Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Franchise Consultant (m/w/d) mit 100 % Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Franchise Consultant (m/w/d) mit 100 % Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Franchise Consultant (m/w/d) mit 100 % Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Tender Manager (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein Unternehmen
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Bid Manager (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein Unternehmen
Berufsausbildung Du verfügst über erste Erfahrungen im Personalwesen Du bist eine organisationsstarke, offene und zuverlässige Persönlichkeit Du verfügst über sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Angebot
und Kollegen Sympathisches, sicheres Auftreten. Sicherer Umgang mit dem PC und den MS-Office Anwendungen. Deine Aufgaben: Verantwortung für den Recruiting-Prozess von der Bedarfsanalyse über die Auswahl
- und Support-Systemen auf Basis neuster TechnologienMitwirkung an der Evolution und Umsetzung von Plattformen in Zusammenarbeit mit dem Architecture-Office Das Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium
sowie strukturierte ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen WAS DICH ERWARTET Ein breites Aufgabengebiet und vielzählige Möglichkeiten
abgeschlossene StaatexaminaErste Erfahrung im Zivilrecht wünschenswertUnternehmerisches DenkenVerhandlungssichere Englischkenntnisse Sie erhalten Flexibilität in Form von Home Office und einer sehr guten
in der Automatisierung/Scripting Sehr gute Deutschkenntnisse Maximale Flexibilität durch die Möglichkeit bis zu 100% aus dem Home Office zu arbeitenFlexible Arbeitszeiten und eine 38,5 StundenwocheEin anspruchsvolles
abgeschlossene StaatsexaminaEinschlägige Erfahrung im Bereich Abgasskandal Eine gute Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten Sie erhalten Flexibilität in Form von Home Office und einer sehr guten
am TelefonGeduldEmpathieAktive GesprächsführungRuhiges Auftreten auch in StresssituationenBasiskenntnisse Android und iOS-SmartphonesBasiskenntnisse in Office 2010 und 2016Printer-Management mit Windows PrintserverEnglisch
Funktionalitätsprüfung und ggf. Defekttausch, Reparaturanmeldung oder Weiterleitung Abgeschlossene- IT-relevante AusbildungBerufserfahrung in einer vergleichbaren TätigkeitFundierte Kenntnisse Windows 10 und MS Office
/Offboarding weiterer externen MitarbeiterErstellen von Entwürfen für Intranetveröffentlichungen Sehr gute Kenntnisse in MS Office – v.a. in Powerpoint, Outlook, Webex, TeamsOrganisationstalent
mit den MS Office-Produkten und einem TicketsystemKenntnisse in Office 2020, Windows 10 und vereinzelt Windows 7 Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Gehaltsinformationen Attraktive
-Office AnwendungenEinsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und selbstständige ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine unbefristete Festanstellung in einem krisensicheren Unternehmen
zur IT-(System)Kaufmann/-Frau oder vergleichbarErfahrung im Rollout von HardwareErfahrung im ProjektmanagementErfahrung im Umgang mit Ticket-, ERP und Bestellsystemen sowie MS Office
Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen: Wir unterstützen Ihre finanzielle Zukunft durch betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.Home-Office: Bei uns haben Sie die Möglichkeit
und vermögenswirksame Leistungen: Wir unterstützen Ihre finanzielle Zukunft durch betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame LeistungenHome-Office: Bei uns haben Sie die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten
konnten bereits erste Berufserfahrung in einer Rechtsabteilung oder einer Kanzlei sammelnSie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (SAP-Kenntnisse sind von Vorteil)Sie verfügen über gute
) sind von VorteilErfahrung in einem regulierten ArbeitsumfeldKenntnisse der MS Office-PaletteGute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von VorteilGenauigkeit, Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Verantwortungsbewusstsein
PlattformKenntnisse in JavaScript, XML, HTML, CSS, Angular JS, REST und SOAPErfahrung in agiler Arbeitsweise Viel Flexibilität durch 4 Tage Home Office pro WocheViel Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien
kaufmännische Berufsausbildung/Studium (alternativ technische Berufsausbildung/Studium) mit mehrjähriger Erfahrung im EinkaufErfahrung mit ERP-Systemen, MS Office und weiteren relevanten SystemtoolsGute Deutsch
einschlägige BerufserfahrungSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint und Excel)Sehr gutes mündliches und schriftliches AusdrucksvermögenGute Englischkenntnisse Angenehmes ArbeitsklimaAttraktive
erarbeiten Hochschul- oder Fachhochschulstudium in einer einschlägigen Studienrichtung Kenntnisse in der EnergiewirtschaftErfahrung im NetzvertriebAnwendungsbereite Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
