für Kapital- und Personengesellschaften Berufserfahrung von Vorteil Datev-Kenntnisse wünschenswert Unser Angebot Dauerhaft flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Regelungen für eine gute Work-Life-Balance
mit CAD Programmen und MS Office Kenntnisse in der Festigkeitsberechnung Englischkenntnisse APROVIS Benefits: Wertschätzung, Respekt und Fairness in flacher Hierarchie gelebte „Du“-Kultur, Kommunikation
von Microsoft Windows Betriebssystemen, Microsoft Office und Microsoft Active Directory mitbringen. Zusätzlich sind Kenntnisse in PC-Hardware und Netzwerktechnik, Backup-Lösungen und Backup-Anwendungen
uns auf Sie. Terminorganisation Ressourcenplanung Abgleich ob Ressourcen Tätigkeiten erfüllt haben Visualisieren von Inhalten auf Slides Office 365 mit Fokus auf Excel, Powerpoint Andere gängige PMO relevante Tools
du aktiv zum Erhalt unseres Planeten beitragen. Flexibilität Du möchtest deine Kreativität zu Hause entfalten? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage
deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo-Monatskarte, mit dem Deutschlandticket und/oder durch ein Jobradleasing
du aktiv zum Erhalt unseres Planeten beitragen. Flexibilität Du möchtest deine Kreativität zu Hause entfalten? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage
oder im Automotivebereich. Erfahrungen im Projektmanagement sowie sehr gute PC-Kenntnisse (Datenanalyse), insbesondere Office-Anwendungen und Erfahrung mit CAQ-Tools, vorzugsweise mit Babtec runden dein Profil ab
auch im Rechnungswesen innerhalb einer Steuerkanzlei, Rechtsanwaltskanzlei oder einer vergleichbaren Branche Anwenderkenntnisse in einer Buchhaltungssoftware (idealerweise DATEV) und gute MS-Office-KenntnisseDu
und dem MS-Office Paket Erfahrung mit AS 400, SQL und BI Tools wäre von VorteilSicherer Englischkenntnisse werden vorausgesetzt Starke analytische und organisatorische Fähigkeiten sowie selbstständige
und organisierte Arbeitsweise Kommunikativ und belastbar und arbeitest gerne im Team Führerschein Klasse B Home Office Flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ihr Kontakt
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (von 9 bis 15 Uhr) und Home-Office-Optionen
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
und kann sich dabei auf eine starke Gemeinschaft verlassen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home Office
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
und kann sich dabei auf eine starke Gemeinschaft verlassen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unserer Gleitzeitlösung (zwischen 9-15 Uhr) und Home-Office-Option gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Durch unsere zentrale Lage in der Nähe vom Hauptbahnhof gelangen Sie einfach und schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
im öffentlichen Vergaberecht mit Sie konnten bereits Erfahrungen im Einkauf sammeln Fundierte MS Office Kenntnisse Sie besitzen fundierte Deutschkenntnisse Organisiertes Arbeiten im Team gepaart
% Home Office Anteil Firmenpension Essensgutscheine Gehaltsinformationen Das Mindestgehalt für diese Position beträgt € 65.000 brutto/jährlich. Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation
und Vorstellung von Arbeitsergebnissen Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens Berufserfahrung als Projektleiter Know-how in der Anwendung von Richtlinien und Vorschriften Routinierter Umgang mit MS Office
Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen: Wir unterstützen Ihre finanzielle Zukunft durch betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Home-Office: Bei uns haben Sie die Möglichkeit
-Office Anwendungen Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine unbefristete Festanstellung in einem krisensicheren Unternehmen
zu uns mit Ausbildung zum Bauzeichner (m/w/d) idealerweise mit Weiterbildung zum Bautechniker (m/w/d) sehr guten Kenntnissen in AutoCAD und TEKLA (wünschenswert) Kenntnissen der gängigen MS Office Programme guten
. B. Kfz-Bereich, Speditionskaufleute o. ä.) erste Berufserfahrung im Bereich Fuhrpark / Disposition / Fuhrparkmanagement wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Produkten hohe Leistungsbereitschaft
Kenntnissen der gängigen MS-Office Programme (von Vorteil) Selbstständiger Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
