abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufseinsteiger / durch Weiterbildung qualifizierte Quereinsteiger willkommen Gute EDV-Kenntnisse, insb. Office Programme (Word, Excel, Outlook) Teamfähigkeit
Berufseinsteiger / durch Weiterbildung qualifizierte Quereinsteiger willkommen Gute EDV-Kenntnisse, insb. Office Programme (Word, Excel, Outlook) Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
breite Wissensbasis im IT-UmfeldWindows 11, Office 365 sowie grundlegende NetzwerkkenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse (fließend) sowie Englisch auf Basis einer fachlichen KommunikationFreundliches
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
- und Englischkenntnisse Grundsätzliche Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Home-Office) Ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe
Specialist (m/w/d): Fundierte Berufserfahrung im IT-Umfeld mit dem Schwerpunkt Kunden- / Remote - bzw. Anwendungssupport (aktuelle Client-Hardware, Active-Directory, aktuelle Office- und Betriebssystem
Specialist (m/w/d): Fundierte Berufserfahrung im IT-Umfeld mit dem Schwerpunkt Kunden- / Remote - bzw. Anwendungssupport (aktuelle Client-Hardware, Active-Directory, aktuelle Office- und Betriebssystem
in der Analyse und Beseitigung von Hardware-Störfällen Know-how im Client-Bereich mit Windows 8, 10, Office, idealerweise auch mit dem Anwendungsbetrieb unter Citrix Gute Deutsch- und fachbezogene
Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
Weiterentwicklung Attraktive Mitarbeiterangebote und -vergünstigungen Angenehme Work-Life-Balance-Kultur mit flexiblen Arbeitszeiten 38Std./WocheHome-Office-RegelungÜberstundenregelung u.v.m. (Freizeitausgleich
Attraktive Mitarbeiterangebote und -vergünstigungen Angenehme Work-Life-Balance-Kultur mit flexiblen Arbeitszeiten 38Std./WocheHome-Office-RegelungÜberstundenregelung u.v.m. (Freizeitausgleich oder Auszahlung
Level) sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
, Service Desk oder einem IT Support Center etc. Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse
der Deutschen BahnRoutinierter Umgang mit CAD-Systemen sowie Kenntnisse der MS Office-ProgrammeGute Deutschkenntnisse, B2-Level und besser, in Wort und SchriftEngagierte, eigenverantwortliche, proaktive
Kenntnisse des einschlägigen RegelwerksRoutinierter Umgang mit CAD-Systemen sowie gute Kenntnisse der MS Office-ProgrammeSehr gute Deutschkenntnisse, C1-Level und besser, in Wort und SchriftEngagierte
RegelwerksRoutinierter Umgang mit CAD-Systemen sowie gute Kenntnisse der MS Office-ProgrammeSehr gute Deutschkenntnisse, C1-Level und besser, in Wort und SchriftEngagierte, eigenverantwortliche, proaktive, zielgerichtete
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
EDV-Kenntnisse (MS Office) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen der ImmobilienwirtschaftSicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGBJährlicher Urlaubsanspruch von 30
, sich in IT-Systeme einzuarbeiten sowie gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen, insbesondere ExcelErfahrung in der Projektkoordination ist von VorteilKommunikationsstärke sowie die Fähigkeit
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
EDV-Kenntnisse (MS Office) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen der ImmobilienwirtschaftSicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGBJährlicher Urlaubsanspruch von 30
für neue Technologien und Trends, darüber hinaus begeistern Sie Innovationen. Gute Kenntnisse der allgemeinen MS Office-Produkte (insbesondere Excel) setzen wir voraus. Sehr gute Deutsch
, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse
• Kenntnisse und Erfahrung im Bereich des technischen Helpdesk • Technisches Hintergrundwissen • Sicherer Umgang mit MS Office • Professionelles Ausdrucksvermögen • Hohes Qualitätsbewusstsein
und routiniert Financial Modelling für Immobilienobjekte zu erstellenVerhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen
, Balsamiq, Miro)…Confident in applying UX processes and methods (Design Thinking, Double-Diamond, MVP, Lean UX etc.)Proficient in Microsoft Office applications (Outlook, Teams, PowerPoint) High level of
, Balsamiq, Miro)…Confident in applying UX processes and methods (Design Thinking, Double-Diamond, MVP, Lean UX etc.)Proficient in Microsoft Office applications (Outlook, Teams, PowerPoint) High level of
Offices deutschlandweit, bevorzugt in Düsseldorf/Köln und im Home Office. Du hast bereits Erfahrung in der Administration von On-Premise IT Infrastrukturen und wartest nur auf deine Chance
Anwendererfahrung in einem Ticketsystem o. vergleichbaren Dokumenations Workflow Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme Erfahrung im Umgang mit Outlook und anderen MS Office
of workspaces, including offices, common areas, and amenitiesDevelop and implement maintenance programs to ensure a safe, clean, and well-functioning environmentConduct regular inspections to identify
ist wünschenswertBerufserfahrung in den Bereichen Transport, Logistik, Einkauf oder Supply Chain Management Idealerweise Kenntnisse in einem TransportmanagementsystemFundierte Anwenderkenntnisse in MS Office und SAPKenntnisse in MS
Ausgeprägte Kommunikationsfreudigkeit Sicherer Umgang mit Personalmanagementsystemen und MS Office Spaß an der Nutzung digitaler Tools Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohe Prozess
ist wünschenswertBerufserfahrung in den Bereichen Transport, Logistik, Einkauf oder Supply Chain Management Idealerweise Kenntnisse in einem TransportmanagementsystemFundierte Anwenderkenntnisse in MS Office und SAPKenntnisse in MS
Ausgeprägte Kommunikationsfreudigkeit Sicherer Umgang mit Personalmanagementsystemen und MS Office Spaß an der Nutzung digitaler Tools Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohe Prozess
Herzlichkeit mit Kunden und Gästen umzugehenDiskretion, Loyalität, Engagement und EinsatzbereitschafFührerschein Klasse BSehr gute MS Office-Kenntnisse Unser Angebot Internationales ArbeitsumfeldEin
der MS-Office Produkte / PC- KenntnisseAusgeprägte Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein und SorgfaltEinsatzbereitschaft, Flexibilität und BelastbarkeitHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Microsoft Office 2016 und 365 (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) und Microsoft Windows 10 •Anwender-Support im Bereich Dokumenten-Management-System, Diktier- und Spracherkennungssoftware sowie
Für unser Team Office Management in Düsseldorf suchen wir Sie in Teilzeit (80%) zum nächstmöglichen Termin als Rezeptionist (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie sind die Visitenkarte unseres deutschen
Herzlichkeit mit Kunden und Gästen umzugehenDiskretion, Loyalität, Engagement und EinsatzbereitschafFührerschein Klasse BSehr gute MS Office-Kenntnisse Unser Angebot Internationales ArbeitsumfeldEin
turnkey service to companies wanting to fit out their offices, as well as investors who want to renovate or refurbish their properties (shops, offices, bank agencies). Present on 3 continents and in 13
im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur oder anderen immobilienbezogenen Studiengängen. Du hast theoretische Kenntnisse über Bauprozesse und Immobilienentwicklung. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office