für weitere Versand von PaketenSortierung und Verteilung Post für Sekretariate, Abteilungen (Hausposttüten, Briefe, Zeitungen, Info Korrespondenz)Wareneingang durchführen: Erfahrung in der Arbeit mit MS Office
und sorgfältige ArbeitsweiseAusgeprägte Serviceorientierung Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Gleitzeit und Option Home-Office Ihr Kontakt Ansprechpartner Denise Brown Referenznummer 757423/1 Kontakt
DiagrammDokumentation und Unterstützung bei der Erstellung notwendiger Anlagenzertifikate Sichere MS Office Kenntnisse, Erfahrung mit PV oder ähnlichen Programmen von VorteilHohes Maß an Selbstständigkeit, Teamfähigkeit
Gute Erfahrung im Umgang mit PC und Office-AnwendungenErste Erfahrung mit Active Directory / Office 365Sicherheit beim Anschluss von Computern, bei der Fehlerbehebung und Einrichtung von Mobiltelefonen
Office Möglichkeit Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und mitgebrachter Berufserfahrung beläuft sich das Gehalt zwischen 120.000-140.000 € Bruttojahresgehalt Ihr Kontakt Ansprechpartner Nathalie
in Form von Home Office und einer sehr guten Vereinbarkeit von Work Life BalanceSie arbeiten in einem kleinen, dynamischen Team und profitieren vom Austausch mit den Kollegen*innenEin wertschätzendes
über erste Erfahrung im GesundheitssektorPromotion oder LL.M wünschenswert Sie erhalten Flexibilität in Form von Home Office und einer sehr guten Vereinbarkeit von Work Life BalanceSie arbeiten
Eigenverantwortliche Beratung von Unternehmern, Unternehmerfamilien, Family Offices und vermögenden Privatpersonen zu komplexen steuerrechtlichen Fragestellungen im internationalen UmfeldDer Schwerpunkt Ihrer Arbeit
als Abteilungsleiter, Bereichsleiter oder Head OfBerufserfahrung in der Beratung / im ConsultingVerhandlungssichere DeutschkenntnisseReisebereitschaft bis zu 40% Remote-Optionen und mehrere Offices in HamburgDiverse
und Schrift Home-Office-MöglichkeitTolle Work- Life- Balance durch GleitzeitregelungWöchentliche Arbeitszeit von 38 Std./WocheAttraktives JahresgehaltDiverse Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Kontakt
und organisierte ArbeitsweiseKommunikativ und belastbar und arbeitest gerne im TeamFührerschein Klasse B Home Office Flexible ArbeitszeitenAttraktive VergütungWeiterentwicklungsmöglichkeiten Ihr Kontakt
oder eine Ausbildung zum TechnikerBerufserfahrung im technischen Property ManagementInteresse daran als Bauherrenvertreter aufzutretenKostenbewusstsein und wirtschaftliches DenkenSichere IT-Kenntnisse (MS Office)Guter
Fehleranalyse und Problemlösung Ausbildung oder fundierte Berufserfahrung im IT-UmfeldKenntnisse in den Microsoft Office ProgrammenServiceorientierung Engagiertes, innovatives, freundliches TeamGroßzügiges
der relevanten Normen und Gesetze (GMP, GAMP, 21 CFR Part 11, EU-GMP)Affinität zu IT-Systemen, sichere Kenntnisse in MS Office Gutes- sehr gute Deutsch- und Englischlenntnisse Betriebliche
oder Techniker-/ Meisterabschluss der Fachrichtung HKLS, AnlagenbauErste Erfahrung in der Leitung von Bauprojekten mit den Schwerpunkten Industrie, Life Science oder AnlagenbauGute Kenntnisse in MS Office, MS
und Kunden Bankenausbildung oder vergleichbare Qualifikation oder abgeschlossenes Hochschulstudium (Erfahrung im Finanzbereich wünschenswert)Erste Erfahrungen im Bereich NachlassGute MS Office
gesammeltSie fühlen sich sicher im Management von IT-projektenSie sprechen fließend Deutsch und gut Englisch 30 Tage UrlaubCa. 50% Home-Office möglichBusiness Bike LeasingBetriebliche
-Branche Wünschenswert ist Erfahrung als Teamleitung Ausgeprägtes Zahlenverständnis und gute analytische FähigkeitenSicherer Umgang mit Microsoft Office ProgrammenGrundkenntnise in der Anwendung von CRM
Berufserfahrung im Rechnungswesen oder Controlling wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office), insbesondere Excel Ein ausgeprägtes, analytisches Denkvermögen und prozessorientiertes Arbeiten Eigeninitiative
und ergebnisorientierte ArbeitsweiseSehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Vielfältiges AufgabenspektrumZukunftssichere BrancheAngenehme ArbeitsatmosphäreMotiviertes
gesehenVerhandlungssichere EnglischkenntnisseErste Erfahrung in dem Bereich wünschenswert Eine sehr gute Vereinbarkeit der Work Life Balance inklusive guter Home Office MöglichkeitStandortübergreifendes Arbeiten
uns auf Sie. Mitgestaltung bei der Umstellung von Linux auf MicrosoftUnterstützung bei: Office 365, Firewall (VLAN), Netzwerk etc.Kommunikation mit anderen auf Deutsch und Englisch oder Polnisch Ausbildung Fachinformatiker
Deutsch Sehr gute Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenUrlaubs- und WeihnachtsgeldBetriebliche AltersvorsorgeHauseigene KantineHome-Office-MöglichkeitMassagen Gehaltsinformationen Je nach Erfahrungsschatz
Verantwortungsbewusstsein und BelastbarkeitSehr gute MS-Office KenntnisseSehr gute Deutsch- und vorhandene Englischkenntnisse Gleitzeitmodell und flexible Arbeitszeiten 35h Woche Homeoffice-Anteil Unbefristeter