selbständiger Arbeitsweise und ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein Kenntnissen im Umgang mit dem MS Office Paket
in Deutsch und Englisch 2-3 Jahre Erfahrung im IT-Support/Helpdesk-Bereich 2 Tage Home Office - nach Einarbeitung Gratis Parkplatz Wertschätzende Unternehmenskultur Ihr Kontakt Ansprechpartner Teresa
abgeschlossene Staatsexamina Einschlägige Erfahrung im Bereich Abgasskandal Eine gute Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten Sie erhalten Flexibilität in Form von Home Office und einer sehr guten
, oder vergleichbar) Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Eigeninitiative Eine gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkmöglichkeiten Unbefristeter
Abwechslungsreiche, herausfordernde Mandate Individuelle Förderungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Gute Work Life Balance mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und guter Home Office Möglichkeit Gehaltsinformationen Je
aus Sie sprechen fließend Deutsch Sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Hauseigene Kantine Home-Office-Möglichkeit Massagen Gehaltsinformationen Je
Berufserfahrung im Rechnungswesen oder Controlling wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office), insbesondere Excel Ein ausgeprägtes, analytisches Denkvermögen und prozessorientiertes Arbeiten Eigeninitiative
oder im Facility Management Umgang mit MS-Office und Navision Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick Freundliche und dienstleistungsorientiertes Auftreten Kommunikationsstärke
FähigkeitenGute MS-Office Kenntnisse, idealerweise in Excel und Outlook ------ Ihre/Deine Vorteile Attraktive Vergütung (40h/Woche je nach Qualifikation ca. 3100€/Brutto)Wertschätzendes empathisches
und den gängigen MS-Office-Produkten (insbesondere Word und Excel)Gute Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitenHohes Maß an Einsatzbereitschaft, systematische und sorgfältige Arbeitsweise sowie
Berufserfahrung im Bereich Instandhaltung Betriebstechnik wünschenswertStapler- und KranführerscheinIT-Kenntnisse (SAP, MS Office)Englischkenntnisse wünschenswert WIR BIETEN Tarifliche Vergütung (13. Gehalt
wünschenswertVersierter Umgang mit MS Office und SAPHohe Affinität zu Themen der Arbeitssicherheit und des UmweltschutzesBereitschaft zur Arbeit im Mehrschichtbetrieb WIR BIETEN Tarifliche Vergütung (13. Gehalt
Berufserfahrung in den Bereichen Einkaufsmethodik bzw. Einkaufstools und Supply Chain ManagementKnow-how in MS Office und SAP MMGute Englischkenntnisse WIR BIETEN Attraktive Vergütung (13. Gehalt, Urlaubsgeld
Labor und/oder in den Bereichen Einkauf, Einkaufsmethodik und Supply Chain ManagementKnow-how in MS Office und SAP MMGute Englischkenntnisse WIR BIETEN Attraktive Vergütung (13. Gehalt, Urlaubsgeld
und Logistikdienstleistungen bzw. Speditionskaufmann oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der DispositionKenntnisse im Zollbereich, speziell in der EinfuhrverzollungSicherer Umgang mit MS Office
FI und MS Office wünschenswert WIR BIETEN Attraktive Vergütung (13. Gehalt, Urlaubsgeld) und übertarifliche SonderleistungenGute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
der TK-Anlage (IP-Cloud) Einrichtung / Wartung von Netzwerkdruckern MS Office 365 Services (u. a. Microsoft Teams, SharePoint, Exchange) Programmierung von: Webanwendungen, Sharepoint, Datenbankfrontend
willkommen Erste Erfahrung im telefonischen Kundendienst, oder Disposition wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Direkt zu uns Du möchtest gemeinsam mit der Circet Deutschland
willkommen Erste Erfahrung im telefonischen Kundendienst, oder Disposition wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Direkt zu uns Du möchtest gemeinsam mit der Circet Deutschland
willkommen Erste Erfahrung im telefonischen Kundendienst, oder Disposition wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Direkt zu uns Du möchtest gemeinsam mit der Circet Deutschland
-Office-Möglichkeit Gesunde Work-Life-Balance Individuelle Einarbeitung auf Sie persönlich zugeschnitten Parkmöglichkeiten/Anbindungen mit dem ÖPNV Unsere Erwartungen an Sie Berufserfahrung im Bereich
bei abwechslungsreicher Arbeit Sie können mit MS Office umgehen Sie hatten bereits Berührungspunkte mit ERP-Systemen Wir bieten: Krisensicheren Arbeitsplatz in familiärer Arbeitsatmosphäre Spannende und abwechslungsreiche