Hilfe von MS Intune und administrieren der MS Office 365 Umgebung
IT-Ausbildung, z. B. zum Fachinformatiker Systemintegration, Systemelektroniker, Technischer Assistent für Informatik Kenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme, Office Umgebung und Mobile Geräten
und Administration von Client Betriebssystemen und Aktive Directory Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive
Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365 Erfahrungen im Support und Betrieb
) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch LEISTUNGEN
. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Kunden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position DAS BRINGEN SIE FÜR DEN NEUEN JOB MIT IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office
, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse
) Erfahrungen im Kundenkontakt Logisches technisches Verständnis Die Fähigkeit die Vorgänge und die Prozesse zu erkennen Eigenständiges arbeiten in einem "Team v. 3 Mitarbeitern" Kenntnisse von dem Office Paket
und Systemkenntnisse erforderlich Freundliche und klare Kommunikation, hohe Verlässlichkeit Gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Office Umfeld Verantwortungsvolles
Geschick Gute Kenntnisse im Office Umfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erhöhung von Kundenzufriedenheit durch persönliche und fachliche Kompetenz Freundliche und klare
und Systemkenntnisse Kommunikatives Geschick Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Office Umfeld Freundliche und klare Kommunikation, hohe Verlässlichkeit Praxisorientierte
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory und Netzwerken Erfahrung in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Eine ausgeprägte Service
Gute MS-Office-AnwenderkenntnisseKenntnisse des Programms Instacount von VorteilZuverlässigkeit und VerantwortungsbewusstseinGute Deutschkenntnisse (Level B2) in Wort und Schrift
Qualifikation Berufserfahrung im IT-Kundensupport bzw. im Hotline-Betrieb wünschenswert - Bewerbungen von Berufseinsteigern sind ebenfalls willkommen Gute Kenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme, Office
uns kennenlernen, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen. Sie zeichnen
Lösungen für Produktions- und Office-IT im Mittelstand und für internationale Konzerne. Wir betreuen unsere Kunden mit über 400 festangestellten Mitarbeitern flächendeckend an mehr als 40 Niederlassungen
Lösungen für Produktions- und Office-IT im Mittelstand und für internationale Konzerne. Wir betreuen unsere Kunden mit über 400 festangestellten Mitarbeitern flächendeckend an mehr als 40 Niederlassungen
von unternehmerischen Lösungen für Produktions- und Office-IT im Mittelstand und für internationale Konzerne. Wir betreuen unsere Kunden mit über 400 festangestellten Mitarbeitern flächendeckend an mehr als 40
von unternehmerischen Lösungen für Produktions- und Office-IT im Mittelstand und für internationale Konzerne. Wir betreuen unsere Kunden mit über 400 festangestellten Mitarbeitern flächendeckend an mehr als 40
von unternehmerischen Lösungen für Produktions- und Office-IT im Mittelstand und für internationale Konzerne. Wir betreuen unsere Kunden mit über 400 festangestellten Mitarbeitern flächendeckend an mehr als 40
und ein sicheres Auftreten gegenüber internen als auch externen Kunden zählen zu Ihren StärkenIm Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie idealerweise SAP PM sind Sie versiertSie beherrschen die deutsche
: Microsoft Client und Server Betriebssysteme sowie Office-Anwendungen Virtualisierungstechnologien (VWware) Netzwerke (TCP/IP, LAN, WLAN, VLANs) Grundkenntnisse der gängigen Sicherheitstechnologien Erfahrung
Erfahrung im Umgang mit MS Office Software, Netzwerken, PC´s, Druckern sowie mobilen Endgeräten Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung, verbindliches und sachliches Auftreten gegenüber Fachabteilungen
Softwareprodukten Sehr gute Kenntnisse in aktuellen MS Clientbetriebssystemen und Office-Anwendungen Erfahrung in ITIL, Videokonferenzen (MS-Teams, Cisco WEBex), Access Rights Management (SW Produkt ARM) und Client
sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse mit Netzwerktechnologien - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Service- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären von Vorteil Service- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Sehr gute
als Fachinformatiker oder ähnliche Qualifikationen Fundierte Kenntnisse im Clientsupport sowie sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office-Pakette Kenntnisse mit Netzwerktechnologien - Firmennetzwerke und VPN wären
: Erfahrung im Bereich IT-Support. Fundierte Kenntnisse in Hard- und Software im Bereich Benutzerunterstützung. Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019. Kenntnisse im Netzwerkbereich, insbesondere
und MS Office 2019 sicher. Zusätzliche Kenntnisse im Netzwerkbereich, insbesondere in Firmennetzwerken und VPN, sind von Vorteil. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich
Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
zur selbständigen Installation und Administration in einem aktuellen Betriebssystem (WIN, Novell) Gute Kenntnisse der Microsoft Office Produkte Netzwerkgrundkenntnisse (Topologien, Protokolle) Hardwarekenntnisse
im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen im Kundensupport bzw. an einer Hotline oder im Call Center wünschenswert Gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch LEISTUNGEN
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse